Ricore

Randall Emmett

Geboren
25. März 1971
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Randall Emmett
Hard Kill: Szenenbilder Einfallsloser Actioner mit Bruce Willis.
Szenenbilder zu "Rambo: Last Blood" Sylvester Stallone erneut in einer seiner Paraderollen.
Mile 22: Szenenbilder Der Plot von "Mile 22" ist eine Mischung aus "16 Blocks", "Wara no tate - Die Gejagten" und dem zweiten Teil der "The Raid"-Reihe.
Immer Ärger mit Grandpa: Szenenbilder Robert De Niro mal wieder streitlustig...
Silence: Szenenbilder Erst nach 20 Jahren hat Martin Scorsese dieses Lieblingsprojekt realisieren können.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
Broken City Der Polit-Thriller "Broken City" ist dank des hohen Tempos und dem Ringen seiner Protagonisten bis zum Schluss spannend.
Szenenbilder zu "Escape Plan" Der Actionthriller "Escape Plan" ist hochkarätig besetzt. Mit Sylvester Stallone ("Rocky") und Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") sind zwei der erfolgreichsten Actionhelden im Film von Regisseur Mikael Håfström ("Zimmer 1408") zu sehen.
"Lone Survivor": Die Galerie Regisseur Peter Berg landet mit dem Kriegsdrama einen großen Erfolg. Den hatte er nach dem Riesenflop mit der missratenen Brettspiel-Verfilmung "Battleship" auch bitter nötig.
End of Watch "End of Watch" ist die vierte Regiearbeit von David Ayer, der als Drehbuchautor von "Training Day" bekannt wurde. Hartes, realistisches Genrekino unter Berücksichtigung zwischenmenschlicher Elemente ist das Markenzeichen des US-Amerikaners.
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit Mike Gunthers "Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit" ist ein Action-Krimi im Heist-Movie-Format, der Kritiker und Publikum aber aufgrund seiner wenig originellen Machart enttäuschte.
Conan 3D Auf dem Schlachtfeld schneidet Corin (Ron Perlman) den ungeborenen Sohn aus dem Leib seiner sterbenden Frau heraus. Das erste, was der kleine Conan zu schmecken bekommt, ist frisch vergossenes Blut. Damit scheint sein Weg zum großen Krieger vorgezeichnet.
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Weshalb Werner Herzog den Drang verspürt, ein Remake des mit Harvey Keitel in der Hauptrolle besetzten Genreklassikers "Bad Lieutenant" zu inszenieren, bleibt spekulativ.
Major Movie Star (Blonde & Dangerous) Das Leben von Hollywood-Sternchen Megan Valentine (Sängerin Jessica Simpson) geht den Bach runter. Sie ist nicht nur gerade Single geworden, sondern steht zudem ohne Geld da. Um ihr Leben drastisch zu ändern, schreibt sie sich bei der U.S. Army ein.
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
John Rambo Mit "John Rambo" reiht sich Sylvester Stallone in eine Riege alternder Hollywoodactionstars ein, die es sich und ihrem Publikum nach ihrem 50. Geburtstag noch einmal richtig beweisen wollen. Dazu gehört Bruce Willis ebenso wie Harrison Ford. Stallone zeigte seine Fortsetzungsqualitäten bereits im Jahr 2006 mit "Rocky Balboa".
King of California Michael Douglas in einer Komödie? Vor allem in den letzten Jahren nichts Ungewöhnliches. Konnte der Star aus "Die Straßen von San Francisco" in Erotikfilmen und Dramen punkten, so eroberte er auch das Genre des Lächelns im Nu. An der Seite von Evan Rachel Wood versucht er in "King of California" die schwierige Beziehung eines verrückten Vaters zu seiner Tochter darzustellen.
16 Blocks Für das Actiondrama recherchierte Drehbuchautor Richard Wenk den Alltag New Yorker Polizisten. Während langer Gespräche fand er alles mögliche über deren Berufsleben heraus.
Lonely Hearts Killers Der Krimi beruht auf wahren Begebenheiten. Die historischen Raymond Fernandez und Martha Beck sollen zwischen 1947 und 1949 rund zwanzig Menschen ermordet haben. Im Gerichtsprozess gestanden die Serientäter zwölf der Morde und plädierten auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Wahnsinn. Die Geschworenen verurteilten sie am 22. August 1949 unbeeindruckt zum Tode auf dem elektrischen Stuhl.
Wicker Man - Ritual des Bösen Der gefeierte Independent-Regisseur Neil LaBute präsentiert mit "The Wicker Man" eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 1973. Mit dem über weite Strecken gut konstruiertem Thriller beweist LaBute, dass er sein Handwerk beherrscht.
The Contract In seinem mit vier Oscars ausgezeichneten "Miss Daisy und ihr Chauffeur" stellte Bruce Beresford sein Talent unter Beweis. Doch in dem zwischen Survival-Thriller und Actionfilm angesiedelten "Contract" misslingt ihm, dem roten Faden zu folgen.
Love Song für Bobby Long Es ist schwer, von Scarlett Johansson nicht verzaubert zu werden. Weder der schlabberige Freizeitlook, noch die beträchtlichen Mengen Erdnussbutter, die sie verschlingt können ihrem Charme etwas anhaben.
2024