Universal Pictures
Russel Brand

Russell Brand

Geboren
04. Juni 1975
Bürg. Name
Russell Edward Brand
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
www.russellbrand.tv
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)

News

US-Kinocharts: Marvel-Superheld verzaubert Zuschauer
"Doctor Strange" erobert Spitzenplatz in Nordamerika
Nachdem "Doctor Strange" auf dem internationalen Markt bereits eine Woche früher angelaufen war, ist die Comicverfilmung nun auch in Nordamerika gestartet. Und zwar ebenfalls mit beachtlichem Erfolg. Das mit Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton und Chiwetel Ejiofor besetzte Fantasy-Spektakel kommt hier auf einen Startumsatz von sehr guten 84,9 Millionen US-Dollar.
Seite: 1 2 3 4
Von drei Männern ausgepeitscht
Rebel Wilson wird Moderatorin
Rebel Wilson ("Pitch Perfect") moderiert die MTV Movie Awards 2013. Die Zeremonie findet am Sonntag, den 14. April 2013 statt.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
Verliebt trotz Scheidung?
Russell Brand über Katy Perry
Russell Brand hat will keinen Rosenkrieg mit Katy Perry. Das behauptete der britische Komiker am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2012 zumindest in Ellen DeGeneres' Talkshow ("Ellen: The Ellen DeGeneres Show") klar. Er liebe sie immer noch als Mensch aber manche Beziehungen funktionierten einfach nicht, so Brand bei seinem PR-Feldzug.
MTV Movie Awards 2012
Russell Brand moderiert
Russell Brand ("Männertrip") wird bei den MTV Movie Awards 2012 die Moderation übernehmen. Die Preisverleihung findet am 3.Juni 2012 im Gibson Amphitheatre in Los Angeles statt.
Handy aus dem Fenster geworfen
Russell Brand verhaftet
Russell Brand ("Männertrip") wurde am gestrigen Donnerstag, den 15. März 2012 in New Orleans verhaftet. Der britische Comedian soll am Montag einem Paparazzo das iPhone entrissen und es aus dem Fenster geworfen haben. Nachdem ein Haftbefehl gegen Brand ausgestellt wurde, stellte er sich der Polizei.
Zooey Deschanel heiß umworben
Russell Brand frisch verliebt?
Russell Brand ("Arthur") hat sich angeblich in Zooey Deschanel ("New Girl") verliebt. So flirte er mit seiner Schauspielkollegin per Kurznachrichten, um sie zu einem gemeinsamen Date zu überzeugen.
Katy Perry ohne Ehering
Russell Brand bald solo?
Die Gerüchte einer möglichen Trennung von Russell Brand ("Arthur") und Katy Perry ("Männertrip") verdichten sich (wir berichteten: Gerüchte über Katy Perry). Die 27-jährige Sängerin wurde am Wochenende in Hawaii ohne ihren Ehering gesehen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie ihn beim Bad im Meer vor dem salzigen Meerwasser schützen wollte. Nun wurde aber auch ihr Ehemann ohne Ring gesichtet.
Trennung von Russell Brand?
Gerüchte über Katy Perry
Entgegen anders lautender Gerüchte werden sich Katy Perry ("Die Schlümpfe (3D)") und Russell Brand ("Männertrip") nicht scheiden lassen. Dies bestätigte deren Sprecher laut Sunday Mirror-Chefredakteur Dean Piper am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011.
Mit Diablo Cody nach Las Vegas
Selbstfindung mit Russell Brand?
Russell Brand ("Arthur") und Julianne Hough ("Footloose") übernehmen die Hauptrollen in Diablo Codys Regiedebut. Die Oscar-Gewinnerin zeichnet auch für das Drehbuch verantwortlich.
Katy Perry vermisst Katzen
Russell Brand holt Hypnotiseur
Russell Brand ("Arthur") und Katy Perry ("Die Schlümpfe (3D)") haben sich einen Katzenflüsterer ins Haus geholt. Dieser habe ihre Katzen Krusty, Kitty Purry und Morrissey wieder in Form gebracht, nachdem sich die Tiere während Perrys Konzert-Tour sehr widerspenstig verhalten hätten.
Sexy durch Ernährung
Russell Brand erotischster Vegetarier
Russell Brand ("Männertrip") und Kristen Wiig ("Brautalarm") sind laut PETA die attraktivsten Vegetarier der Welt. Dies hat die jährliche Umfrage der Tierschutzorganisation ergeben. Der Verzicht auf Fleisch habe beiden Darstellern geholfen, ihre innere Schönheit nach Außen zu tragen.
Tom Cruise wird Rockstar
Tom Cruise spielt aller Voraussicht nach in der Kinoadaption des Musicals "Rock of Ages". Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 10. Februar 2011 meldet, stehen die Verhandlungen mit dem "Mission: Impossible"-Darsteller kurz vor dem Abschluss. Cruise soll den arroganten Rockstar Stacee Jaxx spielen, der unter anderem Bon Jovis Lied "Wanted Dead or Alive" singt. Mit Alec Baldwin and Russell Brand werde weiterhin verhandelt (wir berichteten: Russell Brand im Rock-Duett?). Dreharbeiten sollen im Mai 2011 beginnen.
Alec Baldwin musikalisch
Russell Brand im Rock-Duett?
Russell Brand ("Nie wieder Sex mit der Ex") ist im Gespräch für die Kinoadaption des Musicals "Rock of Ages". Der 35-Jährige interessiert sich für die Rolle des Lonnie, der einen 80-Jahre Rockdisko für seinen Chef leitet. Adam Shankman ("Bedtime Stories") wird als Regisseur fungieren.
Unabhängig von Katy Perry
Russell Brand macht's selbst
Russell Brand ("Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)") möchte seinen Führerschein machen. Der 35-jährige Darsteller hat damit begonnen, täglich Fahrstunden zu nehmen. In einem Hybrid-Auto wurde er gesichtet, wie er durch Los Angeles fuhr.
Hochzeit in Indien
Russell Brand heiratet Katy Perry
Russell Brand ("Männertrip") und Katy Perry haben geheiratet. Die Trauung fand am Samstag, den 23. Oktober 2010 im Ranthambhore National Park im Norden Indiens statt. Der britische Schauspieler und die amerikanische Sängerin hatten sich 2009 bei den MTV Video Music Awards kennengelernt.
Russell Brand verhaftet
Russell Brand ("Männertrip") wurde am vergangenen Freitag, den 17. September 2010 am Flughafen von Los Angeles verhaftet, nachdem er Paparazzi tätlich angegriffen hatte. Nachdem die Polizei ihn verhörte, durfte der 35-Jährige gegen eine Kaution von 20.000 US-Dollar das Gefängnis verlassen. Der Gerichtstermin wegen leichter Körperverletzung ist für den kommenden 15. Oktober angesetzt, wie die Entertainmentzeitung US Magazine am 17. September 2010 berichtet.
Schwertkämpfer Russell Brand
Russell Brand ("Männertrip") wird die Titelrolle in "Hawkwood" spielen, berichtet das Onlinemagazin Deadline am 28. Juli 2010. Die Geschichte handelt von den Abenteuern des historisch verbürgten Ritters John Hawkwood, der im 14. Jahrhudert Anführer einer Söldnereinheit gewesen ist. Das Drehbuch stammt von Jared Stern ("Bolt - ein Hund für alle Fälle"). Wer Regie führen wird, steht derzeit nicht fest.
Geld oder Liebe?
Jennifer Garner in "Arthur"
Jennifer Garner ("Valentinstag") und Nick Nolte ("Kap der Angst") sind im Gespräch für "Arthur". Das Remake der romantischen Komödie aus dem Jahr 1981 ensteht unter der Regie von Jason Winer. Russell Brand ("Männertrip"), Greta Gerwig ("The House of the Devil") und Helen Mirren ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") sind bereits als Crewmitglieder an Bord.
Russell Brand will endlich heiraten
Offenbar kann es Komiker Russell Brand nicht mehr erwarten, seine Verlobte Katy Perry vor den Traualtar zu schleppen. Der volle Terminkalender der Sängerin erlaube es derzeit nicht, sich intensiv um Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern, weshalb Brand die Organisation des angeblich schönsten Tag im Lebens übernimmt. Doch damit nervt er Perry gewaltig, so das Boulevardmagazin <>IPeople am 30. März 2010. An jedem Kiosk mache er Stopp, um ein neues Hochzeitsmagazin zu kaufen, beklagt sich die 25-Jährige. Wenn das mal keine guten Vorzeichen für ein erfülltes Eheleben sind.
Russell Brand hat zu lauten Sex
Russell Brand hat sich Playmate Holly Madison geschnappt. In einem Hotel in Las Vegas hatten die Ex von Playboy-Chef Hugh M. Hefner und der Skandal-Schauspieler so lauten Sex, dass sich Gäste über das Stöhnen, Schreien und anderen eindeutigen Geräuschen beklagten. Brand ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Ihm wurden bereits Affären mit Kate Moss, Courtney Love, Sadie Frost, Abi Titmuss und Kate Lawler nachgesagt, berichtet das Celebrity-Magazin Femalefirst am 11. Mai 2009.
Skandal-Komiker in Komödien-Remake
Mein böser Freund Russell Brand
Die Komödie "Mein böser Freund Fred" wird mit Russell Brand neu verfilmt. Der britische Skandal-Komiker übernimmt den Part des imaginären Freds, der einem Mauerblümchen zu Hilfe kommt. Im Original von 1991 spielte Rik Mayall den imaginären Freund.
Hollywood setzt auf bewährte Kost
Remakes immer in Mode?
Mangelt es Hollywood an Originalität? Es befinden sich gleich mehrere Remakes erfolgreicher Kinofilme aus den achtziger Jahren in Planung. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle die Planungsphase überstehen.
Komiker spielt in Popcorn-Remake
Russell Brand wird Arthur
Russell Brand wird der neue Arthur. Der britische Komiker übernimmt die Titelrolle in der Neuverfilmung der Oscarprämierten Liebes-Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" von 1981.
Russell Brand erhält Morddrohungen
Komiker unter Beschuss
Russell Brands Moderation der MTV Music Video Awards am 7. September 2008 in Los Angeles, gefiel vielen Anwesenden nicht. Denn auch noch einen Monat später erhält der Schauspieler und Sänger Morddrohungen.
Seite: 1 2 3 4
2024