image.net
Rihanna

Rihanna

Geboren
20. Februar 1988
Bürg. Name
Robyn Rihanna Fenty
Alias
Robyn Fenty; RiRi; Thunder Thighs;The Barbados Babe
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Rihanna
Roc Nation
1411 Broadway
New York, NY 10018-3410, USA

The Fame Factory
8581 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Matt Damon hat Kurzauftritt in "Ocean's Eight"
Matt Damon wird einen Kurzauftritt in der Kriminal-Komödie "Ocean's Eight" absolvieren. Das verriet der Schauspieler in einem Interview mit der Entertainment-Seite Entertainment Tonight. 'Ich habe einen kleinen Auftritt in dem Film', so Damon in dem am 14. November 2016 publizierten Gespräch. 'Ich habe das Drehbuch noch nicht gelesen, doch die Besetzung ist großartig und ich bin gespannt, was diese Frauen daraus machen.' "Ocean's Eight" ist eine Art Reboot von Steven Soderberghs "Ocean's Eleven", welche die Geschichte mit weiblichen Protagonisten neu erzählt. Die Hauptrollen haben Sandra Bullock, Cate Blanchett, Sarah Paulson, Rihanna, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Awkwafina übernommen. Regie führt Gary Ross ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"). Die Dreharbeiten finden bereits statt. Kinostart soll Juni 2018 sein.
Seite: 1 2 3 4 5
Englischsprachiges Debüt von Léos Carax
Adam Driver und Rooney Mara in "Anette" dabei
Adam Driver ("Star Wars: Das Erwachen der Macht") und Rooney Mara ("Carol") haben sich die Hauptprollen in Léos Carax' "Anette" gesichert. Das Musikdrama markiert das englischsprachige Debüt des französischen Kultregisseurs, der zuletzt mit "Holy Motors" für Aufsehen sorgte.
Reboot der Gauner-Komödie "Ocean's Eleven"
Anne Hathaway im Gespräch für "Ocean's Eight"
Sängerin und Schauspielaspirantin Rihanna sowie Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway werden für tragende Rollen in "Ocean's Eight" gehandelt, einem Reboot von Steven Soderberghs Gauner-Komödie "Ocean's Eleven".
Erste Klappe zu Luc Bessons "Valerian" gefallen
Am vergangenen Dienstag haben in Paris die Dreharbeiten zu Luc Bessons "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" begonnen. Das Science-Fiction-Spektakel nach der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières kreist um die durch Zeit und Raum reisende Agenten Valerian und Laureline, die ein Sonderauftrag in die intergalaktische Stadt Alpha führt. In der Millionen-Metropole sind finstere Mächte am Werk, die die friedliche Koexistenz tausender Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums zu gefährden droht. Die beiden Hauptrollen spielen Dane DeHaan und Cara Delevingne. Clive Owen, Ethan Hawke und die Sängerin Rihanna sind ebenfalls an Bord. Das Drehbuch stammt von Besson, der mit "Valerian" eines seiner Lieblingsprojekte realisiert. In den deutschsprachigen Kinos ist das Science-Fiction-Abenteuer ab dem 20. Juli 2017 zu sehen.
John Goodman in Luc Bessons "Valerian" dabei
Luc Besson rundet die Besetzung seines "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" immer mehr ab. Nachdem er kürzlich mitteilte, dass Ethan Hawke in dem Science-Fiction-Spektakel mitspielt, hat der Regisseur nun auch John Goodman an Bord des Großprojekts geholt. Dies berichtet das Fillmmagazin Variety unter Berufung auf nicht bekannte Quellen. Allerdings steht der "Inside Llewyn Davis"-Darsteller nicht vor der Kamera, vielmehr werde er die Rolle eines Aliens synchronisieren, so Variety. "Valerian" basiert auf der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières. Im Zentrum des Science-Fiction-Spektakels steht ein durch Zeit und Raum reisender Agent (Dane DeHaan). In weiteren Rollen werden Rihanna, Cara Delevingne und Clive Owen zu sehen sein. In den deutschsprachigen Kinos läuft der Film ab dem 27. Juli 2017.
Luc Besson besetzt Ethan Hawke in "Valerian"
"Boyhood"-Darsteller Ethan Hawke hat sich eine Rolle in Luc Bessons "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" gesichert. Das teilte der französischer Filmemacher gestern auf der Internet-Plattform Instagram mit. Hawke sei ein Schauspieler, mit dem er schon seit Jahren zusammenarbeiten wolle, fügte der "Lucy"-Regisseur hinzu. "Valerian" basiert auf der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières. Im Zentrum des Science-Fiction-Spektakels steht ein durch Zeit und Raum reisender Agent, der von Dane DeHaan ("Life") gespielt wird. An Bord des Projekts befinden sich außerdem Rihanna, Cara Delevingne und Clive Owen. In den deutschsprachigen Kinos ist der Film ab dem 27. Juli 2017 zu sehen.
Science-Fiction-Spektakel mit Dane DeHaan und Cara Delevingne
Rihanna in Luc Bessons "Valerian" dabei
Sängerin und Schauspielaspirantin Rihanna wird in Luc Bessons Comic-Verfilmung "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" zu sehen sein. Wie der Filmemacher im Internet mitteilte, ist die 27-Jährige in dem Science-Fiction-Spektakel für eine tragende Rolle besetzt worden.
Kommt nach Karim Benzema Lewis Hamilton?
Rihanna und der nächste Sportler
Rihanna mag sichtlich den sportlichen Typ von Mann. Nach Gerüchten um einen Flirt mit Fußballstar Karim Benzema, scheint die Sängerin nun ein Auge auf einen anderen Top-Sportler geworfen zu haben. Laut Medien-Spekulationen soll die 27-Jährige mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton angebandelt haben.
Leidenschaft für Fußball oder Fußballer?
Hat Rihanna was mit Karim Benzema?
Hat Rihanna einen Neuen? US-Medienberichten spekulieren, ob die Sängerin und Schauspielerin mit dem französischen Fußballspieler Karim Benzema angebandelt hat. Auslöser des Gerüchts ist der Umstand, dass die beiden am gestrigen Dienstagmorgen Ortszeit zusammen in einem kubanischen 24-Stunden-Lokal in New York gesehen wurden.
Läuft sie ihm hinterher?
Leonardo DiCaprio und Rihanna: Er will sie nicht?
Seit ungefähr drei Monaten sieht man Leonardo DiCaprio und Rihanna auf verschiedenen privaten Veranstaltungen Seite an Seite. Ein Paar sind der Schauspieler und die Sängerin dennoch nicht. Laut US-Medienberichten verbindet die beiden eine einseitige Beziehung. Anders ausgedrückt: Während sie mehr will, setzt er auf sicheren Abstand.
Wilde Knutscherei in der Playboy-Mansion
Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna?
Seit dem Leonardo DiCaprio und Sängerin Rihanna am vergangenen Samstag in der Playboy-Villa von Hugh Hefner wild geknutscht haben sollen, brodelt die Gerüchteküche. Die Medien fragen lauthals: Sind die beiden etwa ein Paar?
Weitere Nacktfotos von Prominenten im Internet
Rihanna: Opfer eines erneuten Hacker-Angriffs
Wenige Wochen, nachdem Nacktfotos von Promis im Internet veröffentlicht wurden, haben Hacker wieder zugeschlagen. Am Wochenende wurden dutzende Bilder ins Netz gestellt. Zu den Betroffenen zählen unter anderem Rihanna und Kim Kardashian.
Opfer eines Hacker-Angriffs
Nacktfotos von Jennifer Lawrence im Internet
Jennifer Lawrence und zahlreiche andere weibliche Prominente, darunter auch Kirsten Dunst, sind Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Von der 24-jährigen Oscar-Gewinnerin kursieren derzeit zahlreiche Nacktbilder im Internet.
Sängerin von Fußballfieber gepackt
Rihanna feiert mit DFB-Team
Dass Rihanna sich während der Fußball-Weltmeisterschaft als Fan der deutschen Mannschaft outete, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ihre Begeisterung für das DFB-Team ging so weit, dass es sich die Sängerin nicht nehmen ließ, nach dem Finalsieg gegen Argeninien gemeinsam mit Lukas Podolski und Co. ausgelasen zu feiern.
'Die geilsten Weltmeister der Welt'
Promi-Reaktionen auf WM-Sieg Deutschlands
Nach dem gestrigen Finalsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 brachten zahlreiche Prominente und Filmschaffende ihre Freude und Glückwünsche auf sozialen Netzwerken zum Ausdruck. Im Folgenden eine kleine Auswahl:
Diebe flüchten vor Kameras
Einbruch bei Rihanna
Schlechte Nachrichten für Rihanna. Während die Sängerin durch Australien tourt, wurde in ihrem Haus in Los Angeles am Wochenende eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich über die Auffahrt Zugang zum Haus und warfen einen Stuhl durch eine Glastür. Stehlen konnten sie allerdings nichts, sie flüchteten vor der Alarmanlage und den unzähligen Kameras.
Mit dem Falschen gekuschelt
Aufregung um Rihannas tierischen Freund
Rihanna sorgt für besondere Schlagzeilen. Die Schauspielerin und Sängerin befindet sich derzeit auf Welttournee, wobei sie am vergangenen Wochenende einen Zwischenstopp in Thailand machte. Dort freundete sie sich offenbar mit der Tierwelt an. Auf ihrem Instagram-Profil postete die 25-Jährige ein Bild von sich und einem haarigen kleinen Gefährten. Dieses Foto sorgt nun für allerlei Aufregung.
Unsinkbare Bienen!
Rihannas Pool belagert!
Rihanna fürchtet sich vor Bienen. Die machen es sich in ihrem Pool gemütlich. Sie ließen sich nicht mal ertränken, so die Sängerin und Schauspielerin! Dabei war Rihanna erst vor einem Jahr in das neue Anwesen gezogen, nachdem die alte Villa baufällig war.
Justin Bieber und Taylor Swift räumen ab
Justin Bieber ("Boyfriend") und Taylor Swift ("White Horse") hatten bei den MTV European Music Awards am gestrigen Sonntag, den 11. November 2012 die Nase vorn. Die beiden Musiker wurden bei der Veranstaltung in Frankfurt mit jeweils drei Trophäen ausgezeichnet - Swift in den Kategorien Best Female, Best Live sowie Best Look und Bieber in den Sparten Best Male, Best Pop und Best World Stage. Eine Enttäuschung erlebte hingegen Rihanna ("Don't Stop the Music"). Sie war sechsmal nominiert, ging aber leer aus. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag.
Social Networking Superstars
Rihanna auf Platz eins
Rihanna ("Battleship") führt die Forbes-Liste der Social Networking Superstarsan. Zur Erstellung des Rankings berücksichtigte das Wirtschaftsmagazin Forbes die Anzahl der Anhänger auf den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook.
Vaterfreuden bei Jay-Z
Beyoncé bringt Tochter zur Welt
Beyoncé Knowles und Jay-Z sind Eltern geworden. In der Nacht des vergangenen Samstags, den 7. Januar 2012 ist in einem New Yorker Krankenhaus deren Tochter Blue Ivy Carter zur Welt gekommen.
Grammy für Lady Gaga?
Am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011 wurden die Nominierten für die Grammy Awards verkündet. Kanye West hat mit sieben Nominierungen die Nase vorn. Adele hat die Chance auf fünf Preise und ist damit die meistnominierte Frau. In der Kategorie Album des Jahres tritt sie gegen Lady Gaga, die Foo Fighters, Bruno Mars und Rihanna an. Die Verleihung findet am 12. Februar 2012 statt.
Schluss mit Ryan Phillippe
Amanda Seyfried getrennt
Amanda Seyfried ("Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack") und Ryan Phillippe ("Ich weiß was du letzten Sommer getan hast") haben sich getrennt. Die Schauspielkollegen waren drei Monate lang ein Paar.
Für Sesamstraße zu sexy
Katy Perry raus
Katy Perrys Gastauftritt bei der amerikanischen "Sesamstraße" wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Das Kleid der britischen Popsängerin sei zu freizügig. Der Clip wurde auf dem Videoportal Youtube veröffentlich und sorgte für Kritik. Eltern protestierten gegen die Ausstrahlung anlässlich des Starts der 41. Staffel am 27. September 2010.
Peter Berg lässt Aliens auf uns los
Liam Neeson wehrt sich
Liam Neeson ("96 Hours") wird Admiral Shane in "Battleship" spielen. Der Science-Fiction erzählt vom Kampf der Menschen gegen eine außerirdische Bedrohung. Regie führt Peter Berg ("Hancock").
Sarah McLachlan und Queen Latifah on tour
Nach einer kräftezehrenden Scheidung kehrt die kanadische Sängerin und Songwriterin Sarah McLachlan mit einem neuen Album zurück. Sieben Jahre hat sie daran gearbeitet. Nun bereitet sie mit ihren zwei Managern sogar eine Tour vor, bestätigt sie gegenüber der Nachrichtenagentur <>IRetuers am 15. Juni 2010. Ginge es nach ihr, werde sie dabei von einer Reihe weiblicher Künstlerinnen wie Rihanna, Queen Latifah, Mary J. Blige, Lilith Fair, Sheryl Crow, Emmylou Harris oder Loretta Lynn begleitet.
Ironie, Provokation und glückliche Preisträger
Echo: Gewinner und Verlierer
Am 4. März 2010 wurde zum 19. Mal der Musikpreis Echo verliehen. Dieser gehört neben den Brit Awards und dem Grammy zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit. Er wird von der Deutschen Phono-Akademie und dem Kulturinstitut des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. alljährlich an herausragende und erfolgreichste nationale und internationale Musiker verliehen.
Rekordsumme von 57 Millionen gesammelt
George Clooneys Spendenmarathon
George Clooneys Spendenmarathon wurde ein voller Erfolg. Die von Clooney organisierte Sendung "Hope for Haiti Now: A Global Benefit for Earthquake Relief" lief am vergangenen Freitag, den 22. Januar 2010, auf allen großen US-Kabelsendern und weltweit im Internet. Insgesamt kamen mehr als 57 Millionen US-Dollar an Spendengeldern zusammen.
George Clooney und Simon Cowell mobilisieren Kräfte
Single für Erbebenopfer
Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2010, startet im US-Fernsehen der große Spendenmarathon, der von Schauspieler George Clooney organisiert wird. Die Veranstaltung mit dem Titel Hope for Haiti wird auf allen großen US-Kabelsendern ausgestrahlt und ist weltweit im Internet zu sehen.
Jay Leno mit Publikumsmagneten
US-Komiker Jerry Seinfeld wird der erste Gast von Jay Lenos neuer TV-Show sein, wie der Fernsehsender NBC mitteilte. Dieses Engagement findet nicht ohne Kalkül statt. Seinfeld soll gleich zu Beginn für hohe Einschaltquoten sorgen, da der Komiker nicht zuletzt durch seine eigene Fernsehshow "Seinfeld" in den 1990er Jahren zu einem Publikumsmagneten wurde. Zu Lenos weiteren Gästen gehören Kanye West, Rihanna und Jay-Z. Die Show wird am 14. September 2009 erstmals ausgestrahlt.
Chris Brown: schuldig für Attacke auf Rihanna
"Run it"-Pop-Star erhält fünf Jahre
R&B-Sänger Chris Brown bekannte sich vor Gericht schuldig, seine ehemalige Freundin Rihanna angegriffen zu haben. Daher wurde er am gestrigen Montag, dem 22. Juni 2009, zu fünf Jahren Haft auf Bewährung und 1.400 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Zudem muss er Kurse über häusliche Gewalt besuchen. Die Strafe kann er in seinem Heimatstadt Virginia verrichten.
Rihanna muss aussagen
Das Star Magazine berichtet am 28. Mai 2009, dass Sängerin Rihanna am 22. Juni 2009 defintiv gegen Chris Brown vor Gericht aussagen muss. Der Prozess soll klären, wie es zur schweren Körperverletzung im Januar dieses Jahres gekommen ist, bei der Brown seine Freundin krankenhausreif geprügelt hat. Mittlerweile will Browns Anwalt klären, wie die Bilder der schwer geschlagenen Sängerin verbreitet wurden.
Rihanna bewaffnet
Angeblich hat sich der R&B-Star Rihanna bewaffnet. Tattoo-Künstler BangBang soll extra von New York nach Los Angeles eingeflogen worden sein, um der Sängerin auf ihrem Oberkörper eine Waffe zu tätowieren. Rihanna ist bekannt für ihre Liebe zu Tattoos. Ist das Rihannas Art, sich vor ihrem gewalttätigen Dauerfreund Chris Brown zu schützen?
Fortsetzung von "Drei Engel für Charlie"
Rihanna bald ein Engel?
"Drei Engel für Charlie"-Produzenten Drew Barrymore und Nancy Juvonen denken über eine Fortsetzung der Saga nach. Und das obwohl das letzte Sequel "3 Engel für Charlie - Volle Power" an den Kinokassen gefloppt ist. Dieses Mal soll ein vierter Engel für Spannung sorgen.
Seite: 1 2 3 4 5
2024