Ricore

Cynthia LeBlanc

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Cynthia LeBlanc
Renfield: Die Szenenbilder zur Vampirkomödie Hier sind die Szenenbilder der Vampirkomödie mit Nicolas Cage und Nicholas Hoult.
Your Honor: Die Szenenbilder der ersten Staffel Bryan Cranston ist erneut in seiner Paraderolle.
ZeroZeroZero: Die Bilder der ersten Staffel Die italienische Serie "ZeroZeroZero" basiert auf dem Roman von Roberto Saviano.
The Purge: Bildergalerie Mit "The Purge" hat USA Network unter Federführung von James DeMonaco eine Serienadaption der gleichnamigen Kinoreihe geschaffen.
Logan - The Wolverine: Szenenbilder In naher Zukunft lässt ein ominöser Konzern seine Muskeln spielen. In dessen Visier befindet sich auch ein kleines Mädchen, mit dem Logan einiges gemeinsam hat.
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Midnight Special: Szenenbilder und Postermotiv "Midnight Special" ist der vierte Spielfilm von Jeff Nichols. Wie in den vorherigen Arbeiten des US-Independent-Filmemachers ist erneut der Ausnahmeschauspieler Michael Shannon in einer tragenden Rolle zu sehen.
Jack Reacher: Kein Weg zurück: Szenenbilder Wie bereits der Vorgänger "Jack Reacher" basiert auch "Jack Reacher: Never Go Back" auf Lee Childs Romanserie um den Ermittler und Ex-Militär Jack Reacher.
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
"Jurassic World 3D": Die ersten Bilder Colin Trevorrows Fortsetzung der Dino-Saga bietet spektakuläres Popcornkino, in dem die perfekt animierten Riesen aus der Prähistorie für Faszination und wohl dosiertes Entsetzen sorgen.
Terminator: Genisys 3D: Erste Szenenbilder und Teaserposter Arnold Schwarzenegger gibt sein Comeback mit seiner erfolgreichsten Rolle. Als Roboter T800 muss der Action-Superstar und frühere Gouverneur in "Terminator: Genisys 3D" einmal mehr die Menschheit vor ihrer Vernichtung bewahren.
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Wild Card: Szenenbilder und Postermotive Der Action-Thriller "Wild Card" basiert auf einem Skript des renommierten Drehbuchautoren William Goldman, der in den 1970er Jahren die Vorlagen zu Bestsellern wie "Die Unbestechlichen" und "Die Brücke von Arnheim" schrieb.
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
"22 Jump Street": Die Szenenbilder Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) haben ihren ersten Fall mit Bravour gelöst. Jetzt dürfen sie einen weiteren Fall als verdeckte Ermittler lösen - dieses Mal an der Universität.
"The Best of Me - Mein Weg zu Dir": Bilder zur Romanze Mit "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" kommt die nächste Verfilmung eines Romans von Nicholas Sparks in die Kinos. Hollywood hat den US-Schriftsteller schon längst als Goldgrube entdeckt.
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Broken City Der Polit-Thriller "Broken City" ist dank des hohen Tempos und dem Ringen seiner Protagonisten bis zum Schluss spannend.
Szenenbilder aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" "Die Unfassbaren - Now You See Me" vereint packend gefilmte Bilder mit Dialogen, die sowohl gewitzt als auch originell sind. Auch die Zaubertricks faszinieren den Zuschauer.
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Die auf dem gleichnamigen Roman von Kami Garcia und Margaret Stohl basierende Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" versucht an den Erfolg der "Twilight"-Reihe anzuknüpfen.
G.I. Joe: Die Abrechnung In der Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kämpft Elitesoldat Roadblock erneut gegen die Cobra, die sich die Welt zum Untertan machen will. Dwayne Johnson holt sich für "G.I. Joe: Die Abrechnung" Bruce Willis als prominenten Unterstützer.
Bildergalerie zu "12 Years a Slave" Im Vergleich zu "Hunger" und "Shame" schlägt McQueen mit dem Biopic "12 Years a Slave" formal einen konventionelleren Stil ein.
"Dallas Buyers Club": Galerie Das schweres Schicksal von HIV-Infizierten in den USA der 1980er Jahre thematisiert Jean-Marc Vallée eindrucksvoll für die Kinoleinwand. Dabei kann der Regisseur auf hochklassige Darbietungen von Matthew McConaughey und Jared Leto zurückgreifen.
"Zwei vom alten Schlag": Die Galerie Robert De Niro und Sylvester Stallone beleben in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" ihre ikonischen Rollen aus "Wie ein wilder Stier" bzw. "Rocky".
Killing Them Softly Andrew Dominik verlagert die Handlung der Adaption des Romans "Cogan's Trade" aus den 1970er in das US-Amerika von heute. Er will in "Killing them Softly" Bezüge zu aktuellen sozial-politischen Verhältnissen herzustellen.
Looper In Rian Johnsons Science-Fiction-Thriller muss Joseph Gordon-Levitt sein zukünftiges Ich töten. Die paradoxe Prämisse erinnert an Genre-Klassiker wie "Der Terminator" und "12 Monkeys".
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
Kein Mittel gegen Liebe Nach ihrem behutsam inszenierten Spielfilmdebüt "The Woodsman" waren die Erwartungen an Nicole Kassell s zweite Regiearbeit hoch. Leider erweist sich "Kein Mittel gegen Liebe" als enttäuschend seichte Liebesgeschichte.
Willkommen bei den Rileys Jake Scott realisiert ein bewegendes Drama über Trauer, Hoffnung und einen Neuanfang. Dabei schafft es der Regisseur, tragikomische Momente entstehen zu lassen.
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Weshalb Werner Herzog den Drang verspürt, ein Remake des mit Harvey Keitel in der Hauptrolle besetzten Genreklassikers "Bad Lieutenant" zu inszenieren, bleibt spekulativ.
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
Final Destination 4 - 3D Der vierte und mit Sicherheit nicht der letzte Streich der "Final Destination"-Reihe wurde zur Abwechslung in 3D gedreht. Damit erhoffen sich die Macher neues Interesse an der immer gleichen Story.
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire Und noch eine weitere Vampirsaga? Man sollte "Der Mitternachtszirkus" nicht unterschätzen. Regisseur Paul Weitz gelingt ein spannendes, buntes und unterhaltsames Abenteuer mit einem hervorragend agierenden Ensemble.
The Yellow Handkerchief "The Yellow Handkerchief" ist ein stilles, dabei aber sehr packendes Roadmovie. Spannung entsteht durch die Annahme, dass es sich bei Brett um einen Mörder handeln könnte.
All In - Alles oder nichts Ein gealterter Pokerstar lässt sich auf ein letztes Duell mit einem jungen Spielertalent (Bret Harrison) ein. Die Zutaten sind konventionell, das Rezept stammt von Martin Scorsese ("Die Farbe des Geldes") und doch geschieht das Unerwartete...
Der seltsame Fall des Benjamin Button Regisseur David Finchers erste Zusammenarbeit mit Brad Pitt seit "Sieben" basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1922.
2024