imagenet
Emile Hirsch auf den Independent Spirit Awards 2010

Emile Hirsch

Geboren
13. März 1985
Bürg. Name
Emile Davenport Hirsch
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emile Hirsch
c/o UTA
9560 Wilshire Blvd. #500
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.emilehirsch.com/
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (6 User)

News

Remake der gleichnamigen 1980er-Jahre-Komödie
Emile Hirsch in Komödie "The Comeback Trail" dabei
Nach einem Vergehen, für das er strafrechtlich belangt wurde, war es in den letzten Jahren still um Emile Hirsch ("Into the Wild"). Nun kämpft sich der US-Schauspieler zurück auf die Bühne seines Berufs. Nach einem kleinen Auftritt in Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... In Hollywood" hat er sich nun eine Nebenrolle in der Komödie "The Comeback Trail" gesichert.
Seite: 1 2 3
Verurteilung wegen Körperverletzung
Emile Hirsch muss ins Gefängnis
Er hatte eine Frau in den Würgegriff genommen und nun muss er dafür bezahlen. Emile Hirsch ist vor Gericht in Park City, Utah wegen Körperverletzung verurteilt worden. Die Strafe: 15 Tage Gefängnis.
Hat er in einem Nachtclub eine Frau gewürgt?
Emile Hirsch wegen Körperverletzung angeklagt
Emile Hirsch wurde wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Der Schauspieler soll laut der Anklageschrift Ende Januar beim Sundance Film Festival eine Managerin von Paramount Studios angegriffen haben.
Emile Hirsch verliebt in Roxxy
"Prince Avalanche"-Darsteller Emile Hirsch hat sich eine Rolle in "Vincent-N-Roxxy" gesichert. Laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter soll der Vertrag bereits unter Dach und Fach sein. Hirsch spielt in dem Kriminaldrama einen jungen Mann, der sich in eine Frau verliebt. Die Beziehung wird durch die gewalttätige Vergangenheit des Paares auf eine harte Probe gestellt. In die Rolle der Frau ist Zoe Kravitz ("Die Bestimmung - Divergent") geschlüpft. Regie führt Gary Michael Schultz ("The Perfect Sleep") nach seinem eigenen Drehbuch. Die Dreharbeiten beginnen im Dezember dieses Jahres in Louisiana.
Regiedebüt von "Submarine"-Darsteller Craig Roberts
Emile Hirsch in "Just Jim" dabei
Emile Hirsch ("Into the Wild") wird in "Just Jim" zu sehen sein. Bei der Komödie handelt es sich um das Regiedebüt des walisischen Schauspielers Craig Roberts, der mit der Tragikomödie "Submarine" seinen Durchbruch hat. Der 23-Jährige übernimmt bei dem Projekt auch die Titelrolle.
Emile Hirsch ist Vater
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 3. November 2013 berichtet, ist Emile Hirsch seit dem 27. Oktober 2013 Vater eines Sohnes. Die Mutter ist eine Frau aus Florida, die der Schauspieler auf der diesjährigen Oscar-Party kennengelernt haben soll. Laut Medienberichten sind die beiden nicht zusammen. Am 2. Oktober schrieb Hirsch auf der Internet-Plattform Twitter: 'Ich habe eine Baby-Ankündigung zu machen. Ich bin tatsächlich der biologische Vater von @Ronan Farrow'. Damit spielt der 28-Jährige auf Mia Farrows Aussage an, dass nicht Woody Allen, sondern Frank Sinatra der leibliche Vater ihres Sohnes Ronan sei. Eine Stellungnahme Hirschs zur Geburt seines Sohnes gibt es nicht. Am 27. Oktober schrieb er lediglich auf Twitter: 'Liebe an meine Follower, ein schöner Sonntag.'
Emile Hirsch spielt John Belushi
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am Montag, den 28.Oktober 2013 berichtet, übernimmt Emile Hirsch ("Into the Wild") die Hauptrolle im Biopic über John Belushi ("Blues Brothers"). Der 28-Jährige setzte sich gegen namhafte Konkurrenz wie Joaquin Phoenix ("Walk the Line") und Adam DeVine ("Pitch Perfect") durch, die ebenfalls für die Rolle gehandelt wurden (wir berichteten: Joaquin Phoenix oder Emile Hirsch?) Das Drehbuch von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück"), der das Projekt auch inszenieren wird, basiert auf der Buchvorlage "Belushi" von Judith Belushi Pisano und Tanner Colby. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen.
Wer macht den John Belushi?
Joaquin Phoenix oder Emile Hirsch?
Seit Jahren laufen die Planungen für ein Biopic über John Belushi ("Blues Brothers"). Nun bekommt das Projekt neuen Schwung. Nachdem Steve Conrad ("Das Streben nach Glück") Todd Phillips ("Hangover") vom Regiestuhl verdrängt hat, wird nun auch die Besetzung der Hauptfigur heiß diskutiert. Im Gespräch sind unter anderem Emile Hirsch ("Into the Wild") und Adam DeVine ("Pitch Perfect").
Osteuropa dominiert Berlinale
Goldener Bär für "Pozitia Copilului"
Osteuropäische Filme dominierten die Preisverleihung der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele Berlin. So ging der Goldene Bär an das rumänische Drama "Pozitia Copilului" von Calin Peter Netzer. Den Großen Preis der Jury erhielt Danis Tanovics Drama "Epizoda u zivotu beraca zeljeza", dessen Laiendarsteller Nazif Mujic mit dem Silbernen Bären als bester männlicher Darsteller ausgezeichnet wurde.
Begeht Emile Hirsch Fahrerflucht?
Emile Hirsch ("Into the Wild") wird in "The Motel Life" die Hauptrolle übernehmen. Das Independent-Drama basiert auf dem Roman von Willy Vlautin, wie das Entertainmentmagazin Empire Online am 26. Januar 2011 berichtet. In der Vorlage geht es um zwei Brüder, die nach einem Autounfall Fahrerflucht begehen.
Drehbegin für Ang Lees "Taking Woodstock"
Cast vollständig
Emile Hirsch, Imelda Staunton und Liev Schreiber vervollständigen die Schauspielercrew von Ang Lees "Taking Woodstock". Der Film ist eine Adaption von Elliot Tibers englischsprachigem Roman über das Musikspektakel 1969. Die Produktion soll noch im August 2008 beginnen.
"Speed Racer" als Bewährungsprobe
Christina Ricci wird wählerisch
Christina Ricci kehrt der Independent-Filmszene den Rücken. Ab sofort will sie sich in der Blockbuster-Welt etablieren. Die Action-Komödie der Wachowski-Brüder, "Speed Racer", ist ihre Bewährungsprobe.
Kinobetreiber ehren Publikumsmagneten
ShoWest Awards an Träumer
Die Vereinigung der US-Kinobetreiber ehrt Hollywoods Stars mit dem ShoWest Award 2008. Im Rahmen der gleichnamigen Filmmesse wurde Anne Hathaway als beste weibliche und Robert Downey Jr. als bester männlicher Schauspieler gewürdigt.
Sean Penn gewinnt bei Gotham Awards
Oscargewinner im Preisrausch
Sean Penn erhielt bei den 17. Gotham Awards in New York für "Into the Wild" die Auszeichnung für den besten Film. Der Oscargewinner führte Regie und verfasste das Drehbuch nach Jon Krakauers gleichnamiger Reportage aus dem Jahre 1996.
Sarandon und Goodman mit Wachowskis
Speed Racer-Eltern stehen fest
Larry und Andy Wachowski ("Matrix") wollen Susan Sarandon ("Elizabethtown") und John Goodman ("Beyond the Sea") als Elternpaar von Emile Hirsch ("Alpha Dog - Tödliche Freundschaft") in "Speed Racer. Die Verhandlungen mit den Stars sind aber noch nicht abgeschlossen.
Erstes Filmprojekt nach Matrix
Wachowskis melden sich zurück
Emile Hirsch ("Alpha Dog - Tödliche Freundschaft") übernimmt die Hauptrolle in dem neuen Projekt der Wachowski-Brüder "Speed Racer". Die Filmadaption der Manga-Serie von Tatsuo Yoshida ist das erste gemeinsame Projekt seit der "Matrix"-Trilogie. Die Drehearbeiten sind für den Sommer 2007 im Studio Babelsberg festgelegt. Produzent ist Joel Silver, auch er ist "Matrix"-Veteran.
Staraufgebot für Sean Penn
Hurt, Harden und Hirsch
Für seinen neuen Film "Into the Wild" hat Sean Penn einen beachtlichen Cast verpflichtet. William Hurt, Marcia Gay Harden und Emile Hirsch wollen für den Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor vor der Kamera stehen. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jon Krakauer.
Seite: 1 2 3
2024