Kool Filmdistribution
Jennifer Connelly in "Haus aus Sand und Nebel"

Jennifer Connelly

Geboren
12. Dezember 1970
Bürg. Name
Jennifer Lynn Connelly
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jennifer Connelly
Professional Fan Mail Service
P.O. Box 10459
Burbank, CA 91510
USA

The Schiff Company, Llc
9220 Sunset Blvd.
Suite 106
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Fortsetzung des Welthits mit Tom Cruise
Jon Hamm in "Top Gun: Maverick" dabei
Tom Cruise und Val Kilmer, die Darsteller zweier rivalisierender Piloten im 1980er-Welthit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", sind für die Fortsetzung des Actionfilms bekanntlich schon besetzt worden. Nun bekommen die beiden mit Jon Hamm und Ed Harris prominente Unterstützung.
Seite: 1 2 3 4
Untergangsspektakel legt Kino-Bruchlandung hin
Katastrophenstart: "Geostorm" floppt in Nordamerika
Gescheitertes Debüt für den langjährigen Filmpartner von Roland Emmerich. Die zweite Spielfilm-Regiearbeit des Produzenten und Drehbuchautors Dean Devlin, "Geostorm", legt eine spektakuläre Bruchlandung in den nordamerikanischen Kinos hin.
Verfilmung des verheerenden Brandes in Arizonaa
Jennifer Connelly in "No Exit" dabei
Die Besetzung von "No Exit" sorgt schon jetzt für Aufsehen. Nun haben die Produzenten des auf wahren Begebenheiten beruhenden Dramas auch die Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly verpflichtet.
Ewan McGregor führt zum ersten Mal Regie
Ewan McGregor steht kurz vor seinem Regiedebüt. De schotische Schauspieler wird die gleichnamige Verfilmung von Philip Roths Roman "American Pastoral" (dt. Titel: "Amerikanische Idylle") inszenieren. Darüber hinaus wird er an der Seite von Jennifer Connelly und Dakota Fanning auch vor der Kamera stehen. 'Ich will schon seit Jahren Regie führen und habe nur auf eine Geschichte gewartet, ich erzählen musste', wird der 43-Jährige von Hollywood Reporter zitiert. 'Mit diesem Skript habe ich die richtige Geschichte gefunden. Roths "Amerikanische Idylle" handelt von einem Mann, der in New Jersey seinen persönlichen 'Amerikanischen Traum' lebt. Als seine Tochter sich der Protestbewegung gegen den Vietnam-Krieg anschließt, muss sich der Geschäftsmann seiner jüdischen Identität stellen. Das Drehbuch zur Adaption stammt von John Romano ("Der Mandant"). McGregor schlüpft in die Rolle des Vaters, Connelly wird als dessen Frau zu sehen sein. Fanning spielt die sich radikalisierende Tochter (wir berichteten: Dakota Fanning protestiert gegen Krieg).
Tochter von Ewan McGregor in "American Pastoral"
Dakota Fanning protestiert gegen Krieg
Dakota Fanning ("New Moon - Bis(s) zur Mittagsstundee") wird an der Seite von Ewan McGregor ("Moulin Rouge") und Jennifer Connelly ("Requiem for a Dream") in "American Pastoral" zu sehen sein. Das Drama handelt von einer jungen Familie, deren Leben aus den Fugen gerät, als sich die Tochter der Protestbewegung gegen den Vietnamkrieg anschließt.
"Noah 3D" weltweit erfolgreich
Darren Aronofskys "Noah 3D" befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Wie das Filmmagazin Variety berichtetet, hat das Bibelepos mit Russell Crowe und Jennifer Connelly am gestrigen Dienstag weltweit die 300-Millionen-US-Dollar-Umsatzmarke überquert. Dabei ist die 125 Millionen US-Dollar teure Produktion vor allem außerhalb der USA erfolgreich, wo sie bereits mehr als 200 Millionen US-Dollar erwirtschaftet hat.
Darren Aronofskys erfolgreichster Film
"Noah 3D" Platz eins der US-Kinocharts
Darren Aronofskys "Noah 3D" hat auf Anhieb die Spitzenposition der US-Kinocharts erobert. Das umstrittene Bibel-Epos mit Russell Crowe und Jennifer Connelly spielte am vergangenen Wochenende 44 Millionen US-Dollar ein. Es ist der bisher erfolgreichste Film des renommierten Regisseurs. Frei auf dem biblischen Buch Genesis basierend, handelt "Noah 3D" von einem gottesfürchtigen Mann, der die Menschheit mit Hilfe einer Arche vor der Sintflut retten will.
"Aloft", "To mikro psari" und "Bai Ri Yan Huo" im Wettbewerb
Einsame Helden in Berlin
Eine Mutter und ihr älterer Sohn, deren Verhältnis durch den Tod des jüngeren Bruders und eine Entscheidung der Mutter beeinträchtigt wird; ein einsamer Auftragsmörder, der in einem dahinsiechenden Griechenland der einzige ist, der sich noch ein Stück Gewissen bewahrt hat; ein chinesischer Polizist, der im Fall eines Serienmörders ermittelt und einer rätselhaften jungen Frau verfällt. Mit "Aloft", "To Mikro Psarii" (Festivaltitel: "Stratos") und "Black Coal, Thin Ice" zeigt die Berlinale gestern und heute Filme, die alle um unglückliche Helden kreisen.
Altersvorsorge mal anders
Jennifer Connellys Schönheitsgeheimnis enthüllt!
Junge Schauspielkolleginnen aufgepasst: Jennifer Connelly ("Blood Diamond") verrät, wie man auch im mittleren Alter mit natürlicher Schönheit glänzen kann. Im Interview mit dem Lifestyle Magazin redbook plaudert die 42-jährige über ihre Tipps und Tricks zur Schönheitspflege.
An der Seite von Jennifer Connelly
Schriftsteller Greg Kinnear?
Greg Kinnear ("Green Zone") befindet sich in Verhandlungen um eine Rolle in "Writers". Im Independentdrama soll er einen erfolgreichen Schriftsteller und Vater von zwei Kindern spielen. Dessen Ex-Frau soll von Jennifer Connelly ("Blood Diamond") verkörpert werden.
Erschreckende Clips
Darren Aronofsky gegen Drogen
Darren Aronofsky ("The Wrestler") hat für die Meth Project Foundation vier Clips realisiert, die auf verstörende Weise die verheerenden Auswirkungen der Droge Meth zeigen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Dienstag, den 15. November 2011.
Weiteres Kind mit Paul Bettany
Stolze Mama Jennifer Connelly
Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn") und Ehemann Paul Bettany ("Priest (3D)") sind am 31. Mai 2011 Eltern einer Tochter geworden. Agnes Lark ist das dritte Kind der Schauspielerin, die dem Mädchen durch Wassergeburt in ihrem New York Zuhause das Leben schenkte. Wie eine Sprecherin bestätigte, sind Mutter und Kind wohl auf.
Jennifer Connelly schwanger
Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn") ist zum dritten Mal schwanger. Das berichtet das Boulevardmagazin People am 14. Dezember 2010. Vater ihres Kindes ist Paul Bettany ("The Da Vinci Code - Sakrileg"). Das Schauspielerehepaar hat bereits den gemeinsamen siebenjährigen Sohn Stellan. Der 13-jährige Kai stammt aus einer früheren Beziehung Connellys. Bettany heiratete sie 2003 in Schottland.
Jaden Smith kommt groß raus
Freund von Außerirdischen
Jaden Smith übernimmt eine Rolle im Remake des Science-Fiction-Thrillers "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Der neunjährige Sohn von Action-Star Will Smith verkörpert darin den rebellischen Jacob.
Hollywood feiert sich selbst
Ben und Casey Affleck geehrt
Auch Hollywood hat ein eigenes Filmfestival. Die Traumfabrik begeht vom 17. bis zum 22. Oktober zum elften Mal das "Hollywood Film Festival". Auch dieses Mal wieder jede Menge Auszeichnungen verliehen.
Kein Traum auf Leinwand...
"Born" abgesagt
Seitdem sich Jennifer Connelly und Paul Bettany am Set zu "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" 2001 kennen und lieben gelernt hatten, träumt das Ehepaar von einem gemeinsamen Projekt. Der Horrorfilm "Born" war die Gelegenheit, doch jetzt ist die Produktion eingestellt worden.
Scarlett Johansson sehr gefragt
Gleich 3 neue Projekte!
Woody Allens Muse Scarlett Johansson kann sich nicht über mangelnde Jobangebote beklagen. Die Schauspielerin hat gleich für gleich drei Filmprojekte zugesagt. Die Herausforderung liegt in der Unterschiedlichkeit der Rollen. Es handelt sich um die Liebesromanze "He's Just Not That Into You", Will Eisners düsteren Comicverfilmung "The Spirit" und dem Kostümfilm "Mary Queen of Scots".
Aniston hat sich entschieden
Endlich eine Hochzeit!
Jennifer Aniston steht in Verhandlungen, die Hauptrolle in der Komödie "He's Just Not That Into You" zu übernehmen. Jennifer Connelly, Kevin Connolly, Bradley Cooper, Justin Long, Ginnifer Goodwin und Drew Barrymore haben sich bereits für die weiteren Rollen verpflichtet.
Durch dick und dünn
Connelly und Bettany ein Paar
Nach "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" werden Jennifer Connelly und Paul Bettany erneut zusammen auf der Leinwand zu sehen sein. Sie spielen im Psychothriller "Born" ein Ehepaar. Als Produzenten fungieren Guillermo del Toro, Lawrence Gordon und Lloyd Levin.
Zwei japanische Gruselmeister am Werk
Neuer japanischer Horrorfilm
Regisseur Hideo Nakata und Produzent Taka Ichise arbeiten erneut an einem Horrorfilm. Das Projekt trägt den Titel "Inhuman". Die Geschichte basiert auf einem japanischen Mordfall. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Eric Heisserer, der unter anderem für Jerry Bruckheimer gearbeitet hat.
Die Schöne und das Biest
Liv Tyler als "Hulk"-Freundin
Nach Jennifer Connelly wird eine andere brünette Schönheit an der Seite von "Hulk" zu sehen sein. "Der Herr der Ringe"-Star Liv Tyler spielt die Kollegin und Freundin des Grünmonsters, Betty Ross. Edward Norton hingegen schlüpft in die Haut von Dr. Bruce Banner, beziehungsweise von "Hulk".
Bettany geht nicht zur Verleihung
Tintenherz statt Oscar
Paul Bettany wird seine Ehefrau Jennifer Connelly nicht auf die diesjährige Oscar-Verleihung begleiten. Der "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Star weilt derzeit in England. Dort steckt er mitten in den Dreharbeiten zur Adaption von Cornelia Funkes Kinderbuchbestseller "Tintenherz".
Arbeitsessen wird zum Fiasko
Connelly blamiert sich
Jennifer Connelly hat sich bei den Dreharbeiten zu "Blood Diamond" während einer Autoverfolgungsszene verletzt. Dabei fügte die Oscarpreisträgerin sich ernste Verletzungen im Nackenbereich zu. Die ihr daraufhin verordneten schmerzstillenden Medikamente sorgten bei einem Arbeitsessen fast für ein Fiasko.
Fehde zwischen Sorvino und Phoenix
Frauenpower vs. Manneskraft
Mira Sorvino übernimmt neben Joaquin Phoenix und Mark Ruffalo die Hauptrolle in "Reservations Road". Das Drama ist das erste gemeinsame Projekt von Focus und Random House Films. Die Buchvorlage sowie das Drehbuch stammen von Burnham Schwartz. Regie führt Terry George.
Hollywood Insider Nr 19 - Neues aus der Traumfabrik
Black is beautiful
Der Preis ist heiß: Ein Oscar-Abend voller Spannung (aber ohne große Überraschungen) versöhnte das schwarze Gewissen Hollywoods, doch auf die Euphorie folgt bereits die Ernüchterung. Außerdem: Wie Milla Jovovich ihr Herz erneut an einen Regisseur verlor, wieso Michelle Rodriguez nicht nach Deutschland kommen konnte und ein Wiedersehen mit "E.T.".
Hollywood Insider Nr. 17 - Neues aus der Traumfabrik
Tod und Spiele
Hollywood zieht die Samthandschuhe aus: Die Terroranschläge vom 11. September werden Stoff von Film- und Fernsehproduktionen. Außerdem: Das Oscar-Rennen wird zur Schlammschlacht, Hollywood neuer Trend zur Sparsamkeit und Microsofts hochgesteckte Kinopläne.
Seite: 1 2 3 4
2024