Universal Pictures
Jennifer Garner post nicht nur für die Kamera

Jennifer Garner

Geboren
17. April 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jennifer Garner
c/o Studio Fan Mail
1122 S. Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90035
USA
www.jen-garner.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (6 User)

News

Ex Jennifer Garner hat ihn davon überzeugt
Ben Affleck wieder in der Entzugsklinik
Ben Affleck hat sich in eine Entzugsklinik in Los Angeles einweisen lassen. Der alkoholkranke Schauspieler und Regisseur sucht bereits zum dritten Mal professionelle Hilfe. Diesmal hat ihn offenbar seine Noch-Gattin Jennifer Garner zu dem Schritt überredet.
Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7
Action-Thriller im Stil von "John Wick"
Jennifer Garner soll Rachegöttin in "Peppermint" spielen
Filme im Stil eines "John Wick", auf Hochglanz und ein Höchstmaß an Stilisierung getrimmte Actionspektakel also, sind derzeit schwer angesagt. Nach "Atomic Blonde" kommt demnächst mit "Peppermint" der nächste Action-Kracher mit einer schlagkräftigen weiblichen Protagonistin im Zentrum der Handlung. Für die Rolle wird Jennifer Garner gehandelt.
Therapie wegen Alkoholabhängigkeit abgeschlossen
Ben Affleck spricht offen über seine Suchtprobleme
Ben Affleck hat sich in einem entwaffnenden wie mutigen Schreiben im Internet über seine Suchtprobleme geäußert. Auf dem sozialen Netzwerk Facebook teilte der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor mit, dass er die Therapie gegen seine Alkoholabhängigkeit abgeschlossen hat.
Tiefer Fall zweier Superhelden
"Batman v Superman": Der siegreiche Verlierer
"Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" bleibt zwar Spitzenreiter in den US-Kinocharts, mit einem Einspiel von geschätzten 52,3 Millionen US-Dollar muss die Comicverfilmung dennoch einen herben Verlust von ca. 68,4 Prozent Dollar hinnehmen. Das entspricht dem fünfthöchsten Umsatzverlust für einen Film, der am Startwochenende mehr als 100 Millionen Dollar verbuchen konnte.
Bald das neue Traumpaar Hollywoods?
Hat Ben Affleck ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen?
Die Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Garner gehört der Vergangenheit an. Nun soll der Schauspieler, der aktuell mit seinem Auftritt als Batman in der Comicverfilmug "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" in aller Munde ist, ein Auge auf jemand anderes geworfen haben. Laut US-Medienberichten zeige der 43-Jährige auffälliges Interesse an Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.
Glaubt er noch an die Beziehung mit Jennifer Garner?
Ben Affleck trägt noch immer den Ehering
Ende Juni dieses Jahres haben Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner nach zehn Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben. Das hält den Schauspieler nicht davon ab, in der Öffentlichkeit seinen Ehering zu tragen.
Kein intimes Verhältnis mit dem Kindermädchen
Ben Affleck dementiert Gerüchte
Ein Monat nach Bekanntgabe der Trennung von Ehefrau Jennifer Garner war das Gerücht aufgekommen, dass Ben Affleck ein intimes Verhältnis zur Nanny seiner drei Kinder habe. Nun meldet sich der "Batman v Superman: Dawn of Justice"-Darsteller diesbezüglich zu Wort. An den Spekulationen, dass er mit der 28-Jährigen Christine Ouzounian angebandelt hätte, sei nichts dran.
Nach der Trennung von Jennifer Garner
Ben Affleck am Boden zerstört
Vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden lassen wollen. Nach zehn Ehejahren gehen die beiden Schauspieler nun getrennte Wege, was keine einfache Aufgabe sein wird. Auch Affleck nimmt die Trennung offenbar sehr mit, wie Augenzeugen berichten.
Die Gerüchte sind wahr: Das Traumpaar trennt sich
Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden
Sie waren das Traumpaar Hollywoods, doch nun lassen sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden. Die beiden Schauspieler haben gestern nach zehn Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben.
Jennifer Garner in Komödie "Nine Lives" dabei
Wie das Branchenblatt Deadline gestern berichtet, ist Jennifer Garner ("#Zeitgeist") die weibliche Partnerin von Kevin Spacey und Christopher Walken in "Nine Lives". Die Komödie handelt von einem Geschäftsmann (Spacey), der sich nach einem Unfall im Körper seiner Katze wiederfindet. Regie führt Barry Sonnenfeld ("Men in Black"). Als Produzenten fungieren Luc Besson und Christophe Lambert. Für welche Rolle Garner verpflichtet wurde, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin ist seit gestern in der Kinderbuchverfilmung "Die Coopers - Schlimmer geht immer" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Lesen Sie auch: "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey hat neun Leben).
Zweite-Weltkriegs-Drama stürmt US-Kinos
Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts
David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den nordamerikanischen Kinos 23,5 Millionen US-Dollar ein. Es ist der erfolgreichste Film in der Karriere des Regisseurs, der zuletzt mit dem Arnold Schwarzenegger-Vehikel "Sabotage" einen empfindlichen Kassenflop landete.
"Gone Girl" - Erfolg wegen Ben Afflecks Penis?
David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" eroberte am vergangenen Wochenende auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts. Neben der unbestreitbaren Qualität des Thrillers könnte auch ein anderer Faktor für den Erfolg verantwortlich sein: die Nacktszenen mit Hauptdarsteller Ben Affleck. Diese Hypothese kam jedenfalls im Interview zwischen Afflecks Ehefrau Jennifer Garner und Moderatorin Ellen DeGeneres in deren Sendung "The Ellen DeGeneres Show" auf. 'Der Grund für den Erfolg ist vielleicht sein …', bemerkte DeGeneres. 'Sein Penis', unterbrach Garner und fügte hinzu: 'Ich glaube, Sie sind da auf der richtigen Spur. Und ich muss sagen: gern geschehen. Wissen Sie, ich betrachte mich als einen wohltätigen Menschen, scherzte die 42-Jährige. 'Sie geben mir so viel und ich wollte Ihnen etwas zurückgeben.'
Halb voll ins Fernsehen?
Jennifer Garner wird ganz familiär
Jennifer Garner ("Dallas Buyers Club") produziert für das US-Fernsehen eine neue Familienserie und übernimmt darin auch die Hauptrolle einer werdenden Mutter. Die US-Schauspielerin hat schon in "Alias - Die Agentin" Erfahrung bei der Produktion einer Fernsehserie gemacht.
Beim Schummeln im Kasino erwischt
Lebenslanges Hausverbot für Ben Affleck
Ben Affleck hat in einem Kasino in Las Vegas lebenslanges Spielverbot bekommen. Der Schauspieler und Regisseur soll beim Spielen von Black Jack die Karten mitgezählt haben. Das ist zwar nicht verboten, wird in den meisten Kasinos aber nicht gern gesehen.
Knappes Rennen in den US-Kinocharts
"Captain America 2" verteidigt Spitzenplatz
Starker Auftritt auch in der zweiten Woche. "Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D" konnte gegenüber "Rio 2 - Dschungelfieber 3D" erneut die Spitzenposition in den nordamerikanischen Kinos behaupten. Zwar büßte die Comic-Verfilmung gegenüber der Vorwoche 56 % der Einnahmen ein, mit einem Einspiel von 41, 4 Millionen US-Dollar kann sich das Ergebnis dennoch sehen lassen.
Liebe im Zeitalter des Internets
Emma Thompson in "Men, Women and Children" dabei
Emma Thompson ("Saving Mr. Banks") wird in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitspielen. Die Oscar-Preisträgerin stößert zu einer Besetzung, die bereits aus Adam Sandler, Judy Greer, Rosemarie DeWitt und Jennifer Garner besteht. Das von Reitman verfasste Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chad Kultgen.
Jason Reitman sucht Cast für "Men, Women and Children"
Adam Sandler zwischen Sex und Internet
Adam Sandler ("Der Chaos-Dad") und Jennifer Garner ("Valentinstag") sind im Gespräch, in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitzuspielen. Bei dem bereits finanzierten Projekt handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Chat Kultgen.
Brief aus der Vergangenheit
Michael Caine spielt in "Imagine"
Michael Caine ("The Dark Knight Rises") und Jennifer Garner ("Valentinstag") werden in "Imagine" mitspielen. Dan Fogelman ("Crazy, Stupid, Love.") hat das Skript verfasst und wird Regie führen. Ebenfalls an Bord sind Al Pacino ("Stand Up Guys"), Annette Bening ("The Kids Are All Right") und Bobby Cannavale ("Movie 43").
Adaption eines Kinderbuch-Klassikers
Jennifer Garner für Disney-Projekt gehandelt
Jennifer Garner ("Valentinstag") ist im Gespräch, an der Seite von Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") in Disneys Adaption des Kinderbuchs "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" von Judith Viorst mitzuspielen. Das Buch handelt von einem Jungen, der einen sehr schlechten Tag hat und herausfindet, dass auch andere Menschen nicht immer glücklich sind.
American Football mit Kevin Costner
Frank Langella in "Draft Day"
Frank Langella ("Robot & Frank") wird unter der Regie von Ivan Reitman ("Freundschaft Plus") in "Draft Day" mitspielen. In weiteren Rollen werden Kevin Costner ("Company Men"), Jennifer Garner ("Valentinstag") und Denis Leary ("Die Thomas Crown Affäre") zu sehen sein.
Auch Jessica Alba überreicht Preis
Megan Fox präsentiert Golden Globe
Megan Fox und Jessica Alba werden bei der Golden-Globe-Verleihung einen Preis präsentieren. Damit gesellen sich die beiden Schauspielerinnen unter anderem zu George Clooney, Meryl Streep, Jennifer Garner und Jennifer Lopez, die ebenfalls als Präsentatoren feststehen.
"Das Bourne Vermächtnis" fällt
"The Expendables 2" auf eins
Sylvester Stallone kämpft sich mit "The Expendables 2" an die Spitze der US-Kinocharts. Der Action-Film spielte an seinem ersten Wochenende 28,8 Millionen US-Dollar ein. Damit legt er einen soliden Start hin, bleibt aber ein wenig hinter den Erwartungen. 2010 war der erste "Expendables"-Teil mit 34 Millionen gestartet.
Ben Affleck verrät Namen
Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") hat am gestrigen Mittwoch, den 29. Februar 2012 per Facebook den Namen seines am Dienstag geborenen Sohnes bekannt gegeben: "Jennifer [Garner] hat einen gesunden Jungen namens Samuel Garner Affleck zur Welt gebracht." Demnach wurden die Namensvorschläge von den zwei Schwestern des Kleinen nicht angenommen. So wollten Violet und Seraphina ihren Bruder Donald Duck oder Minnie Mouse nennen (wir berichteten: Sohn für Jennifer Garner).
Drittes Kind mit Ben Affleck
Sohn für Jennifer Garner
Jennifer Garner ("Valentinstag") und Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen Sohn, der in Santa Monica zur Welt gekommen ist.
Vaterfreuden für Ben Affleck
Jennifer Garner erwartet Sohn
Das dritte Kind von Jennifer Garner ("Juno") und Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") wird erstmals ein Junge. Das Paar hat bereits eine fünfjährige sowie eine zweijährige Tochter. Affleck freue sich schon, eines Tages mit seinem Sohn ein Baseball-Spiel besuchen zu können.
Ersatz für Jennifer Garner?
Olivia Wildes heiße Affäre
Olivia Wilde ("Cowboys & Aliens") steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Better Living Through Chemistry". Die Schauspielerin würde Jennifer Garner ("Arthur") ersetzen, die das Projekt aufgrund ihrer erneuten Schwangerschaft verlassen muss.
Freudige Nachricht für Ben Affleck
Jennifer Garner wird wieder Mutter
Jennifer Garner ("Arthur") und Ben Affleck ("Company Men") erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Dies bestätigten Sprecher des Paares. Die beiden haben bereits zwei Töchter im Alter von fünf und zwei Jahren.
Revival für Miss Marple
Jennifer Garner mag Retro
Jennifer Garner ("Juno") wird eine Neuinszenierung von Miss Marple produzieren. Das Drehbuch des Krimis soll Mark Frost ("Fantastic Four") schreiben. Die Figur der liebenswerten Miss Marple stammt von Agatha Christie ("Zeugin der Anklage"). In deren Krimis löst die betagte Dame und Amauteurdetektivin schwierigste Kriminalfälle.
Wunderkind mit Mark Wahlberg?
Jennifer Garners Mutterrolle
Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin") soll die Hauptrolle in "The Odd Life of Timothy Green" übernehmen. Darin spielt sie die Mutter eines Musik-Wunderkindes. Mark Wahlberg ("The Happening") ist für die Rolle des Vaters im Gespräch. Sollte er die Rolle ablehnen, wäre Joaquin Phoenix ("Helden der Nacht") ein möglicher Ersatz.
Drogenspezialistin Jennifer Garner
Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin") wird voraussichtlich neben Jeremy Renner ("The Avengers") im Thriller "Better Living Through Chemistry" zu sehen sein, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 15. September 2010 berichtet. Renner spielt einen Apotheker, der gefangen ist in seiner Ehe und eine Affäre mit Garner beginnt. Diese führt ihn in die Welt der Drogen ein.
Terrence Malick wird romantisch
Ben Affleck schlägt Christian Bale
Ben Affleck ("Pearl Harbor") ersetzt "Batman"-Darsteller Christian Bale in Terrence Malicks neuem, noch unbetiteltem Regie-Projekt. Das bereits feststehende Ensemble aus Javier Bardem, Rachel McAdams und Olga Kurylenko wird zudem durch Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") vervollständigt.
Geld oder Liebe?
Jennifer Garner in "Arthur"
Jennifer Garner ("Valentinstag") und Nick Nolte ("Kap der Angst") sind im Gespräch für "Arthur". Das Remake der romantischen Komödie aus dem Jahr 1981 ensteht unter der Regie von Jason Winer. Russell Brand ("Männertrip"), Greta Gerwig ("The House of the Devil") und Helen Mirren ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") sind bereits als Crewmitglieder an Bord.
Stalker verhaftet
Jennifer Garner kann aufatmen
Die kalifornische Polizei hat am Montag, den 14. Dezember 2009, einen Stalker festgenommen, der Jennifer Garner wiederholt nachgestellt haben soll. Steven Burky ist den Beamten bereits einschlägig bekannt. Im November 2008 hatte ihn ein Gericht angewiesen, Garner nicht näher als 90 Meter zu kommen.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
New Line Cinema sucht schwulen Footballspieler
Hollywood feiert Valentinstag
Hollywood-Darsteller scheinen sich um eine Rolle in "Valentine's Day" zu reißen. Angeblich befinden sich Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Bradley Cooper und Ashton Kutcher allesamt in abschließenden Verhandlungen mit New Line Cinema. Weitere Stars sollen noch folgen.
Komiker sucht die Wahrheit
Regiedebüt von Ricky Gervais
Der britische Komiker Ricky Gervais dreht in Kürze sein Spielfilmdebüt als Regisseur. "This Side Of The Truth" soll spätestens im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Laut Gervais soll die Komödie in Hollywood gedreht werden.
Geheimnis gelüftet
Ben Affleck und seine überglückliche Frau Jennifer Garner enthüllen rund eine Woche nach der Geburt ihrer zweiten Tochter den Namen des Babys: Seraphina Rose Elizabeth Affleck. Das Paar ist seit 2005 verheiratet und hat bereits eine dreijhährige Tochter namens Violet.
Jennifer Garner bekommt zweites Baby
Ben Affleck Vater einer Tochter
Jennifer Garner und Ehemann Ben Affleck haben eine Tochter bekommen. Das gesunde Mädchen erblickte am gestrigen Dienstag, dem 6. Januar 2009 in Los Angeles das Licht der Welt. Garner und Affleck haben bereits eine dreijährige Tochter namens Violet.
Affleck und Damon unterstützen Demokraten
Hollywood-Stars für Obama
Hollywoods Schauspieler befinden sich im Wahlkampf. Am Samstag, dem 2. August 2008, zeigten sich Matt Damon und Ben Affleck mit ihren Frauen auf einer Spendenparty für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama.
Jennifer Garner erwartet zweites Kind
Geschwisterchen für Violet
Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Jennifer Garner haben sich bestätigt. Garners Schauspielkollege und Freund Victor Garber gab bekannt, dass die 36-Jährige und ihr Mann Ben Affleck sich auf Kind Nummer zwei freuen.
Kaum Überraschungen in ersten Kategorien
Keine Zwischenfälle
Die erste Laudatorin des Oscarabends 2008 war Jennifer Garner. Sie präsentierte die fünf Nominierten in der Kategorie "beste Kostüme". Den begehrten Preis konnte schließlich Alexandra Byrne für "Elizabeth - Das goldene Königreich" mit nach Hause nehmen. Charmeur George Clooney präsentierte in einem Filmzusammenschnitt das Beste aus 80 Jahren Oscars.
Modeeinöde bei den Oscars
Parade der Roben
Eleganz und Sexappeal dominierten auf dem Roten Teppich vor dem Kodak Theatre. In den frühen Stunden des heutigen Montags, dem 25. Februar 2008 gaben sich Weltstars wie Nicole Kidman, George Clooney und Penélope Cruz die Ehre. Zum 80. Jubiläum der renommierten Preisverleihung zeigten die Damen Stilsicherheit, wagten aber keine Mode-Experimente. Schade!
Matthew McConaughey hat Probleme
Verfluchter Frauenheld
In der romantischen Komödie "The Ghosts of Girlfriends Past" bekommt Hauptdarsteller Matthew McConaughey allerlei Probleme mit seinen Verflossenen. Unter anderem erinnert ihn Jennifer Garner auf unangenehme Weise an seine Zeiten als Frauenaufreisser.
Große Ehre für Jennifer Garner
Mrs. West Virginia
Die 35-jährige Schauspielerin Jennifer Garner wurde von der Zeitung ihrer Heimatstadt Sunday Gazette zur Einwohnerin des Jahres 2007 gewählt. Die Herausgeber sehen in der jungen Mutter und Ehefrau ein Vorbild für harte Arbeit, Bodenständigkeit und Menschlichkeit.
Kein Blatt vor dem Mund
Jennifer Garner lügt nicht
In ihrem neuen Projekt erfährt Jennifer Garner, was es mit der Wahrheit auf sich hat. An der Seite von Ricky Gervais übernimmt sie die weibliche Hauptrolle in der Komödie "This Side of the Truth".
Traum wird wahr
Jennifer Garner auf Broadway
Jennifer Garner wird in einem Broadway-Theater spielen. Für die Hollywood-Schauspielerin geht mit dem Engagement für Cyrano de Bergerac ein lang gehegter Traum in Erfüllung.
Von Mutter zu Mutter
Jennifer Garner mit eigener TV-Show
Seit 17 Monaten ist Jennifer Garner Mutter. Nun will sie ihre Erfahrungen mit anderen Müttern teilen. Die Schauspielerin produziert eine eigene TV-Sendung, die nach dem Motto "Von Mutter, zu Mutter" konzipiert ist. TV-Moderatorin Lauren Sanchez-Whitesell wird sie dabei unterstützen.
Muss sich Ben Affleck Sorgen machen?
Garner spielt gerne mit Jungs
Jennifer Garner genießt es, ihre freie Zeit bei Dreharbeiten mit den männlichen Crewmitgliedern zu verbringen. Der "Elektra"-Star fühlt sich als einzige Frau in einer großen Männergruppe am Wohlsten.
Olyphant als genetisch manipulierter Mörder
Luc Besson kommt nicht zur Ruhe
Der in Hawaii geborene Schauspieler Timothy Olyphant wurde für die Hauptrolle in Luc Bessons produziertem "Hitman" engagiert. Ursprünglich war Vin Diesel dafür vorgesehen. Regieneuling Xavier Gens übernimmt die Arbeit hinter der Kamera.
Ben Affleck will keinen Superhelden mehr spielen
Enge Kostüme sind erniedrigend
Ben Affleck will nie wieder einen Superhelden verkörpern. Dies haben ihm seine Erfahrungen während der Dreharbeiten zu "Daredevil" gelehrt. Das enge Kostüm sei einfach zu "erniedrigend" gewesen.
Ein Königreich für Jason
Jason Bateman auf Gangsterjagd
Jason Bateman ("Starsky & Hutch") wird bald wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. Wie der Hollywoodreporter am 11. Mai 2006 meldet, wird Bateman in dem Thriller "The Kingdom" mitwirken. Auf dem Regiestuhl wird Peter Berg Platz nehmen.
Mit Filmreporter, Universum und Panini
Elektrasieren Sie Ihren Alltag!
Sie ist blitzschnell, gefährlich aber vor allem scharf - extrem scharf. Sie ist die Klinge des Messers und keiner kann so gut mit dieser Waffe umgehen, wie Elektra. Sie ist die beste Auftragsmörderin der Welt. Wir sind jedoch keine Waffenfetischisten. Deshalb gibt es bei uns weder Messer noch Schwerter zu gewinnen, sondern eine elegante Portion Elektra-Sex Appeal für ihr Zuhause.
Depp wie Gott in Frankreich
Affleck und die Stripperin
Ben Affleck (31) hat mit Tammy Morris (27), einer (inzwischen arbeitslosen) Stripperin in einem Nachtlokal in Vancouver, immer noch Ärger. Denn Morris hält an ihrer Version von Afflecks Ausflug ins kanadische Nachtleben fest. Laut Morris hat der Verlobte von Jennifer Lopez (die Hochzeit ist in ein paar Wochen auf Kauai geplant) im Anschluss an die Bühnen-Show bei einem geselligen Beisammensein im Haus von Christian Slater mit ihr und zwei anderen Stripperinnen jede Menge handfesten Spaß gehabt. Morris: "Wenn ich mal einen Verlobten habe, dann hoffe ich, dass er nicht so untreu ist wie Affleck." Der sieht die Sache freilich anders: Völlig harmlos sei der Abend im Stripclub gewesen. Wer's glaubt, wird selig.
Ist Ben Affleck der Grund?
Jennifer Garner verlässt Ehemann
Nach nur zwei Jahren Ehe hat sich "Alias"-Star Jennifer Garner (30) von ihrem gleichaltrigen Gatten Scott Foley getrennt - angeblich einvernehmlich. Trennungsgerüchte gab's schon bei der Oscar-Verleihung, zu der Garner ohne Ehemann erschienen war. Garner und Foley hatten sich 1998 beim Dreh der Fernsehserie "Felicity" kennen gelernt.
Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7
2024