Ricore

Kelly Preston

Geboren
13. Oktober 1962
Gestorben
12. Juli 2020
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

John Travolta ist Vater
Ben Foster entstammt Mafiageschlecht!
Ben Foster ("The Mechanic") übernimmt die Rolle von John Gotti Jr. in Barry Levinsons Drama "Gotti: In the Shadow of My Father". Dieser ist der Sohn von dem von John Travolta ("Hairspray") gespielten Mafiaboss John Gotti.
Seite: 1 2
Partner von John Travolta
Al Pacino kriminell
Al Pacino ("Scarface - Toni, das Narbengesicht") wird in "Gotti: Three Generations" spielen. Der 71-Jährige wird in der Familiensaga nach einer wahren Begebenheit an der Seite von John Travolta ("Grease - Schmiere") zu sehen sein. Dieser übernimmt die Rolle des Mafia-Familienoberhaupts John Gotti Sr. (wir berichteten: Mafioso John Travolta), während Pacino dessen Partner und Mentor Neil Dellacroce verkörpert.
Baby Benjamin ist da!
John Travolta ist Vater
John Travolta ("From Paris with Love") und Gattin Kelly Preston ("Mit dir an meiner Seite") sind erneut Eltern geworden. Am gestrigen Dienstag, den 23. November 2010 kam ihr Sohn Benjamin in einem Krankenhaus in Florida zur Welt. Mutter und Kind gehe es gut.
Blick in die Zukunft
John Travolta zieht Klage zurück
"Pulp Fiction"-Gangster John Travolta lässt Klage gegen ehemaligen Sanitäter und dessen Anwalt fallen. Dem Rettungssanitäter wird Erpressung vorgeworfen. Nach dem Tod von Travoltas autistischem Sohn am 2. Januar 2009 auf den Bahamas, soll er 25 Millionen Dollar vom Schauspieler verlangt haben.
Erfreuliche Geheimnisse
John Travolta wird Vater
John Travolta ("Grease - Schmiere") und seine Frau Kelly Preston erwarten ein Kind. Nachdem die Familie ihren 16-jährigen Sohn Jett im Januar 2009 auf tragische Weise verlor, geben sie nun auf der Homepage des Schauspielers die frohe Botschaft bekannt. Es sei unmöglich, ein solch erfreuliches Geheimnis zu bewahren, so der "Pulp Fiction"-Star.
Konferenz über Trauerbewältigung
Patrick Swayzes Witwe redet
Am gestrigen Dienstag, den 27. Oktober 2009, sprach Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi erstmals öffentlich über den Verlust ihres Gatten. Die Diskussion fand im Rahmen einer Konferenz über Trauerbewältigung in Kalifornien statt, wie das Magazin People berichtet.
Greg Kinnear und Kelly Preston in "The Last Song"
Eltern für Hannah Montana
Hollywoodstars Greg Kinnear und Kelly Preston ergänzen den Cast von Disneys "The Last Song". Die Hauptrolle des aufmüpfigen Teenagers stand mit Hannah-Montana-Star Miley Cyrus schon von Anfang an fest. Das Drehbuch des Erfolgsautors Nicholas Sparks ist speziell auf das Teenie-Idol zugeschnitten.
Tom Cruise zum Tod von Jeff Travolta
Private Trauerfeier in Florida
In einem Interview, das auf dem US-Sender ABC am morgigen Samstag, dem 10. Januar 2009 ausgestrahlt wird, äußert sich John Travoltas enger Freund Tom Cruise erstmals zum tragischen Tod des 16-jährigen Jeff Travolta. Dieser starb an den Folgen einen Krampfanfalls, den er am 2. Januar dieses Jahres im Weihnachtsurlaub mit seinen Eltern auf den Bahamas erlitt.
John Travolta in Trauer
John Travoltas und Kelly Prestons 16-jähriger Sohn Jett ist tot. Er wurde während dem gemeinsamen Urlaub tot im Badezimmer aufgefunden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Jett war der älteste Sohn des Paares. Tochter Ella ist acht Jahre alt.
Nancy Cartwrights zweifelhafte Großzügigkeit
Scientologen sind erfreut
Schauspielerin Nancy Cartwright, besser bekannt als die amerikanische Stimme von Bart Simpson, zeigte sich wohltätig. 2007 spendete sie zehn Millionen Dollar an die umstrittene Religionsgemeinschaft Scientology.
Wie weit geht Kelly Preston?
Zum Schutz der Tochter
Kelly Preston und Ron Eldard übernehmen die Hauptrollen in "The Tenth Circle". Das Drama basiert auf dem 13. Roman von Jodi Picoult, der 2006 veröffentlicht wurde. Die Drehbuchadaption stammt von Maria Nation, während für die Regie Peter Markle gewonnen wurde.
Neuer Walt Disney-Spaß
Matt Dillon gegen Homosexualität
US-Schauspieler Matt Dillon wird in der neuen Walt Disney-Komödie "Old Dogs" mitspielen. Außerdem sind Robin Williams, John Travolta und Kelly Preston mit von der Partie. Die Regie übernimmt Walt Becker ("Born to be wild - Saumäßig unterwegs").
Wie der Vater, so die Tochter
Travolta-Klan vor der Kamera
Die Disney-Komödie "Old Dogs" wird zum Familien-Geschäft. John Travolta ("Born to be wild - Saumäßig unterwegs"), seine Frau Kelly Preston ("Flight Girls") und deren Tochter Ella Travolta arbeiten gemeinsam an dem Projekt.
Clooney verliert treuen Weggefährten
Hängebauchschwein Max ist tot
George Clooney trauert um sein Hängebauchschwein Max. Der 135 Kilogramm schwere Weggefährte des "Ocean's Eleven"-Stars verstarb im Alter von 18 Jahren. Max wohnte im Haus von Clooney in den Hollywood Hills. Wenn der Darsteller gerade keine Freundin hatte, schlief das Schwein auch mit ihm im selben Bett.
Seite: 1 2
2024