Constantin Film
Luke Evans bei der Premiere "Die drei Musketiere" in London

Luke Evans

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Actionfilm über die legendäre Schlacht um Midway
Luke Evans in Roland Emmerichs "Midway" dabei
Luke Evans und Katastrophenbeschwörer Roland Emmerich machen gemeinsame Sache. Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller und der Macher von Weltuntergangsszenerien wie "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" drehen den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Action-Thriller "Midway".
Seite: 1 2
Komödie mit Jennifer Aniston und Adam Sandler
Gemma Arterton in Netflix' "Murder Mystery" dabei
Der Streaming-Dienst Netflix findet für seine nächste Eigenproduktion "Murder Mystery" zwei weitere prominente Darsteller. Medienberichten zufolge werden Gemma Arterton und Schauspielveteran Terence Stamp in der Komödie an der Seite der Hauptdarsteller Jennifer Aniston ("Friends") und Adam Sandler ("Kindsköpfe") zu sehen sein.
An der Seite von Luke Evans in mehrteiligem TNT-Drama
Daniel Brühl übernimmt Hauptrolle in US-Serie "The Alienist"
Daniel Brühl feilt weiter eifrig an seiner internationalen Karriere. Nach mehreren Hollywood-Filmen hat sich der deutsche Schauspieler nun die Hauptrolle in dem Fernsehmehrteiler "The Alienist" gesichert. in dem US-Thriller macht er an der Seite des Briten Luke Evans ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ") Jagd auf einen Serienkiller.
Mit Nicholas Hoult im "Sand Castle"
"Superman"-Darsteller Henry Cavill im Irakkrieg
"Superman"-Darsteller Henry Cavill und Luke Evans ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") werden an der Seite von Nicholas Hoult in "Sand Castle" zu sehen sein. Das Kriegsdrama handelt von einem im Irak stationierten Soldaten (Hoult), der mit dem Anführer seiner Einheit ein Dorf beschützen muss.
Stanley Tucci musiziert in "Beauty and the Beast"
Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") ist der nächste Schauspieler auf der illustren Besetzungsliste von "Beauty and the Beast". Wie die Filmzeitung Variety gestern berichtet, ist der Vertrag bereits unter Dach und Fach. Tucci spielt in Disneys Realfilmversion des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" ein großes Klavier namens Candenza, so Variety. "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson verkörpert die schöne Belle, Dan Stevens ist das Biest und Luke Evans gibt den eitlen Schönling Gaston. Ebenfalls an Bord sind unter anderem Ian McKellen, Emma Thompson, Kevin Kline und Gugu Mbatha-Raw. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einem Drehbuch von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen").
Gugu Mbatha-Raw in "The Beauty and the Beast" dabei
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw ist in der Realfilm-Neufassung von Disneys Zeichenttrick-Klassiker "Die Schöne und das Biest" dabei. Sie verkörpert laut Branchenblatt Variety den Staubwedel Plumette. Die Titelrollen spielen Emma Watson (Belle) und Dan Stevens (Biest). Luke Evans wird als selbstverliebter Schönling Gaston zu sehen sein. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einen Drehbuch von Evan Spiliotopoulos ("Snow White & the Huntsman"), das von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") überarbeitet wurde. Mbatha Raw war zuletzt im Biopic "Dido Elizabeth Belle" und dem Science-Fictioner "Jupiter Ascending 3D" zu sehen.
Deutsche Heimkino-Charts mit Action-Thriller "The Equalizer"
Denzel Washington gnadenlos erfolgreich
Denzel Washingtons und Antoine Fuquas nächste Zusammenarbeit mit dem Remake des Akira Kurosawa-Klassikers "Die sieben Samurai" bereits in den Startlöchern, während ihr letzter gemeinsamer Film "The Equalizer" weiter die Charts stürmt. In Deutschland jedenfalls ist der Action-Thriller noch immer der am meisten verliehene DVD-Titel.
Weitere Neuzugänge in Disneys "Beauty and the Beast"
Emma Thompson zwischen der Schönen und dem Biest
Oscar-Preisträgerin Emma Thompson ("Sinn und Sinnlichkeit") und Kevin Kline ("Ein Fisch namens Wanda", "Last Vegas") sind in Disneys Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" an Bord. Die beiden werden an der Seite von Emma Watson, Dan Stevens und Luke Evans zu sehen sein.
Emma Watson begrüßt "Beauty and the Beast"-Kollegen
Wenn das kein netter Willkommensgruß ist. "Harry Potter"-Derstellerin Emma Watson begrüßte auf der Internet-Plattform Twitter herzlich ihre beiden männlichen Kollegen des Zeichentrick-Remakes "Beauty and the Beast". 'Ich könnte nicht glücklicher sein, dass dieser Mann das Biest ist. Willkommen an Bord', schrieb Watson gestern über Dan Stevens. Am gleichen Tag hieß sie auch Luke Evans willkommen: "Guten Tag, Gaston. Willkommen', so die 24-Jährige. Watson, die in der Realverfilmung von Disneys gleichnamigem Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahr 1991 die Rolle der Belle übernommen hat, machte damit die Besetzung der beiden Schauspieler quasi offiziell. Evans und Stevens waren zuvor für die besagten Rollen gehandelt worden, eine offizielle Bestätigung war jedoch noch nicht erfolgt.
Realfilm-Fassung von Disneys "Die Schöne und das Biest"
Luke Evans als eitler Schönling
"Dracula Untold 3D"-Darsteller Luke Evans wird in Disneys Remake von "Die Schöne und das Biest" zu sehen sein. Er verkörpert in der Realfilm-Fassung des Zeichentrickklassikers die Rolle des selbstverliebten Schönlings Gaston.
"The Crow" findet Hauptdarsteller
Luke Evans wieder an Bord
Luke Evans ("Krieg der Götter 3D") wird in F. Javier Gutierrez' "The Crow" mitspielen. Dabei handelt es sich um eine Neufassung der Comicverfilmung "The Crow - Die Krähe" aus dem Jahr 1994. Damals schlüpfte Brandon Lee in die Rolle Eric Dravens, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Lee kam auf tragische während der Dreharbeiten ums Leben.
Unstillbare Gier nach Blut
Luke Evans in "Dracula" dabei
Luke Evans ("The Raven - Prophet des Teufels") wird die Hauptrolle in "Dracula" spielen. Für die Regie ist Werbefilmer Gary Shore vorgesehen, der mit dem Horror-Thriller sein Kinodebüt realisieren wird. Als Produzent wird Michael De Luca ("Fright Night") fungieren, der hofft, dass die Dreharbeiten Ende 2013 beginnen werden.
Mit Orlando Bloom in München
Bösewicht Christoph Waltz
Zum bevorstehenden Drehstart von "Die drei Musketiere (3D)" stellten Christoph Waltz ("Inglourious Basterds"), Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Milla Jovovich ("Resident Evil") am Freitag, den 20. August 2010 das Projekt auf der Münchener Pressekonferenz vor.
Seite: 1 2
2024