ARD Degeto
Katja Riemann

Katja Riemann

Geboren
01. November 1963
Bürg. Name
Katja Hannchen Leni Riemann
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
die agenten
Marie Schmidt
Ackerstraße 11b
10115 Berlin

Autogrammadresse
Katja Riemann
Postfach 30 01 38
40401 Düsseldorf
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (10 User)

Galerien mit Katja Riemann

Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit vielen A, B und C-Promis in München die Premiere von "Fack ju Göhte 2"
Premiere mit Katja Riemann Auf der Münchener Deutschlandpremiere am 1. Juli 2012 präsentieren Regisseur Markus Imboden, Produzent Peter Reichenbach und die Darsteller Katja Riemann, Max Hubacher und Lisa Brand ihren Film "Der Verdingbub".
Galerie zu Filmen mit Katja Riemann
Enfant Terrible: Die Szenenbilder Oskar Roehler hat sich das Leben seines Vorbildes Rainer Werner Fassbinders vorgenommen.
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
Das perfekte Geheimnis: Szenenbilder zur deutschen Komödie Bei "Das perfekte Geheimnis" arbeitet Erfolgsregisseur Bora Dagtekin erneut mit Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Jella Haase zusammen.
HERRliche Zeiten: Szenenbilder Mit "Subs" hat Oskar Roehler den gleichnamigen Roman von Thor Kunkel aus dem Jahr 2011 adaptiert.
High Society: Erste Szenenbilder In Anika Deckers "High Society" geraten zwei Lebenskulturen aneinander, was so manchen Gag-Funken sprühen lässt.
Forget about Nick: Szenenbilder Der Arbeitstitel von Margarethe von Trottas Komödie "The Odd Couple", zu deutsch 'Ein merkwürdiges Paar', verrät die Anknüpfungspunkte für das reifere Publikum.
Fack ju Göhte 3: Szenenbilder Das ist der letzte Teil, so zumindest bis dato der Schwur der Filmemacher. Hier sind die Szenenbilder inklusive einem Bild des durstigen Donald Trump.
SMS für dich: Die Szenenbilder "SMS für dich" markiert das Regiedebüt der "Fack ju Göhte"-Darstellerin Karoline Herfurth.
Fack ju Göhte 2: Szenenbilder Die Titelrechte an "Fresse, Hesse", nicht ganz originell "Leck mich, Schiller" und "Fack ju tu" haben sich die Produzenten für den zweiten Teil von Deutschlands Pauker- und Penäler-Komödie "Fack ju Göhte" frühzeitig gesichert. Am Ende entscheiden sie sich dann doch für "Fack ju Göhte 2".
Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit vielen A, B und C-Promis in München die Premiere von "Fack ju Göhte 2"
Ooops! Die Arche ist weg... 3D: Die Bilder Die Hauptfiguren des dreidimensionalen Animationabenteuers werden von Christian Ulmen (Finny) und Katja Riemann (Leah) gesprochen.
Die abhandene Welt: Die Szenenbilder zu Margarethe von Trottas Drama Mit "Die abhandene Welt" setzt sich Margarethe von Trotta einmal mehr mit der jüngeren deutschen Geschichte auseinander.
Er ist wieder da: Die ersten Bilder des Führers "Er ist wieder da" ist die Prämisse von Timur Vermes' Satire. Jetzt wurde der Bestseller für die Leinwand mit Oliver Masucci in der Rolle Adolf Hitlers adaptiert.
Szenenbilder aus "Fack ju Göhte" Bora Dagtekin vereint in seiner Komödie "Fack Ju Göhte" derbe Sprüche mit witzigen Dialogen, die sich allerdings teilweise unter der Gürtellinie bewegen.
Ausgerechnet Sibirien "Ausgerechnet Sibirien! " ist eine stellenweise anrührende, jedoch unglaubwürdige Komödie mit Joachim Król. Dieser stellt die Merkwürdigkeiten und die Wandlung seiner Figur souverän dar.
Türkisch für Anfänger "Türkisch für Anfänger" ist ein Ableger der gleichnamigen Fernsehserie, die bis 2008 in drei Staffeln produziert wurde. In der Kinoversion führt Bora Dagtekin Regie, der für die Vorlage als Ideengeber verantwortlich zeichnete.
Premiere von "Türkisch für Anfänger" in München Bei der Deutschlandpremiere von "Türkisch für Anfänger" am Dienstag, den 6. März 2012 in München, standen Regisseur Bora Dagtekin sowie die Darsteller Elyas M'Barek, Josefine Preuß und Günther Kaufmann im Mittelpunkt des Interesses. Für das südländische Flair sorgten auch ein dressierter Affe und ein handzahmer Papagei, mit denen sich die Prominenz belustigt ablichten ließ.
Das Wochenende Mit "Das Wochenende" hat Nina Grosse den gleichnamigen Roman von Bernhard Schlink verfilmt. Anders als in der Vorlage ist der RAF-Hintergrund weniger stark ausgeleuchtet.
Premiere mit Katja Riemann Auf der Münchener Deutschlandpremiere am 1. Juli 2012 präsentieren Regisseur Markus Imboden, Produzent Peter Reichenbach und die Darsteller Katja Riemann, Max Hubacher und Lisa Brand ihren Film "Der Verdingbub".
Der Verdingbub Mit "Der Verdingbub" thematisiert Markus Imboden ein dunkles Kapitel der Schweizer Geschichte. Auf authentische Weise erzählt er von den Lebensbedingungen eines sogenannten Verdingbuben, der für ein Bauer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten muss.
Die Relativitätstheorie der Liebe Katja Riemann und Olli Dittrich spielen in der romantischen Komödie "Die Relativitätstheorie der Liebe" fünf neurotische Großstadtpaare in Trennungs- oder Anbandel-Phasen.
Up! Up! To the Sky Arnold (Max Riemelt) ist fest davon überzeugt, dass sein Vater vor zwanzig Jahren ins Weltall verschwunden ist. Mit der Fliegerkappe auf dem Kopf bastelt er an einem Flugapparat, um ihm zu folgen.
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler "Alles auf Zucker!"-Regisseur Dani Levy macht seine ganz persönliche Abrechnung mit Schreckgespenst Hitler. Dabei stutzt er den Diktator auf das Maß eines heulenden und erbärmlichen Bettnässers zurück. Sein politisch korrekter Humor ist kein Vergleich zum anarchischen Witz eines Walter Moers.
Ein fliehendes Pferd Nach "Das wahre Leben" sind Katja Riemann und Ulrich Noethen erneut als Ehepaar auf der Leinwand zu bewundern. Regisseur Rainer Kaufmann adaptierte die gleichnamige Novelle von Martin Walserr und produzierte eine leichfüßige, spritzige Sommerkomödie.
Ich bin die Andere Geheimnisvolle Doppelgängerinnen, Rollenwechsel und Rollenspiele. Diese Motive finden sich immer wieder in den Filmen von Margarethe von Trotta. Auch in "Ich bin die Andere" bleibt die Regisseurin ihrer Linie treu.
Das wahre Leben Alain Gsponer entwirft ein Familienbild aus dieser Zeit. Die Frau ist tough, der Mann hilflos, sobald er seinen gutbezahlten Job verliert.
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen Kinderfilme die 2.2 Millionen Zuschauer in die Kinos locken sind rar, Bibi Blocksberg hat das Kunststück geschafft. Die Popularität der Kinderbücher, die prominente Besetzung, die phantasievolle Umsetzung und mehrere Filmpreise haben sicher geholfen.
Agnes und seine Brüder Regisseur Oskar Roehler zeigt eine Zustandsbeschreibung unserer Gesellschaft, in der es in allen Ecken bröselt und bröckelt. Er selbst sagt, dass er den Fokus auf drei unterschiedliche Leben lenken wolle, die drei Aspekte der deutschen Realität einfangen sollen.
Rosenstraße "Rosenstraße" schließt einen Kreis. Einen Kreis im Werk Margarethe von Trottas, die seit über 30 Jahren international durch ihr Werk aufrüttelt und Kontroversen auslöst.
Comedian Harmonists: Die Szenenbilder Überladene, dabei immerhin sehr nostalgische deutsche Erfolgsgeschichte.
Bandits: Die Szenenbilder Gelungener Mix aus Komödie und Drama.
Der bewegte Mann: Die Szenenbilder "Der bewegte Mann" basiert auf den Comics von Ralf König. Für Situationskomik sorgen neben anderen hochkarätigen Schauspielern, Joachim Król und Rufus Beck. Gute Unterhaltung ist garantiert.
Bandits: Die Szenenbilder Gelungener Mix aus Komödie und Drama.
2024