Angela George
Charlie Sheen

Charlie Sheen

Geboren
03. September 1965
Bürg. Name
Carlos Irwin Estevez
Alias
Charles Sheen, The Machine, Good Time Charlie, Chuckles
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Charlie Sheen
6916 Dume Dr
Malibu, CA 90265-4227
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,6 (8 User)

News

Verfilmung von Jarid Manos Roman
Whoopi Goldberg spielt Drogenbaronin in "Ghetto Plainsman"
Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg hat sich eine tragende Rolle in "Ghetto Plainsman" gesichert, einer Adaption von Jarid Manos gleichnamigem Roman.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nach der HIV-Diagnose! So geht es Charlie Sheen heute
Nachdem Charlie Sheen vor knapp einem Jahr enthüllt hatte, dass er an Aids erkrankt sei, war es still geworden um den ehemaligen "Two and a half Men"-Darsteller. In einem Interview mit dem Filmmagazin Hollywood Reporter hat er nun über seinen Gesundheitszustand gesprochen. Demnach fühle er sich 'großartig'. Grund dafür ist auch die Tatsache, dass er seit 24 Wochen an einer neuen Studie von FDA (Food and Drug Admnistration teilnimmt, die ein neues Medikament testet. 'Es heißt PRO 140 und das Unternehmen nennt sich Cytodyn. Es wird weltweit alles ändern', so Sheen. 'Es hat keine Nebenwirkungen. Überhaupt keine. Man bekommt einmal in der Woche eine Spritze, anstatt jeden Tag eine handvoll toxischer Pillen.' Man könne mit dem Medikament ein normales Leben führen, so der Schauspieler, der auch beruflich optimistisch in die Zukunft blickt. So arbeite man derzeit an der Umsetzung eines weiteren Teils aus der "Die Indianer von Cleveland"-Reihe. Das Drehbuch sei bereits fertig und 'goldwert', so Sheen. Er würde sich freuen, den Film zu machen.
Charlie Sheen spielt in "Nine Eleven" mit
Charlie Sheen hat sich eine tragende Rolle in "Nine Eleven" gesichert. Der "Two and a half Men"-Darsteller wird in dem Independent-Drama an der Seite von Whoopi Goldberg und Luis Guzmán zu sehen sein. Der Film kreist um eine Gruppe von Menschen, die während der Terroranschläge am 11. September 2001 in einem Fahrstuhl im World Trade Center gefangen sind. Regie führt Martin Guigui ("Inside the Darkness - Ruhe in Frieden") nach einem Drehbuch von Steven Golebiowski. "Nine Eleven" markiert das Leinwand-Comeback von Sheen, der zuletzt vor allem im Fernsehen zu sehen war, darunter die Sitcoms "Two and a Half Men" und "Anger Management". Im November 2015 hat der Schauspieler seine HIV-Erkrankung publik gemacht.
'Ich war auf einem Selbstmordtrip'
Charlie Sheen schreibt offenen Brief vor HIV-Enthüllung
Am gestrigen Dienstag hat Charlie Sheen seine HIV-Infektion im US-Fernsehen öffentlich gemacht, womit der Schauspieler den Gerüchten um seine Immunschwäche-Erkrankung ein Ende bereitete. Noch vor dem Interview in der Sendung "Today" ließ er dem Sender NBC einen offenen Brief zukommen, in dem er sich über seine Infektion äußert.
Hat sich Charlie Sheen mit dem HI-Virus infiziert?
Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 16. November 2015 berichtet, sei Charlie Sheen HIV-positiv. Der "Two and a half Men"-Darsteller werde heute in der US-Sendung "Today" auftreten und zum ersten Mal öffentlich über die angebliche Infektion sprechen. Andere Medien berichten, dass Sheen bereits seit Jahren von der Diagnose wisse. Nun würden ihn mehrere Frauen verklagen wollen, da er mit ihnen geschlafen habe, ohne sie über die Erkrankung in Kenntnis zu setzen.
Trotz Angebot kein Auftritt in letzter Episode
Finale von "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Am gestrigen Donnerstag wurde im US-Fernsehsender CBS nach zwölf Staffeln das Finale von "Two and a half Men" ausgestrahlt. Die letzte Episode der Erfolgssitcom war gespickt mit Gastauftritten, nur einer fehlte: der Hauptdarsteller der ersten acht Staffeln, Charlie Sheen.
Nein zur vierten Hochzeit
Charlie Sheen löst Verlobung
Es sollte seine vierte Ehe werden, doch so leicht ist Charlie Sheen nicht zu zähmen. Diese Erfahrung musste nun auch seine Verlobte Brett Rossi machen. Wenige Wochen vor der Hochzeit hat Sheen die Verlobung mit der ehemaligen Pornodarstellerin gelöst.
Zurück zu den Wurzeln
Kevin James in neuer Sitcom
Kevin James kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wird demnächst wieder in einer Fernsehserie mitspielen. Laut Medienberichten hat der "The King of Queens"-Darsteller mit Lionsgate einen Vertrag für zehn Episoden einer Sitcom unterschrieben.
Ärger am Setz von "Anger Management"
Charlie Sheen feuert Kollegin Selma Blair
Dass es offenbar nicht einfach ist, mit Charlie Sheen zusammenzuarbeiten, weiß man spätestens seit Anfang 2011. Damals wurde der Schauspieler endgültig aus der Sitcom "Two and a half Men" geworfen, nachdem er seinen Arbeitgeber, den Produzenten Chuck Lorre, öffentlich beleidigt hatte. Nun herrscht auch auf dem Set seiner neuen Serie "Anger Management" dicke Luft, wo Sheen im Clinch mit Kollegin Selma Blair liegt.
In der Rolle des US-Präsidenten
Charlie Sheen in "Machete Kills"
Charlie Sheen ("Scary Movie 5") wird unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Die Dreharbeiten haben bereits diesen Monat begonnen, Kinostart wird voraussichtlich der 13. September 2013 sein.
Baseball dominiert US-Kinocharts
Harrison Ford mit "42" auf Platz eins
"42" belegt Platz eins der US-Kinocharts. Das Biopic über die US-amerikanische Baseball-Legende Jackie Robinson spielte am vergangenen Wochenende 27,3 Millionen US-Dollar ein. Die Hauptrolle verkörpert Chadwick Boseman ("The Express"). Das größere Zugpferd dürfte allerdings Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") sein, der in Brian Helgelands Film in einer Nebenrolle zu sehen ist.
Kein definitives Aus
Charlie Sheen wieder bei "Two and a Half Men"?
Charlie Sheen wurde im Februar 2011 zwar aus der Sitcom "Two and a Half Menn" entlassen, an ein definitives Aus möchte der Schauspieler jedoch nicht glauben. In der US-Sendung "Late Show with David Letterman" verriet der 47-Jährige am gestrigen Montag, den 14. Januar 2013, dass er im Finale der Serie dabei sein wolle.
Charlie Sheen erklärt Angus T. Jones' Entgleisung
Wenige Monate nachdem sich Angus T. Jones abfällig über die Sitcom "Two and a Half Men" geäußert hat, nimmt sein ehemaliger Kollege Charlie Sheen erneut Stellung zum Thema. In einem Interview mit dem Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 08. Januar 2013 sagte der 47-Jährige: 'Ich denke nicht, dass er verrückt ist. Ich glaube nur, dass er ein bisschen von anderen Ansichten überbeeinflusst wird'. Jones geriet im November vergangenen Jahres in die Schlagzeilen, als er seine Fans in einem Interview aufforderte, sich nicht "Two and a Half Men" anzuschauen. Die Serie sei 'Dreck'. Er begründete seine Ansichten mit seinem Glauben, mit dem er die Sendung nicht vereinbaren könne. Wenige Tage später entschuldigte er sich in einem Schreiben für seine Äußerung (wir berichteten: Angus T. Jones entschuldigt sich).
Reue nach negativen Äußerungen
Angus T. Jones entschuldigt sich
Angus T. Jones entschuldigt sich für seine negativen Äußerungen über die Sitcom "Two and a Half Men". Der 19-Jährige geriet am vergangenen Montag in die Schlagzeilen, als er behauptete, dass die Serie 'Dreck' sei.
Großzügiges Geschenk
Charlie Sheen hilft Lindsay Lohan
Charlie Sheen erweist sich als Retter in der Not. Der ehemalige "Two and a Half Men"-Darsteller hat seiner "Scary Movie 5"-Kollegin Lindsay Lohan 100.000 US-Dollar geschenkt, damit diese ihre Steuerschulden begleichen kann.
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
Serienstar trinkt wieder
Charlie Sheens Geständnis
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") erklärt in einem Interview zu seiner neuen Comedy-Serie "Anger Management", dass er wieder Alkohol trinkt. Von anderen Drogen würde er aber die Finger lassen.
'Wer sonst?'
Charlie Sheen wird US-Präsident!
Robert Rodriguez besetzt Charlie Sheen als US-Präsident in "Machete Kills". 'Wer sonst?', schrieb der Regisseur am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Zum Beweis hängte er ein Foto von sich und Sheen an die Nachricht an. Mehr über Sheens Rolle ist derzeit nicht bekannt.
Wird "Anger Management" seine letzte Rolle?
Charlie Sheens Schwanengesang
Charlie Sheen will das Fernsehgeschäft nach Auslaufen der Serie "Anger Management" verlassen. Dies kündigte der 46-Jährige am 13. Juni 2012 in einem Interview mit der Tageszeitung New York Times an.
Keine Haftstrafe für Brooke Mueller
Charlie Sheens Ex-Frau begnadigt
Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller muss nicht ins Gefängnis. Ein Richter aus Colorado verurteilte sie am gestrigen Montag, den 21. Mai 2012 zu einem Jahr auf Bewährung.
Zehnte Staffel "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher an Bord?
Die zehnte Staffel von "Two and a Half Men" wird immer wahrscheinlicher. Auch Ashton Kutcher ("Valentinstag") wird der Comedy-Serie wohl erhalten bleiben.
Geist von Charlie Sheen?
Kathy Bates in "Two and a Half Men"
Kathy Bates ("Blind Side - Die große Chance") wird einen Gastauftritt in der Sitcom "Two and a Half Men" haben. Die 63-Jährige wird als Geist des ehemaligen Protagonisten Charlie Harper zu sehen sein, der von Charlie Sheen gespielt wurde. Der Geist soll Charlies Bruder Alan (Jon Cryer) nach einem Herzinfarkt erscheinen.
"Two and a Half Men"-Fotos tabu
Charlie Sheen abgemahnt
Charlie Sheen darf keine Szenenbilder aus "Two and a Half Men" verwenden. Unter dem Promo-Material zu seiner neuen Sitcom "Anger Management" fanden sich auch Fotos, an denen Warner Bros. die Rechte hält. Die "Two and a Half Men"-Produktionsfirma versucht nun, Sheen die Nutzung der Bilder per Abmahnung zu untersagen.
Erst denken, dann zwitschern
Ruft Charlie Sheen an!
Charlie Sheen hat versehentlich seine private Handynummer veröffentlicht. Eigentlich war die Mitteilung als private Nachricht an Justin Bieber gedacht. Stattdessen verschickte Sheen die Nachricht an über fünfeinhalb Millionen Fans, die seinem Twitter-Tweet folgen.
Mit Denise Richards beim Fußball
Versöhnung mit Charlie Sheen?
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") scheint sich wieder besser mit seiner Ex-Frau Denise Richards ("James Bond 007: Die Welt ist nicht genug") zu verstehen. Die beiden wurden am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011 mit ihren zwei Töchtern bei einem Fußballspiel gesichtet.
Getrennt von Brooke Mueller
Charlie Sheen erneut Single
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") und Brooke Mueller sind nicht mehr zusammen. Das Paar hatte sich im August 2011 eine zweite Chance gegeben, nachdem sie sich erst wenige Monate zuvor hatten scheiden lassen.
Einigung mit Charlie Sheen
Charlie Sheen, "Two and a Half Men"-Schöpfer Chuck Lorre und das Produktionsstudio Warner Bros. haben ihren Rechtstreit beigelegt. Sheen sollte wegen seines Rauswurfs bei "Two and a Half Men" entschädigt werden (wir berichteten: 25 Millionen für Charlie Sheen?). Die Parteien hätten sich nun zur Zufriedenheit aller geeinigt, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 26. September 2011 die offizielle Verlautbarung des Studios zitiert.
"Two and a Half Men"-Entschädigung
25 Millionen für Charlie Sheen?
Angeblich soll Charlie Sheen von der Produktionsfirma Warner Bros. für seinen Rauswurf bei "Two and a Half Men" mit 25 Millionen US-Dollar entschädigt werden. Dies berichtet eine Quelle, die dem Fall nahe stehen soll und anonym bleiben möchte.
"Two and a Half Men"-Rauswurf verständlich
Charlie Sheen zeigt Einsicht
Nachdem er aufgrund seiner Verbalattacken gegen Produzent Chuck Lorre bei "Two and a Half Men" rausgeworfen wurde, zeigt sich Charlie Sheen ("Scary Movie 4") nun einsichtig. In Jay Lenos "Tonight Show" vom gestrigen Donnerstag, den 15. September 2011 erzählte er, dass er sich unter den Umständen selbst gefeuert hätte.
Nackt für "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher hüllenlos
Ashton Kutcher ("Valentinstag") hat sich für die "Ellen DeGeneres Show" ausgezogen. Grund ist ein aktuelles Werbeplakatt für die Comedy-Serie "Two and a Half Men", auf dem der Schauspieler mit seinen Kodarstellern Jon Cryer und Angus T. Jones ebenfalls nackt zu sehen ist.
Unwiderstehlicher Frauenschwarm?
Charlie Sheen kehrt zurück!
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") übernimmt die Hauptrolle in "A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III". Die Geschichte handelt von einem erfolgreichen Grafik-Designer und Frauenhelden, dessen Leben durch die Trennung von seiner Freundin den Bach runter geht.
"Two and a Half Men"-Neustart
Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen!
Ashton Kutcher ("Valentinstag") wird in der Fernsehserie "Two and a Half Men" einen Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen spielen und Charlie Sheen als Hauptdarsteller ersetzen. Dies gab CBS-Präsidentin Nina Tassler am gestrigen Mittwochen, den 3. August 2011 bekannt.
Rückkehr ins Fernsehen
Charlie Sheens Wutprobe
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück. Dies bestätigte der Schauspieler am gestrigen Montag, den 18. Juli 2011. Sheen wird die Hauptrolle in der Sitcom "Anger Management" übernehmen, die an die Komödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler angelehnt ist.
Ersatz für Ricky Gervais?
Sollte Ricky Gervais ("Lügen macht erfinderisch") den Emmy für das Best Special Class Program erhalten, wünscht sich dieser, dass Charlie Sheen ("Two and a Half Men") den Preis annimmt. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic am heutigen Montag, den 18. Juli 2011. Gervais ist für seine Moderation der Golden Globe-Verleihung Anfang 2011 nominiert worden. Darin machte er viele deftige Witze, von denen einige auf Kosten von Sheen gingen.
Steroide für "Die Indianer von Cleveland"
Charlie Sheen gesteht
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") hat bekannt gegeben, dass er für seine Rolle in "Die Indianer von Cleveland" Steroide geschluckt hat. Dies habe er gemacht, um für den Baseball-Film eine bessere Leistung abliefern zu können.
Mann drohte mit Bombe
Genervt von "Two and a Half Men"?
Am Freitag, den 27. Mai 2011 ist ein New Yorker wegen "Two and a Half Men" festgenommen worden. Dieser hatte am 11. Mai sowie am 23. Mai dieses Jahres einem örtlichen Fernseh-Sender wegen Wiederholungen der Serie am Telefon mit einer Bombe gedroht.
Studio gegen Nominierung
"Two and a Half Men" nicht bei Emmys
"Two and a Half Men" kann nicht für die kommende Emmy-Verleihung 2011 nominiert werden. Das Produktionsstudio entschied aufgrund der turbulenten Ereignisse der letzten Monate, die Comedy-Serie nicht für einen Preis ins Rennen zu schicken.
Ashton Kutcher in "Two and a Half Men"?
Ashton Kutcher ist Gerüchten zufolge als Nachfolger von Charlie Sheen in "Two and a Half Men" im Gespräch. Das schreibt das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly am gestrigen 12. Mai 2011. Damit würde der Darsteller nach "Die wilden Siebziger" erneut den Protagonisten einer Sitcom spielen. Zuletzt wurde Hugh Grant für die Rolle gehandelt, dieser lehnte jedoch ab (wir berichteten: Hugh Grant statt Charlie Sheen?).
Ashton Kutcher in "Two and a Half Men"!
Ashton Kutcher ist offiziell Charlie Sheens Nachfolger in der Sitcom "Two and a Half Men". Das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly bestätigte am heutigen 13. Mai 2011 die zuvor gemeldeten Gerüchte (wir berichteten: Ashton Kutcher in "Two and a Half Men"?). Produktionsbeginn der neuen Folgen ist im Sommer dieses Jahres, Erstausstrahlung in diesem Herbst.
Hugh Grant statt Charlie Sheen?
Nach Charlie Sheens Ausstieg bei der Sitcom "Two and a Half Men" war Hugh Grant ("About a Boy - Der Tag der toten Ente") als dessen Nachfolger vorgesehen. Kurz vor der Einigung mit den Machern der Comedy-Serie hat der Schauspieler allerdings abgesagt. Er hätte sich nicht mit der Idee anfreunden können, sich an eine Serie zu binden. Wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am 11. Mai 2011 einen Insider zitiert, hätte die Serie bei einer Zusage Grants drei bis vier weitere Staffeln bekommen können.
Die Show geht weiter
"Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Die Arbeit an "Two and a Half Men" könnte in nächster Zeit wieder aufgenommen werden, allerdings ohne den bisherigen Hauptdarsteller Charlie Sheen. Laut einer noch unbekannten Quelle plane Serien-Schöpfer Chuck Lorre die Rolle von Jon Cryer mehr in den Mittelpunkt zu rücken und einen weiteren Charakter einzuführen.
Wohltätigkeits-Lauf in Toronto
Charlie Sheen sammelt Spenden
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") hat in Toronto kurzfristig einen Wohltätigkeits-Lauf für Personen mit Bipolarer Störung organisiert. Jeder der Teilnehmer musste mindestens einen Dollar Anmeldegebühr spenden. Zahlreiche Leute schlossen sich dem Darsteller an.
Streit über "Two and a Half Men"
Charlie Sheen wieder dabei?
Charlie Sheens Aussagen über eine mögliche Rückkehr zu "Two and a Half Men" wurden vom Produktionsstudio der Comedy-Serie dementiert. Es hätte keinerlei Gespräche darüber gegeben und auch in Zukunft seien keine geplant.
Zurück zu den eineinhalb Männern?
Charlie Sheen vor Seriencomeback?
Charlie Sheen könnte wieder zum Cast von "Two and a Half Men" zustoßen. Gerüchten zufolge ist der Sender CBS bereit, den entlassenen Schauspieler wieder aufzunehmen. Voraussetzung wäre allerdings, dass sich Sheen, Serienschöpfer Chuck Lorre und die Verantwortlichen von Warner Bros. wieder versöhnen.
Entschuldigung bei Jon Cryer
Charlie Sheen schlecht gelaunt
Charlie Sheen hat sich am gestrigen 9. März 2011 in einem Radio-Interview bei Jon Cryer entschuldigt. Nachdem er als Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" gefeuert wurde, warf er seinem Kollegen mangelnde Unterstützung vor und bezeichnete ihn als Verräter (wir berichteten: Charlie Sheen attackiert Jon Cryer).
Mangelnde Unterstützung?
Charlie Sheen attackiert Jon Cryer
Charlie Sheen hat seinen "Two and a Half Men"-Kollegen Jon Cryer verbal attackiert. Dieser sei ein Verräter und habe ihm nicht die nötige Unterstützung zukommen lassen, nachdem er als Hauptdarsteller der Serie entlassen wurde (wir berichteten: Charlie Sheen gefeuert).
Nie mehr "Two and a Half Men"?
Charlie Sheen gefeuert
Charlie Sheen ("Wall Street: Geld schläft nicht") wurde mit sofortiger Wirkung aus der Fernsehserie "Two and a Half Men" entlassen. Noch ist unklar, ob die Sitcom mit einem anderen Hauptdarsteller fortgeführt oder abgesetzt wird.
Polizei nimmt Söhne mit
Verfügung gegen Charlie Sheen
Polizeibeamte nahmen am 1. März 2011 die beiden Söhne aus der Obhut ihres Vaters Charlie Sheen ("Wall Street: Geld schläft nicht"). Dieser hatte gegen eine einstweilige Verfügung verstoßen, nach der er sich Exfrau Brooke Mueller und den gemeinsamen Kindern nur bis auf 100 Meter nähern darf.
Nach Verbalattacke gegen Produzent
Enthüllungsbuch von Charlie Sheen?
Charlie Sheen soll ein Enthüllungsbuch über die Arbeit an "Two and a Half Men" planen. Die Sitcom wurde vorübergehend eingestellt, nachdem der Darsteller den Serien-Schöpfer Chuck Lorre verbal angegriffen hatte (wir berichteten: Charlie Sheens Verbalattacke).
"Two and a half men" eingestellt
Charlie Sheens Verbalattacke
Nach Charlie Sheens verbaler Attacke gegen "Two and a Half Men"-Schöpfer Chuck Lorre wurde die Produktion der Comedyserie vorübergehend eingestellt. Der Hauptdarsteller müsse auf das Gehalt für die noch ausstehenden Episoden verzichten.
Comeback als Indianer von Cleveland?
Mentor Charlie Sheen
22 Jahre nach "Die Indianer von Cleveland" soll Charlie Sheen ("Two and a Half Men") erneut in die Rolle von Ricky 'Wild Thing' Vaughn schlüpfen. In der dritten Fortsetzung fungiert der mittlerweile pensionierte Baseballspieler als Mentor eines jungen Talents. Das Drehbuch stammt von David S. Ward, dem Regisseur und Autor der ersten beiden Teile.
Geld für die Kollegen
Charlie Sheen spendabel
Charlie Sheen will für ein Drittel des Gehalts seiner "Two and a Half Men"-Kollegen aufkommen, wenn das Studio den Rest zahlen würde. Dieses Angebot gilt für die Zeit, in der die Comedy-Serie wegen seines Entzugsklinik-Aufenthaltes unterbrochen werden musste (wir berichteten: Charlie Sheen legt Produktion lahm).
"Two and a Half Men" geht weiter
Charlie Sheens Rückkehr
Nach seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik wird Charlie Sheen ("Wall Street: Geld schläft nicht") im Februar 2011 ans Set der Comedy-Serie "Two and a Half Men" zurückkehren können. Das gab der Anwalt des Schauspielers bekannt.
Millionenschaden durch Eskapaden
Charlie Sheen legt Produktion lahm
Charlie Sheens Eskapaden kosten Produzenten und Sender mehrere Millionen US-Dollar. Nachdem der Schauspieler sich in eine Entzugsklinik begeben hat, liegt die Produktion von "Two and a Half Men" vorerst auf Eis. Sollte die Fernsehserie eingestellt werden, rechnen die Geldgeber mit einem Verlust von 250 Millionen Dollar.
Nach Partynacht eingeliefert
Charlie Sheen im Krankenhaus
Charlie Sheen musste am gestrigen Donnerstag, den 27. Januar 2011 mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht werden. Das bestätigt ein Sprecher des "Two and a Half Men"-Darstellers. Zuvor soll der Schauspieler in seinem Haus in Los Angeles eine Party gefeiert haben.
Charlie Sheen: "Ich lebe noch!"
Charlie Sheen hat sich über Gerüchte um seinen Tod nach einem Snowboard-Unfall amüsiert. Als der Darsteller in seinem Winterurlaub von dem Gerede erfahren hat, habe er die Zuschauerzahlen seiner Fernseh-Serie "Two and a Half Men" geprüft und einen leichten Anstieg der Quoten bemerkt. Das habe ihn belustigt, erzählte der Schauspieler laut einer Meldung des Entertainmentmagazins Insider vom 30. Dezember 2010.
Von Porno-Darstellerin erpresst?
Charlie Sheen klagt
Charlie Sheen hat am Montag, den 22. November 2010 Klage gegen Capri Anderson eingereicht. Die Erotik-Darstellerin wollte angeblich eine Millionen US-Dollar vom "Two and a Half Men"-Schauspieler erpressen. Ihr zufolge sei der 45-Jährige wäre handgreiflich geworden (wir berichteten).
Angriff auf Porno-Darstellerin?
Aggressiver Charlie Sheen
Charlie Sheen soll in der wilden Partynacht vom 25. auf den 26. Oktober 2010 Capri Anderson am Nacken gepackt haben. Die Pornodarstellerin habe sich aus Angst im Bad eingeschlossen, wo sie später von der Polizei gefunden wurde.
Hochstaplerin Jenny McCarthy
Jenny McCarthy ("Beschützer wider Willen") kehrt für mehrere Episoden zur Sitcom "Two and a Half Men" zurück. Die Schauspielerin wird wieder in die Rolle der Hochstaplerin Courtney schlüpfen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Insider am 8. November 2010 berichtet. Zuletzt wollte diese den notorischen Frauenhelden und Hobbytrinker Charlie (Charlie Sheen) um mehrere Tausend Dollar erleichtern.
55.000 Dollar Unterhalt
Charlie Sheens erneut geschieden
Charlie Sheen und Brooke Mueller haben am Montag, den 01. November 2010 in Los Angeles die Scheidungspapiere unterschrieben. Das Paar hatte 2008 geheiratet. Der "Two and a Half Men"-Darsteller will das gemeinsame Sorgerecht für seine Zwillingssöhne, die 2009 auf die Welt kamen.
Familienausflug mit Folgen
Charlie Sheen wieder sober
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Der Serienstar wurde am gestrigen Dienstagmorgen, den 26. Oktober 2010 von der New Yorker Polizei eingeliefert, nachdem er in seinem Hotel-Zimmer angetrunken randaliert hatte.
Ernst des Lebens?
Paris Hiltons neue Show
Paris Hilton ("House of Wax") wird uns mit einer neuen Reality-Sendung beglücken. Diesmal will sie der Welt die ernsten Seiten ihres Lebens offenbaren. Unter anderem soll die Show einen Blick auf ihre Freundschaft mit Charlie Sheens Frau Brooke Mueller werfen.
Zwei Millionen Dollar pro Folge
Charlie Sheens Rekordgage
Charlie Sheen hat es als bestbezahlter US-Fernsehschauspieler ins Guinness Buch der Rekorde 2011 geschafft. Er bekommt für jede Episode der achten und neunten Staffel der Comedy-Serie "Two and a Half Men" zwei Millionen US-Dollar. Zuvor verdiente er pro Folge 850.000 Dollar.
Entzugsklinik statt Gefängnis
Charlie Sheen muss nicht ins Gefängnis
Charlie Sheen kommt um eine Gefängnisstrafe herum. Der Schauspieler hat sich im Verfahren wegen häuslicher Gewalt schuldig bekannt. Im Gegenzug hat der zuständige Richter in Aspen, Colorado von einer Haftstrafe abgesehen. Stattdessen muss der 44-Jährige für 30 Tage in eine Entzugsklinik.
Verhandlung vertragt
Charlie Sheens Urteil verzögert
Das für den gestrigen Montag, den 7. Juni 2010 erwartete Urteil im Verfahren gegen Charlie Sheen wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau Brooke Mueller ist überraschend vertagt worden. Die finale Verhandlung soll nun am 12. Juli dieses Jahres stattfinden.
Gefängnis nach Schuldbekenntnis
Charlie Sheen im Knast
Am 7. Juni 2010 muss sich Charlie Sheen ("Two and a Half Men") erneut vor Gericht verantworten. Der Schauspieler möchte sich für den Angriff auf seine Frau schuldig bekennen. Damit will er den Richter milde stimmen und für seine Tat nur 30 Tage im Knast absitzen. Bei guter Führung könnte er vielleicht schon nach 17 Tagen das Gefängnis wieder verlassen.
Charlie Sheen weiter sexbesessen
Nachdem Ende April 2010 Gerüchte über einen Ausstieg Charlie Sheens aus der Sitcom Two and a Half Men kursierten (wir berichteten), bleibt der Schauspieler der beliebten US-Serie nun doch erhalten. Wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 17. Mai 2010 berichtet, soll Sheen einen Vertrag für weitere zwei Jahre unterschrieben haben.
Ist "Two and a Half Men" am Ende?
Steigt Charlie Sheen aus?
Charlie Sheen hat sein Schweigen über eine mögliche Vertragsverlängerung für "Two and a Half Men" gebrochen. Der US-Zeitschrift People teilte der Schauspieler am 9. April 2010 mit, dass er mit dem möglichen Ende der Erfolgsserie einverstanden sei. "Wenn die heutige Show das Ende für mich als Charlie Harper bedeutet, dann soll es so sein".
Charlie Sheen zurück am Set
Charlie Sheen darf wieder drehen. Wie die Hamburger Morgenpost am 10. März 2010 berichtet, kehrt der 44-Jährige zurück ans Set der US-Sitcom "Two and a Half Men". Die Produktion ruhte seit dem 23. Februar 2010, nachdem der Hauptdarsteller in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde. Zuvor hatte er seine Frau Brooke Mueller mit dem Messer angegriffen. Sheen soll am kommenden Dienstag, den 16. März 2010, seine Arbeit wieder aufnehmen. An der Arbeitssitzung am Montag wird er allerdings nicht teilnehmen können, da er vor Gericht erscheinen muss. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm bis zu drei Jahre Haft.
Auch Charlie Sheen ist weiter angesagt
Michael Jackson erobert Platz 1
Michael Jacksons DVD-Premiere ist gelungen. Die "Michael Jackson's This Is It" Einzel-DVD eroberte auf Anhieb Platz eins der DVD-Kauf-Charts. Die Special-Edition-DVD mit zusätzlich zwei CDs erreichte Platz zwei.
Brooke Mueller wechselt Reha-Klinik
Wie das Boulevardmagazin People am 22. Februar 2010 bestätigt, verließ Charlie Sheens Ehefrau Brooke Mueller am vergangenen Sonntag eine Rehaklinik in Los Angeles, um einen Tag später eine andere Klinik aufzusuchen. Der Grund für den Wechsel sei ein massiver Vertrauensbruch. Angeblich soll ein Angstellter der Privatklinik "The Canyon" Muellers Patientenakte an Medien weitergegeben haben. Weshalb sich die 32-Jährige in einer Reha-Klinik befindet, ist unklar. Ihr Anwalt dementiert Gerüchte, es handle sich um einen Alkohol- und Drogenentzug.
Brooke Mueller mit Fieber im Krankenhaus
Charlie Sheen sorgt sich um Ehefrau
Charlie Sheens Noch-Ehefrau Brooke Mueller musste in der Nacht zum Mittwoch, den 20. Januar 2010, in die Notaufnahme eines Krankenhauses in Los Angeles gebracht werden. Angeblich leidet sie an hohem Fieber, ausgelöst durch eine beidseitige Lungenentzündung, die mittlerweile auch ihre Nieren angegriffen hat.
Drücken nicht erlaubt
Charlie Sheen zur Anhörung
Charlie Sheen muss persönlich zur Anhörung am 20. Januar 2010. Dies hat der zuständige Richter des Pitkin County District, Colorado, entschieden. Sheen ist wegen seiner Messerattacke am 1. Weihnachtstag auf seine Frau Brooke Mueller angeklagt. Der 44jährige Schauspieler hatte beantragt, an der Anhörung telefonisch teilnehmen zu dürfen. So wollte er dem Presserummel entgehen.
Familie über alles!
Charlie Sheen arbeitet wieder
Nachdem Schauspieler Charlie Sheen den ersten Weihnachtsfeiertag im Gefängnis verbrachte, kehrte er am gestrigen Montag, den 4. Januar 2010, ans Set seiner Comedy-Show "Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie" zurück. Dies bestätigte sein Pressesprecher gegenüber dem Boulevardmagazin People.
Weihnachten im Knast
Hat Charlie Sheen zugeschlagen?
Charlie Sheen verbrachte den ersten Weihnachtsfeiertag hinter Gittern, nachdem er sich mit Frau Brooke Mueller einen heftigen, gewalttätigen Streit geliefert hatte. Am Heiligabend war das Paar bei einer Dinnerparty in Aspen, Colorado eingeladen, wo sie stark alkoholisiert im Laufe des Abends immer stärker aneinander gerieten.
US-TV-Stars verdienen Millionen
Simon Cowell: bissig und reich
Simon Cowell, bissiger "American Idol"-Juror, ist laut einer am gestrigen Dienstagabend veröffentlichten Forbes-Liste der bestverdienende US-Fernsehmann. Woche für Woche schafft es der 50-jährige Brite, seiner Show Rekord-Einschaltquoten zu verpassen. Trotz eines leichten Rückgangs in den vergangenen Jahren, verfolgten rund 27 Millionen Amerikaner pro Sendung die letzte Staffel.
Oliver Stone dreht "Wall Street 2"
Gier ist wieder geil
Eine Krise bringt manchmal auch Gutes hervor. Nun hat sich 20th Century Fox entschlossen, Oliver Stone mit der Fortsetzung von "Wall Street" zu beauftragen. Shia LaBeouf steht in Verhandlungen für die Rolle des jungen Börsenmaklers. Er soll sich Michael Douglas anschließen, der erneut die Rolle des Gordon Gecko übernehmen wird. Douglas erhielt für seine Darstellung des skrupellosen Finanzinvestors im Original 1987 einen Oscar.
Charlie Sheens Baby-Komplikationen
Charlie Sheen äußerte sich erstmals öffentlich zu Gerüchten rund um den Gesundheitszustand seiner neugeborenen Zwillinge. Nachdem Baby Bob nach Hause durfte, musste sein Brüderchen Max in der Klinik bleiben. Laut Sheen habe Max Herz-Komplikationen, er befinde sich allerdings auf dem Weg der Besserung. Aufgrund von Brooke Mueller Sheens Gesundheitszustand mussten die Zwillinge verfrüht auf die Welt gebracht werden, berichtet das Onlineportal Contactmusic am 23. April 2009 unter Berufung auf die amerikanische Talk Show Entertainment Tonight, in dem das Ehepaar Rede und Antwort stand.
Charlie Sheen überglücklich
Söhnchen außer Gefahr
Endlich Entwarnung: Rund drei Wochen nach der Geburt der Zwillinge, konnte auch Charlie Sheens zweites Söhnchen Max das Krankenhaus verlassen. Das Baby verlor während der ersten Tage drastisch an Gewicht, sodass er unter Beobachtung blieb.
Denise Richards besucht neue Familie
Charlie Sheen beendet Streit mit Ex
Charlie Sheen hat sich mit seiner Ex-Frau Denise Richards versöhnt. Sie besuchte ihn und seine Frau Brooke Mueller samt den Neugeborenen Zwillingen Max und Bob im Krankenhaus. Derer Umgang mit Sheen sei nicht mehr so bitter wie nach der Trennung.
Lola und Sam verunglückt
Charlie Sheens Töchter unverletzt
Die Töchter von Hollywood-Star Charlie Sheen hatten einen Autounfall. Ein Sprecher Sheens sagte, dass beide unverletzt seien. Lola und Sam sind drei und vier Jahre alt und stammen aus Sheens Beziehung mit Ex-Frau und Schauspielerin Denise Richards.
Zwei Jungs für Charlie Sheen
Endlich blaue Strampler
Charlie Sheen ist in heller Aufregung. Der 43-Jährige freut sich über die Nachricht, dass seine ungeborenen Zwillinge Jungen werden. Er sagte, nach drei Mädchen sei das für ihn eine völlig neue Erfahrung.
"Mein cooler Onkel Charlie" lohnt sich
Charlie Sheen ist Top-Verdiener
Charlie Sheen führt mit seiner Gage für die Serie "Mein cooler Onkel Charlie" die Liste der bestverdienenden Fernsehschauspieler der USA an. Pro Folge fließen 825.000 US-Dollar auf das Konto des 42-Jährigen Schauspielers.
Charlie Sheen konspirativ
Kontroverse 9/11-Doku
Charlie Sheen hat die Rolle des Sprechers in einer 9/11-Dokumentation übernommen. Das Projekt ist das Remake von "Loose Change", 90-minütiger Internetfilm über die Anschläge auf den World Trade Centre im Jahr 2001. Die Doku baut auf der Idee auf, dass die US-Regierung hinter dem Terrorakt steht. Mehr als zehn Millionen Zuschauer haben sich die Dokumentation im Netz bislang schon angesehen.
Braff ist Topverdiener
Gagenwettstreit
US-Schauspieler Zach Braff hat die Chance, einer der höchstbezahltesten TV-Schauspieler aller Zeiten zu werden. Kommt es zu einer siebten Staffel der Serie "Scrubs - Die Anfänger", erhält er eine Gage von 350.000 US-Dollar pro Episode.
Sheen bestbezahlter Sitcom-Star
Reicher Onkel Charlie
Charlie Sheen ist zum höchstbezahlten amerikanischen TV-Schauspieler einer Sitcom aufgestiegen. Nach langen Verhandlungen erhält er für die Hauptrolle in der Serie "Mein cooler Onkel Charlie" ein Salär von 350.000 Dollar pro Folge. Der "Platoon"-Star hat mit dem US-Sender CBS zudem eine Gewinnbeteiligung ausgehandelt.
Ist 9/11 eine Verschwörung?
Sheens Suche nach der Wahrheit
Charlie Sheen macht sich Gedanken zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Er spricht von einer Verschwörung der Regierung. Als Gast der U.S. Radiosendung "Alex Jones Shows" behauptet er am 23.März 2006, dass die derzeitige U.S. Regierung unter Präsident George Bush die wahren Hintergründe des Anschlags vertuscht habe. Die Zerstörung des World Trade Centers sei von Sprengkörpern und nicht von fliegenden Terroristen herbeigeführt worden.
Tierisches Chaos
Denise Richards verzweifelt
Denise Richards ist mit ihren Hunden überfordert. Cesar Millan soll die Vierbeiner zähmen. Er gilt als der beste "Hundeflüsterer" Nordamerikas. In seiner Heimat ist er der Gastgeber der Show "Dog Whisperer", die auf dem US-Sender National Geographic läuft. Das ehemalige Bondgirl Richards sieht in Millan ihre letzte Hoffnung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
2024