Dwayne Johnson - Filmografie
Filmreporter-RSS
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
© Universal
Dwayne Johnson
Geboren
02. Mai 1972
Bürg. Name
Dwayne Douglas Johnson
Alias
Dwayne 'The Rock' Johnson; Rocky Maiava; Rocky Maivia; The Rock
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2018 Skyscraper 3D Will Ford
2017 Fast & Furious 8 Hobbs
Baywatch Mitch Buchannon
Rampage - Big meets bigger 3D Davis Okoye
Jumanji: Willkommen im Dschungel 3D Spencer
2016 Central Intelligence Bob
Vaiana - Das Paradies hat einen Haken 3D Maui (Stimme, englische Fassung)
2015 Jem and the Holograms Dwayne Johnson
Ballers Spencer Strasmore
San Andreas 3D Tom
2014 Hercules 3D Hercules
Fast & Furious 7 Luke Hobbs
2013 G.I. Joe: Die Abrechnung 3D Roadblock
Fast & Furious 6 Luke Hobbs
Snitch - Ein riskanter Deal John Matthews
Pain & Gain Adrain Doorbal
Empire State - Die Straßen von New York Ransome
The Hero sich selbst
2012 Ciudad
Protection
2011 Die Reise zur geheimnisvollen Insel (3D) Hank
Fast & Furious Five Hobbs
2010 Die etwas anderen Cops Danson
Faster Fahrer
2009 Planet 51 Charles 'Chuck' Baker (Stimme engl. Fassung)
Zahnfee auf Bewährung Derek Thompson/Zahnfee
Die Jagd zum magischen Berg Jack Bruno
2008 Get Smart Agent 23
2007 Daddy ohne Plan Joe Kingman
2006 Southland Tales Boxer Santaros/Jericho Kane
Spiel auf Bewährung Sean Porter
2005 Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Elliot Wilhelm
Doom - Der Film Sarge
2004 Walking Tall - Auf eigene Faust
2003 Welcome To The Jungle Beck
2002 The Scorpion King
1999 Family Guy
1998 Die wilden Siebziger
1995 Mad TV
1993 Late Night with Conan O'Brien
Late Show with David Letterman
1992 The Tonight Show with Jay Leno
Shazam! Black Adam
Doc Savage Doc Savage

Produzent

2018 Skyscraper 3D Produzent
2017 Baywatch Produzent
Rampage - Big meets bigger 3D Produzent
Jumanji: Willkommen im Dschungel 3D Ausführender Produzent
2015 Ballers
2013 The Hero
Snitch - Ein riskanter Deal Produzent
Doc Savage Produzent

Bewertung abgeben

Bewertung
7,1
 (14 User)

Meinungen

Einer der besten Wrestler aller Zeiten! Schade das er nicht mehr Auftritt. - Laertes84

The Rock Also, so schlimm finde ich sein schauspielerisches Talent nun auch wieder nicht . Da hat Hollywood aber noch schlechteres zu bieten. Dieses mit " hawaiianischen Wurzeln "... mehr - Gina-Luka

Spassfaktor Dwayne ist wirklich kein guter Schauspieler. Er sollte doch besser seinen Sport ausüben. Aber für einen Lacher in Kinderfilmen ist er gut zu gebrauchen. Oder von mir aus auch... mehr - FatalError (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

c/o Tag Team Enterprises
13015 SW 89th Place
Suite 303
Miami, Florida 33176
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Weitere Star-News

Liam Neeson in "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"

Liam Neeson soll die neuen "Men in Black" anführen

Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im Gespräch für eine Rolle im geplanten Ableger der "Men in Black"-Reihe. "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson... mehr


F. Gary Gray auf der Premiere von "Straight Outta Compton" in Los Angeles

F. Gary Gray soll "Men in Black"-Neuauflage drehen

Sony Pictures plant eine Neuauflage der "Men in Black"-Reihe mit neuen Charakteren und damit neuen Hauptdarstellern. Für den Posten des Regisseurs ist das Filmstudio an... mehr


Helen Mirren in Venedig

Helen Mirren spielt russische Zarin Katharina die Große

Helen Mirren hat sich die Hauptrolle in der Gemeinschaftsproduktion der Pay-TV-Sender HBO und Sky gesichert. Die Oscar -Preisträgerin spielt in dem TV-Mehrteiler... mehr

Weitere Star-Interviews

Helen Mirren in "Trumbo"

Helen Mirren - stark und gelassen

Er war ein Mann, der sich klar positionierte und dafür einen hohen Preis bezahlte: Schriftsteller und Drehbuchautor Dalton Trumbo. Als Mitglied der Kommunistischen Partei... mehr


Charlize Theron in "Mad Max: Fury Road 3D"

Stark und selbstbewusst: Charlize Theron

Nach 30 Jahren ist die lang erwartete Fortsetzung der legendären "Mad Max"-Reihe in den Kinos. In "Mad Max: Fury Road" weht ein ganz anderer Wind. Nicht nur hat Tom Hardy... mehr

Nachrichten kurz gefasst


Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
*** 09. Apr 2018 Neuer Kinostart: Neuer "Terminator" lässt auf sich warten Paramount Pictures hat den US-Kinostart des nächsten "Terminator"-Films um mehrere Monate verschoben. Ursprünglich auf den 26. Juli 2019 terminiert gewesen, startet der sechste Teil der Action-Reihe nun am 22. November desselben Jahres. Über die Handlung gibt es noch keine Informationen. Fest steht lediglich, dass sie zeitlich nach dem zweiten Teil der Reihe angesiedelt sein wird. Mit "Terminator 6" kehrt James Cameron, der Regisseur der ersten beiden Teile, zur Filmreihe zurück. Allerdings ist er nicht als Regisseur an Bord, sondern als Produzent und Berater. Auch vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit einer Altbekannten. Linda Hamilton wird nach den ersten beiden Teilen wieder an der Seite Arnold Schwarzeneggers zu sehen sein. Regie führt "Deadpool"-Macher Tim Miller. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de