Sony Pictures
Emma Stone lacht bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man (3D)"

Emma Stone

Geboren
06. November 1988
Bürg. Name
Emily Jean Stone
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emma Stone
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (3 User)

Galerien mit Emma Stone

Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Emma Stone strahlt bei SAG-Awards Am Sonntag, den 29. Januar 2012 wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards verliehen. Unter anderem waren Emma Stone, Octavia Spencer, Brad Pitt und George Clooney vertreten. Sowohl auf dem Roten Teppich, als auch während der Preisverleihung zeigten sich die zahlreichen Gäste gut gelaunt.
George Clooney und Brad Pitt bei den SAG-Awards Am Sonntag, den 29. Januar 2012 wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards verliehen. Unter den Gästen fanden sich neben den Nominierten auch viele Schauspielkollegen, die die Preisträger anfeuerten. Auf dem Roten Teppich posierten unter anderem Brad Pitt, George Clooney, Octavia Spencer und Emma Stone.
"The Help"-Premiere in Los Angeles Am 9. August 2011 fand in Los Angeles die Premiere zu "The Help" statt. Emma Stone erschien mit einem strahlenden Lächeln. Auch ihre Kollegen Mike Vogel und Chris Lowell sowie Regisseur Tate Taylor gaben sich die Ehre.
Galerie zu Filmen mit Emma Stone
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
The Favourite - Intrigen und Irrsinn: Szenenbilder Der griechische Regisseur Yorgos Lanthimos blickt hinter die Kulissen des britischen Königshofes.
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel: Szenenbilder und Postermotiv "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" kreist um ein Tennis-Match im Jahr 1973 zwischen Billie Jean King (Emma Stone) und Bobby Riggs (Steve Carell).
La La Land: Szenenbilder Der dritte Spielfilm von Independent-Regisseur Damien Chazelle ist ein inzwischen vielfach ausgezeichnetes Musical.
La La Land: Bilder der Premiere in Los Angeles "La La Land" hat Amerika begeistert und sammellt Filmpreise am laufenden Band. Hier die Bilder der LA-Premiere mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Ryan Gosling sowie Regisseur Damien Chazelle.
Aloha - Die Chance auf Glück: Szenenbilder Sunny-Boy und Sexiest Man Alive Bradley Cooper und die bezaubernde Emma Stone machen selbst das Militär zum Ort romantischer Sehnsüchte.
Irrational Man: Szenenbilder Woody Allen stellt in "Irrational Man" die gleiche Frage, die er bereits in "Match Point" und "Cassandras Traum" gestellt hat: Welche Konsequenzen haben unmoralische Handlungen?
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
"The Interview": Die ersten Bilder Wenige Wochen nach dem Wirbel um "The Interview" kommt die Komödie doch in die deutschsprachigen Kinos. Der Auswertung des Films ging eine Warnung von Terroristen voraus.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Szenenbilder aus "The Croods 3D" Familie Croods hat ihr Zuhause verloren und ist auf der Suche nach einer neuen Heimat. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen sie Guy. Zum Ärger des Familienoberhaupts Grug verliebt sich der junge Mann ausgerechnet in seine Tochter Eep.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
Crazy, Stupid, Love "Crazy, Stupid, Love" von dem Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa ("I Love You Phillip Morris") handelt von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
"The Help"-Premiere in Los Angeles Am 9. August 2011 fand in Los Angeles die Premiere zu "The Help" statt. Emma Stone erschien mit einem strahlenden Lächeln. Auch ihre Kollegen Mike Vogel und Chris Lowell sowie Regisseur Tate Taylor gaben sich die Ehre.
The Help Tate Taylors Romanverfilmung überzeugt vor allem aufgrund der starken Darstellerinnen. Leider fehlt es dem Drama angesichts der diffizilen Rassismus-Thematik an den nötigen Ecken und Kanten.
Freunde mit gewissen Vorzügen Will Gluck ließ sich von den Katharine Hepburn/Spencer Tracy-Romanzen inspirieren. In Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) finden sich die zeitgenössische Variante des erfolgreichen Leinwandpaares wieder.
Marmaduke Tom Dey ("Zum Ausziehen verführt") liefert eine Comicstripverfilmung der berühmten, gleichnamigen Dogge "Marmaduke". Christian Ulmen ("Maria, ihm schmeckt's nicht!") leiht dem Riesenhund in der deutsch synchronisierten Fassung die Stimme.
Einfach zu haben "Einfach zu haben" ist eine Parodie auf das High-School-Leben und lässt kein Klischee des amerikanischen Schullebens aus. Inszeniert hat den Spaß Will Gluck. Die Komödie ist seine zweite Regiearbeit.
Zombieland Die Vereinigten Staaten von Amerika sind von einem teuflischen Virus heimgesucht worden. Dieser hat bereits den größten Teil ihrer Bewohner in Zombies verwandelt. Der schreckhafte Student Columbus (Jesse Eisenberg) gehört zu den wenigen gesunden Menschen. Er glaubt, dies vor allem seinen 47 Überlebensregeln zu verdanken.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
Paper Man - Zeit erwachsen zu werden "Paper Man - Zeit erwachsen zu werden" ist das Regie-Debüt des Ehepaars Kieran und Michele Mulroney. Für die Komödie konnten namhafte Darsteller wie Jeff Daniels, Ryan Reynolds und Emma Stone verpflichtet werden.
The Rocker Wer Peter Cattaneo oder zumindest sein viel gepriesenes Werk "Ganz oder gar nicht" kennt, dem ist klar, dass es auch in "The Rocker" nicht ganz ohne geht. Dennoch kommt der nackte Hintern von Hauptdarsteller Rainn Wilson überraschend und flimmert zudem mehrere Sekunden lang zum Amüsement von Publikum und Internet-Usern über den Bildschirm.
House Bunny Anna Faris ist einem breiten Publikum als Hauptdarstellerin der Scream-Parodie "Scary Movie" bekannt. Zwar ist ihr Charakter in "The House Bunny" anders angelegt, dennoch ereilt einem aufmerksamen Publikum der Eindruck, Shelley alias Anna Faris sei durch die Bank hindurch dumm.
Superbad Regisseur Greg Mottola und Produzent Judd Apatow probierten sich bereits an verschiedenen Komödien und Sitcoms. Während dieser Arbeiten haben sie bereits mit den "Superbad"-Hauptdarsteller Michael Cera und Jonah Hill gearbeitet.
2024