Universum Film
Christopher Walken in "Voll verkatert" (Nine Lives, 2016)

Christopher Walken

Geboren
31. März 1943
Bürg. Name
Ronald Walken
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Christopher Walken
ID Public Relations NY
150 West 30th Street
19th Floor
New York, NY 10001
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (5 User)

News

Deutsche Stimmen von Disneys Klassiker-Neufassung
Heike Makatsch übernimmt Synchronrolle in "Das Dschungelbuch"
Heike Makatsch, Christian Berkel, Jessica Schwarz und Ben Becker konnten für Synchronrollen in der deutschen Fassung von Disneys "Das Dschungelbuch" gewonnen werden. Die Neuverfilmung von Rudyard Kiplings berühmten Erzählungen um das Dschungelkind Mogli ist ab dem 14. April 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.
Seite: 1 2 3
Jennifer Garner in Komödie "Nine Lives" dabei
Wie das Branchenblatt Deadline gestern berichtet, ist Jennifer Garner ("#Zeitgeist") die weibliche Partnerin von Kevin Spacey und Christopher Walken in "Nine Lives". Die Komödie handelt von einem Geschäftsmann (Spacey), der sich nach einem Unfall im Körper seiner Katze wiederfindet. Regie führt Barry Sonnenfeld ("Men in Black"). Als Produzenten fungieren Luc Besson und Christophe Lambert. Für welche Rolle Garner verpflichtet wurde, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin ist seit gestern in der Kinderbuchverfilmung "Die Coopers - Schlimmer geht immer" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Lesen Sie auch: "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey hat neun Leben).
"The Jungle Book": Probier's mal mit Gemütlichkeit …
Bill Murray spricht Bär Balu
Sie ist eine der charismatischsten Figuren in Disneys Zeichentrickklassiker "Das Dschungelbuch": der Bär Balu. Für die Synchronisation des Charakters im Remake "The Jungle Book" hat das Studio nun Bill Murray ("Ghostbusters - Die Geisterjäger") besetzt.
Synchronrolle in Disneys "The Jungle Book"
König der Affen Christopher Walken
Christopher Walken ("Die durch die Hölle gehen") und "Breaking Bad"-Darsteller Giancarlo Esposito sind für Disneys "The Jungle Book" als Synchronsprecher besetzt worden. Oscar-Preisträger Walken spricht in dem aus einem einzigen realen Darsteller bestehenden Animationsfilm den Affenkönig Louie. Esposito schlüpft in die Rolle Akelas, des Anführers eines Wolfsrudels.
Regie und Hauptrolle in FBI-Hochzeitskomödie
Jason Bateman vor dritter Regiearbeit
Jason Bateman übernimmt in einer noch unbetitelten Komödie die Hauptrolle und wird das Projekt auch inszenieren. Es handelt sich um die dritte Regiearbeit des "Arrested Development"-Darstellers nach den Komödien "Bad Words" und "The Family Fang".
Christopher Walken spurlos verschwunden
Oscar-Preisträger Christopher Walken ("Die durch die Hölle gehen") hat sich eine Rolle in "The Family Fang" gesichert. Jason Bateman ("Voll abgezockt") und Nicole Kidman ("Grace of Monaco") sind in der Komödie ebenfalls mit von der Partie. Die beiden verkörpern zwei Geschwister, die in einer Künstlerfamilie aufgewachsen sind. Als ihre Eltern auf unerklärliche Weise verschwinden, sind sie auf sich allein gestellt. Sie stellen fest, dass die Wirklichkeit nichts mit ihrer Darstellung in der Kunst gemeinsam hat. Walken verkörpert den Vater der Geschwister. Das Drehbuch hat David Lindsay-Abaire ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") nach dem gleichnamigen Roman von Kevin Wilson verfasst. Bateman führt mit "The Family Fang" zum zweiten Mal Regie bei einem Kinofilm.
Mit Clint Eastwood und den "Jersey Boys"
Christopher Walken als Mafiaboss
Christopher Walken ("Pulp Fiction") stößt zur Besetzung von Clint Eastwoods ("Gran Torino") Adaption des Broadway-Musicals "Jersey Boys". Der Oscar-Preisträger schlüpft in die Rolle eines Mafiabosses, der den Jersey Boys aus der Patsche hilft, als eines ihrer Mitglieder sich tief verschuldet.
Neue Erkenntnisse im mysteriösen Todesfall
Wie starb Natalie Wood wirklich?
31 Jahre nach dem vermeintlichen Unfalltod Natalie Woods hat ein weiterer Autopsie-Bericht neues Licht auf die Todesumstände der Schauspielerin geworfen. Demnach habe sich Wood die Blutergüsse und Kratzer an Armen und Beinen unmittelbar vor dem Ertrinken zugezogen. Die Todesursache wird nun nicht mehr als Unfall, sondern als 'unbestimmt' eingestuft.
Neue Informationen
Natalie Woods Tod untersucht
Ermittlungen zum Tode Natalie Woods ("West Side Story") am 29. November 1981 werden neu aufgenommen. "Mordermittler sind von Personen kontaktiert worden, die weitere Informationen bezüglich Natalie Wood Wagners Ertrinken haben", wird das Los Angeles Sheriff's Departement am gestrigen Donnerstag, den 17. November 2011 von der Entertainmentseite The Wrap zitiert.
Unsterblicher Grieche
Christopher Walken göttlich
Christopher Walken ("Hairspray") und John Turturro ("Transformers 3") spielen in "Gods Behaving Badly" griechische Götter. In der Adaption des gleichnamigen Romans von Marie Phillips wird Walken als Zeus zu sehen sein, Turturro als Hades.
Christopher Walken in der Wüste?
Christopher Walken ("Die durch die Hölle gehen") und Shirley MacLaine ("Das Apartement") spielen in "The Boom Boom Room". Im Drama von Regisseurin und Drehbuchautorin Lian Lunson geht es um eine junge Frau, die in der Wüste New Mexicos einem Familiengeheimnis auf die Spur kommt. Wie das Filmmagazin Empire Online am 15. Februar 2011 berichtet, fungieren Wim Wenders und U2-Sänger Bono als ausführende Produzenten. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres in New Mexico beginnen.
Vierte Zusammenarbeit mit Tony Scott
Christopher Walken in Berlin?
Christopher Walken ("God's Army - Die letzte Schlacht") übernimmt eine Rolle in Tony Scotts "Potsdamer Platz". An seiner Seite sind Johnny Hallyday ("Der rosarote Panther 2"), Mickey Rourke ("The Wrestler") und Javier Bardem ("No Country for Old Men") zu sehen. Der Krimi handelt von zwei Brüdern, die ihr Verbrecher-Syndikat weltweit etablieren wollen.
Christopher Walken in Action-Komödie
Oscar-Preisträger Christopher Walken ("Catch me if you can") ist im Gespräch für eine Rolle in der Action-Komödie "Wild Oats". Das Drehbuch stammt von Claudia Myers ("Kettle of Fish") und wird von Scott Marshall inszeniert. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 17. Mai 2010 berichtet, sind Shirley MacLaine, Maria Bello, Christina Ricci und Bill Pullman mit von der Partie. Die Dreharbeiten werden im August 2010 in Connecticut und Nevada starten.
Hollywoodstars am Broadway
Tony für Jude Law?
Am 13. Juni 2010 werden in New York zum 63. Mal die Tony Awards verliehen. In der Kategorie Bester Schauspieler in einem Theaterstück hoffen fünf Hollywood-Stars auf die Trophäe. Nominiert sind Jude Law ("Hamlet"), Alfred Molina ("Red"), Liev Schreiber ("A View from the Bridge"), Christopher Walken ("A Behanding in Spokane") und Denzel Washington ("Fences").
Heiratsbanause traut sich ans erste Mal
Dermot Mulroneys Regiedebüt
Dermot Mulroney ("Flash of Genius") feiert mit der romantischen Komödie "Love, Wedding, Marriage" sein Regiedebüt. Mit von der Partie sind Mandy Moore ("Lizenz zum Heiraten"), Kellan Lutz ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"), James Brolin ("Liebe auf den zweiten Blick") und Jane Seymour ("Smallville").
Morgan Freeman stiehlt Kunstwerke
Diebische Elstern
Morgan Freeman, Christopher Walken und William H. Macy verschlägt es erneut zum Genre der Komödie. In "The Lonely Maiden" spielen sie drei diebische Elstern. Regie führt Peter Hewitt ("Garfield - Der Film").
Oscarpreisträger verkörpert Ozzy Osbourne
Walken schnupft Ameisen
Oscarpreisträger Christopher Walken wird in "The Dirt" als Altrocker Ozzy Osbourne in einer Cameorolle auftreten. Das Werk basiert auf der gleichnamigen Biographie der Metal-Band Mötley Crüe. Es schildert die wilden Jahre der Gruppe zwischen Tourstress, Alkoholexzessen, Drogenabhängigkeit und hemmungslosen Sexpartys. Crüe-Sänger Vince Neil berichtet, dass auch Val Kilmer als David Lee Roth zu sehen sein wird.
Citizen Brando
Marlon Brandos letzter Film
Die Dreharbeiten zu Marlon Brandos letztem Film sind wieder aufgenommen worden. Regisseurin Ridha Behi hatte nach dem Ableben des Schauspielers im Juli 2004 abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt waren allerdings bereits alle Szenen mit Brando im Kasten. Ursprünglich als rein fiktionaler Film geplant, soll das Werk nun zu gleichen Teilen aus Spielhandlung und Dokumentation bestehen. Regisseurin Behi will auf diese Weise ihre Erfahrungen mit Brando einfließen lassen.
Seite: 1 2 3
2024