Sony Pictures
Patrick Swayze in "The Beast"

Patrick Swayze

Geboren
18. August 1952
Gestorben
14. September 2009
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Patrick Swayze
c/o Wolf-Kasteler PR, Att. Anette Wolf,
132 South Rodeo Drive, Suite 300
Beverly Hills, CA 90212, USA

Patrick Swayze
Forster - Delaney Management
12533 Woodgreen Street
Los Angeles, CA 90066
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (13 User)

News

Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
Seite: 1 2 3
Die Welt muss früher gerettet werden
US-Kinostart von Tom Cruise' "Mission: Impossible 5" vorverlegt
Fans des "Mission: Impossible"-Franchise können sich auf ein früheres Wiedersehen mit dem fünften Teil der Actionreihe freuen, als ursprünglich vorgesehen. Laut Medienberichten hat das Filmstudio Paramount Pictures den US-Start von "Mission: Impossible 5" von Weihnachten dieses Jahres auf den 31. Juli vorverlegt.
Édgar Ramírez ist neuer Patrick Swayze
Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") ersetzt Gerard Butler in "Point Break". Letzterer war zuvor aus dem Remake von Kathryn Bigelows Action-Thriller "Gefährliche Brandung" aus dem Jahr 1991 ausgestiegen. Gründe waren andere Termine und kreative Differenzen mit den Verantwortlichen des Projekts. Ramirez schlüpft in die Rolle, die im Original von Patrick Swayze verkörpert wurde. Er spielt den Extremsportler Bodhi, der eine kriminelle Bande anführt. Luke Bracey verkörpert den FBI-Agenten Johnny Utah (im Original die Rolle Keanu Reeves'), der sich unter verdeckter Ermittlung in die Gruppe einschleust. Regie führt Ericson Core ("Unbesiegbar - der Traum seines Lebens"), das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer ("Equilibrium").
Ausstieg aus "Point Break"
Gerard Butler wirft das Handtuch
Gerard Butler ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") steigt aus "Point Break" aus, dem Remake von Kathryn Bigelow Actionhit "Gefährliche Brandung" mit Patrick Swayze und Keanu Reeves in den Hauptrollen. Grund sollen kreative Differenzen und terminliche Überschneidungen sein.
Im Gespräch für "Gefährliche Brandung"-Remake
Gerard Butler macht auf Patrick Swayze
Gerard Butler ist im Gespräch, im Remake von "Gefährliche Brandung" mitzuspielen. Der "300"-Darsteller soll in der Alcon Entertainment-Produktion in die Rolle schlüpfen, die im Original von Patrick Swayze ("Dirty Dancing") verkörpert wurde.
"Ghost" geht in Serie
Das Produktionsunternehmen Paramount plant eine Serie zum Kinofilm "Ghost - Nachricht von Sam". Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 12. November 2013 berichtet, werden Oscar-Preisträger Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn") und Jeff Pinkner ("Alias - Die Agentin") das Drehbuch zur Pilotfolge schreiben. Das Projekt ist die Konsequenz der Entscheidung Paramounts, sich wieder stärker in der Produktion von Fernseh-Projekten zu engagieren. Dazu soll die eigene Filmdatenbank als Quelle dienen. "Ghost - Nachricht von Sam" kam 1990 in die Kinos und brachte Drehbuchautor Bruce Joel Rubin und Nebendarstellerin Whoopi Goldberg jeweils einen Oscar ein. Die Geschichte handelt von einem Mann (Patrick Swayze), der bei einem Raubüberfall erschossen wird. Er kehrt als Geist wieder, um seine Freundin (Demi Moore) zu beschützen und seinen Tod zu rächen.
Remake von "Gefährliche Brandung"
Ericson Core wagt Neuverfilmung
"Unbesiegbar - der Traum seines Lebens"-Regisseur Ericson Core wird das Remake von "Gefährliche Brandung" inszenieren. Kathryn Bigelows Action-Krimi aus dem Jahr 1991 verhalf Keanu Reeves zum Durchbruch und festigte die Karriere des "Dirty Dancing"-Darstellers Patrick Swayze.
Kenny Ortega führt Regie
"Dirty Dancing" wird neu aufgelegt
"Dirty Dancing" bekommt eine Auffrischung. Kenny Ortega ("Michael Jackson's This Is It") wird das Remake inszenieren. Dies bestätigte das Studio Lionsgate am gestrigen Montag, den 8. August 2011. Ortega war bei dem Original von 1987 als Choreograph verantwortlich.
Konferenz über Trauerbewältigung
Patrick Swayzes Witwe redet
Am gestrigen Dienstag, den 27. Oktober 2009, sprach Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi erstmals öffentlich über den Verlust ihres Gatten. Die Diskussion fand im Rahmen einer Konferenz über Trauerbewältigung in Kalifornien statt, wie das Magazin People berichtet.
"Cowboy mit weichem Herz"
Patrick Swayze verstorben
Patrick Swayze ist tot. Der 57-Jährige verlor vergangene Montagnacht seinen zweijährigen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wie eine Sprecherin des Schauspielers dem Nachrichtensender CNN mitteilte, starb er im Familienkreis. Mit seiner Rolle als Tanzlehrer an der Seite von Jennifer Grey in "Dirty Dancing" wurde er weltweit berühmt.
Patrick Swayzes Serie eingestellt
Ende nach 13 Episoden
Patrick Swayzes Erfolgsserie "The Beast" soll nach nur 13 Episoden eingestellt werden. Das Branchenblatt Variety zitiert am 4. Juni 2009 eine der Produktion nahestehende Quelle, wonach sich die Filmemacher eine Fortsetzung ohne Swayze nicht vorstellen können.
Patrick Swayze lebt
Peinliche Panne
Der an Krebs leidende Schauspieler Patrick Swayze wurde am gestrigen Dienstag, dem 19. Mai 2009, von vielen Medien vorübergehend für tot erklärt. Auch in Deutschland schrieben Nachrichtendienste sowie große Zeitungen den Schauspieler fälschlicherweise unter die Erde.
Schauspieler geht unter die Schriftsteller
Patrick Swayze plant Memoiren
Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze möchte seine Memoiren niederschreiben. Darin will er auch auf seinen Kampf gegen den Krebs eingehen.
Patrick Swayze im Krankenhaus
The Show must go on
Nachdem Patrick Swayze am Freitag, dem 9. Januar 2009 unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert wurde, planen die Produzenten seiner neuer TV-Show "The Beast", mit der Werbetour wie geplant weiterzumachen.
Patrick Swayze trifft Vorkehrungen
Krebs hat sich gestreut
Bereits vor rund einer Woche erhielt der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Patrick Swayze die Hiobsbotschaft: Die Krankheit habe sich auf die Leber ausgeweitet. Angeblich bleiben ihm nur noch wenige Monate zu leben.
Überraschungsgast Patrick Swayze
Hollywood-Stars sammeln für Krebs
Patrick Swayze überraschte das Publikum am 5. September 2008 mit seinem Überraschungsbesuch beim Krebs-Spendenmarathon "Stand Up to Cancer". Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Jack Black, Salma Hayek und Scarlett Johansson engagierten sich ebenfalls.
Patrick Swayze qualmt weiter
Gesund trotz Rauch?
Patrick Swayze scheint nichts aus seiner Krankheit gelernt zu haben. Nachdem der 55-Jährige Schauspieler im März 2008 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, sichtete man ihn immer wieder mit Zigaretten im Mund.
Patrick Swayze geht es besser
Jubel im Basketballstadion
Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze ist auf dem Weg der Besserung. Er wurde am Freitag, dem 23. Mai 2008, auf einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gesehen.
Patrick Swayze kämpft gegen Krebs
Fleißig trotz Krankheit
Hollywood-Star Patrick Swayze macht schwere Zeiten durch. Bei dem "Dirty Dancing"-Star wurde Krebs diagnostiziert. Die Krankheit hat seine Bauchspeicheldrüse befallen. Die Ärzte zeigen sich optimistisch, denn das bösartige Geschwülst sei noch im Anfangsstadium. "Der Tumor hat nur einen sehr kleinen Bereich befallen und Patrick reagiert sehr gut auf die Therapie", zitiert das Boulevardblatt People den behandelnden Arzt Dr. George Fisher am 5. März 2008.
Jessica Biel stirbt ein bisschen
Rätselhafte Frauen
Jessica Biel übernimmt im Thriller "Die A Little" die Hauptrolle. Der Krimi basiert auf einem Roman von Megan Abbott. Die Rechte wurden vom Studio United Artists erworben. Biels eigene Produktionsfirma Iron Ocean Films ist mitbeteiligt.
Großes Staraufgebot
Patrick Swayze in "Powder Blue"
Patrick Swayze und Kris Kristofferson spielen neben Forest Whitaker, Jessica Biel und Ray Liotta die Hauptrollen im Drama "Powder Blue". Die Regie übernimmt Timothy Linh Bui. Er ist auch für das Drehbuch verantwortlich.
Gefährliche Brandung in Singapur
Swayze erneut im Neopren
Hollywood ist weiterhin im Fortsetzungsrausch. Derzeit arbeitet Drehbuchautor W. Peter Iliff an einem Sequel von "Gefährliche Brandung". Im Surf-Klassiker aus dem Jahr 1991 waren Patrick Swayze und Keanu Reeves in den Hauptrollen zu sehen. Swayze werden die Fans aller Voraussicht nach wiedersehen.
Seite: 1 2 3
2024