Ricore

Charlie Hunnam

Geboren
10. April 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,4 (7 User)

News

Romanadaption: Charlie Hunnam spielt Privatdetektiv
Mel Gibson in Action-Thriller "Waldo" dabei
Mel Gibson hat es zuletzt wieder öfter vor die Kameras gezogen. Demnächst wird der Oscar-Preisträger wieder in einem Action-Thriller zu sehen sein. Gibson hat sich eine tragende Rolle an der Seite von Charlie Hunnam in "Waldo" gesichert.
Seite: 1 2 3 4
Schweizerin baut Hollywood-Karriere aus
Carla Juri in Drogendrama "A Million Little Pieces" dabei
Carla Juri baut ihre Hollywood-Karriere aus. Nach dem Sci-Fi-Spektakel "Blade Runner 2049" hat sich die Schweizerin die weibliche Hauptrolle an der Seite von Charlie Hunnam und Aaron Taylor-Johnson in "A Million Little Pieces" gesichert.
Biopic "James and Lucia" von Robert Mullan
"Game of Thrones"-Star Aidan Gillen spielt James Joyce
"Game of Thrones"-Darsteller Aidan Gillen verlässt mit seiner nächsten Arbeit das Reich der Fantasie, um sich dem echten Leben zu widmen. Der irische Schauspieler ist im Biopic "James and Lucia" in die Rolle des Schriftstellers James Joyce geschlüpft.
67. Internationalen Filmfestspiele von Berlin
Berlinale startet heute mit "Django"
Heute gehen die Internationalen Filmfestspiele von Berlin in die 67. Runde. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Django", das auch um den Goldenen Bären konkurriert.
Charlie Hunnam und Léa Seydoux drehen Liebesfilm
Charlie Hunnam ("Pacific Rim") und die französische Schauspielerin Léa Seydoux ("James Bond 007: Spectre") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Das Projekt hat weder einen Titel, noch gibt es Informationen zur Handlung. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, handelt es sich dabei um eine 'einzigartige Liebesgeschichte'. Regie führt "Like Crazy"-Macher Drake Doremus nach einem Drehbuch von Rich Greenberg.
Sohn von Clint Eastwood im Gespräch für "Pacific Rim 2"
Kämpft Scott Eastwood bald gegen Aliens?
Scott Eastwood steht vor dem nächsten lukrativen Vertrag. Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood verhandelt über eine tragende Rolle im Sciende-Fiction-Spektakel "Pacific Rim: Maelstrom".
Kinostart von Guy Ritchies "King Arthur 3D" verschoben
Guy Ritchies Heldenepos "King Arthur 3D" hat einen neuen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Empire Online am heutigen 22. Dezember 2015 berichtet, ist das mit Charlie Hunnam in der Titelrolle besetztes Abenteuer-Spektakel ab Februar 2017 in den nordamerikanischen Kinos zu sehen. Ursprünglich sollte der Film im Juli 2016 anlaufen. Das Fillmstudio Warner Bros. plant, das "King Arthur"-Projekt zu einem mehrere Filme umfassendes Franchise auszubauen. In weiteren Rollen des ersten Teils sind Eric Bana und Jude Law zu sehen.
Abenteuer-Drama mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson
Tom Holland verliert sich in der "Lost City of Z"
Nachwuchsdarsteller Tom Holland verliert sich einer mysteriösen Stadt im brasilianischen Dschungel. Der neue "Spider-Man"-Darsteller hat sich laut Medienberichten eine Rolle in dem Drama "The Lost City of Z" gesichert. Damit ist er Teil einer prominenten Besetzung, die unter anderem aus Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller besteht.
Charlie Hunnam statt Benedict Cumberbatch im Urwald
"Pacific Rim"-Darsteller Charlie Hunnam hat sich eine Rolle in James Grays "The Lost City of Z" gesichert. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 3. Februar2015 berichtet wird das auf wahren Begebenheiten beruhende Projekt diese Woche auf der European Film Market der Berlinale internationalen Käufern angeboten. Hunnam spielt in dem Biopic den britischen Forschungsreisenden und Ethnologen Percy Fawcett, der in den 1920 Jahren auf der Suche nach einer mythischen Stadt im brasilianischen Amazonas spurlos verschwand. Als einer der Produzenten ist Brad Pitt über seine Produktionsfirma Plan B Entertainment an Bord des Films. Für die Hauptrolle war zuvor "The Imitation Game"-Darsteller Benedict Cumberbatch im Gespräch, der dem Projekt jedoch zugunsten der Marvel-Verfilmung "Doctor Strange" eine Absage erteilte. Auch Produzent Pitt war ziwschenzeitlich für den Part gehadelt worden.
Kandidatin für Hauptrolle in "The Mountains Between Us"
Rosamund Pike verloren in den Bergen
Mit dem Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ist Rosamund Pike derzeit in aller Munde. Nun wird die Schauspielerin für die weibliche Hauptrolle in einer weiteren Literaturverfilmung gehandelt. Pike soll an der Seite von Charlie Hunnam im Drama "The Mountain Between Us" mitspielen.
Charlie Hunnam hatte Nervenzusammenbruch
Charlie Hunnam hätte eigentlich die Hauptrolle in der Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" übernehmen sollen. Doch unmittelbar nach heftigen Online-Protesten von Fans der Vorlagen gegen die Besetzung der Hauptrollen, stieg der "Sons of Anarchy"-Darsteller aus dem Projekt aus. An seiner Stelle übenahm Jamie Dornan ("Marie Antoinette") die Rolle. Nun spricht Hunnam zum ersten Mal über die Gründe für seine Entscheidung. Demnach habe er damals am Rande eines Nervenzusammenbruch gestanden. 'Es war eine wirklich schwierige Zeit in meinem Leben', sagte der Hunnam im Interview mit dem Filmmagazin Moviefone am gestrigen 8. September 2014. 'Ich hatte Freitagnacht die Dreharbeiten zu "Sons" beendet, am Samstagmorgen ging es bereits ans Set zu "Fifty" nach Vancouver. Die Woche darauf starteten dann schon die Dreharbeiten zu "Crimson Peak" in Toronto", so Hunnam. 'Ich hatte eine Art Nervenzusammenbruch.' Die Rolle in "Fifty Shades of Grey" hätte er wirklich geliebt und er wollte sie gerne spielen. Das Erotikdrama läuft ab dem 12. Februar 2015 in den deutschsprachigen Kinos.
Charlie Hunnam verloren in den Bergen
"Sons of Anarchy"-Darsteller Charlie Hunnam wir für die männliche Hauptrolle in "The Mountain Between US" gehandelt. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 4. September 2014. Das Drama handelt von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, die nach dem Unfall in den Bergen auf sich allein gestellt sind. Als Hunnams Schauspiel-Partnerin wird Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") gehandelt. Regie führt Hany Abu Assad ("Paradise Now")
In den Fußstapfen von Kurt Russell
Charlie Hunnam ist die neue Klapperschlange
Charlie Hunnam ist im Gespräch, im Remake von "Die Klapperschlange" mitzuspielen. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller gehört zu den Topkandidaten für die Rolle des Snake Plissken. Weitere Anwärter sind Jon Bernthal, bekannt aus "The Walking Dead", und Dan Stevens ("Downton Abbey").
Heißer Kandidat für Titelrolle in "King Arthur"-Franchise
Charlie Hunnam - Ritter der Tafelrunde
Nach der weniger erfreulichen Entwicklung für Charlie Hunnam, was das "Fifty Shades of Grey"-Projekt betrifft, hat der "Sons of Anarchy"-Darsteller nun ein anderes lukratives Angebot in der Tasche. Hunnam wird für die Titelrolle in Warner Bros.' "King Arthur"-Franchise gehandelt.
Charlie Hunnams gebrochenes Herz
Charlie Hunnam hatte sein Ausstieg aus der Verfilmung der Romantrilogie "Fifty Shades of Grey" sehr mitgenommen. In einem Interview mit dem Boulevardblatt Life & Style am 2. Juni 2014 verriet er, dass ihm die Entscheidung das 'Herz gebrochen' habe. 'Ich hatte das Gefühl, dass ich einen interessanten Ansatz hatte und in der Rolle des Christian Grey gute Arbeit machen würde', so Hunnam. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller stieg aus dem Projekt aus, nachdem Fans der Romanvorlagen in einer Online-Petition ihre Unzufriedenheit über die Wahl der Hauptdarsteller zum Ausdruck brachten. Wenige Wochen später wurde Jamie Dornan ("Marie Antoinette") für den Part engagiert. Dakota Johnson ("21 Jump Street") hat die weibliche Hauptrolle übernommen. US-Kinostart des Dramas ist der 14. Februar 2015.
Erstes Baby für "Fifty Shades of Gray"-Darsteller
Jamie Dornan Vater eines Mädchens
"Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist Vater eines Mädchens geworden. Wie der irisch-britische Schauspieler den Medien mitteilte, hat seine Frau Amelia Warner das Baby bereits Ende November dieses Jahres zur Welt gebracht.
Arbeit an "Fifty Shades of Grey" verschoben
Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" verschieben sich um einen Monat auf 2. Dezember 2013. Der ursprüngliche Drehbeginn war auf den am 1. November angesetzt gewesen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 28. Oktober 2013 berichtet, ist der Ausstieg von Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") und die damit verbundene Suche nach einem neuen Hauptdarsteller für die Verzögerung verantwortlich. Jamie Dornan ("Once Upon a Time - Es war einmal...") ersetzte schließlich Hunnam bei der Literaturverfilmung. Durch die Verschiebung der Dreharbeiten ist es fraglich, ob der geplante Kinostart eingehalten werden kann. "Fifty Shades of Grey" soll am 1. August 2014 in die US-Kinos kommen.
"Fifty Shades of Grey" findet Hauptdarsteller
Jamie Dornan ist Christian Grey
Jamie Dornan ("Once Upon a Time - Es war einmal...") übernimmt die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung der Erotiktrilogie "Fifty Shades of Grey". Dornan ersetzt Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D"), der das Projekt kürzlich angeblich wegen Terminschwierigkeiten verlassen hatte. Mit dem neuen Hauptdarsteller können die Dreharbeiten wie geplant am 1. November dieses Jahres beginnen. Auch der Kinostart am 1. August 2014 erscheint wieder realistisch.
Suche nach "Shades of Grey"-Darsteller geht weiter
Schwingt Alexander Skarsgård die Peitsche?
Alexander Skarsgård "(True Blood") ist im Gespräch für die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey". Nachdem Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") das Projekt verlassen hatte, suchen die Macher der Literaturverfilmung nun einen Nachfolger.
Neuer Sadomasochist gesucht
Charlie Hunnam steigt aus "Fifty Shades of Grey" aus
Die Macher der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" müssen sich einen neuen männlichen Hauptdarsteller suchen. Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D"), der für die Rolle des Christian Grey vorgesehen war, verlässt das Projekt. Als Hauptgrund gibt der Schauspieler einen zu engen Terminkalender an. Die weibliche Hauptdarstellerin, Dakota Johnson ("The Social Network"), bleibt dem Projekt erhalten.
Fans mit "Shades of Grey"-Cast unzufrieden
Charlie Hunnam unerwünschter Hauptdarsteller
Großer Aufschrei in der Fangemeinde von "Shades of Grey": Kurz nach Bekanntgabe der Besetzung der Hauptrollen brach im Internet ein Sturm der Entrüstung los. Die Fans der populären Buch-Trilogie von E.L. James sind unzufrieden mit Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") in der Rolle Christian Greys und Dakota Johnson ("The Social Network") als Anastasia Steele.
"Fifty Shades of Grey" findet Hauptdarsteller
Charlie Hunnam erniedrigt Dakota Johnson
Die Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" hat ihre Hauptdarsteller gefunden. "Pacific Rim 3D"-Darsteller Charlie Hunnam übernimmt die Rolle des Milliardärs Christian Grey. Dakota Johnson ("The Social Network") wird als Anastasia Steele zu sehen sein. Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") führt nach einem Drehbuch von Kelly Marcel ("Terra Nova") Regie. Die Erotik-Romanze wird ab dem 1. August 2014 in den US-Kinos zu sehen sein.
Milliardär und Frauenverführer
Charlie Hunnam in "Fifty Shades of Gray" dabei?
Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D") ist im Gespräch, in der gleichnamigen Verfilmung von E.L. James' Roman-Bestseller "Fifty Shades of Gray" die männliche Hauptrolle zu verkörpern. Laut Medienberichten ist der 33-Jährige Brite der Wunschkandidat der Produzenten.
Keine Lust auf Horror?
Benedict Cumberbatch verlässt "Crimson Peak"
Benedict Cumberbatch ("Sherlock") wird nicht in "Crimson Peak" von "Pacific Rim 3D"-Regisseur Guillermo del Toro mitspielen. Der 27-Jährige hat das Projekt aus noch unbekannten Gründen verlassen.
Ausstieg aus Thriller "Tripple Nine"
Shia LaBeouf kein Opfer mehr
Shia "LaBeouf ("Transformers") ist nicht mehr an Bord von John Hillcoats "Tripple Nine". Er wird von "Pacific Rim 3D"-Darsteller Charlie Hunnam ersetzt. Der Grund für LaBeoufs Ausstieg ist nicht bekannt. Für weitere Rollen sind Christoph Waltz ("Django Unchained") und Cate Blanchett ("Robin Hood") im Gespräch.
Ich Regie, wer Tarzan?
David Yates inszeniert Tarzan
David Yates ("Harry Potter und der Orden des Phönix") wird die Regie der Adaption von Edgar Rice Burroughs' "Tarzan" übernehmen. Welches der insgesamt 24 Bücher der Abenteuer-Reihe verfilmt wird, ist noch nicht entschieden. Auch darüber wer der neue Tarzandarsteller wird, gibt es nur Spekulationen.
Christopher Gorham in "The Ledge"
"Ugly Betty"-Darsteller Christopher Gorham ist der bislang letzte Neuzugang im Cast des Thrillers "The Ledge". Autor und Regisseur Matthew Chapman verpflichtete bereits Charlie Hunnam, Terrence Howard, Liv Tyler und Patrick Wilson. Michael Mailer ("Loverboy") und Mark Damon ("Monster") produzieren den Film
Frisches Blut im Horror-Genre
Brad Pitt produziert Blutschocker
Brad Pitt produziert mit Summit Entertainment den Vampir-Schocker "Vlad". Das Filmstudio ist auch für die Produktion der erfolgreichen Vampirsaga "Twilight" verantwortlich. Im neuen Filmprojekt steht der bekannteste aller Vampire im Mittelpunkt - Dracula.
Seite: 1 2 3 4
2024