Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus

Miley Cyrus

Geboren
22. November 1992
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Miley Cyrus
c/o Humphres & Associates, P.C.
415 4th Avenue South
Nashville,TN 37201, USA

Miley Cyrus
c/o Morey Management Group
1100 Glendon Avenue, Suite 1100
Los Angeles, CA 90024
USA
www.mileycyrus.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (8 User)

News

An der Seite von Kate Winslet und James Belushi
Justin Timberlake in Woody Allens neuem Film dabei
Für einen Auftritt in einem Film von Woody Allen stehen Hollywoodstars bekanntlich Schlange. Hat man eine der begehrten Rollen ergattert, gleicht der Erfolg einem Ritterschlag. Als Auserwählter darf sich nun auch Sänger und Schauspieler Justin Timberlake betrachten, der in Allens neuer Regiearbeit eine Rolle ergattert hat.
Seite: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9
Skandalsängerin in des Meisters erster Serie
Woody Allen besetzt Miley Cyrus in seiner Amazon-Serie
Vor ziemlich genau einem Jahr war berichtet worden, dass Woody Allen für die Spielfilm- und Serienabteilung des Online-Händlers Amazon eine Serie realisieren wird. Nun hat der Oscar-Preisträger die ersten Kandidaten für die Besetzung ins Auge gefasst. Niemand anderes als Skandalnudel Miley Cyrus hat sich eine Rolle in dem Projekt gesichert.
Es ist mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen
Das hielt Arnold Schwarzenegger von Miley Cyrus
Die Beziehung zwischen Patrick Schwarzenegger und Sängerin Miley Cyrus war bereits zu Ende, bevor sie richtig in Fahrt gekommen war. So schien es jedenfalls für Außenstehende. Dass Maria Shriver seinerzeit nicht sonderlich glücklich war über die Freundin ihres Sohnes, war kein Geheimnis. Doch was hielt Vater Arnold Schwarzenegger von Cyrus? Das verriet die Action-Ikone nun im Interview mit dem Männermagazin GQ.
Liebecomeback nach Patrick-Schwarzenegger-Intermezzo?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf Annäherungskurs?
Läuft da wieder was zwischen den beiden? Nach der Trennung von Arnold Schwarzenegger-Sprössling Patrick Schwarzenegger soll Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth anbandeln.
Keine Beziehungspause. Es ist vorbei.
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trennen sich
Die Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger war nicht von langer Dauer. Wie US-Medien berichten, haben sich die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger getrennt.
Hochzeit in einem Hotelzimmer mit wilder Party
Haben Miley Cyrus und Arnies Sohn heimlich geheiratet?
Haben Sängerin Miley Cyrus und Arnold Schwarzenegger-Filius Patrick Schwarzenegger heimlich geheiratet? Laut US-Medienberichten haben sich die beiden tatsächlich das Ja-Wort gegeben - und zwar schon Anfang Dezember in einer exzentrischen Zeremonie.
MTV Video Music Awards verliehen
Miley Cyrus erhält Preis für bestes Video
Miley Cyrus setzte sich bei der gesterin in Inglewood bei Los Angeles stattgefundenen Verleihung der MTV Video Music Awards in der Königskategorie durch. Ihr umstrittenes Video zum Song "Wrecking Ball" gewann den Preis für das beste Video. Cyrus setzte sich gegen Sia ("Chandelier"), Pharrell Williams ("Happy"), Iggy Azalea feat. Charli Xcx und Beyoncé feat. Jay Z durch.
Miley Cyrus verboten in der Dominikanischen Republik
Miley Cyrus darf nicht in der Dominikanischen Republik auftreten. Der Regierungsausschuss des Landes hat das für den 13. September 2013 geplante Konzert der Sängerin abgesagt. Der Grund: Cyrus verstoße gegen moralische Richtlinien. In einem vom Boulevardblatt Bild am heutigen 22. August zitierten Statement heißt es über die 21-Jährige: 'Sie unternimmt oft Dinge, die gegen Moral und Sitte verstoßen und die im dominikanischen Gesetz strafbar sind.' Cyrus hat in der Vergangenheit immer wieder entweder durch freizügige Live-Auftritte oder provokante Videos die Gemüter erhitzt. Zuletzt sorgte sie für Aufsehen, als sie in Chicago mit einem Kunststoff-Penis auftrat.
Blumen und Briefe auf Walk-of-Fame
Trauer über Robin Williams' Freitod
Nicht nur Hollywood reagiert mit großer Bestürzung über Robin Williamss Ableben (wir berichteten "Robin Williams tot"), auch Barack Obama und Ehefrau Susan Schneider haben sich bereits öffentlich geäußert. Fans hinterlassen Blumen und Briefe auf dem Hollywood-Walk-of-Fame.
Neuer Wirbel um Skandalsängerin
Miley Cyrus irritiert mit halbnacktem Foto
Wird es um Miley Cyrus musikalisch etwas ruhiger, findet die Sängerin andere Mittel, um sich wieder ins Rampenlicht zu katapultieren. Ihr neuester Coup: Auf der Internetplattform Instagram hat die 21-Jährige ein Foto veröffentlicht, auf dem sie mit halbnacktem Hintern posiert.
Es war ein 'Alptraum'
Miley Cyrus spricht über Krankenhaus-Aufenthalt
Miley Cyrus hat sich in einem Radio-Interview über ihren Krankenhaus-Aufenthalt geäußert und die Zeit als 'Alptraum' beschrieben. Die Sängerin und Schauspielerin war vor zwei Wochen wegen einer allergischen Reaktion auf Medikamente in die Klinik gekommen und hatte daraufhin mehrere US-Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour absagen müssen.
Von Allergie außer Gefecht gesetzt
Miley Cyrus bleibt im Krankenhaus
Nach einem allergischen Schock auf Medikamente muss die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus vorerst im Krankenhaus bleiben. Aus diesem Grund musste sie auch das zweite Konzert ihrer "Bangerz"-Tour in St. Louis absagen.
Konzert-Absage 30 Minuten vor Beginn
Miley Cyrus enttäuscht Fans
Miley Cyrus hat am gestrigen Montag ihr Konzert in Charlotte, North Carolina wegen Krankheit abgesagt. Fans der Sängerin und Schauspielerin reagierten nicht nur enttäuscht. Viele waren auch sauer, weil die Absage zu spät erfolgte.
Bauch rein Brust raus…
Miley Cyrus zieht blank
Mit einem Oben-Ohne-Bild bleibt Teeniestart Miley Cyrus in den Schlagzeilen. Das Foto entstand bei einem Shooting für ein Albumcover. Eine bearbeitete harmlosere Version des Bildes hat die Musikerin am 14. Februar 2014 auf Twitter gepostet.
Nach den besinnlichen Festtagen
Miley Cyrus lässt es wieder krachen
Kaum waren die weihnachtlichen Festtage überstanden, ließ es Skandalnudel Miley Cyrus wieder richtig krachen. Die Sängerin und Schauspielerin besuchte am 28. Dezember ein Konzert von Kollegin Britney Spears und sorgte wieder für wilde Gerüchte, bei dem auch ein prominenter "Twilight"-Darsteller eine Rolle spielt.
Undurchsichtige Abstimmung des Time Magazine
Miley Cyrus Person des Jahres?
Miley Cyrus führt bei der Abstimmung zur Person of the Year 2013. Die Auszeichnung wird jährlich vom Time Magazine an Persönlichkeiten vergeben, welche die Nachrichten im positiven und negativen Sinne geprägt haben. Beobachter der Abstimmung befürchten eine Fälschung der Liste durch Hacker.
Miley Cyrus erobert US-Charts
Skandale zahlen sich aus. Das trifft zumindest auf Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite") zu. Die Sängerin und Schauspielerin ist mit ihrem neuen Album "Bangerz" auf den ersten Platz der US-Billboard-Charts geklettert. Wie das Nachrichtenmagazin Huffington Post am gestrigen Mittwoch, den 16. Oktober 2013 berichtet, verkaufte sich Cyrus' Album in der ersten Woche 270.000 Mal. Damit ist "Bangerz" das dritterfolgreichste Album der 20-Jährigen hinter "Breakout" mit 371.000 verkauften Kopien und "Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus" mit 326.000. In letzter Zeit fiel Cyrus weniger durch musikalische Leistungen auf als durch zahlreiche Skandale. So besuchte das Teenie-Idol einen Sexclub und sorgte mit provokanten Auftritten für Schlagzeilen.
Miley Cirus im Sexclub
Miley Cyrus treibt ihre Wandlung vom braven Disney-Sternchen zur Femme fatale mit allen Mitteln voran. Nach einem freizügigen Auftritt bei den MTV-Video-Awards im August dieses Jahres und einem noch freizügigeren Musikvideo sorgt nun eine weitere Schlagzeile für Aufsehen. Die 20-Jährige gestand nämlich dem Modemagazin Grazia den Besuch eines besonderen Etablissements. 'Neulich war ich mit Freunden in einem Sexclub in London. Das war heftig, da ist mein Video Kinderprogramm', so Cyrus. Ob der Ausflug eine Ablenkung von der geplatzten Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth? Die beiden trennten sich Mitte September dieses Jahres, nachdem es um ihre Beziehung immer wieder Krisengerüchte gegeben hatte. Das Paar war seit 2009 zusammen, seit Mai 2012 waren die beiden verlobt.
Nackte Alternative
Miley Cyrus barbusig
Kein Tag ohne Neuigkeiten von Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud"). Die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin hat ein alternatives Cover zu ihrem am 8. Oktober erscheinenden neuen Album "Bangerz" veröffentlicht.
Wieder ganz alleine...
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") und Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das Schauspielerpaar war seit 2010 zusammen und hatte letztes Jahr ihre Verlobung bekanntgegeben. In den letzten Monaten hatte es immer wieder Trennungsgerüchte gegeben. Der Grund für das Ende der Beziehung ist noch nicht bekannt.
"Wrecking Ball" erregt die Gemüter
Miley Cyrus bricht Klickcharts-Rekord
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") bleibt dick im Geschäft. Das Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" brach auf der Musikvideoplattform Vevo den Rekord für die Meisten Klicks innerhalb eines Tages. Zudem veröffentlichte die Sängerin die Trackliste ihres am 8. Oktober 2013 erscheinenden Albums "Bangerz".
Miley Cyrus' neue Bühnenshow
Miley Cyrus ist mit ihrem Auftritt bei "Schlag den Raab" wieder in aller Munde. Die Schauspielerin und Sängerin, die Ende August bei den MTV Music Video Awards mit einem provozierenden Bühnenauftritt für einen öffentlichen Aufschrei sorgte, ließ in der Pro 7-Sendung zwar nicht wieder ihre Hüllen fallen. Dafür wunderte sich das Publikum über die Bühnenkollegen der 20-Jährigen. Cyrus wurde nämlich während ihres Auftritts von einer Gruppe Kleinwüchsiger assistiert. Das mag zwar nicht die gleichen Wellen schlagen wie ihr MTV-Auftritt, die öffentliche Aufmerksamkeit dürfte sie sich damit aber wieder gesichert haben.
Miley Cyrus wollte 'Geschichte schreiben'
Miley Cyrus hat erstmals ihren umstrittenen Auftritt bei den MTV Video Music Awards kommentiert. 'Ich beachte die ganzen negativen Kommentare überhaupt nicht', sagte die Sängerin und Schauspielerin dem Musiksender MTV in einem am vergangenen Dienstag veröffentlichten Video. Sie und Kollege Robin Thicke hätten 'Geschichte schreiben' wollen, sagte die 20-Jährige weiter. Die Menschen würden zu viel 'hineininterpretieren'. 'Sie denken mehr darüber nach als ich, während ich das gemacht habe.' Cyrus erregte einen öffentlichen Aufschrei, nachdem sie bei den VMA am 25. August 2013 nur mit Unterwäsche bekleidet auf der Bühne getanzt hatte.
Verwundert über Empörung
Justin Timberlake verteidigt Miley Cyrus
Nach ihrem Aufsehen erregenden Auftritt bei den MTV Video Music Awards hat Miley Cyrus in Justin Timberlake einen ihrer wenigen Verteidiger gefunden. Der Sänger und Schauspieler wundert sich über die Aufregung und vergleicht Cyrus' Auftritt mit denen von Madonna und Britney Spears.
Miley Cyrus besucht Liam Hemsworth
Nach einer Trennung und Auflösung der Verlobung sieht diese Geste nicht gerade aus. Wie das Boulevardblatt People am gestrigen Dienstag, den 09. Juli 2013 berichtet, flog Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus nach Alberta in Kanada, um ihren Verlobten Liam Hemsworth zu sehen. Der dreht dort zurzeit an der Seite von John Malkovich und Billy Bob Thornton den Thriller "Cut Bank". Die beiden sollen unter anderen eine Wandertour unternommen haben. Dabei haben sie sich mit einem Fan fotografieren lassen. Das ist der erste gemeinsame öffentliche Auftritt des Paares seit Mitte Juni dieses Jahres. Im April hatten Cyrus und Hemsworth ihre Hochzeit verschoben und damit Gerüchte über eine Trennung angeheizt.
Beziehungsaus oder Trennung auf Zeit?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?
Nach Monate langen Spekulationen über ihren Beziehungsstatus scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung aufgelöst zu haben. Jedenfalls wurde die Sängerin und Schauspielerin kürzlich in Los Angeles ohne Verlobungsring fotografiert, während Hemsworth mit Bruder und Freunden in Australien gesichtet wurde.
Opfer eines Streiches
Polizei-Einsatz bei Clint Eastwood
Clint Eastwood wurde Opfer eines Streiches. Ein anonymer Anrufer hatte der Polizei von Los Angeles diese Woche gemeldet, dass im Haus des Schauspielers eine tödliche Schießerei vorgefallen sei. Als die Beamten den vermeintlichen Tatort erreichten, fanden sie nichts Ungewöhnliches vor.
Yorkshire Terrier gestorben
Miley Cyrus trauert auf Twitter
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") trauert. Ihr Hund Lila ist tot. 'Für alle die fragen... Ich war noch nie so verletzt in meinem Leben. Mein Herz war noch nie so gebrochen... Lila, mein süßes Baby, ist gestorben'.
Platz eins für "Stolen"
Nicolas Cage stiehlt sich an Spitze
Nachdem Nicolas Cage mit dem Actionfilm "Stolen" auf Platz drei gestartet ist, sichert er sich in seiner zweiten Woche die Spitze der DVD-Verleihcharts. Kristen Stewart bleibt mit dem Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" auch in Kalenderwoche 45 auf Rang zwei, während "Men in Black 3" mit Will Smith und Tommy Lee Jones von Platz eins auf drei fällt.
Hochzeit mit Liam Hemsworth
Singt Nick Jonas über Miley Cyrus?
Handelt Nick Jonas' Lied "Wedding Bells" von seiner Ex-Freundin Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud")? Der Schauspielerin zufolge thematisiert das jüngste Mitglied der Musikgruppe The Jonas Brothers ihre bevorstehende Hochzeit mit Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") in dem Song.
Amerikaner nur zweite Wahl
Miley Cyrus bevorzugt Australier
Miley Cyrus hat eine Vorliebe für australische Männer. 'Australier sind viel heißer als Amerikaner', erklärte die amerikanische Schauspielerin und Sängerin am vergangenen Mittwoch, den 27. Juni 2012 auf der Boulevardseite People.
Keine Hochzeit mit Liam Hemsworth
Miley Cyrus nicht verlobt
Miley Cyrus ("Hannah Montana") und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") sollen doch nicht miteinander verlobt sein. Anderslautenden Gerüchten widersprach eine der Schauspielerin nahe stehende Quelle der Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 25. März 2012.
Neue "Punk'd"-Staffel im März 2012
Ashton Kutcher veräppelt Promis
Der Musiksender MTV hat im Rahmen seines Silvester-Programms bekanntgegeben, dass die neue "Punk'd"-Staffel am 19. März 2012 starten wird. Gastgeber Ashton Kutcher wird dabei Stargäste wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Kellan Lutz, Bam Margera als Komoderatoren begrüßen dürfen.
Hannah Montana schlägt zurück
Miley Cyrus ist kein Arschloch
Miley Cyrus ("Hannah Montana") lässt sich von ihren Fans nichts gefallen. Als ein besonders unhöflicher Anhänger sie als "Arschloch" bezeichnete, schlug sie zurück - rein verbal natürlich. Sie sagte: "What the fuck? Are you for real?" (zu Deutsch: "Was zur Hölle? Ist das dein Ernst?").
Jubiläum von Amnesty International
Miley Cyrus covert Bob Dylan
Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite") wird ein Lied von Bob Dylan covern. Dieses soll auf dem Anfang 2012 erscheinenden Wohltätigkeitsalbum "Chimes of Freedom: Songs of Bob Dylan Honoring 50 Years of AMNESTY International" zu hören sein. Welchen Titel sie ausgewählt hat, ist bislang nicht bekannt.
Vorbild Joan Jett
Miley Cyrus voller Bewunderung
Miley Cyrus ("Hannah Montana: Der Film") hat ihre Bewunderung gegenüber Joan Jett aus der Frauenband The Runaways zum Ausdruck gebracht. Im Gespräch mit der Sängerin und Gitarristin sagte sie, dass sie immer zu ihr aufgesehen habe.
Produktion mit der Mutter
Miley Cyrus' neue Komödie
Miley Cyrus wird in einer bislang unbetitelten Komödie der Drehbuchautoren Sam Brown und Jack Angelo zu sehen sein. Zudem wird sie mit ihrer Mutter Tish Cyrus als Produzentin fungieren.
Von Kindern ausgezeichnet
Alle lieben Johnny Depp
Johnny Depp und Miley Cyrus haben bei den Kids' Choice Awards 2011 Preise als beste Schauspieler abgeräumt. Zum Lieblingsfilm wurde der Actionstreifen "Karate Kid" gewählt.
Doch keine Scheidung
Miley Cyrus' Eltern versöhnt
Miley Cyrus' Eltern Billy Ray und Tish lassen sich doch nicht scheiden. Der Vater nahm Aussagen zurück, wonach er die Fernsehserie "Hannah Montana" für das Auseinanderbrechen der Familie verantwortlich machte. Seine Tochter spielt darin die Hauptrolle.
Peinlichster Preis der Filmbranche
Jennifer Aniston droht Goldene Himbeere
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") ist als schlechteste Darstellerin für die Goldene Himbeere 2011 nominiert. Für Hollywoods gemeinsten Preis stehen auch Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite"); Megan Fox ("Transformers"), Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") sowie die Besetzung von "Sex and the City 2" zur Wahl.
Nie wieder Disney-Märchen?
Nach Rapunzel ist Schluss
Nach "Rapunzel - Neu verföhnt (3D)" soll erst mal Schluss mit Disney-Märchen sein. In absehbarer Zukunft will die Animationsabteilung des Studios keine Märchenstoffe à la "Arielle, die Meerjungfrau" mehr adaptieren. Stattdessen sollen die Produktionen ein breiteres Feld abdecken.
Scheidung wegen Erfolg?
Miley Cyrus fühlt sich schuldig
"Hannah Montana"-Darstellerin Miley Cyrus gibt ihrem Erfolg die Schuld für die Scheidung ihrer Eltern (wir berichteten). Die 17-Jährige würde am liebsten jeden verdienten Dollar zurückgeben, damit Vater Billy Ray und Mutter Tish Cyrus wieder zusammen sind.
Hannah Montana staatstragend
Miley Cyrus fürs FBI tätig
Jungstar Miley Cyrus ("Hannah Montana") übernimmt die Hauptrolle in "So Undercover". Tom Vaughan ("Love Vegas") wird bei der Actionkomödie Regie führen. Cyrus spielt eine kluge Privatdetektivin, die verdeckt für das FBI in einer Studentenverbindung ermittelt.
Miley Cyrus muss beten
Billy Ray Cyrus recht Scheidung ein
Die Eltern von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ("Hannah Montana: Der Film") Eltern lassen sich nach 17 Jahren Ehe scheiden. Als Trennungsgrund geben Billy Ray Cyrus und Tish Cyrus unüberbrückbare Differenzen an. Der Country-Sänger hat am vergangenen Dienstag, dem 26. Oktober 2010 in Tennessee die Scheidung eingereicht.
Liebesaus für Hannah Montana
Miley Cyrus wieder Single
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Die "Hannah Montana"-Darstellerin und der "McLeods Töchter"-Mime waren seit Juni 2009 ein Paar. Seit Monaten wehrten sich die beiden gegen Gerüchte über ihre Trennung.
Kinder sind die Zukunft der Welt
Demi Moore: Nachwuchs erwünscht
Demi Moore und Ehemann Ashton Kutcher wünschen sich Nachwuchs. Dies teilte die Schauspielerin der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift Elle am Freitag, den 9. April 2010, mit.
Kinder vergeben Preise
Kevin James moderiert
Kevin James wird die diesjährigen Kids' Choice Awards moderieren. Der "Der Kaufhaus Cop" wird am 27. März 2010 durch die Show führen. Unter anderem ist das Präsidentenpaar Obama in der Kategorie "Cutest Couple" nominiert und kann sich damit Hoffnung auf den Preis in Form eines orangefarbenen Zeppelins machen.
Hilfe - Hannah Montanas ist tätowiert!
Miley Cyrus atmet leichter
Miley Cyrus hat sich eine Tätowierung unter ihre linke Brust stechen lassen. Auf ihrer Haut ist "Just Breathe" (einfacher atmen) zu lesen. Das Tattoo ist ein Tribut an ihren verstorbenen Großvater und eine Freundin, die an zystischer Fibrose starb.
People's Choice Awards
Sandra Bullock gerührt
Bei den gestrigen 36. People's Choice Awards 2010 in Los Angeles hatte Sandra Bullock Grund zum Jubeln. Die 45jährige wurde vom Publikum zur besten Schauspielerin des vergangenen Jahres gewählt. Sie setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Kristen Stewart und Drew Barrymore durch.
"The Climb" wird ersetzt
Miley Cyrus' Song gestrichen
Nur einige Tage nachdem Miley Cyrus' Song "The Climb" aus dem Teenie-Hit "Hannah Montana: Der Film" eine Grammy-Nominierung erhielt, wurde er wieder von der Liste gestrichen. Stattdessen erhält nun Karen Os' "All Is Love" aus dem Film "Wo die wilden Kerle wohnen" die Chance auf eine Auszeichnung.
Fans wählen schlechtestes Star-Vorbild
Miley Cyrus kein Idol
Als Hannah Montana erfreut sie sich bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Im wahren Leben gilt Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus als schlechtes Vorbild. Bei einer Internetumfrage unter Kinder und Jugendlichen wurde sie zur Prominenten mit dem schlechtesten Einfluss gewählt.
Ein Countrysänger auf Abwegen
Billy Ray Cyrus dreht wieder
Wie die Tochter, so der Vater. Billy Ray Cyrus dreht einen Fernsehfilm. In "Christmas in Canaan" ist der US-Countrysänger unter der Regie von Neill Fearnley zu sehen.
"Twilight" ist Abräumer der Teen Choice Awards
Vampir-Romanze sahnt ab
In Sachen Glamour und Prominenz stehen die jährlich vergebenen Teen Choice Awards anderen Preisverleihungen in kaum etwas nach. Am gestrigen Sonntag, den 9. August 2009, war es wieder einmal soweit. Überraschungen gab es aber auch hier keine, denn kaum jemand wunderte sich darüber, dass "Twilight" als großer Sieger die Bühne verließ.
Greg Kinnear und Kelly Preston in "The Last Song"
Eltern für Hannah Montana
Hollywoodstars Greg Kinnear und Kelly Preston ergänzen den Cast von Disneys "The Last Song". Die Hauptrolle des aufmüpfigen Teenagers stand mit Hannah-Montana-Star Miley Cyrus schon von Anfang an fest. Das Drehbuch des Erfolgsautors Nicholas Sparks ist speziell auf das Teenie-Idol zugeschnitten.
Rennen um Teen Choice Awards 2009
"Twilight" 12 Mal nominiert
Bei großen Filmpreisen wurde die Vampir-Romanze ignoriert, dafür kann "Twilight - Biss zum Morgengrauen" bei den Jugendlichen punkten. Catherine Hardwickes Drama erhielt 2009 zwölf Teen Choice Award-Nominierungen. Darunter auch in den Kategorien "Choice Movie: Drama" und "Choice Movie: Romance". Mit jeweils zehn Nominierungen landen "High School Musical 3: Senior Year" und die US-Fernsehserie "Gossip Girl" auf Platz zwei.
Miley Cyrus designt für Walmart
Jeder wird "Hannah Montana"
US-Fans von "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus haben bald eine weitere Möglichkeit, ihrem Idol näher zu kommen: In einer Modekollektion, die nur bei der Supermarktkette Walmart erhältlich sein wird. Cyrus hat diese in Zusammenarbeit mit Modedesigner Max Azria entworfen.
Sacha Baron Cohen vergrault US-Rapper
Eminem eingeschnappt
Bei den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag, dem 31. Mai 2009, in Universal City, Kalifornien, war der Vampirfilm "Twilight - Biss zum Morgengrauen" der Abräumer des Abends. Unter anderem bekam Robert Pattinson den Preis für den besten Neueinsteiger, seine Kollegin Kristen Stewart wurde als beste Darstellerin geehrt. Höhepunkt der Preisverleihung war jedoch die Performance des Komikers Sacha Baron Cohen ("Borat").
Vierte Staffel startet 2010
Hannah Montana geht weiter
Die Disney-Serie "Hannah Montana" geht in die vierte Staffel. Disney Channel hat mit Miley Cyrus einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen. Damit enden nun Spekulationen über Cyrus' Serien-Ausstieg. Disney machte in den vergangen Jahren aus der Schauspielerin und Sängerin einen weltweiten Star.
Miley Cyrus wehrt sich
Zu dick?
Miley Cyrus hat die Kritik an ihrem Gewicht entschieden zurückgewiesen. Im Internet tauchten vergangene Woche Fotos der US-Sängerin auf. Diese zeigen Cyrus im Urlaub auf den Bahamas im Bikini, mit dem Vorwurf, sie sei zu dick. Die Sängerin und Schauspielerin nannte die Kritiker hasserfüllte Tyrannen.
Kids' Choice Awards vergeben
Miley Cyrus jubelt
"High School Musical 3: Senior Year", Miley Cyrus und die Jonas Brothers sind die großen Gewinner des 22. Kids' Choice Award. Cyrus gewann den Preis als beste Sängerin, die Jonas Brothers als beste Musikgruppe und "High School Musical 3: Senior Year" wurde als bester Film ausgezeichnet. Die Preisträger werden jahraus jahrein zur Freude der Kinder mit grünem Schleim übergossen.
Disney-Star: Herzprobleme bei Auftritt?
Miley Cyrus ist Herzkrank
Miley Cyrus leidet an Tachykardie. Menschen, die an dieser Krankheit leiden, haben auch im Ruhezustand eine Herzfrequenz von über 100 Herzschlägen pro Minute. Die Krankheit ist für die Schauspielerin auch auf der Bühne nicht lebensbedrohlich.
Rassismus-Streit um Miley Cyrus artet aus
Milliarden-Klage gegen Cyrus
Miley Cyrus wurde in der Vergangenheit häufig und zu Recht kritisiert. Für ihre Partybilder, auf denen sie die Augen zu Schlitzen verzieht, hat sie sich mehrmals entschuldigt. Man mag ihre Vorbildfunktion bemängeln, doch dass ein 16-jähriges Mädchen vier Milliarden Dollar Strafe für ein paar unbedachte Posen zahlen soll, spottet jeder Beschreibung.
Rassismus-Debatte um Teenieidol zieht sich
Miley Cyrus und die Moral
Nachwuchsstar und Partygirl Miley Cyrus hat sich erneut für Partybilder entschuldigt, die ein schlechtes Bild auf den sich eher bieder gebenden Gesangs- und Filmstar werfen. Eigentlich sind die ja Teil eines höheren Plans - die Partybilder, wohlgemerkt.
Miley Cyrus holt vier Kids Choice Nominierungen
Awards für Hannah Montana?
Die Nominierungen für den 22. Annual Kids Choice Award sind raus. Jim Carrey, Adam Sandler und Will Smith sind unter anderem als beste Hauptdarsteller nominiert. Alle drei wurden schon bei vergangenen Ausgaben des Awards unter die berühmte grüne Schleimdusche gestellt.
Miley Cyrus: Rassismus-Vorwürfe
Skandal um Disney-Star
Disney-Star Miley Cyrus ist in der Vergangenheit wiederholt durch Fotos, auf denen sie leicht bis gar nicht bekleidet abgebildet ist, in die Schlagzeilen geraten. Aktuelle Bilder bringen eine neue Dimension hinzu. Cyrus sieht sich nun Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt.
Ring als Reinheitssymbol
Miley Cyrus bleibt keusch
Miley Cyrus will als Jungfrau in die Ehe gehen. Dies bekräftigte die 15-jährige Schauspielerin, nachdem umstrittene Fotos im US-Starmagazin Vanity Fair abgebildet wurden. Auf diesen ist der Teenager nur mit einem weißen Satintuch bedeckt.
10 neue Disney-Produktionen bis 2012
Animationsfilme für Mickey Mouse
Die Walt Disney Studios präsentierten am vergangenen Dienstag, dem 8. April 2008 zehn neue Animationsfilme, die bis 2012 in die Kinos kommen sollen. Die Produktionen von Walt Disney und Pixar Animation Studios wurden im Rahmen einer Pressekonferenz in New York vorgestellt.
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
Ein Konzertfilm rockt die USA
3-D-Film wird zum Kinohit
Walt Disneys 3-D-Film "Hannah Montana and Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert" bricht in den USA Zuschauerrekorde. Während des traditionellen Super-Bowl-Wochenendes erzielte der Konzertfilm Einnahmen von etwa 29 Millionen Dollar.
Seite: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9
2024