Isabel Pluta/Ricore Text
Milla Jovovich

Milla Jovovich

Geboren
17. Dezember 1975
Bürg. Name
Milla Natasha Jovovich
Alias
Milla
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Milla Jovovich
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia
Burbank, CA 91505
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (5 User)

News

Milla Jovovich ist neue Hauptdarstellerin von "Hummingbird"
"Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich hat sich eine weitere taffe Frauenrolle gesichert. Die US-Schauspielerin spielt in "Hummingbird" eine Profikillerin, die während eines ebenso gefährlichen wie zweifelhaften Einsatzes den Sinn ihres Berufs und ihres Tuns zu hinterfragen beginnt. Jovovich ist bereits die dritte Schauspielerin, die für die Hauptrolle besetzt wurde. Sie ersetzt Olivia Munn, die ihrerseits im Herbst letzten Jahres an die Stelle von Zoë Saldaña getreten war. Das Projekt, das von den Machern mit Filmen wie "Lucy" und der "Jason Bourne"-Reihe verglichen wird, entsteht unter der Regie von Marcus Kryler und Fredrik Akerström. Das Drehbuch von John McClain befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Skripte in Hollywood. Dennoch schreibt Paul W.S. Anderson derzeit eine neue Fassung der Vorlage, wie das Branchenblatt Variety berichtet.
Seite: 1 2 3
Produzenten wollen asiatische Rolle gerechter besetzen
Ed Skrein verlässt "Hellboy"-Reboot nach Whitewashing-Aufschrei
"Deadpool"-Darsteller Ed Skrein ist aus dem "Hellboy"-Reboot ausgestiegen. Der Grund ist der Vorwurf des Whitewashings.
DVD-Verkaufs- und -Leihcharts
"Logan - The Wolverine" auch Heimkino-Hit
Düster, majestätisch langsam erzählt und damit ganz anders als die Vorgängerfilme ist "Logan - The Wolverine". Das kam im Kino gut an und nun finden auch die Heimkino-Zuschauer Gefallen daran. Die Comicverfilmung steigt in den DVD-Verkaufscharts in der 28. Kalenderwoche mit einem Sprung an die Spitze der Charts ein. In den DVD-Leihcharts schafft es das epische Actionspektakel von Null auf Platz drei.
Schwerer Unfall am Set von "Resident Evil: The Final Chapter"
Milla Jovovich betet für ihr Stunt-Double
Während der Dreharbeiten zum Fantasy-Spektakel "Resident Evil - The Final Chapter" kam es zu einem schweren Unfall. Dabei hat sich die Stuntfrau von Hauptdarstellerin Milla Jovovich, Olivia Jackson, schwere Verletzungen zugefügt. Im Internet bittet die Schauspielerin ihre Fans nun, für die Frau zu beten.
Milla Jovovich: Es ist ein Mädchen
Die schwangere Schauspielerin Milla Jovovich hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Wie die 38-Jährige dem Boulevardblatt E-Online verriet, erwarten sie und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson eine weitere Tochter. 'Wir wissen es jetzt. Es ist ein Mädchen' sagte Jovovich. Das Paar hat bereits eine siebenjährige Tochter namens Ever Gabo, die sich offenbar sehnlichst ein Schwesterchen wünschte. 'Wir wissen nicht, was wir getan hätten, wenn es ein Junge wäre', fügte die "Resident Evil"-Darstellerin hinzu. Jovovich hatte Mitte August im Internet verkündet, dass sie schwanger sei. Sie und ihr Mann wären selbst über die Nachricht überrascht gewesen. Damals befanden sich die beiden mitten in den Vorbereitungen zu ihrem nächsten gemeinsamen Film, dem Actionspektakel "Resident Evil: The Final Chapter". Wegen der Schwangerschaft mussten die Dreharbeiten verschoben werden (wir berichteten: Milla Jovovich zum zweiten Mal schwanger).
Baby statt Dreharbeiten
Milla Jovovich zum zweiten Mal schwanger
Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger. Wie die Schauspielerin im Internet verkündete, war sie selbst über die Nachricht überrascht. Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson haben bereits eine gemeinsame Tochter.
Von "Resident Evil" zu Shakespeare-Drama
Milla Jovovich in "Cymbeline"-Adaption
Milla Jovovich ("Resident Evil") spielt an der Seite von Ethan Hawke und Ed Harris in Michael Almereydas "Cymbeline" mit. Die 37-Jährige verkörpert in der freien Adaption der gleichnamigen Tragödie von William Shakespeare die Königin, die Ehefrau des Titelhelden.
"The Expendables 3" ohne Bruce Willis
Harrison Ford geht nie in Rente
Harrison Ford ("Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes") vervollständigt die Besetzungsliste von "The Expendables 3". Bruce Willis ("Stirb langsam") wird in dem Actionstreifen nun doch nicht mitspielen. Das twittert Sylvester Stallone am gestrigen Dienstag, dem 6 August 2013. 'Willis ist draußen…Ford mit dabei. Tolle Nachrichten. Darauf habe ich lange gewartet', schreibt Stallone sichtlich erfreut.
Zombiejägerin Milla Jovovich an Spitze
"Resident Evil 5" auf Platz eins
Nachdem sich in der letzten Woche nicht viel in den oberen Regionen der US-Kinocharts getan hat, gibt es nun einen neuen Spitzenreiter. "Resident Evil 5 (3D)" steigt mit 21 Millionen US-Dollar neu auf Platz ein und verdrängt den vorherigen Erstplatzierten "The Possession - Das Dunkle in dir" auf Rang drei.
Pirelli-Kalender 2012
Erotische Milla Jovovich
Milla Jovovich ("Resident Evil: Afterlife 3D") ziert den Pirelli-Kalender 2012. Dieser wird am 6. Dezember 2011 unter dem Namen The Cal in New York präsentiert. Neben der Schauspielerin wurden unter anderem Model Kate Moss und die Italienerin Margareth Madè für den Kalender fotografiert.
Mit Orlando Bloom in München
Bösewicht Christoph Waltz
Zum bevorstehenden Drehstart von "Die drei Musketiere (3D)" stellten Christoph Waltz ("Inglourious Basterds"), Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Milla Jovovich ("Resident Evil") am Freitag, den 20. August 2010 das Projekt auf der Münchener Pressekonferenz vor.
Mit drei Filmen im Dreharbeiten-Stress
Shootingstar 2010: Juno Temple
Noah Baumbachs "Greenberg" bringt ihr vielleicht den großer Durchbruch. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 22. März 2010 berichtet, verpflichtete sich Juno Temple für drei weitere Filme. Damit gehört die 21-Jährige zu den Shootingstars des Jahres 2010.
Julian McMahon jagt Mörder
Julian McMahon ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") zieht es zurück ins Kino, wie die Entertainmentzeitung Variety am 18. Februar 2010 berichtet. Im Thriller "Faces in the Crowd" spielt er neben Milla Jovovich ("Resident Evil") einen Polizisten, der mit der Aufklärung einer Mordserie beauftragt wird. Jovovich ist die einzige Zeugin, kann jedoch seit einem Unfall Gesichter nicht mehr voneinander unterscheiden.
Gedächtnisverslust in "Faces in the Crowd"
Milla Jovovich entkommt Serienkiller
Milla Jovovich wird ihre Verfolger nicht mehr los. In "A Perfect Getaway" wird sie von einem hawaiianischen Killer verfolgt. Und auch im kommenden Projekt "Faces in the Crowd" muss sie vor einem Serienmörder auf der Hut sein.
Romantische Hochzeit im weißen Mini
Milla Jovovich hat geheiratet
Am Samstagabend, den 22. August 2009, heiratete Milla Jovovich in einer romantischen Hochzeit Filmregisseur Paul W.S. Anderson. In einem selbstentworfenem Minikleid gab das Topmodel ihrem Freund bei Sonnenuntergang das Jawort.
"Resident Evil" in 3D
Wie Empireonline am 24. Juli 2009 berichtet, erscheint "Resident Evil 4" in 3D. In der Fortsetzung der Reihe versucht Alice (Milla Jovovich), die restlichen Zombies zu eliminieren, die sich nun auch auf andere Länder wie Japan oder Alaska verbreitet haben. Das Actionspektakel kommt voraussichtlich Anfang März 2010 in die Kinos. Wie die 3D-Version bei den Zuschauern ankommt, wird sich bald zeigen.
Milla Jovovich alkoholabhängig
William H. Macy feiert Regiedebüt
Schauspieler William H. Macy feiert mit dem Drama "Keep Coming Back" sein Regiedebüt. In der Hauptrolle ist Modell und Schauspielerin Milla Jovovich zu sehen.
Ever Gabo Anderson erblickt Licht der Welt
Milla Jovovich Mutter eines Mädchens
Schauspielerin Milla Jovovich brachte am vergangenen Samstag, dem 3. November 2007, im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt. Die Kleine erhielt den Namen Ever Gabo Anderson.
Viele Absagen aus Hollywood
Fest für den Frieden
Am Montag Abend (13.02.2006) sollten hochkarätige Stars im Rahmen der glanzvollen "Cinema for Peace"-Gala den Roten Teppich auf dem Weg ins Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt beschreiten. Doch leider waren viele der angekündigten Hollywood-Stars, darunter Sharon Stone und Richard Gere, nicht anwesend. An Geres Stelle sprach Milla Jovovich das Grußwort und rief zu Menschlichkeit und Toleranz auf.
Hollywood Insider Nr 19 - Neues aus der Traumfabrik
Black is beautiful
Der Preis ist heiß: Ein Oscar-Abend voller Spannung (aber ohne große Überraschungen) versöhnte das schwarze Gewissen Hollywoods, doch auf die Euphorie folgt bereits die Ernüchterung. Außerdem: Wie Milla Jovovich ihr Herz erneut an einen Regisseur verlor, wieso Michelle Rodriguez nicht nach Deutschland kommen konnte und ein Wiedersehen mit "E.T.".
Seite: 1 2 3
2024