Alle Filmreporter News

Ableger der Action-Reihe mit Chris Hemsworth
Liam Neeson soll die neuen "Men in Black" anführen 23. Mai 2018: Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im Gespräch für eine Rolle im geplanten Ableger der "Men in Black"-Reihe. "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson ("Creed - Rocky's Legacy") sind in der Produktion von Sony Pictures bereits an Bord.
Ehemuffel tritt vor den Traualtar
Hugh Grant heiratet langjährige Lebenspartnerin 22. Mai 2018: Von Ehe hatte er eigentlich nicht viel gehalten, von Monogamie ebenfalls nicht. Nun tritt Schauspieler Hugh Grant ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") doch vor den Traualtar. Die Glückliche: seine Lebensgefährtin Anna Eberstein, mit der Grant bereits mehrere Kinder hat.

Filmbiographie über US-Präsident Ulysses S. Grant
Arbeiten Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wieder zusammen? 18. Mai 2018: Mit "Catch me if you can" drehten sie eine turbulente Gaunerkomödie, die bereits Kultstatus genießt. Nun stehen Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio vor einer weiteren Zusammenarbeit. Die beiden verhandeln mit den Filmstudios Lionsgate und Appian Way über eine Filmbiographie um...

Psycho-Drama nach dem Roman "Shirley"
Elisabeth Moss spielt Schriftstellerin Shirley Jackson 17. Mai 2018: Elisabeth Moss und Michael Stuhlbarg haben sich Hauptrollen in "Shirley" gesichert, einem Psychodrama um die bekannte US-Schriftstellerin Shirley Jackson. Vorlage des Films ist der gleichnamige Roman von Susan Scarf Merrell.

"Once Upon a Time in Staten Island" von James DeMonaco
Naomi Watts im "Rocky"-Fieber 16. Mai 2018: Naomi Watts, Frank Grillo und Bobby Cannavale haben sich tragende Rollen in "Once Upon a Time in Staten Island" gesichert. Bei dem Familiendrama handelt es sich um die Regiearbeit eines Filmemachers, der sich vor allem als Horror-Regisseur einen Namen gemacht hat.

"Superman"-Darstellerin ist tot
Margot Kidder stirbt mit 69 Jahren 15. Mai 2018: Man kennt sie vor allem als Lois Lane aus den "Superman"-Filmen mit Christopher Reeve. Nun ist Margot Kidder gestorben. Die US-Schauspielerin starb am Sonntag im Alter von 69 Jahren, wie ein Bestattungsinstitut in Livingston im US-Bundesstaat Montana auf seiner Internetseite mitteilte. Die...

Katastrophen-Drama von Neill Blomkamp
"Greenland": Chris Evans kämpft gegen Umweltkatastrophe 14. Mai 2018: Seine Rolle des Captain America resp. Steve Rogers in Chris Evans wenig Zeit für andere Filmprojekte gelassen. Das wird sich in Zukunft dem Anschein nach ändern. Der US-Schauspieler hat derzeit einige Filme abseits des Superhelden-Franchise' in der Pipeline. Zu ihnen gesellt sich nun der...

Zweite Filmbiographie über Dirigenten und Komponisten
Bradley Cooper spielt Leonard Bernstein 11. Mai 2018: Vor 100 Jahren wird Leonard Bernstein geboren. Das Jubiläum dürfte der Grund sein für das rege Interesse Hollywoods für den legendären Dirigenten und Komponisten. Denn zwei prestigeträchtige Filmbiographien entstehen derzeit in der Traumfabrik über das Leben und die Arbeit des Musikers. In der...

Musikdrama mit selbstzerstörerischer Elisabeth Moss
Cara Delevingne in "Her Smell" dabei 09. Mai 2018: Cara Delevingne lässt es demnächst auf der Rockbühne krachen. Das Supermodel und Schauspielerin hat sich eine tragende Rolle an der Seite von Elisabeth Moss ("Mad Men") im Musikdrama "Her Smell" gesichert.

Film über Entdecker und Trainer von Mike Tyson
"Cornerman": Bruce Willis spielt Boxtrainer Cus D'Amato 08. Mai 2018: Bruce Willis stellt sich für sein neues Filmprojekt in die Ecke eines Boxrings. Der "Stirb langsam"-Darsteller hat sich in der Filmbiographie "Cornerman " die Rolle von Cus D'Amato, des Trainers von Mike Tyson, gesichert.
2024