Concorde Filmverleih
Daniel Radcliffe auf der Concorde Tradeshow in München anlässlich von "Die Frau in Schwarz"

Daniel Radcliffe

Geboren
23. Juli 1989
Alias
Daniel Jacob Radcliffe; Dan Radcliffe
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Daniel Radcliffe
c/o ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London W1N 0AX
United Kingdom
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (46 User)

News

Dev Patel spielt Titelcharakter
Tilda Swinton in neuer "David Copperfield"-Adaption dabei
Die neue Verfilmung von Charles Dickens' Romanklassiker "David Copperfield" kann demnächst mit einer beeindruckenden Besetzung an den Produktionsstart gehen. Das Künstlerdrama war bereits mit Dev Patel in der Hauptrolle besetzt, nun stoßen unter anderem Tilda Swinton, Hugh Laurie und Ben Whishaw dazu.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Daniel Radcliffe schmuggelt Drogen
Nach seinem bemerkenswerten Auftritt als sprechende Leiche in der Groteske "Swiss Army Man" greift Daniel Radcliffe nach der nächsten zwielichtigen Rolle. Der britische Schauspieler wird in "Beast of Burdon", dem englischsprachigen Debüt des schwedischen Regisseurs Jesper Ganslandt, zu sehen sein. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 20. Oktober 2016. Radcliffe verkörpert in dem Action-Thriller einen Drogen schmuggelnden Piloten, der die US-amerikanische Drogenvollzugsbehörde DEA und ein Drogenkartell ausmanövrieren muss. Das Drehbuch stammt von Adam Hoelzel.
Daniel Radcliffe und Zachary Quinto haben gutes Gedächtnis
Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, sind Daniel Radcliffe und Zachary Quinto für "We Do Not Forget" engagiert worden. Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama kreist um den Konflikt zwischen der Hackergruppe Anonymus und dem mexikanischen Drogenkartell Los Zetas. Anonymus hatte 2011 zigtausende Regierungs-E-Mails gehackt, welche die Namen mehrerer Kartell-Mitgliedern enthielten. Als die Organisation ein Anonymus-Mitglied entführte, drohten die Hacker, das Material zu veröffentlichen. Am Ende wurde die Geisel freigelassen, die brisanten Informationen blieben unter Verschluss. Regie führt Zach Helms, als Produzent fungiert Antoine Fuqua ("Die glorreichen Sieben"). Drehstart soll noch dieses Jahr sein.
In "Jungle" mit Daniel Radcliffe
Thomas Kretschmann verliert sich im Dschungel
Der deutsche Hollywood-Export Thomas Kretschmann ("Marvel's The Avengers: Age of Ultron") wird an der Seite von Daniel Radcliffe in "Jungle" zu sehen sein. Auch "Chronicle - Wozu bist du fähig?"-Darsteller Alex Russell gehört zu den Neuzugängen des Thrillers.
Willkommen im Club der Unsterblichen
Daniel Radcliffe enthüllt Stern auf Hollywood Walk of Fame
Nun gehört auch Daniel Radcliffe zu derjenigen Hollywood-Prominenz, auf der man herumtrampeln kann. Der "Harry Potter"-Darsteller enthüllte gestern seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Er ist der Besitzer der insgesamt 2565. Plakette.
"The Modern Ocean" von Shane Carruth
Drama mit Anne Hathaway und Keanu Reeves
Anne Hathaway, Keanu Reeves und Daniel Radcliffe sind nur drei der Darsteller, die sich in der neuen Regiearbeit des Independent-Filmemachers Shane Carruth Rollen gesichert haben. Auf der Besetzungsliste des Dramas "The Modern Ocean" finden sich außerdem Chloë Grace Moretz, Asa Butterfield und Jeff Goldblum.
Agententhriller nach wahrer Begebenheit
Daniel Radcliffe in verdeckter Ermittlung
Daniel Radcliffe macht einen weiteren Schritt weg von seinem "Harry Potter"-Image. Der britische Schauspieler hat sich eine Rolle in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Agententhriller "Imperium" gesichert.
Surreale Reise mit "Harry Potter" Daniel Radcliffe
Paul Dano in "Swiss Army Man" dabei
Paul Dano ("Love & Mercy"), "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe und Mary Elizabeth Winstead ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") haben sich tragende Rollen in "Swiss Army Man" gesichert. Das Drama markiert das Spielfilmdebüt der beiden Musikvideo-Regisseure Dan Kwan und Daniel Scheinert.
Bill Paxton nimmt Daniel Radcliffe in die Mangel
Bill Paxton ("Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis") wird in "Grand Theft Auto" für eine Rolle an der Seite von Daniel Radcliffe gehandelt. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama handelt von dem Konflikt zwischen dem britischen Computerspiel-Hersteller Sam Houser und dem US-Anwalt Jack Thompson, der Housers Computerspiel "Grand Theft Auto" wegen Gewaltverherrlichung verbieten wollte. Während "Harry Potter"-Darsteller Radcliffe den Computerspiel-Schöpfer und Präsidenten von Rockstar Games verkörpert, soll Paxton seinen Gegner Thompson darstellen. Regie bei der britischen Produktion führt Owen Harris ("Misfits"), das Drehbuch stammt von James Wood auf Grundlage des Sachbuchs "Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto" von David Kushner. Die Dreharbeiten beginnen am 20. April dieses Jahres.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" führt US-Kinocharts an
Die Schlacht der Hobbits geht weiter
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" macht im neuen Jahr so weiter, wie er im alten aufhörte: Das Fantasy-Abenteuer hält sich nach wie vor wacker an der Spitze der US-Kinocharts. Peter Jacksons Abschluss seiner J.R.R. Tolkien-Verfilmung spielte am dritten Wochenende 22,2 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein und kommt damit auf das vorläufige Gesamtergebnis von überragenden 221 Millionen US-Dollar.
"Now You See Me 2" mit "Harry Potter"-Darsteller
Daniel Radcliffe ist unfassbar
Daniel Radcliffe spielt in der Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit. In welcher Rolle der "Harry Potter"-Darsteller neben Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
Biopic mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle
Ben Kingsley in "Brooklyn Bridge" dabei
Oscar-Preisträger Ben Kingsley ("Gandhi") wird an der Seite Daniel Radcliffes in "Brooklyn Bridge" zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama erzählt die Lebensgeschichte des Bauingenieurs Washington Roebling (Radcliffe), der nach dem Tod seines Vaters John August Roebling die Aufsicht über den Bau der Brooklyn Bridge übernahm.
Vince Vaughn in Sex-Skandal verwickelt
"Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"-Darsteller Vince Vaughn spielt die Hauptrolle in "The Politician". Die Komödie handelt von einem hochrangigen Politiker, der in einen Skandal um Prostituierte verwickelt wird. Bald sind ihm FBI, Polizei und Drogendealer auf den Fersen. Das von Matthew Bass und Theodore Bressman verfasste Drehbuch befand sich2013 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher. Als Regisseur wurde Michael Dowse engagiert, der zuletzt die romantische Komödie "What If" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle inszenierte.
Biopic über eine der ältesten Hängebrücken der USA
Daniel Radcliffe baut "Brooklyn Bridge"
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Stein der Weisen") hat sich eine Rolle in "Brooklyn Bridge" gesichert. Das Drama handelt vom Bau der gleichnamigen Brücke in New York City, die zu den ältesten Hängebrücken in den USA gehört. Regie führt Douglas McGrath ("Jane Austens Emma").
Mittelstreckenläufer Harry Potter
Daniel Radcliffe holt olympisches "Gold"
Daniel Radcliffe ("Kill Your Darlings") wird in "Gold" mitspielen. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Sportlerdrama handelt von der Rivalität zwischen den britischen Leichtathleten Sebastian Coe und Steve Ovett. Radcliffe schlüpft in die Rolle Coes. Wer den Rivalen Ovett verkörpern wird, steht noch nicht fest.
Harry Potters Geldsegen
Daniel Radcliffe ist der reichste
Daniel Radcliffe ("Kill Your Darlings") muss sich keine Sorge um seine Zukunft machen. Laut dem Entertainment-Magazin Heat ist der 24-Jährige der reichste Brite unter 30. Für den "Harry Potter"-Darsteller ist das kein neues Gefühl. Seit Einführung des Rankings im Jahr 2010 war er jedes Mal ganz oben vertreten.
Harry Potter in J.K. Rowlings neuem Projekt?
Zaubert Daniel Radcliffe wieder?
Kehrt Harry Potter auf die Kinoleinwand zurück? Wenn es nach Daniel Radcliffe ("Kill Your Darlings") geht, ist das zumindest nicht ausgeschlossen. Obwohl Radcliffe sich in der Vergangenheit gegenüber einem erneuten Auftritt als Zauberlehrling eher abgeneigt gezeigt hatte, kann er sich nun durchaus vorstellen, in J.K. Rowlings neuestem Zauberabenteuer mitzumachen.
Professor riet von Schauspielkarriere ab
Emma Watsons Kampf gegen die Skepsis
Ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte Emma Watson, als sie im zarten Alter von 11 Jahren festes Mitglied der "Harry Potter"-Reihe wurde. Ihre Rolle als Hermione Granger war für sie jedoch Segen und Fluch zugleich. Dem Erfolg stand die permanente Skepsis gegenüber, sich jemals vom "Harry Potter"-Image lösen zu können. Die Zweifel wurden größer, als Watsons Universitäts-Professor ihr geraten haben soll, die Schauspiel-Karriere an den Nagel zu hängen.
Erfolgsgarant Natalie Portman
Natalie Portman ("Black Swan") ist laut des Wirtschaftsmagazins Forbes die profitabelste Schauspielerin des Jahres 2012. Platz zwei belegt "Snow White & the Huntsman"-Darstellerin Kristen Stewart, gefolgt von Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") und Vampirlover Robert Pattinson ("Cosmopolis") auf Rang vier und fünf. Auf Platz fünf rangiert Daniel Radcliffe ("Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?"). Auch Kevin James hat es in die Liste der profitabelsten Schauspieler geschafft. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 26. Dezember 2012 berichtet, belegt der ehemalige "The King of Queens"-Darsteller den zehnten Rang.
Kristen Stewart muss weichen
James Camerons Avatar an Spitze
In Kalenderwoche 43 steigt die 3D-Blu-ray von James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" an der Spitze der Blu-ray-Verkaufscharts neu ein. Auch auf dem zweiten Platz findet sich mit der Science-Fiction-Komödie "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" ein Neueinsteiger. Dadurch verliert das Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" mit Kristen Stewart gleich zwei Plätze und muss sich mit dem dritten Rang zufrieden geben.
Wer wird Paul McGuigas Frankenstein?
Daniel Radcliffe mal gruselig?
Daniel Radcliffe interessiert sich für die Hauptrolle in Paul McGuigans Neuinterpretation von Mary Shelleys Roman "Frankenstein". Der Schauspieler würde gerne die Rolle des als Clown kostümierten, schmutzigen Buckligen spielen.
Party mit Football-Team
Daniel Radcliffe feiert in Dublin
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") hat in Dublin mit den Football-Spielern der Dublin Minors gefeiert. Anlass war deren Sieg der All-Ireland Minor Football Championship [Wettbewerb der Unter 18-Jährigen] am vergangenen Sonntag, den 23. September 2012.
Reicher als Robert Pattinson
Daniel Radcliffes Vermögen
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Halbblutprinz") führt die Sunday Times Rich List der britischen Entertainer an, die 30 oder jünger sind. Sein Vermögen beträgt 85,9 Millionen US-Dollar.
Überraschung in den US-Kinocharts
"Chronicle" auf Platz eins!
Am Startwochenende schaffte es "Chronicle - Wozu bist du fähig?" mit 22 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Kinocharts. Josh Tranks Regieerstling ist im pseudodokumentarischen Stil gedreht und handelt von ein paar Jugendlichen, die Superkräfte bekommen und die Kontrolle darüber verlieren.
Wette mit Ellen DeGeneres
Daniel Radcliffe setzt auf Giants
Als Daniel Radcliffe ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast war, geriet er mit der Gastgeberin in eine Debatte über den Ausgang des Super Bowls. Am Ende der Diskussion schlug Radcliffe eine Wette um 5.000 US-Dollar vor. Im Finale der American Football-Liga NFL treffen am kommenden Sonntag, den 5. Februar 2012 die New England Patriots auf die New York Giants.
Kein Problem mit Rupert Grint
Daniel Radcliffe dementiert Gerücht
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe widerlegt das Gerücht, dass er und Schauspielkollege Rupert Grint sich nicht verstehen würden. Vielmehr wären die beiden sehr gute Freunde.
People's Choice Awards 2012
Preis für "Harry Potter"?
Seit dem gestrigen Dienstag, den 8. November 2011 kann man für die People's Choice Awards 2012 abstimmen. Als bester Film sind "Brautalarm", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)", "The Help", "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" und "Transformers 3" nominiert.
Ausgezeichnet bei den Scream Awards
Held des Jahres: Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ("Iron Man") hat am Samstag, den 15. Oktober 2011 bei der Verleihung der Spike TV Scream Awards den Hero Award als Held des Jahres erhalten. Weitere Preisträger waren unter anderem Nicolas Cage ("Kick-Ass"), Natalie Portman ("Freundschaft Plus") und Daniel Radcliffe ("December Boys").
Übernimmt Darren Criss?
Ersatz für Daniel Radcliffe
Darren Criss ("Glee on Tour - Der 3D Film") soll Daniel Radcliffe ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") in der Broadway-Aufführung "How to Succeed in Buisness Without Really Trying" ersetzen. Die Rolle soll er ab Januar 2012 übernehmen.
Harry Potter forever?
Daniel Radcliffe in Sorge
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") gab gegenüber dem Boulevardmagazin Celebuzz zu, dass er über die Aussicht eines weiteren Harry Potter-Abenteuers besorgt sei.
Unterstützung für homosexuelle Jugendliche
Daniel Radcliffe politisch korrekt
Daniel Radcliffe ("Harry Potter") wird vom Trevor Project mit dem Hero Award ausgezeichnet. Damit wird sein öffentlicher Einsatz für die Organisation gewürdigt. Diese existiert seit 2009 und unterstützt homosexuelle, bisexuelle und transsexuelle Jugendliche bei ihrem Coming Out und damit verbundenen Problemen.
Bescheidener Harry Potter
Hype um Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe zufolge habe seine Popularität nichts mit seiner eigenen Person zu tun. Der Grund für seine Beliebtheit läge allein an der Rolle des Zauberlehrlings Harry Potter. "Jeder andere Potter-Darsteller hätte dieselbe Aufmerksamkeit bekommen", sagte der Darsteller.
Daniel Radcliffe arbeitslos?
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe und Ryan Kwanten ("True Blood") sind im Gespräch für die Hauptrollen in "My Fair Lidy". Die Geschichte handelt von einem homosexuellen Mann, der mit seiner Arbeitslosigkeit zurechtzukommen muss. Das Drama soll im Winter 2010 in Orlando, Florida gedreht werden. Das Drehbuch wurde vom bisher unbekannten Autor Roodi Sim geschrieben, wie die Tageszeitung Orlando Sentinel am 23. August 2010 berichtet.
Harry Potter auf Frauenjagd
Daniel Radcliffes Single-Leben
Zauberlehrling Daniel Radcliffe hat Probleme, sich an erste Verabredungen zu gewöhnen. Nach dem Ende seiner dreijährigen Beziehung mit der Irin Laura O’Toole begibt er sich zum ersten Mal auf den Dating-Markt.
Harry Potter von Geist verfolgt
Daniel Radcliffe wird Anwalt
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe übernimmt die Hauptrolle in James Watkins' ("The Descent 2 - Die Jagt geht weiter") neuem Projekt. Der düstere Thriller "The Woman in Black" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Hill. Radcliffe soll einen jungen Anwalt spielen, der in ein abgelegenes Eck des Vereinigten Königreichs geschickt wird.
"Harry Potter"-Themenpark wird eröffnet
Drei Fahrgeschäfte um Harry Potter
Am heutigen Freitag, den 18. Juni 2010, werden im amerikanischen Orlando, Florida, die Tore zum "Harry Potter"-Themenpark "Wizarding World of Harry Potter" geöffnet. Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Tom Felton sind bei der feierlichen Eröffnung natürlich mit dabei.
Tony Awards 2010
Katie Holmes ehrt Frauen
Katie Holmes ("Batman Begins") widmet sich dem Theater. Nachdem sie 2008 in Arthur Millers Remake "All my Sons" ihr Broadwaydebut feierte, wird die 31-jährige Schauspielerin nun an der Seite von Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Halbblutprinz") die 64. Verleihung des Tony Awards in der Kategorie Beste weibliche Darstellerinmoderieren.
Zauberlehrling lernt singen
Daniel Radcliffe wieder am Broadway
Daniel Radcliffe übernimmt die Hauptrolle in einer Neuauflage von "How to Succeed in Buisness Without Really Trying". Er spielt in dem Theaterstück den Fensterputzer J. Pierrepont Finch, der zufällig die Karriereleiter nach oben schießt. Für Radcliffe ist es bereits der zweite Auftritt am Broadway.
Brandkatastrophe am Set von "Harry Potter"
Bei den Dreharbeiten zum letzten Teil der "Harry Potter"-Reihe ist die Kulisse der Zauberschule Hogwarts am Freitagabend, den 19. März 2010 in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde laut RP Online niemand. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint befanden sich nicht am Set. Feuerwehrmänner hätten 40 Minuten lang versucht, das Feuer in Griff zu bekommen. Der Schaden beläuft sich auf rund 111.000 Euro.
Mit Daniel Radcliffe "Harry Potter" gucken
Geschenk für Fans
Zusammen mit Daniel Radcliffe und Regisseur David Yates "Harry Potter" auf der Leinwand anschauen, das ist der Traum vieler Fans. Besitzer der "Harry Potter und der Halbblutprinz"-Blu-ray bekommen nun diese Chance. Anhand der interaktiven Blu-ray-Option Live Community Screening (LCS) können sie den Film gleichzeitig mit Hauptdarsteller und Regisseur sehen.
Harry Potter ist ausgezeichnet
Daniel Radcliffe bester Hauptdarsteller
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat in New York für seine Rolle in "Equus" zwei der Broadway.com Audience Awards bekommen. Das Theaterstück von Peter Shaffer sorgte bereits vor der Premiere in London wegen einer pikanten Nacktszene für Schlagzeilen. Nach dem großen Erfolg in Großbritannien spielte Radcliffe 2008 auch in der Broadway-Produktion mit.
Harry-Potter-Stuntman am Rücken operiert
Bald wieder am Set?
Der Harry-Potter-Stuntman kann weiterhin seine Arme und Beine nicht bewegen. Der 27-jährige David Holmes war als Double von Daniel Radcliffe am 28. Januar 2009 unglücklich gestürzt. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. Er sei bei Bewusstsein und könne Freunde empfangen.
Daniel-Radcliffe-Double schwer verletzt
Unfall bei Harry-Potter-Dreh
Ein 25-jähiger Stuntman verletzte sich am 28. Januar 2009 am Set von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nach einer Explosion. Das Double von Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe könne laut seiner Aussage seine Beine nicht mehr spüren.
Nacktszenen sind keine große Sache
Daniel Radcliffe verärgert
Daniel Radcliffe kritisiert jene Personen, die seine Nacktszenen in seinem Bühnen-Stück "Equus" nicht sehen wollen. Er hat es satt, dass die Produktion als pornografisch abgestempelt wird. Demnächst soll er auch auf dem Broadway als von Pferden besessener Stalljunge auftreten.
Umstrittene Tolkien-Verfilmung
Wird James McAvoy Hobbit?
James McAvoy ist der Favorit für die Hauptrolle der Romanverfilmung von "The Hobbit". Der schottische Schauspieler soll den jungen Bilbo Baggins verkörpern. "The Hobbit" ist die Vorgeschichte zur "Herr der Ringe"-Trilogie und wird unter der Regie von Guillermo del Toro in Neuseeland gedreht.
Auf der Suche nach Aschenputtel
Daniel Radcliffe verzaubert
Daniel Radcliffe bittet Medien um Hilfe bei der Suche nach einer Unbekannten. Bei den AFI-Awards im australischen Melbourne war dem 18-Jährigen ein Mädchen aufgefallen. Im Durcheinander der Party konnte sie Radcliffe jedoch nicht wiederfinden.
Gandalf ist der Größte
Harry Potters Machtverlust
Bei einer Zuschauerumfrage von "Pearl & Dean" maßen Leinwandzauberer ihre Kräfte. Als deutlicher Sieger des Wettkampfs ging "Der Herr der Ringe"-Magier Gandalf hervor. Er ließ sogar "Harry Potter"-Lehrer Prof. Albus Dumbledore hinter sich.
Radcliffe in Madame Tussauds
Harry Potter in Wachs
Nun ist auch "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe mit einer Wachsfigur in Madame Tussauds vertreten. Damit ist er der jüngste Star aller Zeiten, der in dem berühmten Londoner Wachsmuseum steht. Die Figur zeigt ihn allerdings nicht in seiner Paraderolle, sondern mit Anzug und Krawatte.
Stinkreicher Harry Potter
Daniel Radcliffe bleibt Zauberer
Daniel Radcliffe bekommt insgesamt 50 Millionen US-Dollar für seine letzten beiden Einsätze als junger Zauberlehrling. Für "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Harry Potter and the Deathly Hallows" (der deutsche Titel steht bisher noch nicht fest) erhält der Brite jeweils 25 Millionen Dollar.
Daniel Radcliffe umweltbewusst
Bescheidenes Geburtstagsgeschenk
Ruhm und Reichtum haben es Daniel Radcliffe anscheinend nicht angetan. Trotz seiner geschätzten 15 Millionen Euro, will sich der "Harry Potter"-Star einen Fiat Punto kaufen. Das Auto soll das Geschenk für seinen 18. Geburtstag sein. Der Schauspieler wird am 23. Juli 2007 volljährig und kann dann über sein Vermögen verfügen.
Für einen guten Zweck
Forest Whitaker singt
Schauspieler Forest Whitaker, Hugh Grant und Keira Knightley werden neben anderen Prominenten bei einer Spezialausgabe der amerikanischen Talent-Show "American Idol" ihre Gesangskünste zum Besten geben. Die Show ist das US-Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar".
Schock für Harry-Potter-Fans
Emma Watson steigt aus
Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.
Heiße Fotos sorgen für Aufsehen
Radcliffe mit Waschbrettbauch
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe sorgt durch seinen Imagewechsel für Aufsehen. Bei Werbefotos zu seinem Theaterstück "Equus" zeigt sich der 17-jährige mit Waschbrettbauch und in Begleitung seiner leicht bekleideten Kollegin Joanne Christie. Die Fangemeinde ist gespalten.
Daniel Radcliffe will Imagewechsel
Harry Potter lässt die Hosen runter
Daniel Radcliffe bereitet sich auf eine Zukunft nach den "Harry Potter"-Filmen vor. Der 17-jährige Jungdarsteller wird in dem ernsthaften Theaterstück "Equus" sogar einen Nacktauftritt haben. Damit wolle er sich von seinem Zauberlehrlings-Image befreien.
Küssen will gelernt sein
Daniel Radcliffe als Dauerknutscher
Daniel Radcliffe und seine Filmpartnerin Katie Leung mussten das Küssen fleißig üben. Dreißig Mal durften die beiden Jungschauspieler ihre Lippen aufeinander pressen. Erst dann war die Liebesszene für den neuen "Harry Potter und der Orden des Phönix" perfekt.
Radcliffe in der National Portrait Gallery
Berühmt und Bürgerlich
Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe wird der jüngste Bürgerliche der Londoner National Portrait Gallery. Das Museum besitzt die weltweit größte Porträtsammlung. Die Dauerausstellung besteht aus den Bildern berühmter Briten, die in die Geschichte eingegangen sind.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024