Sony Pictures
Olga Kurylenko in "James Bond 007: Ein Quantum Trost"

Olga Kurylenko

Geboren
14. November 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Problemfilm nach jahrzehnterlanger Arbeit endlich im Kasten
Geschafft: Terry Gilliam hat "The Man Who Killed Don Quixote" abgedreht
Kaum ein zweites Filmprojekt hatte so große und vor allem: langanhaltende Schwierigkeiten in der Produktionsphase als ""The Man who killed Don Quixote". 30 Jahre fast befand sich das Projekt in der Schwebe, doch nun ist es geschafft. Meisterregisseur Terry Gilliam hat die Dreharbeiten zur Science-Fiction-Komödie endlich abgeschlossen.
Seite: 1 2
Terry Gilliams nächste Enttäuschung
Adam Driver: "The Man who killed Don Quixote" 'wieder verschoben'
Noch im Mai dieses Jahres sprach Regisseur Terry Gilliam hoffnungsvoll über sein sich ewig hinauszögerndes Filmprojekt "The Man who killed Don Quixote". Leider muss er nun doch einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Die Produktion wurde offenbar wieder verschoben.
Terry Gilliams "Don Quijote"-Verfilmung macht großen Schritt
Olga Kurylenko in "The Man Who Killed Don Quixote" dabei
Seit fast 20 Jahren befindet sich Terry Gilliams "The Man who killed Don Quixote" in der Schwebe, nun bewegt sich die Literaturverfilmung allmählich Richtung Produktionsstart. In Cannes hat der Regisseur über das Projekt gesprochen und dabei verraten, dass Olga Kurylenko in der Tragikomödie eine Rolle übernommen hat.
Science-Fiction-Thriller "Android" mit "Frankenstein"-Thematik
Olga Kurylenko wird zum Androiden
Während sie derzeit mit der wunderbaren Tragikomödie "A Perfect Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen ist, hat sich Olga Kurylenko bereits ihr nächstes Projekt gesichert. Die Schauspielerin mit ukrainischen Wurzeln spielt die weibliche Hauptrolle in dem Science-Fiction-Thriller "Android".
Serie "Magic City" bekommt Leinwandadaption
Bruce Willis im Sumpf des Verbrechens
Die 2013 nach nur zwei Staffeln abgesetzte Serie "Magic City" bekommt eine Kinoadaption - und die Besetzung dafür kann sich durchaus sehen lasen. Neben den Seriendarstellern Jeffrey Dean Morgan, Danny Huston, Kelly Lynch und Olga Kurylenko sind auch Bruce Willis und Bill Murray gleichnamigen Leinwandadaption mit von der Partie.
Kriminalpsychologin Olga Kurylenko
Wie das Filmmagazin Deadline am 6. November 2013 berichtet, übernimmt Olga Kurylenko ("Oblivion") die Hauptrolle in "Mara". Die 33-Jährige spielt im Horror-Thriller eine Kriminalpsychologin, die einen Mordfall aufklären muss. Sie stößt dabei auf das mysteriöse Sudden Death Syndrom, bei dem Menschen ohne Fremdeinwirkung plötzlich im Schlaf sterben. Regie führt Debütant Clive Tonge. Die Dreharbeiten sollen im Mai nächsten Jahres beginnen.
Bradley Coopers Geliebte
Rachel McAdams in romantischer Komödie
Rachel McAdams ("Midnight in Paris") ist im Gespräch, in Cameron Crowes ("Wir kaufen einen Zoo") neuem Projekt mitzuspielen. Der Titel der romantischen Komödie, zu der Crowe auch das Drehbuch verfasst hat, steht noch nicht fest. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper und Emma Stone zu sehen sein.
Morgan Freeman in apokalyptischer Stimmung
Morgan Freeman ("Wanted") wird in dem Science Fiction "Oblivion" (Arbeitstitel) mitspielen. Damit steht der nächste hochkarätige Schauspieler für das Projekt fest. Bereits an Bord sind auch Tom Cruise, Andrea Riseborough und Olga Kurylenko (Wir berichteten: Olga Kurylenko im Weltraum). In dem postapokalyptischen Thriller von Regisseur Joseph Kosinski spielt Cruise den letzten Menschen, der von Aliens abgeschossene Weltraumschiffe repariert. Auch Freeman wird voraussichtlich eine Hauptrolle übernehmen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline am gestrigen Donnerstag, den 9. Februar 2012.
Olga Kurylenko im Weltraum
Olga Kurylenko ("James Bond 007: Ein Quantum Trost") und Andrea Riseborough ("Brighton Rock") spielen in Joseph Kosinskis ("Tron - Legacy 3D") Science-Fiction "Horizons" mit. Tom Cruise übernimmt die Hauptrolle (Wir berichteten Kann Jessica Chastain helfen?). Über den Plot ist wenig bekannt. Cruise soll einen Techniker spielen, der Drohnen für den Kampf gegen Außerirdische wartet. Kurylenko und Riseborough sollen Frauen spielen, für die der Protagonist Gefühle entwickelt. Dies berichtet die Entertainmentseite Hollywood Reporter am Donnerstag, den 19. Januar 2012.
Terrence Malick wird romantisch
Ben Affleck schlägt Christian Bale
Ben Affleck ("Pearl Harbor") ersetzt "Batman"-Darsteller Christian Bale in Terrence Malicks neuem, noch unbetiteltem Regie-Projekt. Das bereits feststehende Ensemble aus Javier Bardem, Rachel McAdams und Olga Kurylenko wird zudem durch Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") vervollständigt.
Freida Pinto als Bond-Girl
Freida Pinto versucht ihr Glück erneut als Bond-Girl. Angeblich spricht sie für eine Rolle im kommenden James-Bond-Abenteuer vor, der kommendes Jahr 2011 in die Kinos kommt. Sie hat sich bereits für "James Bond 007: Ein Quantum Trost" beworben, wurde aber abgelehnt. Die Rolle bekam damals Olga Kurylenko.
"Transformers"-Star fühlt sich zu gut für Bond
Megan Fox will kein Bondgirl sein
Megan Fox hat sich entschieden. Obwohl ihr Produzenten eine Rolle als Bondgirl im kommenden 007-Abenteuer angeboten haben, lehnte sie ab. Sie will im neuen James-Bond-Film nicht an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein.
Neues Science-Fiction-Abenteuer mit Orlando Bloom
Ein Kreuz für Orlando
Unter der Regie von Andrew Niccol ("Lord of War - Händler des Todes") dreht Orlando Bloom einen neuen Film. Außerdem sind der französische Schauspieler Vincent Cassel und das Bond-Girl Olga Kurylenko mit dabei. Die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Abenteuer "The Cross" sollen im Juli 2009 in Australien beginnen.
Titel des 22. Bond-Abenteuers steht fest
Ein Quäntchen Trost
Der 22. Teil der James-Bond-Saga hat einen Titel: "Quantum of Solace". Bei einer Pressekonferenz in den Pinewood-Studios in der Nähe von London wurde der Titel in Anwesenheit von Daniel Craig, Olga Kurylenko, Gemma Arterton, Mathieu Amalric, Jeffrey Wright, Dame Judi Dench, Regisseur Marc Forster sowie den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson vorgestellt.
Seite: 1 2
2024