Warner Bros. Pictures
Catherine Zeta-Jones in "Ocean's Twelve"

Catherine Zeta-Jones

Geboren
25. September 1969
Bürg. Name
Catherine Jones
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Catherine Zeta-Jones
C/O International Creative Management
8942 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90211
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (7 User)

News

Alles wieder im Lot? Ehe gerettet?
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder glücklich
Sie hatten eine schwere Zeit durchgemacht, lebten Monate lang sogar getrennt. Nun scheinen Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones wieder glücklich vereint. Das jedenfalls bestätigte der Schauspieler gestern im US-Fernsehen.
Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7
Nach der Trennung: Ehe wieder gerettet?
Michael Douglas: wieder glücklicher Ehemann?
Sind Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder zusammen? Das Ehepaar, das im August dieses Jahres seine Trennung auf Probe bekanntgab, wurde am Sonntag zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit fotografiert.
Michael Douglas hat Hoffnung
In der Ehe von Michael Douglas ("Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll") und Catherine Zeta-Jones ("Broken City") geht es wieder bergauf. Wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 21. Oktober 2013 berichtet, äußerte sich Douglas wie folgt: 'Es läuft super. Es geht aufwärts.' Auch trägt Zeta Jones offenbar ihren Ehering wieder öffentlich. Das Paar ist seit knapp 13 Jahren verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Die Ehe der beiden Hollywoodstars geriet in den letzten Monaten ins straucheln, als bei Zeta-Jones eine bipolare Störung diagnostiziert wurde. Das Paar befindet sich seitdem in einer Beziehungspause und wurde seit dem Frühjahr nicht mehr gemeinsam gesehen. Doch wie es scheint, gibt es noch Hoffnung.
Eine Geschichte von "Fathers & Daughters"
Russell Crowe wird Schriftsteller
Russell Crowe ("Broken City") wird in "Fathers & Daughters" zu sehen sein. Regie bei dem Drama führt Gabriele Muccino ("Das Streben nach Glück"). Die Dreharbeiten sollen im Dezember dieses Jahres beginnen.
Erneuter Klinikaufenthalt
Hilfe für Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones ("Kiss the Coach") begibt sich wegen ihrer Bipolaren Störung erneut in Behandlung. Zum zweiten Mal lässt sie sich dafür in eine Klinik einweisen. Die Schauspielerin leidet unter der Bipolar-II-Störung, welche durch depressive Episoden und manischen Phasen geprägt ist.
Daniel Craig auf Rekordjagd!
"James Bond 007: Skyfall" zurück auf eins
In seiner fünften Woche holt sich "James Bond 007: Skyfall" die Spitzenposistion der US-Kino-Charts zurück. Letzte Woche befand sich das Agenten-Abenteuer mit Daniel Craig auf Rang zwei. "Skyfall" hat am Wochenende weitere 11 Millionen US-Dollar eingespielt und kommt nun auf Gesamteinnahmen von 262 Millionen in den USA.
Fortsetzung von "R.E.D. - Älter.Härter.Besser"
Catherine Zeta-Jones an Bord
Catherine Zeta-Jones ("Traffic - Macht des Kartells") wird eine Rolle in der Fortsetzung von "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" übernehmen. Wen genau sie in der Komödie um alternde Auftragskiller spielen wird, ist noch nicht bekannt. Der Film soll im August 2013 in den US-Kinos starten.
Russell Crowe wird Bürgermeister
Betrogen von Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones ("Rezept zum Verlieben") wird in "Broken City" die Ehefrau des New Yorker Bürgermeisters spielen. Diese betrügt ihren Mann mit einem Geliebten. Um die Identität des Liebhabers herauszufinden, engagiert der Bürgermeister einen Detektiv.
Malin Akerman von Tom Cruise bezirzt
Malin Akerman ("Watchmen - Die Wächter") wird in "Rock of Ages" als Journalistin Constance von Tom Cruise' ("Knight and Day") Charakter Stacee Jaxx verführt. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Deadline New York am gestrigen 4. Mai 2011. Adam Shankmans ("Hairspray") Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals ist mit zahlreichen namhaften Schauspielern gespickt. Unter anderem sind Catherine Zeta-Jones (wir berichteten: Catherine Zeta-Jones konservativ) und Alec Baldwin (wie berichteten: Alec Baldwin rockt!) dabei.
Bryan Cranston gegen Rock
Bryan Cranston ("Breaking Bad") wird in "Rock of Ages" einen Anwalt spielen, der Rock 'n' Roll verbieten will. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen 1. Mai 2011. In Adam Shankmans ("Hairspray") Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals sind unter anderem auch Tom Cruise ("Knight and Day") und Catherine Zeta-Jones ("Chicago") dabei. Letztere verkörpert Anita Bryant, die Ehefrau von Cranstons Charakter (wir berichteten: Catherine Zeta-Jones konservativ).
Bipolare Störung und Magersucht
Demi Lovato in Behandlung
Demi Lovato ("Camp Rock 2 - The Final Jam") leidet an bipolarer Störung. Dieses Krankheitsbild haben Ärzte während einer stationären Behandlung der Schauspielerin festgestellt. Lovato hatte sich drei Monate in einer Klinik aufgehalten.
Gegen Rock 'n' Roll
Catherine Zeta-Jones konservativ
Catherine Zeta-Jones ("Die Legende des Zorro") soll in der Musical-Verfilmung "Rock of Ages" eine Spielverderberin spielen. Laut Regisseur Adam Shankman ("Mit dir an meiner Seite") ist die Figur eine erzonservative Frau, die den Rock 'n' Roll in Los Angeles ausrotten will.
Behandlung wegen bipolarer Störung
Catherine Zeta-Jones in Klinik
Bei Catherine Zeta-Jones ("Traffic - Macht des Kartells") ist eine bipolare Störung festgestellt worden. Die Schauspielerin hatte sich vergangene Woche zur Behandlung ins Silver Hill Hospital in Connecticut begeben.
Von Prinz Charles ausgezeichnet
Orden für Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones ("Ein (un)möglicher Härtefall") hat von Prinz Charles den britischen Orden Commander of the Order of the British Empire verliehen bekommen. Der englische Prinz zeichnete die Schauspielerin für ihre Verdienste beim Film sowie ihr karitatives Engagement aus.
Tumor ist weg
Michael Douglas besiegt Krebs
Michael Douglas ("Wall Street: Geld schläft nicht") hat den Krebs besiegt. Das erzählte der 66-Jährige am 10. Januar 2011 in der US-Talkshow Today. Der Tumor sei weg. Trotzdem müsse der Schauspieler monatlich zur Nachuntersuchung.
Nach achtwöchiger Krebsbehandlung
Michael Douglas erholt sich
Michael Douglas ("Wall Street") verbrachte Thanksgiving mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones ("Traffic - Macht des Kartells") und den beiden Kindern Carys und Dylan in Floridas Disney World. Der Oscar-Gewinner soll nach den Behandlungen wegen seines Krebsleidens einen erholten Eindruck gemacht haben.
Michael Douglas' Ehefrau wütend
Catherine Zeta-Jones kritisiert Ärzte
Catherine Zeta-Jones ist wütend auf Ärzte, die das Krebsleiden von Michael Douglas zunächst nicht erkannt hatten (wir berichteten). Ihren Mann leiden zu sehen, falle der 40-jährigen "Chicago"-Darstellerin sehr schwer.
Michael Douglas hat Krebs
Ärzte entdeckten einen Tumor im Kehlkopf von Michael Douglas. Der "Wall Street"-Darsteller muss nun acht Wochen eine Chemotherapie durchmachen, wie das Boulevardmagazin People am 16. August 2010 berichtet. Die Ärzte erwarten, dass sich der 65-jährige Ehemann von Catherine Zeta-Jones vollständig davon erholen wird.
Hollywoodpräsenz bei Tony Awards am Broadway
Scarlett Johansson erhält einen Tony
Bei der Verleihung der Tony Awards am gestrigen Sonntag, den 13. Juni 2010, in New York wurden Scarlett Johansson, Catherine Zeta-Jones und Denzel Washington ausgezeichnet. Gewinner der diesjährigen Zeremonie war "Red". Das Zwei-Mann-Drama von John Logan wurde mit sechs Preisen geehrt, unter anderem als bestes Theaterstück des Jahres.
Hollywoodstars am Broadway
Tony für Jude Law?
Am 13. Juni 2010 werden in New York zum 63. Mal die Tony Awards verliehen. In der Kategorie Bester Schauspieler in einem Theaterstück hoffen fünf Hollywood-Stars auf die Trophäe. Nominiert sind Jude Law ("Hamlet"), Alfred Molina ("Red"), Liev Schreiber ("A View from the Bridge"), Christopher Walken ("A Behanding in Spokane") und Denzel Washington ("Fences").
Verführung eines Minderjährigen
Michael Douglas hatte Sex mit älteren Frauen
Michael Douglas ist bekanntlich seit neun Jahren mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones verheiratet. Nun verriet der Oscar-Preisträger, dass er seine ersten sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht habe. Wie Focus Online am 27. April 2010 berichtet, war Douglas noch ein Teenager, als ihn zwei Freundinnen seiner Mutter verführt hätten.
Cameron Douglas: Haftstrafe wegen Drogenmissbrauchs
Michael Douglas am Boden zerstört
Der Sohn von Schauspieler Michael Douglas muss für fünf Jahre ins Gefängnis. Der 31-jährige Cameron Douglas wurde von einem Gericht in Manhattan wegen zahlreicher Drogenvergehen verurteilt. Sein Vater, seine leibliche Mutter sowie seine Stiefmutter Catherine Zeta-Jones, hatten den Richter vergeblich um Gnade gebeten.
Catherine Zeta-Jones gibt Broadway-Debüt
Sie singt und tanzt
Oscar-Gewinnerin Catherine Zeta-Jones gibt im Remake von Stephen Sondheims "A Little Night Music - Das Lächeln einer Sommernacht" ihr Broadway-Debüt. Sie schlüpft in die Rolle von Desiree Armfeldt, welche im Original die Hit-Ballade "Send in the Clowns" gesungen hatte.
4 Wochen Nasennebenhöhlen-Tortur
Catherine Zeta-Jones geht's besser
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind auch im Krankheitsfall eng miteinander verbunden. Douglas musste sich einer Knieoperation unterziehen, von der er sich in seinem Haus auf den Bermudas erholte. Zeta-Jones pflegte zwar ihren Gatten, war selbst aber auch angeschlagen.
Hugh Jackman ist nicht Marc Anton
Hugh Jackman dementierte Gerüchte, er würde in Steven Soderberghs geplanten 3D-Musical "Cleo" mitspielen. Das Branchenblatt Variety berichtete am 02. Januar 2009, dass Jackman anderweitige Verpflichtungen habe. Er wird nicht den Marc Anton neben "Cleopatra" Catherine Zeta-Jones geben. Schade eigentlich…
Catherine Zeta-Jones ist ägyptische Königin
Steven Soderbergh dreht Kleopatra-Musical
Kleopatra lebt! Jetzt bringt Hollywood-Regisseur Steven Soderbergh das Leben der berüchtigten Königin auf die Leinwand. Er macht daraus ein Rock 'n' Roll-Musical in 3D und besetzt Catherine Zeta-Jones als ägyptische Herrscherin.
Trauer um Mann mit Zahnlücke
Mel Ferrer verstorben
Hollywood trauert um Mel Ferrer. Der 90-jährige Schauspieler, Produzent und Regisseur erlag den Folgen einer Lungenentzündung. Bekannt wurde er vor allem durch den Mantel-und-Degen-Film "Scaramouche, der galante Marquis" (1952) und als Filmpartner von Marlene Dietrich in "Engel der Gejagten" (1952).
Zeta-Jones als alleinerziehende Mutter
Affäre mit dem Nachbarn
Bart Freundlich hat die ideale weibliche Besetzung für seine neue romantische Komödie gefunden. Catherine Zeta-Jones spielt eine alleinerziehende Frau, die sich in einen jüngeren Nachbarn verliebt. Die männliche Hauptrolle ist noch nicht vergeben.
Zickiger Hollywoodstar verlässt Star-Ensemble
Catherine Zeta-Jones im Streit
Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones kündigte ihre Beteiligung im Musicalfilm "Nine". Angeblich habe sie sich mit Regisseur Rob Marshall verkracht, da dieser ihre Rolle nicht umschreiben wollte. Das berichtet das Boulevardmagazin Hollywood am 20. November 2007.
Musical mit Starbesetzung
Zeta-Jones trällert wieder!
Nach seinem Erfolg mit "Chicago" nimmt Rob Marshall ein neues Musical in Angriff. Der Broadway-Hit "Nine" soll mit internationaler Starbesetzung verfilmt werden. Hierbei gelang Marshall ein großer Wurf. Für die Hauptrolle gewann er Catherine Zeta-Jones. Außerdem soll Diva Sophia Loren einen Auftritt bekommen.
Unbekannte Gesangstalente
Katie Holmes in Musical?
Katie Holmes hat für eine Rolle im Musical "Nine" unter Regisseur Rob Marshall vorgesungen und -getanzt. Auch Demi Moore soll sich vorgestellt haben. Zudem sind die Stars des oscarprämierten "Chicago" Renée Zellweger und Catherine Zeta-Jones mit von der Partie.
Michael Douglas mit Gleichgewichtsstörung
Unfall knapp entgangen
Hollywood-Star Michael Douglas entging bei einer Museumseinweihung auf den Bahamas nur knapp einem Unfall. Der 62-jährige Schauspieler stand in der luftigen Höhe von acht Metern in dem Korb eines Krans, um das Gebäude mit einer Flasche Rum zu taufen. Der Korb begann bei der Zeremonie heftig zu pendeln. Der Oscarpreisträger konnte nur mit Mühe die Balance halten.
Vorzeigeehepaar in Krise
Zeta-Jones geht an die Decke
Grund für den Streit des seit sechs Jahren verheirateten Ehepaares ist ein Interview von Michael Douglas zu seinem neuen Thriller "The Sentinel". Vor Journalisten gestand der Schauspieler seinen Faible für seine Filmpartnerin Kim Basinger. Außerdem lobte er den knackigen Po von Kollegin Eva Longoria.
Zeta-Jones und Douglas sind voll ausgelastet
Keine weiteren Kinder
Das Hollywood-Paar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben sich gegen weitere Kinder entschieden. Die Schauspieler haben lange über das Thema nachgedacht. Sie sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass sie mit dem sechsjährigen Dylan und der dreijährigen Carys genügend beansprucht sind.
Houdini auf der Leinwand entfesselt
Bezaubernde Catherine
Catherine Zeta-Jones ("Terminal") möchte ihr Publikum verzaubern. Die Schauspielerin wird eine Wahrsagerin und Geliebte des in den 1920er Jahren berühmten Magiers Harry Houdini spielen. "Death Defying Acts" soll ein Biopic über den Entefesselungskünstler werden und sich vor allem auf den Höhepunkt seiner Karriere im Jahre 1926 konzentrieren.
Neue Frau an Bord
George und Freunde sind zurück
Am 21. Juni 2006 sollen die Dreharbeiten zu "Ocean's 13" beginnen. Neu im Team ist Ellen Barkin, die eine Hauptrolle angenommen hat. Die beiden Hollywooddiven Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones werden bei dem dritten Abenteuer nicht mit von der Partie sein. Nach Dreharbeiten an Originalschauplätzen in Las Vegas und Europa wird das dritte Abenteuer in Warner Bros. Studios in Burbank gefilmt.
People's Choice Award für Star Wars
Das Volk hat gewählt
Die Filmpreis-Saison ist eröffnet: in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2006 feierte Hollywood im ehrwürdigen Shrine Auditorium die 32.Verleihung des People's Choice Awards. Vor den Golden Globes und der Oscar-Verleihung wählten 21 Millionen Internet-User ihre Kinostars online. Eindeutiger Lieblingsfilm des Publikums "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Er bekam gleich zwei Auszeichnungen.
Liebe geht durch den Magen
Bella Martha wandert aus
Castle Rock Entertainment plant ein Remake von Sandra Nettelbecks Debütfilm "Bella Martha". Catherine Zeta-Jones soll darin die Rolle der ehrgeizigen Köchin übernehmen, die durch die Hilfe eines Mädchens zu leben lernt. Im deutschen Original aus dem Jahr 2001 spielte Martina Gedeck die schöne Martha.
Zeta-Jones und Keanu Reeves verliebt?
Eine Verhängnisvolle Affäre!
Catherine Zeta-Jones soll die amerikanische Filmschauspielerin Lana Turner verkörpern. Für die Rolle ihres Liebhabers Johnny Stompanato ist Keanu Reeves im Gespräch. Johnny wurde 1958 von Turners Tochter Cheryl Crane ermordet. Lana Turner war achtmal verheiratet, zweimal mit Steve Crane, dem Vater von Cheryl. Die Verbindung mit Stompanato war damals berüchtigt: die schöne Schauspielerin und der Bodyguard eines Gangsters.
Sorgen und Freuden der Superstars
Sommerloch in Hollywood?
Das Sommerloch macht sich auch in Hollywood breit. Keine bahnbrechenden News, keine großen Skandale, dafür kleine Nachrichten über die Sorgen und Freuden der Stars sind zu lesen. So ficht zum Beispiel Catherine Zeta-Jones den Prozess gegen eine Stalkerin in der Presse aus. Quentin Tarantino bangt bereits jetzt öffentlich um seinen Oscar für "Kill Bill - Volume 2". Tom Cruise taucht mit seinem Projekt "Mission: Impossible 3" wohl eher unfreiwillig immer wieder in den Schlagzeilen auf. Sofia Coppola schließlich ist in den Nachrichten obwohl sie gar keine Probleme hat.
Catherine Zeta-Jones wieder zu Hause
Neues Heim, neuer Film - keine Romantik?
Oscargewinnerin Catherine Zeta-Jones ("Chicago") hat den Wert ihres neuen Hauses noch vor dem Einzug bereits verdoppelt. Mehr als zwei Jahre wurde an dem neuen Heim von Zeta-Jones und ihrem Mann Michael Douglas gebaut. In ihrer Heimatstadt Swansea, Wales ist man sehr stolz auf die erfolgreiche Schauspielerin und freut sich, dass sie ihre Wurzeln nicht vergessen hat. Durch ihr Anwesen stiegen auch die Immobilienpreise der umliegenden Häuser in Swansea um fast 90 Prozent.
Remake geht ohne Spielberg weiter
Walter Mitty lebt noch
"The Secret Life of Walter Mitty" bekommt eine zweite Chance: Nachdem Steven Spielberg und Dreamworks aus dem Filmprojekt ausgestiegen sind, möchte Produzent Samuel Goldwyn Jr. jetzt ohne den prominenten Regisseur weitermachen. Jim Carrey macht seine Mitarbeit an dem Remake eines Films von 1947 von Richard LaGraveneses Drehbuch abhängig.
Spielberg und Cruise ziehen in den Krieg
H. G. Wells-Verfilmung geplant
Steven Spielberg und Tom Cruise wollen H. G. Wells' "War of the Worlds" auf die Leinwand bringen. Die Verfilmung des Science-Fiction-Klassikers wäre nach "Minority Report" die zweite Zusammenarbeit der beiden Superstars. Spielberg wird für das Projekt voraussichtlich den geplanten vierten Teil der Indiana-Jones-Reihe auf Eis legen. David Koepp soll aus dem 1898 erschienenen Roman ein Drehbuch entwickeln, das es sowohl mit dem berühmten Orson-Welles-Hörspiel von 1938 als auch mit der Filmversion von 1953 aufnehmen kann.
Downey Jr. fliegt aus Allen-Film
Drogenfluch
Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl sich Schauspieler und Regisseur auf die Zusammenarbeit geeinigt hatten, scheiterte diese nun an der deutlich höheren Versicherung, die Allen für den Auftritt des Schauspielers zahlen müsste.
Tommy Lee mit blauem Auge davongekommen
Gut verklagt ist halb gewonnen
Die Mühlen der Justiz sind in den USA ein lieb gewonnenes Stück Alltagskultur. Das gilt insbesondere für die Traumfabrik, wo Studios, Stars, die Presse und die sogar die Fans einander vor den Kadi zerren.
Hollywoods wichtigster Filmpreis ohne roter Teppich
75. Oscarverleihung unter dem Zeichen des Krieges
Caroline Link hat es geschafft. Als erster deutscher Film seit Volker Schlöndorffs "Die Blechtrommel" gewann mit "Nirgendwo in Afrika" ein deutscher Film in der Kategorie Bester nicht-englischsprachiger Film. Bei der Nennung Deutschlands blieb der Applaus fast komplett aus! Der erste Oscar 2003 ging nach Japan. Hayao Miyazaki wurde für "Chihiros Reise ins Zauberland" (Spirited Away) mit der begehrten Trophäe für den besten Zeichentrickfilm ausgezeichnet. Die Veranstaltung selbst war im Vorfeld stark in die Kritik geraten, da zur gleichen Zeit vermutlich ein Bombenhagel auf die Bürger des Irak niederging. Viele Stars haben denn auch die Veranstaltung boykotiert. Doch wie im Zirkus lautet das inoffizielle Motto: "The Show must go on".
People & Gossip aus Hollywood
Hollywood im Heiratstaumel
Hollywoods Stars setzen auf feste Bindungen: Als gesichert gilt der Ehewunsch bei der Schauspielerin Bridget Fonda und dem Filmkomponisten Danny Elfman. Die 39-jährige Fonda, die im Februar bei einem schweren Autounfall nur knapp überlebte, wird damit zum ersten Mal das Ja-Wort geben.
Läppische 15 Millionen für Solaris!
Sternschnuppe an den Kinokassen
Steven Soderberghs philosophisch angehauchtes Weltraumdrama "Solaris" verglüht einer Sternschnuppe gleich am deutschen Kinohimmel. Der Film ist hierzulande ein noch größerer Flop als in den USA, wo der knapp 50 Millionen Dollar teure Streifen etwa 15 Millionen Dollar Kinoumsatz machte.
Chit Chat 3 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Verliebt, verlobt, verheiratet
Make Love, Not War: Hongkong-Star Jackie Chan will dieses Motto in Zukunft beherzigen und träumt bereits von einem Oscar. Außerdem: James Van der Beek kehrt "Dawson's Creek" den Rücken, P. Diddy hält sich für den Größten, und warum "James Bond" Pierce Brosnan seinen Garten öffnet.
Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7
2024