Isabel Pluta/Ricore Text
Matthew MacFadyen

Matthew MacFadyen

Geboren
17. Oktober 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (31 User)

News

Mit Orlando Bloom in München
Bösewicht Christoph Waltz
Zum bevorstehenden Drehstart von "Die drei Musketiere (3D)" stellten Christoph Waltz ("Inglourious Basterds"), Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Milla Jovovich ("Resident Evil") am Freitag, den 20. August 2010 das Projekt auf der Münchener Pressekonferenz vor.
"Control" führt mit zehn Nominierungen
Harte Konkurrenz
Anton Corbijns "Control" erhielt bei den "British Independent Film Awards" zehn Nominierungen in neun Kategorien, unter anderem für den besten britischen Independentfilm. Die Konkurrenz ist jedoch groß. Neben "Control" wurden zudem David MacKenzies "Hallam Foe - this is my story", Richard Eyres "Tagebuch eines Skandals", David Cronenbergs "Tödliche Versprechen" und Anand Tuckers "Die Zeit, die uns noch bleibt" in derselben Kategorie nominiert.
Verfilmung von Nixon-Interviews
Kevin Bacon als Stabschef
Kevin Bacon übernimmt eine Rolle in Ron Howards nächstem Werk "Frost/Nixon". Der Streifen basiert auf aufgezeichneten Interviews zwischen David Frost und dem früheren US-Präsidenten Richard Nixon im Jahr 1977.
Söhne wollen Geheimnis bewahren
Oz streitet am offenen Grab
Frank Oz wird bei "Death at a Funeral" Regie führen. Für die Hauptrollen wurden Matthew MacFadyen ("Stolz und Vorurteil"), Peter Dinklage ("Station Agent") und Ewen Bremner ("Match Point") erfolgreich gecastet. In der schwarzen Komödie will ein Fremder Geheimnisse über einen verstorbenen Familienvater verraten. Der Versuch der Söhne des Verstorbenen, das Schlimmste zu verhindern, endet im Desaster.
2024