Warner Bros.
Alexander Skarsgård auf der Premiere von "The Legend of Tarzan"

Alexander Skarsgård

Geboren
25. August 1976
Bürg. Name
Alexander Johan Hjalmar Skarsgård
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Alexander Skarsgård/CAA
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie "Flarsky" mit Seth Rogen und Charlize Theron
Alexander Skarsgard spielt gutaussehenden kanadischen Politiker
Alexander Skarsgård sichert sich eine Rolle in "Flarsky". Die schwarze Komödie ist bereits mit Größen wie Seth Rogen, Charlize Theron und Andy Serkis besetzt.
Seite: 1 2
Filmemacher haben 'wundervolle Arbeit' geleistet
Stephen King lobt neue "Es"-Verfilmung
Die Filmemacher rund um die neue Verfilmung des Romanklassikers "Es" von Stephen King sind offenbar auf dem richtigen Weg. Der Horror-Thriller wird zwar erst im Herbst dieses Jahres in die Kinos kommen, erstes Lob hat er aber schon jetzt bekommen. Kein geringerer als der Autor der Vorlage findet das Ergebnis gelungen.
Keira Knightley und Alexander Skarsgård im Gespräch für "The Aftermath"
Keira Knightley ("The Imitation Game") und "The Legend of Tarzan"-Darsteller Alexander Skarsgård werden für die Hauptrollen in "The Aftermath" gehandelt. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 17. August 2016. Das Drama ist in Hamburg der ersten Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt und kreist um einen britischen Oberst, dem die Verantwortung für den Wiederaufbau der Hansestadt angetragen wird. In Hamburg müssen er und seine Frau sich ihr Zuhause mit den früheren Mietern teilen, einer Witwe und ihrer emotional instabilen Tochter. Regie bei der Romanadaption führt James Kent ("The White Queen") nach einem Drehbuch von Anna Waterhouse und Joe Shrapnel, von denen auch die Vorlage zum Biopic "Zeit für Legenden" stammt. Zum Produzentenstab gehört Ridley Scott.
'Das Ende des zivilen Umgangs'
Christoph Waltz kritisiert heftig US-Wahlkampf
Ab dem 28. Juli ist Christoph Waltz wieder als Fiesling im Kino zu sehen. In "The Legend of Tarzan" spielt der Oscar-Preisträger an der Seite Alexander Skarsgårds und Margot Robbies einen zwielichtigen Kolonialherren in Afrika. Im Interview hat sich Waltz nun über Schurkenrollen unterhalten und sich über den US-Wahlkampf ausgelassen.
Haustiere erobern US-Kinocharts
"Pets" mit sensationellem Start in Nordamerika
Riesenerfolg für "Pets 3D". Der Animationsfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures spielt zum Auftakt am vergangenen Wochenende geschätzte 103,1 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein. Damit hat das Abenteuer eines kleinen Hundes den höchsten Umsatz für einen originären Animationsfilm aller Zeiten erzielt.
Alexander Skarsgard als stummer Barkeeper
"Ant-Man"-Darsteller Paul Rudd und Alexander Skarsgård ("True Blood") werden in der neuen Regie-Arbeit von "Moon"-Regisseur Duncan Jones zu sehen sein. "Mute" heißt das Projekt, dessen Handlung in Berlin der 1970er Jahre angesiedelt ist und um einen stummen Barkeeper (Skarsgard) kreist. Der macht sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Partner, dabei legt er sich mit mächtigen Gangstern an. Bei seiner Recherche stößt er auf zwei US-amerikanische Chirurgen. Rudd wird einen von ihnen verkörpern. 'Ich arbeite bereits seit zwölf Jahren daran, "Mute" fertigzustellen', wird Jones von Deadline zitiert. 'Ich kann nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, diesen einzigartigen Film endlich zu drehen.' Der Regisseur inszeniert nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Mike Johnson verfasst hat.
Hollywood Trauert um einen 'Giganten' des Kinos
Produzent Jerry Weintraub ist gestorben
Hollywood trauert um US-Produzent Jerry Weintraub. Der Macher von Leinwanderfolgen wie der "Karate Kid"- und der "Ocean's"-Reihe ist am gestrigen Montag, den 6.7.2015 im Alter von 77 Jahren gestorben. Nach Angaben seiner Sprecherin habe Weintraub in einem Krankenhaus im kalifornischen Santa Barbara einen Herzstillstand erlitten.
Neuer Film von "Calvary"-Regisseur John Michael McDonagh
Komödie mit "Die Bestimmung"-Darsteller Theo James
"Die Bestimmung"-Darsteller Theo James sichert sich eine Rolle in "War on Everyone". Im neuen Film von "Am Sonntag bist du tot"-Regisseur John Michael McDonagh sind unter anderem auch Michael Peña ("Herz aus Stahl") und Alexander Skarsgård ("Melancholia") mit von der Partie.
Alexander Skarsgards neue Flamme?
Sind Schauspieler Alexander Skarsgård und Model Alexa Chung ein Paar? Diese Frage stellt das Boulevardblatt People am gestrigen 17. Februar 2015, nachdem die beiden diese Woche zusammen gesehen wurden. Sie besuchten am Montag die Father John Misty Show in New York und sollen dabei laut Augenzeugenbericht sehr 'vertraut' miteinander gewesen sein. Am nächsten Tag wurden sie in einem New Yorker Café gesichtet. Sollten Chung und Skarsgard tatsächlich zusammen sein, hätte People bereits eine passende Bezeichnung für sie: 'Charsgard'.
Suche nach "Shades of Grey"-Darsteller geht weiter
Schwingt Alexander Skarsgård die Peitsche?
Alexander Skarsgård "(True Blood") ist im Gespräch für die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey". Nachdem Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") das Projekt verlassen hatte, suchen die Macher der Literaturverfilmung nun einen Nachfolger.
Auf der Jagd nach "Tarzan"
Geht Christoph Waltz in den Dschungel?
Christoph Waltz ("Django Unchained") ist im Gespräch für die Rolle des Bösewichts in "Tarzan". Die Titelfigur verkörpert Alexander Skarsgård ("Das Glück der großen Dinge"). Als Regisseur fungiert David Yates ("Harry Potter und der Halbblutprinz"). Wer in die Rolle Janes schlüpft, ist noch nicht bekannt.
"The Crow" findet Hauptdarsteller
Luke Evans wieder an Bord
Luke Evans ("Krieg der Götter 3D") wird in F. Javier Gutierrez' "The Crow" mitspielen. Dabei handelt es sich um eine Neufassung der Comicverfilmung "The Crow - Die Krähe" aus dem Jahr 1994. Damals schlüpfte Brandon Lee in die Rolle Eric Dravens, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Lee kam auf tragische während der Dreharbeiten ums Leben.
Ich Jane, Alexander Skarsgard Tarzan?
Jessica Chastain Kandidatin für "Tarzan"
Landet Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") bald im Dschungel. Die Schauspielerin ist im Gespräch, unter der Regie von David Yates ("Harry Potter und der Orden des Phönix") in "Tarzan" mitzuspielen. Während sie Wunschkadidatin für die Rolle Janes ist, wird Alexander Skarsgård ("Melancholia") für die Titelrolle des Abenteuerfilms gehandelt.
Ich Regie, wer Tarzan?
David Yates inszeniert Tarzan
David Yates ("Harry Potter und der Orden des Phönix") wird die Regie der Adaption von Edgar Rice Burroughs' "Tarzan" übernehmen. Welches der insgesamt 24 Bücher der Abenteuer-Reihe verfilmt wird, ist noch nicht entschieden. Auch darüber wer der neue Tarzandarsteller wird, gibt es nur Spekulationen.
Schmusen mit Michael Polish
Ist Kate Bosworth verliebt?
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Regisseur Michael Polish ("The Astronaut Farmer") gehen zusammen aus. Dies glauben zumindest Musikfans, welche die beiden auf dem Coldplay-Konzert vom 3. August 2011 ins Los Angeles gesehen haben wollen. Während der Show hätten die beiden intensiv geschmust.
Trennung von Alexander Skarsgård
Kate Bosworth wieder Single
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Alexander Skarsgård ("True Blood") haben sich nach knapp zweijähriger Beziehung voneinander getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen und schon vor einiger Zeit passiert.
Seite: 1 2
2024