Retronews - FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

RETRO News

Marlon Brando
Eitelkeit ist gefährlich... veröff. 22. 09. 2018

Marlon Brandos Geheimratsecken

Dass der moderne Mann zunehmend Wert auf sein Äußeres legt, ist schon lange ein bekannter Fakt. Aber wenn er es so übertreibt, dass sich der Schönheitswahn auf die Gesundheit auswirkt, sollte er vielleicht noch einmal darüber nachdenken. So ähnlich geschah es neulich in Hollywood. Der berühmte und bei Frauen überaus beliebte US-Schauspieler Marlon Brando ging bei einem Verjüngungsversuch ein paar Schritte zu weit. weiter
Mehr Hintergrund: KinoDVDStarsInterviewsRetro StarfeaturesFestivals
Cover Münchner Illustrierte
Ein Cowboy kommt selten allein veröff. 21. 09. 2018

Guy Madison und die Liebe

Der gefeierte US-Schauspieler Guy Madison sprach erstmals öffentlich über sein Privatleben. Exklusiv für das Boulevardblatt Münchner Illustrierte enthüllte der gefragte Westernheld am 12. November 1955 interessante Details über die Beziehung zu seiner Frau Sheila. Dabei verriet er, wie es zu seinem außergewöhnlichen Heiratsantrag kam. weiter

Cover der Münchner Illustrierten
Frankreichs neuer Star veröff. 20. 09. 2018

Maria Schell in Paris

Nach ihrem sensationellen Erfolg im preisgekrönten Werk "Die Ratten" hat Maria Schell die Hauptrolle in einem französischen Spielfilm übernommen. Die österreichische Schauspielerin, die bereits fließend französisch spricht, muss nur noch Nachhilfe in der akzentfreien Aussprache des echten Pariser Vorstadtdialektes nehmen. weiter

Susan Shentall im Klostergarten
Romantische Dreharbeiten veröff. 19. 09. 2018

Romeo und Julia in Italien

Italien ist eine beliebte Filmkulisse. In Verona, Florenz, Venedig und Siena entdeckte die Zeitschrift Gong diverse Schauspieler und andere Filmschaffende auf den Straßen der Städte. Besonderen Eindruck hinterließen die Dreharbeiten zu Renato Castellanis William Shakespeare-Adaption "Romeo und Julia". Darüber berichtet die Gong in ihrer Ausgabe vom 15. August 1954. weiter

Myrna Hansen
Sie ist nicht nur schön... veröff. 18. 09. 2018

Rettungsschwimmerin Myrna Hansen

Myrna Hansen, Miss USA und Schauspielerin aus dem amerikanischen Chicago, macht ihre Fans immer wieder stolz. Erst kürzlich gewann die 19-Jährige den zweiten Platz bei der Miss Universum-Wahl. Doch das ist nicht alles. In ihrer Freizeit ist die junge Frau eine begeisterte Sportlerin. Und diese Eigenschaft verhalf ihr zu einer äußerst mutigen und tapferen Tat. weiter

Erika Mann
Dreharbeiten zu den "Buddenbrooks" veröff. 17. 09. 2018

Erika Mann zufrieden?

Erika Mann wird die Dreharbeiten zu den "Buddenbrooks" begleiten. Die Tochter Thomas Manns hatte schon an den Drehbüchern zu "Königliche Hoheit" und "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" mitgewirkt. Wie in den anderen Verfilmungen der Werke ihres verstorbenen Vaters, wird Erika Mann auch dieses Mal wieder eine kleine Rolle übernehmen. weiter
Seite: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de