Newsübersicht: Kino • Festival • DVD • Stars • Kurznews • RetroNews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

ALLE FILMREPORTER NEWS

Blake Lively in "Für immer Adaline"

Blake Lively übernimmt Hauptrolle in Spionage-Thriller "The Rhythm Section"

13. Jul 2017: Blake Lively wird in einem Spionage-Thriller zu sehen sein, der von den "James Bond"-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli von EON Production produziert wird. "The Rhythm Section" basiert auf dem ersten Buch einer vierteiligen Romanreihe von Mark Burnell. Erzählt wird die Geschichte einer junge Frau, die herausfindet, dass der Tod ihrer Eltern durch einen Flugzeugabsturz kein Unfall war. Stephanie Patrick ist entschlossen, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Dazu nimmt sie die Identität einer Auftragskillerin an. Regie führt Reed Morano ("Meadowland"). Laut dem Filmmagazin Hollywood Reporter finden die Dreharbeiten noch im Laufe dieses Jahres statt.
Seite: ... 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 ...

Lily James bei der Aufführung von "Cinderella" auf der Berlinale 2015

Meryl Streep und Colin Firth sind auch wieder an Bord

Lily James in "Mamma Mia"-Fortsetzung dabei

13. Jul 2017: Lily James wird für ihre nächste Rolle nach dem Action-Hit "Baby Driver ihre Gesangsstimme etwas auf Vordermann bringen müssen. Die britische Schauspielerin ist nämlich für die Fortsetzung des Musicals "Mamma Mia!" besetzt worden. weiter

Quentin Tarantino wirbt in Berlin für "The Hateful 8"

Brad Pitt und Jennifer Lawrence könnten mitwirken

Quentin Tarantino bereitet Film über Manson-Sekte vor

12. Jul 2017: Im Schatten der öffentlichen Wahrnehmung hat Quentin Tarantino still und heimlich an seinem nächsten Projekt gearbeitet. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung der Manson-Morde um Sektenführer Charles Manson. weiter


Jaume Collet-Serra

Der spanische Regisseur gehört zu den Topkandidaten

Bekommt Jaume Collet-Serra den Regie-Posten bei "Suicide Squad 2"?

12. Jul 2017: Jaume Collet-Serra ist ein Routinier des Kinos. Der perfekte Mann also für die Inszenierung der "Suicide Squad"-Fortsetzung? Tatsächlich gehört der spanische Regisseur derzeit zu den Topkandidaten für den Posten. weiter

Christopher Nolan (Premiere "Batman Begins")

Wird Christopher Nolan doch den 25. "James Bond" inszenieren?

11. Jul 2017: Immer fällt der Name Christopher Nolan, wenn es um die Neubesetzung des Regiepostens bei der "James Bond"-Reihe geht. Abgeneigt ist der Regisseur der "Dark Knight"-Trilogie nicht, was er im Rahmen der Vermarktung seines neuen Films "Dunkirk" einmal mehr bekräftigt hat. Demnach wäre er 'definitiv' an Bord und er habe über die Jahre hinweg bereits mit den "Bond"-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson über das Thema gesprochen', sagte Nolan im Interview mit dem Playboy-Magazin. Vielleicht würde es ja eines Tages klappen, so der Filmemacher. Voraussetzung sei aber, dass die Reihe einer Neuerfindung bedürfte und man ihn dafür brauchen werden müsste. Im Moment sei das nicht der Fall. Die "James Bond"-Macher würden ganz gut klarkommen.

Barry Jenkins ("Moonlight", 2016)

Adaption von James Baldwins Roman "If Beale Street Could Talk"

Barry Jenkins dreht nächsten Film nach "Moonlight"

11. Jul 2017: Barry Jenkins' nächstes Projekt nach seinem Oscar-gekrönten Drama "Moonlight" heißt "If Beale Street Could Talk". Mit der Verfilmung des gleichnamigen Romans von James Baldwin widmet sich der Independent-Regisseur einmal mehr der Rassenproblematik in den USA. weiter

Daniel Craig in "James Bond 007: Spectre"

Produzentin Barbara Broccoli soll ihn überzeugt haben

Kehrt Daniel Craig doch als James Bond zurück?

10. Jul 2017: Eigentlich hatten wir uns doch schon darauf eingestellt, mit dem 25. Bond-Film einen neuen Titelhelden-Darsteller zu sehen. Schließlich hatte sich Daniel Craig unter Selbstmord-Androhung strikt geweigert, den britischen Superagenten erneut zu spielen. Wie es aussieht, wurde der Schauspieler anscheinend eines Besseren belehrt. weiter

Seite: ... 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 ...
Romy Schneider als Christine

Features - Interviews: Der melancholische Weltstar

"Ich kann nichts im Leben, aber alles auf der Leinwand", so ein vielsagendes Zitat Romy... weiter
Humphrey Bogart als paranoider Kapitän Van Johnson

Kleiner Mann ganz groß

Ich seh' dir in die Augen, Kleines! Sein Name versinnbildlicht verschiedene... weiter
Anita Ekberg

Eisberg und Sexbombe

Ein kleines, weißes Kätzchen erregt in den engen Straßen Roms die Aufmerksamkeit der... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de