ABC
Felicity Huffman

Felicity Huffman

Geboren
09. Dezember 1962
Alias
Flicka Huffman
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (6 User)

News

"Desperate Housewife"-Darstellerin in Korruptionsskandal verwickelt
Felicity Huffman muss sich vor Gericht verantworten
Felicity Huffman war gestern verhaftet worden, befindet sich nach Zahlung einer Kaution aber wieder auf freiem Fuß. Die Schauspielerin und ihr Ehemann William H. Macy stehen im Verdacht, Bestechungsgelder gezahlt zu haben, um ihrer Tochter ein Studium an einer Elite-Universität zu ermöglichen.
Seite: 1 2
Vater trauert um verstorbenen Sohn
Laurence Fishburne in "Rudderless"
Laurence Fishburne ("Contagion"), Billy Crudup ("Eat, Pray, Love"), Anton Yelchin ("Der Biber") und Selena Gomez ("Spring Breakers") werden in "Rudderless" mitspielen. Sie werden im Musikdrama an der Seite von William H. Macy ("The Sessions - Wenn Worte berühren") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives") zu sehen sein. Macy wird mit dem Projekt sein Regiedebüt geben.
Clark Greggs "Trust Me" mit Starbesetzung
Die Besetzung von Clark Greggs ("Marvel's The Avengers") "Trust Me" komplettiert sich zunehmend. Zum Ensemble der schwarzen Komödie gehören jetzt auch Sam Rockwell ("Cowboys & Aliens"), William H. Macy ("The Sessions") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives"). Für den Schauspieler ist es die zweite Regiearbeit nach "Choke". "Trust Me" erzählt die Geschichte eines erfolglosen Agenten, der durch ein 13-jähriges Wunderkind einen Mega-Deal wittert. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am Dienstag, den 2. Oktober 2012.
Neues Haus mit Blake Lively
Ryan Reynolds' Liebesnest
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") und Blake Lively ("Gossip Girl") haben sich ein kuscheliges Domizil im Grünen gekauft. Wie das Boulevardmagazin People am Samstag, den 21. April 2012 berichtet, soll das Schauspielerpaar zwei Millionen US-Dollar für ein Haus in Bedford ausgegeben haben.
Affäre bei "Desperate Housewives" geht in zweite Runde
Housewives helfen Marc Cherry
Die Wisteria Lane stellt sich gegen ihre ehemalige Hausfrau Nicollette Sheridan: Per Pressemitteilung teilten Eva Longoria Parker, Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman ihre Unterstützung für Produzent und "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry mit. Dieser sieht sich derzeit mit einer Millionenklage wegen Misshandlung konfrontiert.
Streit bei den verzweifelten Hausfrauen?
Trubel um Felicity Huffman
Felicity Huffmans umstrittenes Statement über Eva Longoria Parker verschaffte eine Menge Aufsehen. Nach dem so in den Raum gestellten Gerücht über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielkollegin aus "Desperate Housewives", trat Huffman vor rund zwei Wochen nach und meinte, Longoria sei einfach nur fett!
Lindsay Lohan schlechteste Schauspielerin
Miserabler Start ins neue Jahr
Bei einer Umfrage des Online-Entertainment-Portals Moviefone zu Beginn des Jahres 2008 wurde Lindsay Lohan mit einer Mehrheit von 58 Prozent zur schlechtesten Schauspielerin 2007 für ihre Leistung in "Ich weiß, wer mich getötet hat" gekürt.
Ozeane müssen geschützt werden
Camerons Engagement wird geehrt
Der kanadische Regisseur James Cameron wird im Rahmen der diesjährigen "Oceana Partners Award Gala" geehrt. Die Feier findet am 9. November 2006 im Beverly Hills statt. Neben Cameron erhalten außerdem Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith einen Preis.
Ausstieg aus O.C.
Verzweifelt Barton?
Nach ihrem Ausstieg aus der Teenie-Serie "O.C. California" gönnt sich Nachwuchsschauspielerin Mischa Barton keine Pause. Es werden bereits Gerüchte laut, dass sie bei den reifen Damen von "Desperate Housewives" einsteigen wird. Angeblich hat Barton bereits mit Serienerfinder Marc Cherry über eine mögliche Rolle gesprochen.
Elwes springt auf den Starzug
Georgia Rule mit Starbesetzung
Cary Elwes ("Saw") mischt bei "Georgia Rule" mit. Lindsay Lohan, Jane Fonda und Felicity Huffman wurden für die dunkle Komödie von Morgan Creek bereits gecastet. Elwes spielt einen nach außen rechtschaffenen und vorbildlichen Ehemann der seine Tochter (Lohan) sexuell belästigt.
Nicole und Marcia
Hochzeitsglocken läuten
Jetzt ist es amtlich, Nicole Kidman ist nicht mehr zu haben. Am gestrigen Sonntag, den 25. Juni 2006, gaben sich Nicole Kidman und Keith Urban in einer feierlichen Zeremonie das Jawort. Die Schauspielerin und der Sänger leben seit elf Monaten in einer Beziehung. Mit einem offiziellen Hochzeitsfoto bedankte sich das Paar für die Glückwünsche aus aller Welt. Ihren einwöchigen Honeymoon werden Nicole und Keith auf der Fijiinsel Wakaya verbringen.
Garry Marshall von Georgia beherrscht!
Fonda, Huffman und Lohan?
Garry Marshall ("Pretty Woman") wird bei der Komödie "Georgia Rule" Regie führen. Als Hauptdarstellerinnen sind Jane Fonda, Felicity Huffman und Lindsay Lohan im Gespräch. Das Drehbuch wird Mark Andrus ("Besser geht's nicht") schreiben.
Golden Globes überraschend politisch
Ang Lee räumt ab
Die Golden Globes gelten als Stimmungsbarometer für den Oscar. Gleich vier der begehrten Trophäen gingen diesmal an das Cowboydrama "Brokeback Mountain", unter anderem für das beste Drama, Drehbuch und die beste Regie. Damit setzte er sich gegen George Clooneys "Good Night, and Good Luck" oder Woody Allens Werk "Match Point" durch. Ebenfalls auf der Gewinnerseite steht mit drei Auszeichnungen das Johnny-Cash-Biopic "Walk the Line".
Seite: 1 2
2024