Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

Geboren
02. Juli 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Lindsay Lohan
c/o Act IV Management
PMB 192, 223 Wall Street
Huntington, NY 11743-2060
USA
www.lindsay-lohan.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,3 (30 User)

News

Gegenleistung für Auftritt im russischen Fernsehen
Lindsay Lohan will Wladimir Putin kennenlernen
Skandalnudel Lindsay Lohan will sich angeblich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Die Begegnung soll die Schauspielerin als Gegenleistung für einen Auftritt in einer russischen Fernsehshow zur Bedingung gestellt haben. Das bestätigte der Moderator der Sendung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Lindsay Lohan wirbt für Autoversicherung
Lindsay Lohan hat in ihrem Leben - nicht selten unter Alkohol-Einfluss - schon so manches Auto geschrottet. Wir erinnern uns: Im Jahr 2007 wird sie zwei Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Drei Jahre später rammt sie mit ihrem Auto einen Kinderwagen und 2012 ist sie sogar an drei Unfällen beteiligt. Und nun das: Wie das Boulevardblatt TMZ am gestrigen 19. Januar 2015 berichtet, soll ausgerechnet Skandalnudel Lohann das neue Werbegesicht der Autoversicherungsgesellschaft Esurance werden. Die Einnahmen aus diesem Job hat die Schauspielerin bitter nötig. Denn abgesehen von kleinen Serienauftritten hat Lohan schon lange nicht mehr nennenswerte Rollenangebote bekommen. Ihr Letzter Leinwand-Auftritt mit Paul Schraders "The Canyons" war ein Riesenflop.
Gute-Nacht-Geschichte statt Sex
Lindsay Lohan in James Francos Kurzgeschichte?
Dass Multitalent James Franco nicht nur Schauspieler und Filmregisseur ist, sondern seine Brötchen auch als bildender Künstler und Schriftsteller verdient, ist hinlänglich bekannt. Als Erzähler hat der 36-Jährige nun einen Prosatext veröffentlicht, der für Aufsehen sorgt. Darin schreibt der Künstler über eine junge Frau, die auffällige Ähnlichkeiten mit Lindsay Lohan aufweist.
Gastauftritt in Erfolgssitcom "2 Broke Girls"
Lindsay Lohan braucht Hochzeitskuchen
Nachdem ihr Schauspiel-Comback mit der Hauptrolle im Drama "The Canyons" missglückte, versucht sich Skandal-Nudel Lindsay Lohan mit kleineren Auftritten in Fernsehproduktionen. Nach US-Medienberichten wird die 27-Jährige an der Seite von Kat Dennings und Beth Behrs einen Gastauftritt in der US-Erfolgsserie "2 Broke Girls" zu sehen sein.
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Lindsay Lohan neu verliebt
Lindsay Lohan ("The Canyons") befindet sich offenbar auf dem Weg der Besserung. Nach einem erfolgreichen Entzug und einer Zeit ohne Skandale hat die Schauspielerin nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Dienstag, den 17. September 2013 berichtet, ist Lohan mit dem ehemaligen Footballspieler Matt Nordgren liiert. Die beiden kennen sich seit sieben Jahren. Nordgren äußerte sich wie folgt über den Zustand Lohans: 'Sie ist seit Monaten komplett trocken. Sie fühlt sich gut, denkt klar und arbeitet hart.' Bleibt zu hoffen, dass Lohan weiter auf der Erfolgsspur bleibt.
Gesundheit hat Vorrang
Lindsay Lohan begründet Venedig-Abwesenheit
Lindsay Lohan hat eine Erklärung abgegeben, warum sie nicht an den Internationalen Filmfestspielen von Venedig teilnahm. Hier hätte die 27-Jährige eigentlich für den von Paul Schrader ("Ein Mann für gewisse Stunden") inszenierten Erotik-Thriller "The Canyons" Werbung machen sollen.
Ohne Mutti im Kino gewesen
Lindsay Lohans skandalfreier Familienabend
Wenn das keine Nachricht wert ist. Lindsay Lohan verbrachte am vergangenen Montag einen ruhigen Abend im Kreis ihrer Familie. Ohne Drogen, Eskapaden und ohne die Nacht in einer Zelle verbringen zu müssen. Zusammen mit Vater Michael, Schwester Ali und Bruder Michael jr. besuchte die 27-Jährige eine Kinovorstellung von "Conjuring - Die Heimsuchung". Anschließend ging die Familie japanisch essen. Einzig Mutter Dina fehlte.
Baseball dominiert US-Kinocharts
Harrison Ford mit "42" auf Platz eins
"42" belegt Platz eins der US-Kinocharts. Das Biopic über die US-amerikanische Baseball-Legende Jackie Robinson spielte am vergangenen Wochenende 27,3 Millionen US-Dollar ein. Die Hauptrolle verkörpert Chadwick Boseman ("The Express"). Das größere Zugpferd dürfte allerdings Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") sein, der in Brian Helgelands Film in einer Nebenrolle zu sehen ist.
Keine Haftstrafe nach Schuldgeständnis
Lindsay Lohan muss in eine Entzugsanstalt
Ein Schuldgeständnis ersparte Lindsay Lohan eine mögliche längere Haftstrafe. Ein Richter verurteilte die Schauspielerin am gestrigen Montag, den 18. März 2013 zu drei Monaten Entzugsanstalt. Außerdem muss Lohan sich einer Psychotherapie unterziehen und Sozialdienste leisten.
Gefängnis oder Therapie?
Lindsay Lohan: Therapie statt Knast
Lindsay Lohan will ihr Leben wieder in die Hand nehmen. Die Schauspielerin hatte nach Aussage ihres Anwalts Mark Heller zeitweise Epiphanien - also (göttliche) Erscheinungen. Nach ihrer sechsjährigen Odyssee durch Gerichte, Entzugskliniken und Gefängnisse will Lohan jetzt eine Psychotherapie beginnen.
Doch noch Single
Lindsay Lohan nicht mit DJ zusammen
Entgegen kursierender Gerüchte ist Lindsay Lohan doch nicht mit dem New Yorker DJ Julian Cavin zusammen und noch immer Single. Die beiden sollen nur Freunde sein.
Nicht schuldig, Euer Ehren!
Lindsay Lohan hat Probleme
Lindsay Lohan hat in ihrem Prozess wegen dreier Vergehen in Zusammenhang mit einem Unfall auf nicht schuldig plädiert. Der Schauspielerin droht bei einer Verurteilung der Widerruf ihrer Bewährungsstrafe. Im Juni 2012 soll sie einen Unfall verursacht haben und dabei in einen Porsche sowie einen LKW gerast sein.
Großzügiges Geschenk
Charlie Sheen hilft Lindsay Lohan
Charlie Sheen erweist sich als Retter in der Not. Der ehemalige "Two and a Half Men"-Darsteller hat seiner "Scary Movie 5"-Kollegin Lindsay Lohan 100.000 US-Dollar geschenkt, damit diese ihre Steuerschulden begleichen kann.
Haftstrafe nach Falschaussage
Muss Lindsay Lohan ins Gefängnis?
Lindsay Lohan ("Machete") muss wegen Falschaussage möglicherweise ins Gefängnis. Die Schauspielerin war im Juni dieses Jahres an einem Autounfall beteiligt und hatte gegenüber der Polizei ausgesagt, nicht am Steuer des Wagens gesessen zu haben. Laut Zeugenaussagen soll die 26-Jährige doch die Unfallfahrerin gewesen sein.
Wegen Asthma in Behandlung
Lindsay Lohan im Krankenhaus
Aufgrund von Asthma war Lindsay Lohan im Krankenhaus und wurde kurz nach ihrer Behandlung wieder entlassen. Der Schauspielerin gehe es gut, wie ihr Sprecher vom Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 24. September 2012 zitiert wird.
Fahrerflucht nach Unfall?
Lindsay Lohan festgenommen
Am gestrigen Mittwoch, den 19. September 2012 soll Lindsay Lohan ("Bobby") in Manhattan mit ihrem Auto in einen anderen Wagen gekracht sein. Anschließend soll sie Fahrerflucht begangen haben und in einen Club gefahren sein. Als sie das Lokal wenig später wieder verließ, wurde sie von der Polizei festgenommen.
Offene Rechnung
Hausverbot für Lindsay Lohan
Lindsay Lohan hat Hausverbot im Hollywood-Hotel Chateau Marmont. Die Schauspielerin sei mehrmals aufgefordert worden, ihre Rechnung von über 46.000 US-Dollar zu begleichen.
Langfinger Lindsay Lohan?
Lindsay Lohan wurde von der Polizei befragt. Grund war ein Einbruch in einer Wohnung in Hollywood in der letzten Nacht. Lohen soll dort zusammen mit anderen Gästen übernachtet haben. Am Morgen behauptete der Besitzer des Hauses, teuren Schmuck zu vermissen. Lohan beharrte darauf, nichts damit zu tun zu haben. Nach Befragung aller Gäste betrachtet sie die Polizei auch nicht als verdächtig. Das berichtet die Entertainmentseite TMZ am gestrigen Montag, den 20. August 2012.
Glück im Unglück
Lindsay Lohan übersteht Unfall unverletzt
Lindsay Lohan wurde am vergangenen Freitag, den 8. Juni 2012 in einen Autounfall verwickelt. Ihr Porsche fuhr in einen LKW. Glücklicherweise blieben alle Betroffenen unverletzt. Die Schauspielerin war auf dem Weg zum Set von "Liz & Dick".
Lindsay Lohans neuer Partner
Grant Bowler ("True Blood") wird neben Lindsay Lohan im Fernsehfilm "Liz & Dick" zu sehen sein. Der Schauspieler übernimmt die Rolle des Hollywood-Stars Richard Burton, wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Donnerstag, den 24. Mai 2012 schreibt. Lohan spielt Elizabeth Taylor (wir berichteten: Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor). Im Mittelpunkt des Biopics steht die Beziehung zwischen den beiden Stars.
In großen Schuhen
Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor
Lindsay Lohan übernimmt die Rolle der Elizabeth Taylor in "Liz & Dick". Das TV-Biopic konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Taylor und Richard Burton. Das Paar lernte sich auf dem Set des Historien-Epos "Cleopatra" kennen und stand danach jahrelang im Mittelpunk des öffentlichen Interesses.
Bewährungsauflagen gelockert
Lindsay Lohan dankbar
Lindsay Lohan ("Machete") scheint auf dem Wege der Besserung zu sein. Richterin Stephanie Sautner ließ verlauten, dass die Schauspielerin alle Auflagen erfüllt habe. Zu diesen gehörten 50 Stunden gemeinnützige Arbeit für das L.A. County Leichenschauhaus sowie 18 Therapiesitzungen.
Fußgänger angefahren?
Lindsay Lohan unter Verdacht
Lindsay Lohan ("Machete") soll in den Morgenstunden des gestrigen Mittwochs, den 14. März 2012 einen Passanten mit dem Auto angefahren haben. Der Unfall ereignete sich nach einem Nachtclubbesuch in Los Angeles. Anschließend soll sie weggefahren sein.
Orlando Bloom beklaut!
Diebin Emma Watson
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") ist offiziell für eine Hauptrolle in Sofia Coppolas "The Bling Ring" bestätigt worden. Im Krimi geht es um Jugendliche, die in Häuser von Prominenten wie Orlando Bloom ("Fluch der Karibik"), Lindsay Lohan ("Machete") und Paris Hilton einbrechen, um diese auszurauben.
Zurück bei "Saturday Night Live"
Lindsay Lohan moderiert
Lindsay Lohan ("Machete") wird am 3. März 2012 zum vierten Mal "Saturday Night Live" moderieren. Zuletzt war die 25-Jährige 2006 als Host der beliebten Comedy-Show tätig.
Vorbild Marilyn Monroe?
Lindsay Lohan im Playboy
Von Lindsay Lohan ("Machete") werden in der Januar/Februar-Ausgabe des Männermagazins Playboy sowohl Nacktfotos als auch ein Interview erscheinen. Das bestätigten Sprecher der Zeitschrift und der Schauspielerin am gestrigen Montag, den 7. November 2011.
30 Tage Gefängnis
Lindsay Lohan verurteilt
Lindsay Lohan ("Machete") wurde zu einer 30-tägigen Haftstrafe verurteilt. Die Schauspielerin gab vor Gericht zu, erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen zu haben.
Erneute Verhaftung
Lindsay Lohans Vater festgenommen
Lindsay Lohans Vater Michael wurde am gestrigen Donnerstag, den 27. Oktober 2011 zum zweiten Mal in dieser Woche verhaftet. Zuvor wurde der 51-Jährige am Dienstag in Florida festgenommen, nachdem er seine Freundin Kate Major angegriffen haben soll.
Gegen Bewährungsauflagen verstoßen?
Lindsay Lohan kriegt Ärger
Lindsay Lohan ("Machete") wurde am gestrigen Mittwoch, den 19. Oktober 2011 in Handschellen abgeführt, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben soll. Gegen Zahlung einer Kaution von 100.000 US-Dollar, wurde sie noch am selben Tag freigelassen.
Schmusen mit Michael Polish
Ist Kate Bosworth verliebt?
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Regisseur Michael Polish ("The Astronaut Farmer") gehen zusammen aus. Dies glauben zumindest Musikfans, welche die beiden auf dem Coldplay-Konzert vom 3. August 2011 ins Los Angeles gesehen haben wollen. Während der Show hätten die beiden intensiv geschmust.
John Travolta ist Vater
Ben Foster entstammt Mafiageschlecht!
Ben Foster ("The Mechanic") übernimmt die Rolle von John Gotti Jr. in Barry Levinsons Drama "Gotti: In the Shadow of My Father". Dieser ist der Sohn von dem von John Travolta ("Hairspray") gespielten Mafiaboss John Gotti.
Aufenthalt genossen
Lindsay Lohans Hausarrest
Lindsay Lohan ("Machete") hat ihr Hausarrest in Kalifornien gefallen. Sie habe die 35 Tage dazu nutzen können, einen Berg an Arbeit abzutragen. Lohan wurde mit der Strafe belegt, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Diese resultierten aus einer Anklage von 2007 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.
Gefangen im eigenen Heim
Lindsay Lohans Hausarrest
Lindsay Lohans ("Girls Club - vorsicht bissig!") Strafe wegen Diebstahls einer Halskette scheint sich recht gemütlich zu gestalten. So darf die Schauspielerin deutlich mildere 'Haftbedingungen' in ihrem luxuriösen Haus in Venice, Kalifornien genießen.
Partner von John Travolta
Al Pacino kriminell
Al Pacino ("Scarface - Toni, das Narbengesicht") wird in "Gotti: Three Generations" spielen. Der 71-Jährige wird in der Familiensaga nach einer wahren Begebenheit an der Seite von John Travolta ("Grease - Schmiere") zu sehen sein. Dieser übernimmt die Rolle des Mafia-Familienoberhaupts John Gotti Sr. (wir berichteten: Mafioso John Travolta), während Pacino dessen Partner und Mentor Neil Dellacroce verkörpert.
Mitglied der Mafia
Lindsay Lohan kriminell?
Lindsay Lohan ("Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon") wird in "Gotti: Three Generations" spielen. Im Biopic über eine einflussreiche New Yorker Mafia-Familie wird sie als Ehefrau von John Gotti Junior zu sehen sein.
Supermans neue Gegnerin
Bösewicht Lindsay Lohan?
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") soll für eine Rolle in Zack Snyders "Superman: Man of Steel" im Gespräch sein. Die Darstellerin könnte eine Gegnerin des titelgebenden Superhelden spielen.
Auf Kaution frei
Lindsay Lohan unschuldig?
Lindsay Lohan ("Herbie: Fully Loaded") stand am gestrigen Mittwoch, den 9. Februar 2011 wegen Diebstahls vor Gericht. Die Schauspielerin plädierte auf nicht schuldig. Sie gab an, sie habe die 2.500 US-Dollar teure Kette aus einem Juwelierladen nur ausleihen wollen (wir berichteten: Lindsay Lohan droht Haft).
Geliehen oder gestohlen?
Lindsay Lohan droht Haft
Lindsay Lohan ("Machete") beteuert ihre Unschuld. Der Schauspielerin wird vorgeworfen, eine Halskette im Wert von 2.500 US-Dollar gestohlen zu haben. Nun droht der 24-Jährigen eine siebenjährige Haftstrafe. Laut Lohan habe man ihr die Kette ausgeliehen.
Keine Romanze mit Tom Hardy
Lindsay Lohan bleibt Single
Lindsay Lohan ("Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag") und Tom Hardy ("Elizabeth I - The Virgin Queen") sind nur gute Freunde. Das gab die Schauspielerin am Montag den 24. Januar 2011 via Twitter bekannt. Sie dementierte damit Gerüchte über eine Liason mit dem britischen Schauspielkollegen.
Raus aus Entzugsklinik
Lindsay Lohan frei
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") wurde am gestrigen Montag, den 3. Januar 2010 aus der Betty Ford Entzugsklinik entlassen. Die Schauspielerin muss sich bis zu einer gerichtlichen Anhörung am 24. Februar 2011 stichprobenartigen Drogen- und Alkoholtests unterziehen.
Angriff auf Klinikangestellte?
Lindsay Lohan unter Verdacht
Lindsay Lohan ("Herbie: Fully Loaded") soll in der Betty Ford Klinik während eines Streits mit einer Mitarbeiterin des Klinikpersonals handgreiflich geworden sein. Die Angestellte wolle nun gegen die Schauspielerin Anklage wegen Körperverletzung erheben. Der Vorfall soll sich am 12. Dezember 2010 ereignet haben.
Raus aus der Klinik
Lindsay Lohan feiert Thanksgiving
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!) hat die Betty Ford-Entzugsklinik für 15 Stunden verlassen dürfen. Die Schauspielerin verbrachte Thanksgiving in Los Angeles mit Freunden und ihrem Vater Michael Lohan. Zu diesem hatte die Darstellerin früher ein zerrüttetes Verhältnis.
Malin Akerman neuer Porno-Star?
Malin Akerman soll Lindsay Lohan im Biopic "Inferno" ablösen (wir berichteten). Die "27 Dresses"-Schauspielerin würde 1970er Jahre-Pornodarstellerin Linda Lovelace mimen, wie die Entertainmentseite am 21. November 2010 berichtet. Nachdem Lohan die letzten Monate zwischen Gefängnis und Entzugskliniken wechselte, entschieden sich die Produzenten für eine neue Besetzung. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2011 beginnen.
Aus Opfer wird Helfer
Entzug mit Lindsay Lohan
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") möchte nach ihren Erfahrungen in der Betty Ford Klinik ein eigenes Rehabilitationszentrum für Suchtkranke eröffnen. Das gab ihre Mutter Dina Lohan am 8. November 2010 in der US-Fernsehshow "Today" bekannt.
Lindsay Lohan vorerst frei
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") wurde am vergangenen Freitag, den 24. September 2010 nach 15 Stunden Haft aus dem Gefängnis entlassen, wie die Nachrichtenagentur Reuters am darauffolgenden Tag berichtet. Die Schauspielerin war zuvor wegen wiederholtem Drogenmissbrauch vorgeladen worden und hätte ursprünglich bis zur Anhörung am 22. Oktober 2010 inhaftiert bleiben sollen.
Verstoß gegen Auflagen
Lindsay Lohan im Gefängnis?
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") muss am kommenden Freitag, den 24. September 2010 vor Gericht erscheinen, wo sie wegen Drogenmissbrauchs abermals belangt werden könnte. Die Darstellerin ist durch den letzten Drogentest gefallen und könnte dafür erneut mit einer Gefängnisstrafe verurteilt werden.
Lindsay Lohan raus
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") wurde am Dienstagabend, den 24. August 2010 aus ihrer Rehabilitation in der Universitätsklinik in Los Angeles entlassen. Nach drei Wochen des Entzugs, muss die Sängerin und Schauspielerin nun an einem ambulanten Programm teilnehmen. Einziger Unterschied ist, dass Lohan zu Hause übernachten darf. Sie muss sich weiterhin an die strengen Regeln der Therapie halten, wie das Boulevardmagazin People am 25. August 2010 meldet. Lohan wurde drei Wochen zuvor aus dem Gefängnis direkt in die Klinik verlegt (wir berichteten).
Raus aus dem Knast
Lindsay Lohan frei
Lindsay Lohan ("Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag") ist vorzeitig raus aus dem Knast. Nach 13, anstatt 90 Tagen wurde die Darstellerin in der Nacht auf den 02. August 2010 direkt in eine Suchtklinik in Los Angeles, Kalifornien gebracht. Dort muss sie zusätzlich zur verkürzten Haftstrafe einen dreimonatigen Entzug durchmachen.
Zwei Wochen Haft statt drei Monate?
Glückspilz Lindsay Lohan
Lindsay Lohans Haftstrafe wird möglicherweise von drei Monaten auf zwei Wochen verkürzt. Als Bedingung gilt, dass die Alkoholsünderin sich im Gefängnis benimmt. Diese Vorgehensweise ist im Los Angeles County Jail gängig, um eine Überfüllung der Haftanstalt zu verhindern. Lohan hat ihre Strafe am gestrigen Dienstag, den 20. Juli 2010 angetreten
Missachtete Bewährungsauflagen
Haft für Lindsay Lohan
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") muss ins Gefängnis. Die 24-jährige wurde am gestrigen Dienstag, den 6. Juli 2010 von einem Gericht in Beverly Hills zu einer Haftstrafe von 90 Tagen verurteilt. Da sie einem Kurs für Alkoholabhängige fernblieb, hatte sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.
Erneutes Alkoholvergehen
Lindsay Lohan bald in Haft?
Wieder entging Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") knapp einer Verhaftung. Die 24-Jährige Alkoholsünderin verstieß gegen ihre Bewährungsauflage, so dass die zuständige Richterin Marsha Revel einen erneuten Haftbefehl ausstellte.
Dominic Cooper an Lindsay Lohan interessiert?
Amanda Seyfried trennt sich
Amanda Seyfried ("Das Leuchten der Stille") und Dominic Cooper ("An Education") sind kein Paar mehr. Einer anonymen Quelle zufolge haben sich die beiden immer mal wieder getrennt. Nun würden die Darsteller erneut eine Beziehungspause einlegen, seien jedoch weiterhin gute Freunde.
Höllische Sex-Darstellerin
Lindsay Lohan wird Porno-Star
In letzter Zeit machte Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!") vornehmlich durch Partyexzesse auf sich aufmerksam. Nun spielt sie die 70er-Jahre Porno-Darstellerin Linda Lovelace ("Inside Deep Throat") im Biopic "Inferno". Für die Rolle war ursprünglich Anna Faris ("Brokeback Mountain") vorgesehen.
Lindsay Lohan und Ungaro: Aus und Vorbei
Nach langem Hin und her scheint nun endgültig festzustehen, dass sich die Wege von Lindsay Lohan und Emanuel Ungaro trennen. Nachdem ihre erste Laufsteg-Show für das Mode-Label alles andere als gut aufgenommen wurde, spekulierte man über die weitere Zusammenarbeit. Bei den Shows der derzeit stattfindenen Paris Fashion Week ist das US-Starlet nicht mehr dabei. Dafür hat die skandalgebeutelte Aktrice nun mehr Zeit für ihre eigene Modelinie, die 6126 Leggings.
Schwierige Beziehung mit Samantha Ronson
Lindsay Lohans Trennungsgründe
Lindsay Lohan liebt DJ Samantha Ronson nach wie vor. Wie die Darstellerin gegenüber der britischen Zeitung The Sun vom gestrigen Dienstag erzählte, könne sie sich eine erneute Beziehung mit ihr vorstellen. Die beiden waren 18 Monate lang ein Liebespaar.
Lindsay Lohan packt aus
In einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Sun spricht Lindsay Lohan erstmals über ihren Alkohol- und Drogenkonsum. Sie bestätigt, Kokain und andere bewusstseinsverändernde Drogen genommen zu haben, um private Probleme zu kaschieren. Seit 2007 wurde die Schauspielerin drei Mal in Entzugskliniken eingewiesen - ohne Erfolg. Der bisher letzte Entzug scheint allerdings anzuschlagen.
Wohltätigkeitsreise nach Guatemala
Lindsay Lohan hilft Kindern
Lindsay Lohan plant eine Wohltätigkeitsreise nach Guatemala. Ausschlaggebend für ihre Entscheidung sei der Aufenthalt in Indien gewesen. Lohan flog Anfang Dezember dieses Jahres nach Neu Delhi um eine BBC-Dokumentation über Kinderarmut und Menschenhandel zu drehen.
Empörung über Sticker
Lindsay Lohan bleibt bei Ungaro
Trotz harscher Kritik an ihrer ersten Modekollektion bleibt Lindsay Lohan künstlerische Beraterin des Modehauses Emanuel Ungaro. Dies bestätigte dessen Präsident und Geschäftsführer Mounir Moufarrige am gestrigen 24. November 2009. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters gab er an, die Kollektion verkaufe sich gut, auch wenn die Zahlen leicht hinter seinen Erwartungen seien.
Rechnung sorgt für Wutanfall
Lindsay Lohan will nicht zahlen
Lindsay Lohan prellt die Zeche. In der "The Crown Bar" in Los Angeles weigerte sie sich, zwei Flaschen Champagner zu bezahlen. Als sie die Rechnung erhielt, bekam die Schauspielerin einen Wutanfall. Lohan schrie einige Angestellte an und beleidigte diese.
Von Unbekanntem mit Pistole attackiert
Lindsay Lohan unter Schock
Lindsay Lohan musste um ihr Leben fürchten. Ein unbekannter Mann bedrohte sie am vergangenen Sonntag, den 1. November 2009 in Marokko mit einer Schusswaffe. Die Darstellerin verbrachte dort ihren Urlaub mit Freunden und befand sich gerade auf Shopping-Tour, als sie attackiert wurde.
Lindsay Lohan muss vor Gericht
Mögliche Haftstrafe?
Lindsay Lohan hat Ärger mit dem Gesetz. Die Schauspielerin soll am kommenden Freitag, den 23. Oktober 2009, vor Gericht erscheinen. 2007 wurde sie mit Alkohol am Steuer erwischt und zu einem Entzugsprogramm verdonnert. Allerdings soll sie gegen gerichtliche Auflagen verstoßen haben.
Lindsay Lohans Einbrecher verhaftet
Teenager unter Tatverdacht
Am gestrigen Donnerstag, den 17. September 2009, wurde einer der Einbrecher festgenommen, die vor einem Monat in Lindsay Lohans Haus in den Hollywood Hills eingestiegen sind. Wie das britische Boulevardmagazin Femalefirst am 18. September 2009 berichtet, handelt es sich dabei um den 18-jährigen Nicholas Prugo.
Wieder auf Entzug
Melanie Griffith in Klinik
Melanie Griffith hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Wie das Onlinemagazin People.com am 24. August 2009 berichtet, befindet sie sich derzeit in der Cirque Lodge in Utah, wo auch ihre Kolleginnen Kirsten Dunst und Lindsay Lohan versucht haben, ihre Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff zu kriegen.
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage?
Lindsay Lohan im Liebesrausch
Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind wieder ein Paar, zumindest aus der Sicht Lohans. Auf ihrer Internetseite berichtet die Schauspielerin, dass sie sich über eine zweite Chance in Sachen Liebe freue.
Lindsay Lohan geht an die Öffentlichkeit
Am 23. April 2009 wird Skandalnudel Lindsay Lohan erstmals seit ihrer Trennung von Samantha Ronson öffentlich über das Beziehungsaus sprechen, und zwar in der Ellen DeGeneres Show. Wie das US-Star-Magazin am 17. April berichtet, scherzte Lohan bereits in diversen Internetplattformen und bei Interviews über ihre On-Off-Beziehung.
Sam Ronson braucht keine Hilfe!
Samantha Ronson braucht nach der Trennung von Skandalnudel Lindsay Lohan keinen Polizeischutz. Angeblich habe ihre Familie bei der örtlichen Polizei um eine einstweilige Verfügung gegen die Schauspielerin ersucht, doch die 31-jährige DJane distanziert sich davon. Laut Boulevardblatt People gäbe es keinen Grund, Polizeischutz in Anspruch zu nehmen. Sicherheitshalber ließ Ronson dennoch alle Schlösser an ihrem Anwesen austauschen.
Lindsay Lohan wieder solo
Party abgesagt
Lindsay Lohan kommt aus den Boulevardblättern nicht heraus. Nun hat die 22-Jährige die Trennung von ihrer Lebensgefährtin Samantha Ronson bekannt gegeben. Zuvor wurde ihr der Zutritt zu einer Party bei den Ronsons verwehrt.
Haftbefehl ausgestellt!
Lohan im Gefängnis
Gegen Lindsay Lohan ist nach Angaben der Polizei von Beverly Hills ein Haftbefehl erlassen worden. Über die Gründe wurden bislang keine Angaben gemacht. Es wird spekuliert, dass die Schauspielerin gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben soll.
Keanu Reeves startet bei Grand Prix
Rasen für den guten Zweck
Meldungen über Schauspieler und Autos stehen meist in Verbindung mit Alkohol oder überhöhter Geschwindigkeit. Oder mit Schminke, wie im Fall von Lindsay Lohan, die aus Eitelkeit gerne mal den Verkehr außer Acht lässt. Nun wurde bekannt, dass einige Schauspieler rasen dürfen, ohne den Führerschein zu riskieren!
Lindsay Lohan soll bei Warren Beatty einziehen
Ein Skandalfreier Teenie bitte
Hollywood hat uns über die Jahre mit zahlreichen schwer zu glaubenden Nachrichten versorgt. Jetzt sind wir um eine reicher: Warren Beatty will einen Film drehen - mit Zicke Lindsay Lohan. Die Crux hierbei ist das Kleingedruckte...
Begehrenswerte Frauen 2009
Eva Mendes macht Männer an
Schauspielerin Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau 2009. Sie setzte sich gegen 99 andere sexy Frauen durch. Platz zwei und drei gingen an Schauspielerin Megan Fox und Victoria's Secret Model Marissa Miller.
Mark Waters dreht Gier-Komödie "Minimum Wage"
Finanzkrise ist lustig
Regisseur Mark Waters bleibt seinem Fach treu und dreht eine weitere Komödie. "Minimum Wage" hat jedoch einen aktuellen und ernsten Hintergrund: die Finanzkrise.
Lindsays Freundin kollabiert
DJane Samantha Ronson kollabierte wohl wegen zu wenig Schlaf und zu wenig Essen vor wenigen Tagen In Los Angeles. Die Freundin von Filmsternchen Lindsay Lohan musste in eine Klinik gebracht werden. Lindsay Lohan wachte an ihrer Seite. Mittlerweile ist Ronson nach kurzem Krankenhausaufeinhalt in Los Angeles wieder zuhause. Am Abend zuvor war Ronson mit Lohan in einen Club, wo sie Platten auflegte. Ihre Freundin war nach Hause gegangen bevor Samantha Ronson mit ihrer Arbeit fertig war, so das Boulevardblatt People vom 22. Dezember 2008.
Lindsay Lohan vor dem Traualtar
Schauspielerin ehelicht weiblichen DJ
Lindsay Lohan ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt soll die 22-Jährige in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. Angeblich heiratet sie ihre acht Jahre ältere Freundin Samantha Ronson, die als DJ arbeitet.
Kurzer Gastauftritt bei "Ugly Betty"
Lohan will keinen Emmy
Lindsay Lohan will nicht als beste Gastdarstellerin in einer Comedy-Serie für einen Emmy Award nominiert werden. Die Schauspielerin ist der Meinung, ihr Auftritt bei "Ugly Betty" sei zu kurz gewesen.
Kirsten Dunst bricht Schweigen
Depression besiegt
Nachdem sich Schauspielerin Kirsten Dunst im Februar dieses Jahres selbst in eine US-Reha-Klinik eingewiesen hat, spricht sie nun erstmals über ihre Motive. Entgegen anderslautender Gerüchte seien nicht Alkohol und Drogen der Grund dafür gewesen, sondern ihre anhaltenden Depressionen.
In den Schuhen meiner Schwester
Lindsay Lohan erhält Konkurrenz
Lindsay Lohans kleine Schwester Ali will ebenfalls Schauspielerin werden. Die 14-Jährige begann nun mit den Dreharbeiten zu ihrem ersten Spielfilm. Dieser trägt den Titel "Mostly Ghostly".
Charles Manson rekrutiert wieder
Lindsay Lohan mag Mörder
In Brad Wymans "Manson Girls" übernimmt Lindsay Lohan die Rolle von Nancy Pitman. Diese schloss sich 16-jährig der Bande des berüchtigten amerikanischen Schwerverbrecher Charles Manson an und wurde eine treue Anhängerin.
Lindsay Lohan zieht Resümee
An allem selbst schuld
Lindsay Lohan hat sich über ihre Suchtprobleme geäußert. Vor gut einem halben Jahr war die Schauspielerin und Sängerin aus der Privatklinik Cirque Lodge in Utah entlassen worden. Dort wurde sie aufgrund ihrer Drogen- und Alkoholsucht behandelt.
Fokus auf die Karriere
Lindsay Lohan motiviert
Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan besinnt sich auf das Wesentliche. Nach Party-Exzessen, Klinik-Einweisungen und Autounfällen will sie sich nun wieder ganz auf ihre Karriere konzentrieren. In April 2008 beginnt sie die Dreharbeiten für die Komödie "Ye Olde Times" mit Jack Black und David Arquette.
Goldene Himbeere an Lindsay Lohan
Neuer Rekord für Skandalnudel
Für Skandalnudel Lindsay Lohan geht das Filmjahr 2007 mit keiner rühmenswerten Ehrung zu Ende. Ihr bisher letztes Werk, der Horrorstreifen "Ich weiß, wer mich getötet hat" wurde ihn acht von neun möglichen Fällen mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet. Ein neuer Rekord, berichten die Veranstaler.
PETA beschimpft Aretha Franklin
Staatsfeindin Nr.1
Die Tierschutzorganisation PETA hat in einer Liste die größten Fashion-Victims bekannt gegeben. Auf den vordersten Plätzen landeten Soul-Star Aretha Franklin mit ihrer Vorliebe für Pelze und Rocker Marilyn Manson wegen seiner großen Sammlung an Lederjacken.
Lindsay Lohan posiert nackt
Wie Gott sie schuf
Für die neue Ausgabe des New York Magazins stellte Schauspielerin Lindsay Lohan das letzte Fotoshooting Marilyn Monroes nach. Sie posierte völlig nackt für Fotograf Bert Stern. Dieser verewigte 1962 die damals 36-jährige Blondine nur sechs Wochen vor ihrem Tod im Hotel Bel Air in Kalifornien.
Kirsten Dunst abhängig ?
Freiwillig in Entzugsklinik
Schauspielerin Kirsten Dunst gehört ebenfalls zu den Hollywoodstars, die sich in eine Entzugsklinik begeben müssen. Auf dem Sundance Film Festival, das im Januar 2008 in Utah stattfand, soll sie extrem viel gefeiert haben und durch Launenhaftigkeit aufgefallen sein.
Lohan und Murphy für Goldene Himbeere nominiert
Hollywoods Nieten!
Am Vorabend der Oscarverleihung schmäht Hollywood die schlechtesten Leistungen des vergangenen Jahres mit der Goldenen Himbeere. Am Vorabend der Oscar-Nominierungen wurden folgerichtig auch die Nominierungen dieses Preises bekannt gegeben. Der Horror-Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" erhielt mit Abstand die meisten Nominierungen, so auch für die schlechteste Hauptdarstellerin.
Lindsay Lohan schlechteste Schauspielerin
Miserabler Start ins neue Jahr
Bei einer Umfrage des Online-Entertainment-Portals Moviefone zu Beginn des Jahres 2008 wurde Lindsay Lohan mit einer Mehrheit von 58 Prozent zur schlechtesten Schauspielerin 2007 für ihre Leistung in "Ich weiß, wer mich getötet hat" gekürt.
Affäre mit Heath Ledger
Lindsay Lohan will nur Sex
Kaum hat Lindsay Lohan die Entzugsklinik verlassen, sorgt sie schon wieder für Schlagzeilen. Sie trennte sich umgehend von ihrem Freund, dem Snowboarder Riley Giles und wurde von der New York Daily News zum dümmsten Star Amerikas gewählt. Nun wird öffentlich über ihre Affäre mit Schauspieler Heath Ledger diskutiert.
Nichts gelernt
Lindsay Lohan braucht Geld
Angeblich hat Lindsay Lohan innerhalb eines Jahres ein Vermögen von rund sieben Millionen Dollar ausgegeben - allein für ihre täglichen Partys. Der Ruhm kann ihr teuer zu stehen, denn neben ihren Ausgaben leidet sie unter erheblichen Drogenproblemen.
Keine Schuld an Sucht
Daniel Baldwin schützt Lindsay Lohan
Schauspieler Daniel Baldwin gibt anderen Menschen die Schuld an der Alkohol- und Drogensucht vieler Prominenter. Die Stars seien unschuldig, so der 46-jährige Schauspieler.
Kritik an Paris Hiltons Eltern
Jamie Lee Curtis macht sich Sorgen
Jamie Lee Curtis kritisiert das Fehlen von Paris Hiltons Eltern im Gerichtssaal, als die Hotelerbin nach ihrer erneuten Einweisung ins Gefängnis verzweifelt nach ihrer Mutter rief. Am Freitag, den 8. Juni 2007 wurde sie von einem kalifornischen Gericht dazu verurteilt, den Rest ihrer 45-tägigen Haftstrafe im Century Regional Detention Center in Lynwood abzusitzen.
Verkehrsweste statt Badeanzug
Pamela Andersons Alltag
Die Zeiten des roten Badenanzugs und exzessiven Partyleben scheinen für Pamela Anderson vorbei zu sein. Die 39-jährige Badenixe ist Vollzeitmutter und Hausfrau. Morgens zieht sie sich eine orange Verkehrweste an und agiert als Schülerlotse an der Schule ihrer Söhne.
Karriere hat höchste Priorität
Lindsay Lohans Oscartraum
Lindsay Lohan will fortan als seriöse Schauspielerin Schlagzeilen machen. Die 21-Jährige hat angeblich die Nase voll von ihrem Partygirl-Image. In ihrem neuen Film "I Know Who Killed Me" möchte sie der Welt ihr Schauspiel-Talent beweisen.
Lohan springt ab
Keira Knightley sauer
Keira Knightley fällt über ihre amerikanische Schauspielkollegin Lindsay Lohan her. Grund für die Auseinadersetzung ist Lohans kurzfristiger Ausstieg aus dem Biopic "The Best Time of Our Lives". Die Absage kam nur wenige Tage vor Drehbeginn.
Lindsays Vater wieder frei
Ein anderer Mensch
Nach Absitzen seiner zweijährigen Haftstrafe in einem New Yorker Gefängnis wurde Lindsay Lohans Vater am gestrigen Dienstag, den 13. März 2007, entlassen. Grund der Verurteilung war ein von ihm verursachter Autounfall, den er unter Alkohol- und Drogeneinfluss beging.
Goldene Himbeere an Sharon Stone?
Unerotische Instinkte
Der zweite Teil des Erotikthrillers "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell" ist in sieben Kategorien für die Goldene Himbeere nominiert. Sharon Stone ist somit die Favoritin für den Erhalt des Anti-Oscars, der am Vorabend der tatsächlichen Oscarverleihung vergeben wird.
Lohan bodenständig und vernünftig?
Ungetrübter Mutterstolz
Mutter Dina Lohan hält zu ihrer Tochter. Sie bewertet die Selbsteinweisung von Lindsay in eine Reha-Klinik als couragierte Entscheidung. Sie sei über den Mut, Hilfe für ihre persönlichen Probleme zu suchen, sehr stolz, sagte Dina Lohan in einem Interview.
Paris und Britneys schlechter Modegeschmack
Screamgirls schlagen zu
Britney Spears und Paris Hilton führen erneut eine der vielen Top-Listen an. Dieses Mal jedoch eine wenig erfreuliche: Sie stehen an Platz Nummer 1 der 47. Blackwell-Liste der am schlechtesten angezogensten Frauen. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft.
Lindsay nach OP wieder beim Feiern
Wundersame Heilung
Für Jungschauspielerin Lindsay Lohan ist das Feiern wohl die beste Medizin. Einen Tag nach ihrer Blinddarmoperation wurde sie schon wieder unter den Gästen eines Hollywood-Nachtclubs gesichtet.
Imagewechsel im Hause Lohan
Lindsay strippt
Gemeinsam mit ihrer Mutter Dina besucht Lindsay Lohan einen Strip-Aerobic-Kurs in Los Angeles. Das Ziel ist, mit typischen Striptease-Bewegungen den Körper zu trainieren und die Fitness zu verbessern.
Lindsay erhöht Verkehrsunfallstatistik
Crash mit Polizeiauto in London
Arme Lindsay Lohan. Das Partygirl war mal wieder in einen Autounfall verwickelt. Ihr Range Rover kollidierte in London mit einem Polizeiauto. Lindsay kam mit leichten Verletzungen davon. Für die Jungdarstellerin war es bereits der vierte Verkehrsunfall innerhalb von 18 Monaten.
Lindsay Lohan in Doppelrolle
Partygirl ganz ernst
Nach Skandalen und durchzechten Partynächten fällt Lindsay Lohan wieder mit einer seriösen Nachricht auf. Nach "Ein Zwilling kommt selten allein" aus dem Jahr 1998, spielt sie erstmals wieder eine Doppelrolle. Das Drehbuch zu "I Know Who Killed Me" stammt von Jeff Hammond, Regie führt Chris Sivertson.
Feiern statt arbeiten
Undisziplinierte Lohan
Lindsay Lohan scheint sich von den Attacken der Klatschpresse nicht zu erholen. Erst dementiert sie vehement Gerüchte um eine Liaison mit Harry Morton, dann wird ihr Gepäck gestohlen. Und jetzt das: öffentlich von Hollywood-Altstar Jane Fonda kritisiert - die Nachwuchsschauspielerin hat es im Moment wirklich nicht leicht.
Verwirrung um Lindsay Lohan
Verlobt oder nicht?
Der amerikanische Milliardärssohn Harry Morton hat offenbar um die Hand seiner Freundin Lindsay Lohan angehalten. Just zur Premiere ihres Films "Bobby" in Venedig zeigte sie sich mit einem edlen Diamantring am Finger. Die 20-jährige Schauspielerin ist nicht gerade bekannt für langen Beziehungen.
Emilio Estevez mit Staranhang
Vom Tod der Hoffnung
Am heutigen Dienstag, dem 5. September 2006 brachte Regisseur Emilio Estevez mit Christian Slater und Lindsay Lohan zwei Stars seines Films "Bobby" mit an den Lido. Der sichtlich genervte Slater wurde bei der Pressekonferenz mit keiner einzigen Frage bedacht. Das mediale Interesse lag vor allem auf Lindsay. Der Regisseur durfte sich trotz des großen Rummels zu seinem Werk äußern.
Lindsay und Harry
Gute Partie?
Kommt Lindsay Lohan endlich unter die Haube? Die Beziehung zwischen ihr und Freund Harry Morton soll jedenfalls ernster werden. Gerüchten zufolge hat Harry bei Cartier in Beverly Hills einen Verlobungsring gekauft. Weniger dürfte es für Lindsay wohl auch nicht sein. Von Mortons Sprecherin wird jedoch nur bestätigt, dass er bei dem Edeljuwelier etwas gekauft habe.
William H. Macy bläst Lindsay Lohan den Marsch
Respektloses Verhalten
US-Schauspieler William H. Macy hat seinem Co-Star Lindsay Lohan eine gehörige Standpauke gehalten. Der "Fargo"-Star konnte am Set von "Bobby" das schlechte Benehmen der Jungdarstellerin nicht mehr ertragen. Seiner Meinung nach sollte Lohan einmal ordentlich der Hintern versohlt werden.
Konzert vor Soldaten?
Lindsay Lohan zieht in Krieg
Lindsay Lohan will sich im Irak einen ganz besonderen Wunsch erfüllen. Sie plant mit Senatorin Hillary Clinton ins Krisengebiet zu reisen um dort im Stil ihres großen Vorbilds Marilyn Monroe für die amerikanischen Truppen ein Konzert zu veranstalten. Bisher konnte ihr Traum aufgrund der enormen Sicherheitsprobleme allerdings noch nicht verwirklicht werden.
Tauziehen geht weiter
Ewings in der Krise
Das Tauziehen um das Remake der Fernsehkultserie "Dallas" geht weiter. Nach zahlreichen Problemen im Vorfeld der Dreharbeiten, hat Jennifer Lopez jetzt das Handtuch geschmissen. Die Sängerin und Schauspielerin war für die Rolle der alkoholkranken Sue Ellen Ewing vorgesehen.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?
Nicht bei Lindsay Lohan
Lindsay Lohan ist anscheinend der Pubertät noch nicht entwachsen. Zumindest legt die 20jährige im Arbeitsleben ein reichlich unprofessionelles Verhalten an den Tag, denn Partys sind ihr wichtiger als Dreharbeiten. James G. Robinson, Produzent ihres aktuellen Films "Georgia Rule" hat jetzt in einem Brief seinem Unmut Luft gemacht. Er nannte sie "unhöflich, pflichtvergessen und unprofessionell", auch gegenüber den anderen Schauspielern. Ihr Verhalten gefährde die Qualität seines Filmes.
Schwächeanfall
Lohan im Krankenhaus
Die große Hitzewelle macht allen Menschen zu schaffen. In Kalifornien ist das nicht anders. Lindsay Lohan ist wegen des heißen Wetters zusammengebrochen. Die Schauspielerin wurde sofort in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Dort wurden Überhitzung und Dehydration festgestellt. Zum Aufpäppeln gab es eine Vitamin B Spritze. Lindsay hatte bei 40 Grad Celsius ca. zwölf Stunden am Filmset von "Georgia Rule" vor der Kamera gestanden.
Zickenalarm
Böse Nachrichten
Paris Hilton wird derzeit beschuldigt, sich in das BlackBerry-Handy von Lindsay Lohan eingehackt zu haben. Doch damit nicht genug. Angeblich hat sie an mehrere Freunde der rothaarigen Schauspielerin beleidigende Nachrichten verschickt. Kommt uns das nicht bekannt vor? Im Jahr 2004 war der Hotelerbin ein ähnliches Schicksal widerfahren. Damals waren ihre privaten Emails im Internet veröffentlicht worden.
Millionendeal
Lindsays Pickel
Lindsay Lohan hat keine Pickel mehr. Und das verdankt die 20jährige Schauspielerin nur der Wunderwirkung von Proactive Solution - das behauptet sie zumindest im Werbespot. Damit ist sie Nachfolgerin von ebenso berühmten wie reinhäutigen Stars wie Jessica Simpson, Alicia Keys, Sean "Diddy" Combs, Elle Macpherson, Brooke Shields und Kelly Clarkson.
Elwes springt auf den Starzug
Georgia Rule mit Starbesetzung
Cary Elwes ("Saw") mischt bei "Georgia Rule" mit. Lindsay Lohan, Jane Fonda und Felicity Huffman wurden für die dunkle Komödie von Morgan Creek bereits gecastet. Elwes spielt einen nach außen rechtschaffenen und vorbildlichen Ehemann der seine Tochter (Lohan) sexuell belästigt.
Namensänderung
Lindsay wird Rose
Lindsay Lohan tut ja bekanntlich viel, um von ihrem Image als Teeniestar loszukommen. Unter anderem hatte sie es Popikone Madonna gleichgetan, und war zu der jüdischen Geheimlehre Kabbalah übergetreten. Um zu zeigen, dass sie es wirklich ernst meint, nimmt sie jetzt auch einen anderen Namen an.
Fashionvictim
Lindsays Pläne
Kürzlich hatte Lindsay Lohan noch behauptet, sie sei kein Fashionvictim. Doch nun überlegt sie, vielleicht eine Modeboutique in Paris zu eröffnen. Das Starlet hat nämlich ein kleines Problem. Sie style sich und ihre Freunde so oft, dass das durchaus eines Tages zu ihrem finanziellen Ruin führen könne, wie sie dem Modemagazin Harper's Bazaar mitteilte.
Englischer Sommer
Lindsay kehrt Hollywood den Rücken
Nachwuchsschauspielerin Lindsay Lohan kehrt Hollywood den Rücken. Zumindest einen Sommer lang. Derzeit ist sie auf der Suche nach einer Hotelsuite in London. Der Grund: In einem Interview bekannte sie, in einen Engländer verliebt zu sein, wie das Entertainmentportal Hollywood am 30. Mai 2006 berichtet.
Sprachlos in romantischer Komödie
Adrien und Lindsay vereint
Adrien Brody und Lindsay Lohan werden die Hauptrollen in der romantischen Komödie "Speechless" übernehmen. Laut einer Meldung von Variety vom 27. April 2006 werden sie unter der Regie von Brian Dannelly Ende dieses Jahres mit den Dreharbeiten beginnen.
Garry Marshall von Georgia beherrscht!
Fonda, Huffman und Lohan?
Garry Marshall ("Pretty Woman") wird bei der Komödie "Georgia Rule" Regie führen. Als Hauptdarstellerinnen sind Jane Fonda, Felicity Huffman und Lindsay Lohan im Gespräch. Das Drehbuch wird Mark Andrus ("Besser geht's nicht") schreiben.
Lindsay meint es ernst
Hollywood glaubt!
Lindsay Lohan erwägt, sich der Glaubensgemeinschaft Kabbala anzuschließen. Lindsay möchte sich mit diesem Schritt offenbar von ihrem Image als wildem Teen verabschieden. Nicht nur ihr Eintritt in die jüdische Geheimlehre, zeigt, dass Lohan sich von ihrem bisherigen Image verabschieden will. Sie hatte in Interviews mehrfach betont, künftig ernstere Rollen annehmen zu wollen.
Comicverfilmung für Erwachsene
Wird Lindsay Wonderwoman?
Lindsay Lohan interessiert sich für die Rolle der "Wonderwoman". Demnächst steht eine Verfilmung des Comicklassikers an. Die 19-jährige "Freaky Friday"-Darstellerin hatte sich eigentlich vorgenommen, reifere Rollen zu spielen. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 23. März 2006 meldet, möchte sie ihr schauspielerisches Talent nicht nur in Kinder- und Teenyfilmen zeigen. Die Rolle der "Superfrau" würde sie dennoch reizen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
2024