Pandora Film
Jon Hamm in "Howl - Das Geheul"

Jon Hamm

Geboren
10. März 1971
Bürg. Name
Jonathan Daniel Hamm
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jon Hamm
Viewpoint, Inc.
8820 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90211-2618
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Clint Eastwoods Biopic "Richard Jewell"
Olivia Wilde berichtet über Terroranschlag in Atlanta
Olivia Wilde ("Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers") und Jon Hamm ("Mad Men") treten dem Cast von Clint Eastwoods "The Ballad of Richard Jewell" bei. Das Biopic kreist um den Helden der Olympischen Sommerspiele in Atlanta im Jahr 1996, der im Zuge der Ermittlungen und Berichterstattungen im Fall des Terroranschlags zu einer tragischen Figur wird.
Seite: 1 2 3 4
Fortsetzung des Welthits mit Tom Cruise
Jon Hamm in "Top Gun: Maverick" dabei
Tom Cruise und Val Kilmer, die Darsteller zweier rivalisierender Piloten im 1980er-Welthit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", sind für die Fortsetzung des Actionfilms bekanntlich schon besetzt worden. Nun bekommen die beiden mit Jon Hamm und Ed Harris prominente Unterstützung.
Astronauten-Drama mit Natalie Portman
Jon Hamm für "Pale Blue Dot" gehandelt
Jon Hamm ("Mad Men") befindet sich in Gesprächen für die männliche Hauptrolle an der Seite von Natalie Portman ("Black Swan") in "Pale Blue Dot". Das Astronautendrama entsteht unter der Regie vom Schöpfer der Serie "Fargo", Noah Hawley.
Mystery-Thriller in der kanadischen Tundra
"Off Season": Jon Hamm sucht seinen Vater
Jon Hamm macht sich auf die Suche nach seinem Vater. Und zwar in dem Mystery-Thriller "Off Season", in dem der "Mad Men"-Darsteller die Hauptrolle übernommen hat.
Wenn Freunde 30 Jahre lang ein Kinderspiel spielen
"Tag": Isla Fisher spielt Ehefrau von Ed Helms
Die Besetzungsliste der Komödie "Tag" besteht bereits aus Darstellern wie Ed Helms, Jon Hamm, Jeremy Renner und Jake Johnson. Zu ihnen gesellt sich nun "Die Unfassbaren - Now You See Me"-Darstellerin Isla Fisher.
Jon Hamm in Komödie "Tag" dabei
"Mad Men"-Darsteller Jon Hamm übernimmt eine Rolle in der Komödie "Tag", die bereits mit Stars wie Jeremy Renner, Ed Helms und Jake Johnson besetzt ist. Der Film erzählt die wahre Geschichte einer Clique, die seit 30 Jahren ein Kinderspiel spielt. Der Fall erregte das Interesse der Medien. Im Jahr 2013 hat das Wirtschaftsblatt The Wall Street Journal über das seltsame Hobby der Freunde berichtet. Laut dem Filmmagazin Hollywood Reporter spielt Hamm einen erfolgreichen Geschäftsmann. Regie führt Jeff Tomsic. Die Dreharbeiten beginnen im Laufe dieses Monats. US-Kinostart ist der 29. Juni 2018.
Kevin Spaceys neue Projekte
Wie das Filmmagazin Deadline gestern berichtet, befindet sich Kevin Spacey in Verhandlungen über eine Rolle in Edgar Wrights "Baby Driver". In dem Thriller spielt Ansel Elgort einen talentierten Fluchtwagen-Fahrer. Als er von einem Gangsterboss für einen großen Überfall angeheuert wird, gerät sein Leben in Gefahr. Auf der Besetzungsliste befinden sich außerdem Lily James und Jon Hamm. Aus dem gleichen Bericht des Kinoportals geht außerdem hervor, dass sich der "House of Cards"-Darsteller eine Rolle in "Billionaire Boys Club" gesichert hat. Auch hier ist Elgort in einer der Hauptrollen zu sehen. Das Biopic handelt von einer Gruppe wohlhabender junger Männer, die zu Mördern werden, nachdem sie ihren luxuriösen Lebensstil nicht mehr finanzieren können.
Jon Hamm in Edgar Wrights "Baby Driver" dabei
"Mad Men"-Darsteller und frischgebackener Emmy-Sieger Jon Hamm wird neben Ansel Elgort ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") und Lily James ("Cinderella") in "Baby Driver" zu sehen sein. Darin spielt Elgort einen talentierten Fluchtwagen-Fahrer. Als er von einem Gangsterboss für einen großen Überfall angeheuert wird, gerät sein Leben in Gefahr. Welchen Charakter Hamm in dem Action-Thriller übernommen hat, steht noch nicht fest. Regie führt der Brite Edgar Wright ("The World's End") nach seinem eigenen Original-Drehbuch. Wie das Branchenblatt Variety gestern meldet, sollen die Dreharbeiten Ende dieses Jahres beginnen. US-Kinostart ist der 17. März 2015.
Tim Robbins in "Marjorie Prime" dabei
Tim Robbins ("Krieg der Welten") wird an der Seite von Jon Hamm ("Mad Men") im Science-Fiction-Spektakel "Marjorie Prime" zu sehen sein. Dies berichtet das Kinoportal Hollywood Reporter am gestrigen 7. Oktober 2015. Die Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks von Jordan Harrison handelt von einer 85-jährigen Geigerin, die immer mehr an Erinnerungslücken leidet. Den kompletten Verlust ihres Gedächtnisses vor Augen, lässt sich Marjorie (Lois Smith, "Run All Night") von einem Unternehmen Hologramme verstorbener Angehöriger erstellen. Wenn das Gedächtnis schon nicht mehr mitspielt, will sie ihre Lieben wenigstens als künstliche Projektionen um sich haben. Bald ist sie von den digitalen Kopien ihrer Tochter, ihres Schwiegersohns und ihres Mannes umgeben. In der Rolle von Marjories Tochter wird Geena Davis ("Thelma & Louise") zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen noch im Oktober 2015 in New York.
Emmy-Verleihung: "Mad Men" und "Game of Thrones" räumen ab
"Mad Men"-Darsteller Jon Hamm gewinnt Emmy
Insgesamt 16 Mal war Jon Hamm für einen Emmy nominiert. Nun hat er den wichtigsten Fernsehpreis der USA endlich gewonnen. Es war seine letzte Chance, die begehrte Auszeichnung für "Mad Men" zu erhalten. Die Serie um eine Werbeagentur im New York der 1960er Jahre wurde dieses Jahr nach sieben Staffeln eingestellt.
CIA-Agentin in gefährlicher Mission
Rosamund Pike hilft Jon Hamm in "High Wire Act"
Oscar-Kandidatin Rosamund Pike ("Gone Girl - Das perfekte Opfer") hat sich eine Rolle in "High Wire Act" gesichert. Der Polit-Thriller mit "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm in der Hauptrolle entsteht unter der Regie von Brad Anderson ("The Machinist - Der Maschinist").
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Jon Hamm muss Kollegen retten
Wie das Branchenblatt Deadline am 6. Mai 2015 berichtet, hat "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm die Hauptrolle in "High Wire Act" übernommen. Der Politthriller ist in Beirut in den 1980er Jahren angesiedelt und handelt von einem ehemaligen US-Diplomaten, der seinen früheren Kollegen retten muss. Regie führt Brad Anderson ("The Machinist - Der Maschinist"), der das Drehbuch von Tony Gilroy ("Das Bourne Vermächtnis") mit den Romanen von John Le Carré vergleicht. Regisseur und Drehbuchautor Gilroy fungiert bei dem Projekt auch als Produzent.
Die Schauspielerei ein hartes Pflaster
Jon Hamm spricht über sein Alkoholproblem
Anfang dieser Woche hat Jon Hamms Sprecherin bestätigt, dass der Schauspieler alkoholkrank und deswegen in Behandlung gewesen sei. Nun hat sich der "Mad Men"-Darsteller zum ersten Mal über die Sachlage geäußert.
Fließende Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit
"Mad Men"-Star Jon Hamm mit Alkoholproblemen
Mit der Hauptrolle in der US-Serie "Mad Men" wird der US-Schauspieler Jon Hamm berühmt. Darin spielt er einen erfolgreichen Werbefachmann, der nicht nur eine Schwäche für Frauen hat, sondern regelmäßig auch etwas zu tief ins Glas schaut. Nun ist bekannt geworden, dass der 44-Jährige auch im Privatleben mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat.
Riesenechse überfällt nordamerikanische Kinos
"Godzilla 3D" Platz eins in US-Kinocharts
Gareth Edwards' "Godzilla 3D" ist mit einer ungeheuren Wucht in den nordamerikansischen Kinos gelandet. Das Fantasy-Spektakel spielte am vergangenen Auftaktwochenende 93,2 Millionen US-Dollar ein und schaffte damit den zweitbesten Start des Jahres nach der Comic-Verfilmung "Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D", die am ersten Wochenende auf 95 Millionen US-Dollar kam.
Ärger mit Larry David
Jon Hamms neuer Feind?
Jon Hamm ist im Gespräch für die neue Komödie von "Superbad"-Regisseur Greg Mottola. Der Schauspieler soll im bislang unbetitelten Film als Gegenspieler von Hauptdarsteller Larry David zu sehen sein.
Preis für beste Serie
"Breaking Bad" ausgezeichnet?
Am gestrigen Dienstag, den 5. Juni 2012 wurden die Nominierungen der zweiten jährlichen Critics' Choice Television Awards bekannt gegeben. Im Bereich Drama gehören die hochgelobten Serien "Breaking Bad" und "Mad Men" mit jeweils fünf Nominierungen zu den Favoriten. Mit der Aussicht auf sechs Preise hat "Community" bei den Comedy-Serien die Nase vorn.
Emmy-Nominierungen 2011
"Mad Men" ist Favorit
Am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 wurden die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekannt gegeben. Mit insgesamt 19 Nominierungen hat "Mad Men" bei den Serie die Nase vorn. Dicht gefolgt wird sie von "Boardwalk Empire" mit 18 und "Modern Family" mit 17. Unter den Mehrteilern kann sich "Mildred Pierce" mit 21 Nominierungen Hoffnung auf die meisten Preise machen.
Weitere drei Jahre bei "Mad Men"
Jon Hamm bleibt!
Jon Hamm ("Brautalarm") hat seinen Vertrag als Hauptdarsteller der Serie "Mad Men" um weitere drei Jahre verlängert. Mit seiner Unterschrift erhält er eine Gehaltserhöhung, die ihn zu einem der bestbezahlten Schauspieler im US-Kabelfernsehen macht.
Verliebt in Melissa McCarthy?
Jon Hamm besessen
Jon Hamm ("Mad Men") und Melissa McCarthy ("Gilmore Girls") sind im Gespräch für die Hauptrollen einer noch unbetitelten Liebes-Komödie von Paul Feig ("Bad Teacher") und Judd Apatow ("Wie das Leben so spielt").
Regie bei "Mad Men"
Jon Hamm hinter der Kamera
Jon Hamm wird bei der Auftaktepisode der fünften Staffel von "Mad Men" Regie führen. In der Serie über eine Werbeagentur im New York der 1960er Jahre spielt er den Protagonisten Don Draper.
Johnny Depps Nachfolger
Sexy Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") wurde vom Boulevardmagazin People zum Sexiest Man Alive 2010 gekürt. Der 34-jährige Kanadier befürchtet: "Das wird meiner Familie für den Rest meines Lebens einen Grund geben, mich aufzuziehen."
Megan Fox im Liebeszirkus
"Transformers"-Darstellerin Megan Fox wird in "Friends with Kids" mitspielen. Regisseurin und Drehbuchautorin Jennifer Westfeldt ("Kissing Jessica") sowie ihr Partner Jon Hamm ("Mad Men") übernehmen die Hauptrollen. Adam Scott ("Stiefbrüder") und Kristen Wiig ("Adventureland") sind ebenfalls an Bord. In der Komödie werden Westfeldt und Scott sowie Hamm und Wiig jeweils ein Pärchen spielen. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 17. Oktober berichtet, wird Scott dann ein Verhältnis mit Fox eingehen.
Drehbuch, Regie und Hauptrolle
Ben Affleck als passionierter Berufsverbrecher
Neben Ben Affleck werden nun auch Jon Hamm und Rebecca Hall im romantischen Krimi-Thriller "The Town" zu sehen sein. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Romanadaption von Chuck Hogans "Endspiel".
Die Emmy-Nominierungen 2009
"30 Rock" bricht Rekord
Die Nominierungen für die 61. Verleihung der Emmy Awards im Herbst 2009 sind am gestrigen Donnerstag, dem 16.07.2009 bekannt gegeben worden. Die NBC-Sitcom "30 Rock" wurde mit 22 Nominierungen zum großen Favoriten.
Jaden Smith kommt groß raus
Freund von Außerirdischen
Jaden Smith übernimmt eine Rolle im Remake des Science-Fiction-Thrillers "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Der neunjährige Sohn von Action-Star Will Smith verkörpert darin den rebellischen Jacob.
Seite: 1 2 3 4
2024