Ricore

John Hawkes

Geboren
11. September 1959
Alias
John Perkins
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Amazon-Serie "Too Old to Die Young"
Nicolas Winding Refn verkündet Besetzung seiner Thriller-Serie
Der dänische Filmemacher Nicolas Winding Refn arbeitet bekanntlich an einer Serie für den Streaming-Dienst Prime Video des Online-Versandhändlers Amazon. Nun hat der "Drive"-Regisseur die Hauptdarsteller von "Too Old To Die Young" verraten.
Seite: 1 [2]
Mystery-Thriller zwischen Coen-Brüder und David Lynch
Zachary Slusers Debüt "The Driftless Area" in Aruba
Auf dem gestern zu Ende gegangenen Aruba International Film Festivals waren einige hochkarätige Filme zu sehen, darunter "The Lobster" von Yorgos Lanthimos und der Thriller "Knock, Knock" mit Keanu Reeves. Eröffnet wurde die Filmschau mit dem Mystery-Thriller "The Driftless Area" von Zachary Sluser, mit dem sich Filmreporter.de am Rande des Festivals zu einem Gespräch getroffen hat.
Romanverfilmung mit Anton Yelchin und Zooey Deschanel
Frank Langella in "The Driftless Area" dabei
Frank Langella hat eine Rolle in "The Driftless Area" übernommen. Der "Robot & Frank"-Darsteller wird in der schwarzen Komödie an der Seite von Anton Yelchin ("Star Trek: Into Darkness 3D"), Zooey Deschanel ("New Girl") und John Hawkes ("The Sessions - Wenn Worte berühren") zu sehen sein.
Mit Josh Brolin und Jake Gyllenhaal auf den Achttausender
Sam Worthington will Mount Everest besteigen
"Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D"-Darsteller Sam Worthington und Robin Wright ("House of Cards") erweitern die Besetzung des auf wahren Begebenheiten beruhenden Abenteuer-Dramas "Everest 3D".
Todesmutige Bergsteiger in "Everest"
Josh Brolin auf gefährlicher Expedition
Josh Brolin ("Oldboy"), John Hawkes ("The Sessions - Wenn Worte berühren"), Jake Gyllenhaal ("Prince of Persia - Der Sand der Zeit") und Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") werden für tragende Rollen in "Everest" gehandelt. Das auf wahren Begebenheiten basierende Bergsteiger-Drama entsteht unter dem Dach von Universal Pictures und Emmett/Furla. Regie führt der spanisch-isländischer Schauspieler und Regisseur Baltasar Kormákur ("The Deep").
Oscarnominierung steht - Liebe stark.
Steven Spielbergs "Lincoln" Favorit
Michael Haneke ist nicht zu stoppen: mit gleich fünf Oscarnominierungen hat sich die französisch-österreichische-deutsche Koproduktion "Liebe" für ein nichtamerikanischen Film ungewohnt gut in Stellung gebracht. Bester Film, Beste Regie, Bester fremdsprachiger Film, Beste Hauptdarstellerin und bestes Originaldrehbuch, das sind allesamt Hauptkategorien!
Exklusiv: John Hawkes über die wahre Liebe
Featurette zu "The Sessions - Wenn Worte berühren"
Exklusiv bei Filmreporter.de: Im aktuellen Featurette zu "The Sessions - Wenn Worte berühren" sprechen die Hauptdarsteller John Hawkes, Helen Hunt und William H. Macy darüber, wie der an Kinderlähmung erkrankte Protagonist Mark O'Brien die wahre Liebe sieht.
Nominierungen für Golden Globes
"Lincoln" hat die Nase vorn
Am heutigen Donnerstag, den 13. Dezember 2013 hat die Hollywood Foreign Press Association die Nominierungen für die Golden Globes 2013 bekanntgegeben. Demnach sind "Lincoln", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", "Django Unchained", "Argo" und "Zero Dark Thirty" die Anwärter für den besten Film des Jahres im Fach Drama. Die Regisseure dieser Filme wurden auch in der Kategorie Beste Regie mit einer Nominierung bedacht, nämlich Steven Spielberg, Ang Lee, Quentin Tarantino, Ben Affleck und Kathryn Bigelow.
Steven Spielberg begeistert Kritiker
13 Critics' Choice Awards für "Lincoln"?
Steven Spielbergs "Lincoln" ist für 13 Critics' Choice Awards nominiert. Damit hat das Biopic über den 16. Präsidenden der USA nicht nur alle diesjährigen Konkurrenten ausgestochen, sondern auch den Rekord gebrochen. Niemals zuvor wurde ein Film von der Broadcast Film Critics Association mit so vielen Nominierungen bedacht.
Nominierungen Washington Film Critics Awards
Acht Chancen für "Lincoln"
"Lincoln" ist für acht Washington Film Critics Awards nominiert. Das Piopic hat Chancen, als bester Film prämiert zu werden, während sich Steven Spielberg Hoffnungen auf die Auszeichnung als bester Regisseur machen kann. Daniel Day-Lewis und Tommy Lee Jones sind in den Kategorien Bester Hauptdarsteller bzw. Bester Nebendarsteller nominiert.
Kampf gegen Sklaverei
Abgeordneter Tommy Lee Jones?
Tommy Lee Jones ("Men in Black") und Joseph Gordon-Levitt ("Inception") sollen wichtige Parts in Steven Spielbergs "Lincoln" übernehmen. Jones soll den Abgeordneten Thaddeus Stevens spielen, der gegen die Sklaverei kämpft. Gordon-Levitt ist als Abraham Lincolns ältester Sohn Robert Todd Lincoln vorgesehen.
12 Nominierungen für britisches Drama
Oscar-Favorit "The King's Speech"
"The King's Speech" ist mit zwölf Nominierungen heißester Anwärter auf die Oscars 2011. Das Drama mit Colin Firth wurde unter anderem in den Kategorien Bester Film, Bester Hauptdarsteller sowie Beste Regie nominiert. "True Grit" folgt mit zehn, "The Social Network" und "Inception" mit jeweils acht Nominierungen.
Seite: 1 [2]
2024