Warner Bros.
Margot Robbie auf der Premiere von "The Legend of Tarzan"

Margot Robbie

Geboren
02. Juli 1990
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Margot Robbie
Aran Michael Management
South Melbourne VIC 3205
PO Box 211
admin@aranmichaelmanagement.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Im Babyglück mit Ehefrau Daniella Pick
Quentin Tarantino wird Vater
Quentin Tarantino schwimmt gerade auch im privaten Glück. Kein Jahr nach der Vermählung mit der Musikertochter Daniella Pick gibt der Filmemacher seine Vaterschaft bekannt. Es ist das erste Kind für den 56-Jährigen. Auch seiner 21 Jahre jüngere Frau erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.
Seite: 1 2 3 4 5
"Once Upon a Time… In Hollywood" in den US-Kinocharts
Quentin Tarantino mit bestem US-Start seiner Karriere
Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... In Hollywood" hat seinen Siegeszug begonnen. Der filmische Abgesang auf das alte Hollywood und die Hommage an die Fernsehbranche der 1969er Jahre ist in den nordamerikanischen Kinos mit einem beachtlichen Umsatzergebnis gestartet.
Komödie über und mit dem Puppenklassiker
Noah Baumbach und Greta Gerwig sollen "Barbie"-Film umsetzen
Das kann man getrost als Besetzungscoup verbuchen. Das aktuell entstehende "Barbie"-Projekt über den gleichnamigen Puppen-Klassiker entsteht unter der Federführung Noah Baumbachs und womöglich auch Greta Gerwigs.
Deadshot in neuem Gewand
Idris Elba ersetzt Will Smith bei "Suicide Squad"-Fortsetzung
Idris Elba ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") ersetzt Will Smith in der Fortsetzung von "Suicide Squad". Der "Men in Black"-Darsteller hatte aus der Comicverfilmung aus Termingründen ausscheiden müssen.
Hollywood-Satire "Once Upon a Time in Hollywood"
Quentin Tarantino findet Darsteller von Roman Polanski
Quentin Tarantino besetzt weitere wichtige Rollen seiner Hollywood-Satire "Once Upon a Time... In Hollywood". Unter anderem hat der Kultregisseur den Darsteller Roman Polanskis, einer zentralen Figur in seinem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film gefunden.
Titel des Zeitgemäldes: "Once Upon a Time in Hollywood"
Neunter Film: Quentin Tarantino besetzt Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
Trotz des einen oder anderen Skandals um seine Person in der jüngsten Vergangenheit arbeitet Quentin Tarantino weiter an seinem neunten Film. Für den hat sich der Filmmacher nicht nur einen Titel einfallen lassen. Er hat auch zwei hochkarätige Hollywoodstars besetzt.
Neunter Spielfilm des Kultregisseurs
1969er-Projekt: Quentin Tarantino will Al Pacino haben
In Gefolge der zuletzt gemeldeten Nachricht, dass Leonardo DiCaprio sich eine Rolle in Quentin Tarantinos neuem Film gesichert hat, gibt es eine Nachzügler-Meldung. Angeblich ist der Filmemacher an einer bedeutenden, Oscar-gekrönten Schauspiel-Ikone für eine Rolle in dem Ensemble-Drama interessiert.
Oscar-Preisträger in Manson-Film dabei
Leonardo DiCaprio spielt in neuem Tarantino-Film mit
Nach dem Erhalt des Schauspieler-Oscars für "The Revenant - Der Rückkehrer" vor zwei Jahren hat es Leonardo DiCaprio ruhiger angehen lassen. Nun startet er wieder durch. Neben Auftritten in einigen anderen Projekten, darunter Martin Scorseses Drama "Killers of the Flower Moon", hat sich der Schauspieler auch eine tragende Rolle in Quentin Tarantinos neuem Film gesichert.
Horrorhit "Get Out" Favorit bei den Gotham Awards
Jordan Peeles Überraschungshit "Get Out" könnte der große Abräumer bei den 27. Gotham Awards werden, die jährlich von der Vereinigung Independent Filmmaker Project verliehen werden. Der Horror-Thriller wurde für insgesamt vier Preise nominiert, bester Film, beste Regie, bestes Drehbuch und bester Hauptdarsteller (Daniel Kaluuya). In der Kategorie Bester Film finden sich außerdem die Kandidaten "Call Me by Your Name" von Luca Guadagnino, Sean Bakers "The Florida Project", "Good Time" von Josh und Ben Safdie sowie "I, Tonya" mit Margot Robbie in der Rolle der Eiskunstläuferin Tonya Harding. Die Gotham Awards werden für die besten Leistungen in der Independentfilm-Branche vergeben. Die Jury besteht überwiegend aus Kritikern. In den letzten Jahren hat sich der Preis als Gradmesser für die Oscars herauskristallisiert. Die letzten drei Gewinner waren auch bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises der USA große Abräumer, "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)", "Spotlight" und "Moonlight".
Warner Bros. findet Nachfolger von David Ayer
Gavin O'Connor dreht "Suicide Squad 2"
Bei der Suche nach einem Regisseur von "Suicide Squad 2" hat sich Warner Bros. nicht weit umgeschaut. Das Filmstudio hat einen Filmemacher verpflichtet, der für ihn bereits gearbeitet hat. Gavin O'Connor soll gelingen, worin David Ayer nach Meinung vieler gescheitert war: nicht nur eine erfolgreiche, sondern auch eine gute Comicverfilmung inszenieren.
Der spanische Regisseur gehört zu den Topkandidaten
Bekommt Jaume Collet-Serra den Regie-Posten bei "Suicide Squad 2"?
Jaume Collet-Serra ist ein Routinier des Kinos. Der perfekte Mann also für die Inszenierung der "Suicide Squad"-Fortsetzung? Tatsächlich gehört der spanische Regisseur derzeit zu den Topkandidaten für den Posten.
Nächste Comicverfilmung für Warner Bros.
David Ayer und Margot Robbie drehen "Gotham City Sirens"
Nach der viel gescholtenen Comicverfilmung "Suicide Squad" wollen Regisseur David Ayer und Margot Robbie erneut zusammenarbeiten. In Planung steht eine weitere Comicverfilmung auf Grundlage der Comics von DC. Der Titel des Projekts: "Gotham City Sirens".
Comeback nach "The Grandmaster"
Wong Kar-Wai dreht Film über den Gucci-Mordfall
Nach seinem Erfolg mit dem Martial-Arts-Biopic "The Grandmaster" war es still um Kult-Regisseur Wong Kar-Wai geworden. Nun hat sich der Filmemacher offenbar an ein Projekt gebunden. Dabei handelt es sich um ein Biopic über einen der spektakulärsten Fälle in der italienischen Rechtsgeschichte.
US-Kinocharts: Anti-Superhelden auf Rekordkurs
"Suicide Squad" mit bestem Auguststart in Nordamerika
Der verhaltenen Kritiken zum trotz entwickelt sich Warner Bros.' DC Comics-Verfilmung "Suicide Squad" zu einem der größten Blockbuster dieses Jahres. Das Actionspektakel um eine Gruppe von Anti-Superhelden spielt am vergangenen Startwochenende geschätzte 135,1 Millionen US-Dollar ein - womit es den besten Auguststart aller Zeiten erzielt hat.
Hauptrolle in Action-Thriller "Bad Monkeys"
Handelt Margot Robbie im Auftrag einer Geheimorganisation?
Bis jetzt war sie vor allem in Nebenrollen oder an der Seite bekannter männlicher Kollegen vor der Kamera zu sehen. Bei ihrem nächsten Film ist Margot Robbie das alleinige Zugpferd. Die Schauspielerin hat sich die Hauptrolle in dem Action-Thriller "Bad Monkeys" gesichert.
Prognose: "Suicide Squad" wird ein großer Erfolg
Laut Experten steuert Warner Bros. mit "Suicide Squad" auf einen Riesenerfolg zu. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, wird das Fantasy-Spektakel in Nordamerika am ersten Wochenende an die 125 Millionen US-Dollar einspielen. Einige Analysten gehen sogar von einem Startumsatz von rund 135 Millionen Dollar aus. Die Verfilmung des DC Comics kreist um eine Gruppe von Superschurken, die für die Regierung geheime Operationen durchführen und dafür Straferlass erhalten sollen. Zum Agententeam gehören neben dem Batman-Antipoden Joker (Jared Leto) auch Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney) und Rick Flag (Joel Kinnaman). Diese merken bald, dass sie nicht rekrutiert wurden, weil sie bei der Beseitigung der Weltbedrohung besonders geeignet sind. Vielmehr sollen sie als Sündenböcke herhalten, falls die Mission scheitert. In den US-Kinos ist der Film ab dem 5. August dieses Jahres zu sehen.
'Das Ende des zivilen Umgangs'
Christoph Waltz kritisiert heftig US-Wahlkampf
Ab dem 28. Juli ist Christoph Waltz wieder als Fiesling im Kino zu sehen. In "The Legend of Tarzan" spielt der Oscar-Preisträger an der Seite Alexander Skarsgårds und Margot Robbies einen zwielichtigen Kolonialherren in Afrika. Im Interview hat sich Waltz nun über Schurkenrollen unterhalten und sich über den US-Wahlkampf ausgelassen.
Auftragskiller und eine geheimnisvolle Frau
Simon Pegg in "Terminal" dabei
Wenige Wochen vor dem Start des nächsten "Star Trek"-Spektakels, in dem er erneut als Scotty zu sehen sein wird, hat sich Simon Pegg eine Rolle in einem Thriller gesichert. Der britische Schauspieler wird an der Seite von Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") in "Terminal" zu sehen sein.
Action-Thriller "The Outsider"
Jared Leto verstrickt sich in der japanischen Mafia
Nach seinem Auftritt als Joker in "Suicide Squad" ist Jared Leto offenbar auf den Geschmack zwielichtiger Charaktere gekommen. Der Oscar-Preisträger hat sich eine Rolle in dem Action-Thriller "The Outsider" gesichert. Darin taucht er tief in die japanische Unterwelt ein.
Noch keine 30 und schon zu alt für Hollywood?
Olivia Wilde war zu alt für "The Wolf of Wall Street"
Olivia Wilde zählt gerade mal 32 Jahre und scheint für Hollywood doch bereits zu alt für manche Rollen zu sein. Das musste die Schauspielerin kürzlich zu ihrem Erstaunen feststellen.
"Star Wars" mit den meisten Nominierungen, "Spotlight" geht leer aus
Nominierungen für MTV Movie Awards stehen fest
MTV hat am gestrigen 8. März 2016 die Nominierungen für die diesjährigen MTV Movie Awards bekanntgegeben. Dabei tut der Musiksender, was die Oscars zum Aufschrei vieler versäumt hatten: Auf den Listen befinden sich auch Filme von und mit schwarzen Filmschaffenden.
Mit Vollgas in die deutschen Heimkino-Charts
"Fast & Furious 7" unaufhaltsam an der Spitze
Erfolg auf ganzer Linie. Das Actionspektakel "Fast & Furious 7" ist 2015 nicht nur in den Kinos ein weltweiter Erfolg, es schickt sich auch an, ein Heimkino-Blockbuster zu werden. Der Film mit Vin Diesel und Paul Walker belegt in der 34. Kalenderwoche sowohl in den deutschen DVD-Leih- als auch in den -Kaufcharts die Poleposition.
Geheimagenten unterwandern deutsche Heimkino-Charts
"Kingsman" Colin Firth verteidigt Spitzenrang
Colin Firth macht als strenggeheimer Geheimagent auch in den Heimkino-Charts eine gute Figur. Die Agentenfilm-Parodie "Kingsman: The Secret Service" mit dem Oscar-Preisträger in der Titelrolle ist auch in der 32. Kalenderwoche Spitzenreiter in den deutschen DVD-Leihcharts. Bei den DVD-Verkaufscharts gibt "Home - Ein smektakulärer Trip" den Ton an. Der Animationsfilm steigt von Rang fünf auf die Spitzenposition.
Keine Scheidung nach 17 Ehejahren
Will Smith dementiert: Wir lassen und nicht scheiden
Zuletzt war das Gerücht aufgekommen, dass sich Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith scheiden lassen wollen. Alles nur Gerede, wie der "After Earth"-Darsteller nun persönlich auf seinem Facebook-Profil klarstellt.
Hollywood Trauert um einen 'Giganten' des Kinos
Produzent Jerry Weintraub ist gestorben
Hollywood trauert um US-Produzent Jerry Weintraub. Der Macher von Leinwanderfolgen wie der "Karate Kid"- und der "Ocean's"-Reihe ist am gestrigen Montag, den 6.7.2015 im Alter von 77 Jahren gestorben. Nach Angaben seiner Sprecherin habe Weintraub in einem Krankenhaus im kalifornischen Santa Barbara einen Herzstillstand erlitten.
Der Joker bekommt es wieder mit Batman zu tun
Es ist offiziell: Batman in "Suicide Squad" dabei
Nachdem das Filmstudio Warner Bros. im Dezember 2014 verkündete, welche Charaktere in David Ayers Comicverfilmung "Suicide Squad" mit von der Partie sind, kam es bei Comicfans zu einigen Spekulationen. Die wichtigste Frage, die sich viele stellten: Wird auch DC Comics-Superstar Batman dabei sein, da sich doch auch sein Erzrivale Joker unter den Akteuren befindet? Die Antwort lautet: Ja, er ist dabei.
US-Kinocharts: Disneys erfolgreiche Recycling-Politik
"Cinderella" überstrahlt Konkurrenz
"Cinderella" setzt sich mit einem überragenden Einspielergebnis an die Spitze der US-Kinocharts. Mit einem Einspiel von geschätzten 70 Millionen US-Dollar in 3,845 Kinos hat Disneys Realfilm-Remake des gleichnamigen Zeichentrickfilms aus dem Jahr 1950 selbst die kühnsten Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist nicht nur der erfolgreichste Kinostart für einen Film von Kenneth Branagh, sondern auch der sechstbeste im Monat März überhaupt.
Umsatzschwächstes Wochenende des Jahres in den USA
Neill Blomkamps "Chappie" floppt in US-Kinos
Eine Riesenenttäuschung für Neill Blomkamp. Der dritte Spielfilm des südafrikanischen Filmemachers, "Chappie", stieß nicht nur auf gemischte Kritiken, das Science-Fiction-Spektakel landet mit einem Wochenendeinspiel von 13,3 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos auch finanziell eine Bruchlandung.
Neuer Look für die Rolle Jokers in "Suicide Squad"
Jared Leto ohne Bart und lange Haare
Was tun Schauspieler nicht alles für eine Rolle? Die einen hungern sich bis auf das Mindestgewicht ab, die anderen schlemmen sich einen Bauch an. Andere gehen sogar soweit, sich den geliebten Bart abzuschneiden - und die langen Haare gleich dazu. So im Fall von Jared Leto. Der Oscar-Preisträger hat sich für seine Rolle des Joker in David Ayers Comicverfilmung "Suicide Squad" tatsächlich von seiner geliebten Kopfbehaarung getrennt.
Kriegsfotografin Lynsey Addario auf der Leinwand
Jennifer Lawrence im Krieg mit Steven Spielberg?
Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Oscar-Preisträger Steven Spielberg könnten demnächst zum ersten Mal zusammenarbeiten. Die Schauspielerin und der Regisseur werden für ein Projekt gehandelt, das derzeit zu den begehrtesten in Hollywood gehört: die Verfilmung der Lebensgeschichte der Fotojournalistin Lynsey Addario.
Bescheidener Start in nordamerikanischen Kinos
Will Smith verliert den "Focus"
Alles andere als fokussiert nahmen Will Smith und Co. die Eroberung der US-Kinocharts in Angriff. Die Krimikomödie "Focus" um zwei Profigauner (Smith und Margot Robbie), die sich bei einem Coup in Buones Aires in die Quere kommen, spielte am vergangenen Wochenende magere 19,1 Millionen US-Dollar ein.
Besetzung von "Suicide Squad" steht fest
Jared Leto und Will Smith im Team der Superschurken
Lange wurden sie für tragende Rollen in dem Projekt gehandelt, nun ist es offiziell: Will Smith ("After Earth"), Jared Leto ("Dallas Buyers Club"), Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") und Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") sind tatsächlich auf der Besetzungsliste von "Suicide Squad", der Comicverfilmung um eine Gruppe von Superschurken.
Jai Courntey für "Suicide Squad" gehandelt
Jai Courtney ist im Gespräch, in Warner Bros.' "Suicide Squad" mitzuspielen. Für welche Rolle der "Terminator: Genisys"-Darsteller in der Verfilmung der gleichnamigen Comicreihe von DC Comics über eine Gruppe von Bösewichtern gehandelt wird, steht nicht fest. Von Warner Bros. liegt noch keine Stellungnahme zum Thema vor. Laut Filmmagazin Hollywood Reporter gehören auch Tom Hardy, Margot Robbie und Oscar-Preisträger Jared Leto zu den Kandidaten für tragende Rollen. Hardy soll den Gruppenanführer Rick Flagg verkörpern, während Leto als Joker und Robbie als Harley Quinn gehandelt werden. David Ayer ("Herz aus Stahl") führt Regie nach seinem eigenen Drehbuch. US-Kinostart ist der 5. August 2016.
Charlie Hunnam verloren in den Bergen
"Sons of Anarchy"-Darsteller Charlie Hunnam wir für die männliche Hauptrolle in "The Mountain Between US" gehandelt. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 4. September 2014. Das Drama handelt von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, die nach dem Unfall in den Bergen auf sich allein gestellt sind. Als Hunnams Schauspiel-Partnerin wird Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") gehandelt. Regie führt Hany Abu Assad ("Paradise Now")
Wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet
Chris Pine in Neuseeland straffällig geworden
Chris Pine wurde vor einigen Tagen in Neuseeland wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Der Schauspieler hatte zuvor mit Mitarbeitern eines Filmprojekts in einer Bar in der Gemeinde Methven gefeiert.
Mit Will Smith im "Focus"
Rodrigo Santoro kauft sich einen Rennstall
Rodrigo Santoro ("The Last Stand") wird an der Seite Will Smiths ("After Earth") im Actionabenteuer "Focus" mitspielen. Regie führen Glenn Ficarra und John Requa, die schon bei "Crazy, Stupid, Love." zusammengearbeitet haben. Denise Di Novi ("Catwoman") produziert das Projekt. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober dieses Jahres. Gedreht wird in New Orleans und Buenos Aires.
Seite: 1 2 3 4 5
2024