Ricore

Michael Kenneth Williams

Geboren
22. November 1966
Gestorben
06. September 2021
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Kenneth Williams
Motherless Brooklyn: Die Szenenbilder "Motherless Brooklyn" ist das Herzensprojekt Edward Nortons.
"When They See Us" - Die Bilder Ava DuVernays "When They See Us" liegt ein Aufsehen erregender US-Justizskandal zugrunde.
SuperFly: Die Szenenbilder Nachdem "Super Fly T.N.T." und "The Return of Superfly", zwei Fortsetzungen des kontrovers diskutierten Blaxploitation-Klassikers "Superfly", folgt nun ein erstes Remake.
Ghostbusters: Erste Szenenbilder des Remakes Mit "Ghostbusters" hat Genre-Experte Paul Feig ein Remake des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 inszeniert. Sein gestalterisches Prinzip lautet: Das Original von Ivan Reitman auf den Kopf zu stellen.
Assassin's Creed: Szenenbilder Für die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels haben sich die Macher der bildgewaltigen Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " erneut zusammengefunden. Michael Fassbender kämpft in zwei Epochen gegen dunkle Mächte.
Captive - Bildergalerie "Captive" gehört zu einer Reihe banaler Filme mit christlichen Themen, die in den USA Hochkonjunktur haben. Überraschend ist, dass es der Thriller bis nach Europa geschafft hat.
Kill the Messenger: Szenenbilder und Postermotiv Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheiten mit "Tödliches Kommando"-Darsteller Jeremy Renner.
Inherent Vice - Natürliche Mängel: Szenenbilder Mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson ein Roman von Thomas Pynchon adaptiert. Ästhetisch ähnelt der Retro-Thriller psychedelischen Kultfilmen wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "The Big Lebowski".
"The Purge: Anarchy": Erste Szenenbilder Immer noch ist zwölf Stunden lang die Hölle los! "The Purge: Anarchy" ist die Fortsetzung von "The Purge - Die Säuberung" und stellt die Geschehnisse in der Innenstadt in den Fokus.
Erste Bilder aus "RoboCop" (2014) Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert!
"RoboCop": Die Szenenbilder zum 2014er Remake Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert! Hier die spektakulären Szenenbilder.
The Gambler - Galerie zur Premiere in Los Angeles Auf der Premiere des Thrillers "The Gambler" am 10. November 2014 in Los Angeles waren unter anderem die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und John Goodman sowie der Regisseur Rupert Wyatt anwesend.
The Gambler - Bildergalerie zum Thriller mit Mark Wahlberg Mit "The Gambler" ist ein Remake des mit James Caan besetzten Thrillers "Spieler ohne Skrupel". Regie führte mit Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") einer der interessantesten Regisseure Hollywoods.
Bildergalerie zu "12 Years a Slave" Im Vergleich zu "Hunger" und "Shame" schlägt McQueen mit dem Biopic "12 Years a Slave" formal einen konventionelleren Stil ein.
Bilder aus "Snitch - Ein riskanter Deal" "Snitch - Ein riskanter Deal" sei kein typischer Actioner, so Regisseur Ric Roman Waugh. Er wolle vielmehr spannende Szenen mit tiefen Emotionen verbinden.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Ich glaub, ich lieb meine Frau Basierend auf Eric Rohmers Drama "Die Liebe am Nachmittag" behandelt das Remake von Chris Rock die turbulenten Aufs und Abs einer eigentlich funktionierenden Ehe in seinem gewohnt flapsigen Stil. Rock übernahm in Personalunion Hauptrolle, Regie, Produktion und Drehbuch. Zwar wurde die Geschichte beibehalten, Dialoge und Szenen wurden jedoch dem Genre angepasst.
Bullet - Auge um Auge Neben Bruce Rubenstein beteiligte sich auch Mickey Rourke am Drehbuch von "Bullet - Auge um Auge". Nach zahlreichen Abstürzen und gesundheitlichen Schwierigkeiten spielt Rourke in dem Actionthriller mal wieder eine Hauptrolle.
2024