Ricore

Larry Day

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Larry Day
The Walk 3D: Szenenbilder In Robert Zemeckis' "The Walk 3D" wird Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt) von einem Turm des World Trade Center zum anderen auf einem Hochseil übersetzen.
Stonewall: Szenenbilder "Stonewall" kreist um den Aufstand von New-Yorker Homosexuellen im Jahr 1969 gegen polizeiliche Willkür. Keimzelle des Protestes ist die Titel gebende Bar in der Christopher Street im New Yorker Szeneviertel Greenwich Village.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
On the Road - Unterwegs Walter Salles' Roadmovie basiert auf Jack Kerouacs Roman "Unterwegs", der als einer der wichtigsten Werke der Beat Generation gilt.
Szenenbilder aus "Upside Down 3D" "Upside Down" ist ein Melodram, für das Regisseur Juan Diego Solanas67|Juan Diego Solanas> aussagekräftige Bilder findet.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
Barney's Version "Barney's Version" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mordecai Richler und ist mit Paul Giamatti und Dustin Hoffman prominent besetzt.
Szenenbilder und Covermotive zu "Punisher: War Zone" Horror mit viel Gewalt, Blut und Heavy Metal!
I'm Not There Sechs Protagonisten (Marcus Carl Franklin, Ben Whishaw, Christian Bale, Cate Blanchett, Heath Ledger, Richard Gere) porträtieren das Leben und Schaffen von Sänger und Songwriter Bob Dylan.
I'm Not There Mit seinem Werk über das Leben und Schaffen des Sängers Bob Dylan durchbricht und erweitert Regisseur Todd Haynes die Konvention des Biopicgenres. Atmosphärische Bilder in verschiedenen Farbstichen repräsentieren die kreativen Persönlichkeiten des Künstlers, die von der Musik über die Schriftstellerei bis hin zur Schauspielerei reichen.
Der Pakt - The Covenant Vier Schüler einer Elite-High-School sind durch einen geheimen Pakt verbunden. Schon ihre Vorfahren verfügten über magische Kräfte, die vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Caleb (Steven Strait) ist der Anführer der "Söhne von Ipswich". Er feiert bald seinen 18. Geburtstag und wird dann über noch größere Kräfte verfügen
One Eyed King Ergebnis des Regiedebüts von Robert Moresco ("L.A. Crash") ist ein klassischer Thriller. Der spielt im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen und handelt von einer Clique, die mit ihrer Kriminalität und der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit ringt.
Der Knochenjäger Denzel Washington hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Das gilt auch für Angelina Jolie. Dennoch ist die Geschichte trotz der mäßigen schauspielerischen Leistung für hollywoodsche Verhältnisse relativ neu und über große Teile hinweg spannend erzählt.
Home Team Dem breiten Publikum wurde Steve Guttenberg in den 1980er Jahren bekannt. Seine Spezialität waren Familienfilme wie "Noch drei Männer, noch ein Baby" und Komödien. Den meisten ist er sicher als Sergeant Mahoney aus der "Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt" im Gedächtnis geblieben.
2024