Ricore

Nic Pizzolatto

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Robert Downey Jr. und Nic Pizzolatto arbeiten an "Perry Mason"-Reboot
Wie das Brachenblatt Variety gestern berichtet, stehen "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto und "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. mit dem US-Sender HBO in Verhandlungen für ein Reboot des Serienklassikers "Perry Mason". Pizzolatto soll als Autor fungieren, während Downey Jr. für die Hauptrolle im Gespräch ist. Außerdem sind beide als ausführende Produzenten an Bord. Das Projekt war zuvor von Warner Bros. als Kinoproduktion in Angriff genommen worden, nach dem Flop von "Der Richter - Recht oder Ehre" hat man die Pläne jedoch aufgegeben. Nun entsteht es unter dem Dach von HBO als Serie. "Perry Mason" basiert auf den Romanen Erle Stanley Gardners und kreist um den Titel-gebenden Strafverteidiger. Die Hauptrolle in der von 1957 bis 1966 produzierten Serie spielte Raymond Burr ("Das Fenster zum Hof")
Seite: 1 2
Antoine Fuqua sucht Anführer einer Räuberbande
Peter Sarsgaard legt sich mit den "Magnificent Seven" an
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Der "Night Moves"-Darsteller soll in dem Western einen Bösewicht verkörpern, der sich mit den Titel gebenden Helden anlegt.
Im Gespräch für Antoine Fuquas "The Magnificent Seven"
Kämpft Jason Momoa gegen sieben Revolverhelden?
Jason Momoa ist im Gespräch, in Antoine Fuquas Remake von Akira Kurosawas Klassiker "Die sieben Samurai" mitzuspielen. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde der "Conan"-Darsteller zu einer Besetzungsriege stoßen, die unter anderem aus Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke besteht.
An der Seite von Denzel Washington im Klassiker-Remake
Ethan Hawke einer von Sieben in "The Magnificent Seven"?
"Boyhood"-Darsteller Ethan Hawke ist im Gespräch, in "The Magnificent Seven" von Antoine Fuqua ("The Equalizer") mitzuspielen. Oscar-Preisträger Denzel Washington hat sich in dem Projekt bereits eine Rolle gesichert.
Chris Pratt für "Die glorreichen Sieben"-Remake gehandelt
"Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt ist im Gespräch, an der Seite von Denzel Washington in "Magnificent Seven", der Neuverfilmung von John Sturges' "Die glorreichen Sieben", mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 4. Dezember 2014. Das Projekt ist das Remake eines Remakes. Bereits Sturges' Western-Klassiker lag Akira Kurosawas denkwürdiges Samurai-Epos "Die sieben Samurai" zugrunde. Auch das Drehbuch zur neuesten Version ist durch mehrere Hände gegangen. Laut Variety hat John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") das Skript eines nicht genannten Autors umgeschrieben; aktuell arbeitet "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto an einer weiteren Fassung. Regie führ Antoine Fuqua, der mit Washington zuletzt bei "The Equalizer" zusammengearbeitet hat.
Darsteller von "True Detective" stehen fest
Rachel McAdams im Netz der Korruption
Lange wurde über die neuen Hauptdarsteller der zweiten Staffel von "True Detective" spekuliert, nun hat der Sender HBO die endgültige Besetzung bekanntgegeben. Demnach werden neben Colin Farrell und Vince Vaughn, deren Teilnahme bereits seit geraumer Zeit feststeht, Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch in den weiteren Hauptrollen zu sehen sein.
Brillante Ermittlerin mit Suchtproblemen
Rachel McAdams in "True Detective" dabei
Rachel McAdams hat die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernommen. Die "A Most Wanted Man"-Darstellerin wird in der HBO-Serie an der Seite von Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
Vince Vaughn in "True Detective" dabei
Vor zwei Tagen brachten wir die Meldung, dass Colin Farrell eine Rolle in der neuen Staffel der Mystery-Serie "True Detective" übernommen hat (Colin Farrell ist der neue "True Detective"). Nun steht der nächste Darsteller fest. Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film unter Berufung auf den US-Sender HBO berichtet, ist auch Vince Vaughn mit von der Partie. Die beiden verkörpern zwei Ermittler in einer korrupten Polizeieinheit. Als Vaughns Charakter aus dem schmutzigen Geschäft aussteigen will, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Im Mittelpunkt der Handlung soll ein dritter Ermittler stehen, bei dem es sich um eine Frau handeln soll. Die Besetzung dieser Rolle steht noch aus. Regie bei den ersten beiden Folgen führt Justin Lin ("Fast & Furious Five"). Nic Pizzolatto zeichnet erneut für die Drehbücher der gesamten Staffel verantwortlich. Drehstart soll noch diesen Herbst sein. Im Januar 2015 geht die neue Staffel in den USA auf Sendung.
Jessica Chastain nicht in "True Detectives"
Jessica Chastain wird doch nicht in der zweiten Staffel von "True Detectives" mitspielen. Wer Matthew McConaughey und Woody Harrelson als Hauptdarsteller in der hochgelobten Mysteryserie ersetzen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass drei Protagonisten im Zentrum stehen werden. 'Wir arbeiten derzeit an drei Haupfiguren', wird Serienschöpfer und Autor Nic Pizzolatto vom Filmmagazin Collider am gestrigen 15. Mai 2014 zitiert. Die Handlung werde in einer weniger bekannten Gegend um Los Angeles angesiedelt sein, in der wie im Ort der ersten Staffel eine 'psychosphäschen Atmosphäre' herrschen werde.
Weibliche Hauptrolle in HBOs neuem Serienhit
Jessica Chastain in "True Detectives"?
Ginge es nach den Machern von "True Detectives" soll Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel der HBO-Serie spielen. Laut Medienberichten liege der zweifachen Oscar-Kandidatin bereits ein Angebot vor.
Neuauflage von "Die glorreichen Sieben"
Tom Cruise bekommt Drehbuchautor
Nic Pizzolatto schreibt das Drehbuch zur Neuauflage von "Die glorreichen Sieben, bei der Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") die Hauptrolle übernehmen soll (wir berichteten: Tom Cruise als Westernheld). Das Original stammt von 1960. Die Nachfolger "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" (1966), "Die Rache der glorreichen Sieben" (1969), "Der Todesritt der glorreichen Sieben" (1972) sowie die TV-Serie "Die glorreichen Sieben" (1998-2000) konnten nicht an den Erfolg des ersten Films anknüpfen.
Mit Woody Harrelson auf der Jagd
Matthew McConaughey ermittelt
Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem") übernehmen die Hauptrollen in der neuen Serie "True Detective". Als Ermittler sind die beiden in Louisiana einem Serienkiller auf der Spur, der bereits seit 17 Jahren von den Behörden gejagt wird.
Seite: 1 2
2024