Sony
Tobey Maguire

Tobey Maguire

Geboren
27. Juni 1975
Bürg. Name
Tobias Vincent Maguire
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tobey Maguire
c/o Maguire Entertainment
9220 Sunset Boulevard, Suite 300
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (15 User)

News

Drama nach einer wahren Begebenheit
"Rub & Tug": Scarlett Johansson dreht mit Rupert Sanders
Nach der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" drehen Scarlett Johansson und Regisseur Rupert Sanders den nächsten Film zusammen. Mit "Rub & Tug" tauchen die beiden ins Prostituierten-Milieu der 1970er und 1980er Jahre ein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10
US-Kinocharts: Spider-Man schafft erfolgreiches Comeback
"Spider-Man: Homecoming" klettert an die Spitze
Gut, "Spider-Man: Homecoming" hat nicht ganz die Erwartungen an das Startergebnis in den nordamerikanischen Kinos erfüllt. Doch mit rund 117 Millionen US-Dollar statt den vorausgesagten 120 Millionen ist der Comicverfilmung dennoch ein überragender Auftakt gelungen.
Tobey Maguire und Ehefrau Jennifer lassen sich scheiden
Schauspieler Tobey Maguire und seine Ehefrau Jennifer Meyer haben sich nach neun Ehejahren getrennt. Dies berichtet das Boulevardblatt People am gestrigen 18. Oktober 2016 unter Berufung auf ein Statement des Ex-Paares. 'Nach langen Gewissenskämpfen und Überlegungen sind wir zu der Entscheidung gelangt, uns als Paar zu trennen', so Maguire und Meyer in ihrer gemeinsamen Erklärung. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin heiraten 2007 in Hawaii. Sie haben zwei Söhne, neun und sieben Jahre alt. 'Als hingebungsvolle Eltern, bleibt unser größtes Anliegen, unsere Kinder zusammen in anhaltender Liebe, Respekt und Freundschaft zu erziehen', heißt es weiter in ihrem Statement.
Auf der Seite der Gerechtigkeitsliga
Willem Dafoe in Zack Snyders "Justice League" dabei
Charaktermime Willem Dafoe kehrt ins DC Comcs-Universum zurück. Der "A Most Wanted Man"-Darsteller hat sich eine Rolle in der aktuell entstehenden Comicverfilmung "Justice League" gesichert.
"The Impossible"-Darsteller wird Superheld
Tom Holland ist der neue Spider-Man
Spider-Man schwingt sich zu seinem dritten Franchise - mit dem nächsten Schauspieler unter dem Kostüm. Nach Tobey Maguire und dem wenig glücklichen Andrew Garfield soll nun Neuentdeckung Tom Holland dem Superhelden aus dem Marvel-Universum Kontur verleihen.
Drew Goddard verhandelt über "Spider-Man"-Regie
Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film am heutigen 3. März 2015 berichtet, ist "The Cabin in the Woods"-Regisseur Drew Goddard Kandidat für den Regieposten beim neuen "Spider-Man"-Reboot von Sony Pictures und Marvel Enterprises. Die Verhandlungsgespräche würden sich noch in einem frühen Stadium befinden. Ein neuer Darsteller der Titelrolle steht noch nicht fest. Zuvor hatten Andrew Garfield im "Amazing Spider-Man"-Franchise und Tobey Maguire in der von Sam Raimi inszenierten "Spider-Man"-Reihe den Spinnenmann alias Peter Parker verkörpert. Der US-Kinostart der noch unbetitelten neuen Neufassung der Spider-Man-Abenteuer ist der 28. Juli 2017. Goddard Arbeitet derzeit am dem "Spider-Man"-Spin-off "The Sinister Six".
Wilde Knutscherei in der Playboy-Mansion
Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna?
Seit dem Leonardo DiCaprio und Sängerin Rihanna am vergangenen Samstag in der Playboy-Villa von Hugh Hefner wild geknutscht haben sollen, brodelt die Gerüchteküche. Die Medien fragen lauthals: Sind die beiden etwa ein Paar?
Filmfest Toronto: Favoriten für Academy Awards?
Reese Witherspoon als Oscar-Kandidatin gehandelt
Längst gilt das Internationale Filmfestival von Toronto als Startschuss für den Weg zu den Academy Awardss. Viele der hier gezeigten und prämierten Filme können auch mit einer Nominierung für den wichtigsten Filmpreis Hollywoods - den Oscar - rechnen. Das gilt auch dieses Jahr. Filmreporter.de-Autorin Alessandra Mattanza wirft einen Blick auf einige Favouriten, die in Toronto für Aufmerksamkeit sorgen.
Hauptrolle in neuem Franchise "The 5th Wave"
Überlebt Chloe Moretz Flutkatastrophe?
Kristen Stewart, Jennifer Lawrence, Shailene Woodley und nun Chloe Moretz? Die 17-Jährige ist im Gespräch, die Hauptrolle in einem neuen Franchise von Sony Pictures zu spielen. Bei "The 5th Wave" handelt es sich um die Verfilmung des ersten von insgesamt drei Romanen von Rick Yancey.
Tobey Maguire produziert Serie
Tobey Maguire ("Spider-Man") geht unter die Serienschöpfer. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 31. März 2014 berichtet, entwickeln seine Produktionsfirma Material Pictures und Alexandra Milchan (ausführende Produzentin von "The Wolf of Wall Street") die Serie "The Red Mohawk". Diese basiert auf dem Buch eines unbekannten Autors und kreist um einen Serienmörder 'mit einem Totenschädel', so Variety. Maguire gehört an der Seite von Matthew Plouffe und Milchan zum Produzentenstab.
Besetzungsdrama von "Jane Got a Gun" geht weiter
Bradley Cooper verlässt Western-Projekt
Wenn der Film nur halb so spannend sein wird wie seine Produktionsbedingungen, dann können sich Westernfans auf einen wunderbaren Kinoabend freuen. Wie nun bekannt wurde, ist nach Michael Fassbender, Jude Law und Regisseurin Lynne Ramsay auch Bradley Cooper ("Silver Linings") aus dem Independent-Projekt "Jane Got a Gun" ausgestiegen.
Baz Luhrmann wieder an der Croisette
"Der große Gatsby" eröffnet Filmfestspiele von Cannes
Baz Luhrmanns "Der große Gatsby 3D" eröffnet am 15. Mai 2013 die 66. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Die Adaption von F. Scott Fitzgeralds gleichnamigen Roman läuft außer Konkurrenz im Wettbewerbsprogramm des Festivals.
Zombies und Superhelden gefragt!
The Walking Dead und Spider-Man unschlagbar
Die Zombies kommen! Die zweite Staffel der apokalyptischen Horror-Serie "The Walking Dead" landet in Kalenderwoche 45 neu auf Platz eins der DVD-Verkaufscharts. Die Home-Entertainment-Auswertung profitiert von der kürzlich erfolgten, überaus erfolgreichen Free-TV-Ausstrahlung auf RTL II.
Auch Prince könnte beteiligt sein
Schreibt Lady Gaga Songs für Leonardo DiCaprio?
Sängerin Lady Gaga soll Songs für den Soundtrack von Baz Luhrmanns Roman-Adaption "Der große Gatsby" komponieren. Auch Prince soll Berichten zufolge mit von der Partie sein.
Spider-Mans neue Freundin
Shailene Woodley als Mary Jane?
Shailene Woodley ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") wurde die Rolle der Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2" angeboten. In den Comicvorlagen ist die junge Frau die große Liebe des Titelhelden. In der vorhergehenden "Spider-Man"-Reihe mit Tobey Maguire wurde Mary Jane Watson von Kirsten Dunst gespielt.
Produktion mit Tobey Maguire und Tom Hardy
Leonardo DiCaprio gegen Wilderer
Leonardo DiCaprio ("Blood Diamond"), Tobey Maguire ("Spider-Man") und Tom Hardy ("Inception") wollen einen Film über Wilderei produzieren. Auf die Idee kam Hardy durch Freunde, die Wilderer jagen. Der Titel des Projekts steht noch nicht fest.
Comic-Verfilmung dominiert Kinocharts
The Amazing Spider-Man auf eins
"The Amazing Spider-Man (3D)" hat ein starkes Start-Wochenende an den Kinokassen hinter sich. In den USA spielte die Comic-Verfilmung 65 Millionen US-Dollar ein. In 74 Ländern außerhalb der USA kamen weitere 129 Millionen dazu. Der Film war bereits am Dienstag, den 3. Juli 2012 in den USA gestartet und spielte seitdem weltweit insgesamt 341 Millionen ein, davon 140 in den USA.
140 Millionen am ersten Wochenende?
Amazing Spider-Man auf Erfolgskurs
Aller Voraussicht nach wird "The Amazing Spider-Man (3D)" einen überaus erfolgreichen Wochenende-Start in den USA erzielen. Schätzungen zufolge wird der Superhelden-Film bis kommenden Sonntag, den 8. Juli 2012 mindestens 140 Millionen US-Dollar einspielen.
Superheld schlägt Transformers
Rekord für Amazing Spider-Man
Mit einem neuen US-Rekord startet "The Amazing Spider-Man (3D)" in den amerikanischen Kinos. Bereits am ersten Tag spielte die Comicverfilmung 35 Millionen US-Dollar ein - so viel wie kein anderer Film, der an einem Dienstag in den USA startete.
Spider-Man muss mal für kleine Helden
Andrew Garfield besorgt
Auch Superhelden haben es nicht einfach. Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield kann ein Lied davon singen. Der Schauspieler hatte aufgrund seines engen Superheldenkostüms erhebliche Probleme, seinen Geschäften nachzugehen. Pinkeln wurde zur echten Herausforderung.
Neue DVD- und Blu-ray-Edition
Spider-Man reloaded
Vor dem Kinostart von Marc Webbs "Amazing Spider-Man (3D)" am 3. Juli 2012, erscheinen die ersten drei "Spider-Man-Teile von Sam Raimi in einer neuen DVD- und Blu-ray-Edition. Veröffentlichungstermin ist der 6. Juni 2012.
Dates mit Spider-Man
Ashley Greene verliebt?
Ashley Greene ("Scre4m") geht mit Reeve Carney ("The Tempest") aus. So sei die "Twilight"-Darstellerin schon mehrfach Backstage bei der Broadwayversion von "Spider-Man" gesehen worden. In der Adaption von Sam Raimis Kino-Reihe mimt Carney die ursprünglich von Tobey Maguire ("Seabiscuit") verkörperte Rolle des Superhelden.
Briefkontakt mit Todeshäftlingen
Nicole Kidman in "The Paperboy"?
Nicole Kidman (("Rabbit Hole") ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "The Paperboy". An ihrer Seite würden Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Zac Efron ("17 Again") zu sehen sein. Inszeniert wird das Drama von Lee Daniels ("Precious - Das Leben ist kostbar").
Neuinterpretation von Andersens Märchenklassiker
Shana Festes düstere kleine Meerjungfrau
Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau" erhält eine düstere Neuinterpretation. Shana Feste ("Country Strong") inszeniert die Geschichte und schreibt das Drehbuch. Dafür adaptiert sie Carolyn Turgeons Roman "Mermaid: A Twist on the Classic Tale".
Streit mit Leonardo DiCaprio?
Rivale Ben Affleck
Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") soll in Baz Luhrmanns "The Great Gatsby" eine Rolle übernehmen. Als Tom Buchanan würde er einen Rivalen von Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio spielen. Carey Mulligan ("Wall Street: Geld schläft nicht") ist als Buchanans Ehefrau Daisy zu sehen.
Hochzeit mit Kollegen
Reese Witherspoon traute sich
Reese Witherspoon und ihr Verlobter Jim Toth haben am 26. März 2011 geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren die Schauspielkollegen Renée Zellweger ("Walk the Line"), Sean Penn ("Fair Game"), Scarlett Johansson ("Match Point") und Tobey Maguire ("Seabiscuit").
Suche nach einem Helden
Wer wird Jason Bourne?
Für das Prequel "The Bourne Legacy" sucht Regisseur Tony Gilroy ("Michael Clayton") nach der richtigen Besetzung für die Hauptrolle Jason Bourne. Derzeit kommen gerüchteweise Josh Hartnett ("Pearl Harbor"), Jake Gyllenhaal ("Brothers") und Tobey Maguire ("Spider-Man") als Titelhelden in Frage. In den drei ersten Teilen spielte Matt Damon ("True Grit - Vergeltung") die Rolle.
Mit Tobey Maguire auf Schatzjagd?
Gerard Butler plündert
Gerard Butler ("Die nackte Wahrheit") soll die Hauptrolle in "Afterburn" übernehmen. Die Adaption der Comic-Serie "Red 5" von Paul Ens und Scott Chitwood wird von Ex-Spider-Man Tobey Maguire produziert. Antoine Fuqua ("King Arthur") ist als Regisseur des Science-Fiction im Gespräch.
Spidermans neue Freundin?
Heldenbraut Emma Stone
Emma Stone ("Zombieland") soll die Rolle der Mary Jane Watson im nächsten "Spider-Man"-Teil übernehmen. Wie wir berichteten, sollte zunächst der ehemals von Kirsten Dunst gespielte Part eventuell gestrichen werden.
Andrew Garfield ist neuer "Spider-Man"
Abschied von Tobey Maguire
Andrew Garfield ("Red Riding: In the Year of Our Lord 1974") tritt in die Fußstapfen von Tobey Maguire. Der 26-Jährige übernimmt die Hauptrolle des Peter Parker im vierten Teil der "Spider-Man"-Reihe. Das Projekt steht unter der Regie von Marc Webb ("(500) Days of Summer), der damit Sam Raimi ablöst.
"Spider-Man" will nicht mehr zweidimensional sein
Spinnenmann in 3D
"Spider-Man 4" wird laut Onlinezeitung Empireonline vom 11. Februar 2010 in 3D erscheinen. Ziel ist es, den Superhelden-Mythos aktuellen Kinotrends anzupassen und zu erneuern.
"Spider-Man 4"-Regisseur steht fest
Marc Webb ersetzt Sam Raimi
Marc Webb wird bei "Spider-Man 4" Regie führen. Erst letzte Woche gab das Produktionsstudio Columbia Pictures bekannt, dass Sam Raimi und Tobey Maguire nicht mehr an Bord sind. Stattdessen ist nun ein Neustart der Reihe geplant, in dem Spider-Mans Alter Ego Peter Parker jünger ist und die High-School besucht.
Neues von "Spider-Man 4"
Tobey Maguire und Sam Raimi raus
Tobey Maguire und Sam Raimi sind nicht an Bord von "Spider-Man 4". Das Produktionsstudio Columbia Pictures ist nicht länger an einer Zusammenarbeit mit Maguire als Protagonist und Raimi als Regisseur interessiert. Stattdessen wird eine günstigere Besetzung engagiert, in der Spider-Mans Alter Ego Peter Parker noch die High-School besucht.
"Spider-Man 4" verschoben
Spider-Man-Fans müssen sich in Geduld üben. Der vierte Teil der Superhelden-Saga sollte ursprünglich am 6. Mai 2011 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Nun wurde der Starttermin verschoben, wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am 6. Januar 2010 berichtet. Wann der Film nun anlaufen soll, ist bislang nicht bekannt. Stattdessen soll die Verfilmung des Marvel-Comics "Thor" an Spider-Mans Startdatum in die Kinos kommen. "Spider-Man 4" wird wie die ersten Teile erneut von Sam Raimi inszeniert. Auch Tobey Maguire und Kirsten Dunst sind wieder als Peter Parker alias Spider-Man und Mary Jane Watson zu sehen. Über die Geschichte ist noch nichts bekannt.
Das Leben ist ein Quiz
Tobey Maguire in Game-Show
Tobey Maguire übernimmt eine Rolle in der von ihm produzierten Tragikomödie "Prisoners Of Trebek". Das Drehbuch stammt aus der Feder von William Wheeler. Noch ist unklar, wer auf dem Regiestuhl sitzt. Das Projekt beschäftigt sich ähnlich wie "Slumdog Millionär" mit Fernseh-Quizshows.
Erfolglose Sängerin
Gwyneth Paltrow trällert Country-Lieder
Gwyneth Paltrow überzeugt Ehemann Chris Martin von der Band Coldplay bald von ihrem eigenen musikalischen Talent. Auf der großen Leinwand wird die Darstellerin im Country-Musical "Don't Let Me Down" einige Lieder zum Besten geben.
Tobey Maguire ändert Identität
Fans verwechseln Tobey Maguire des Öfteren mit anderen Schauspielern. Unter anderem wird er für Jake Gyllenhaal oder Elijah Wood gehalten. Manchmal wird er aufgrund von Filmrollen, die er nie gespielt hat, nach Autogrammen gefragt. Dem "Spider-Man"-Darsteller mache das aber nicht aus, wie der Entertainmentdienst Female First am 4. Dezember 2009 berichtet. Wenn das passiert, unterschreibt Maguire einfach mit dem Namen des betreffenden Schauspielers.
"Memento"-Mime in "Hungry Rabbit Jumps"
Guy Pearce übt Selbstjustiz
Guy Pearce gesellt sich zum Ensemble von "Hungry Rabbit Jumps". Er ist an der Seite von Nicolas Cage und January Jones zu sehen. Im Thriller lässt sich ein Mann auf eine Selbstjustiz-Organisation ein, nachdem seine Frau Opfer eines brutalen Verbrechens wurde.
Stürmische Liebe am Sunset
Adam Shankman rockt
Adam Shankman übernimmt die Regie bei der Verfilmung des Broadway Musicals "Rock of Ages". Er ist bei dem Projekt auch für die Choreographie verantwortlich. Das Drehbuch wird vom Schöpfer des Musicals, Chris D'Arienzo selbst geschrieben.
Nicolas Cage in neuem Thriller
Nur wenige Tage nachdem Nicolas Cage den Vertrag für die Hauptrolle zum 3D Actionfilm "Drive Angry" unterschrieben hat, bestätigte er auch seine Teilnahme für den Thriller "The Hungry Rabbit Jumps". Regie führt hierbei Roger Donaldson. Die Dreharbeiten beginnen bereits im Januar 2010. Als Produzent fungiert Tobey Maguire.
Sam Raimi und Kirsten Dunst wieder mit an Bord?
"Spider-Man"-Sequels in Arbeit
Sony Pictures plant langfristig. Zumindest, was "Spider-Man" betrifft. Während der vierte Teil im Mai 2011 in die Kinos kommen soll, plant die Produktionsfirma bereits eine fünfte und sechste Fortsetzung. Wie das Branchenblatt Variety am 18. August 2009 berichtet, soll James Vanderbilt erneut die Drehbücher schreiben.
Adaption von "Mein Freund Harvey" geplant
Steven Spielberg adaptiert Klassiker
Ein großer weißer Hasen, der für normale Menschen unsichtbar ist, spielt die Hauptrolle in Steven Spielbergs neuem Regieprojekt. Die Rede ist nicht von "Alice im Wunderland", sondern von einem Broadway-Klassikers. Die Geschichte um den exzentrischen Elwood P. Dowd, der einen unsichtbaren Freund in Hasengestalt hat, stammt aus dem Jahr 1944.
Spider-Man ersetzt James McAvoy
Tobey Maguire in "The Details"
Bevor Tobey Maguire zum vierten Mal in das "Spider-Man"-Kostüm schlüpft, springt er für seinen Kollegen James McAvoy in der Indie-Komödie "The Details" ein. Die Dreharbeiten unter der Regie von Jacob Aaron Estes beginnen bereits im August in Seattle. McAvoy musste aus terminlichen Gründen aus dem Projekt aussteigen.
Besetzung von Grusel-Remake erweitert
Guy Pearce und Katie Holmes zittern
Katie Holmes bekommt Verstärkung in "Don't Be Afraid of the Dark". Im Remake des gleichnamigen ABC-Fernsehfilmes von 1973 spielt der neue Kinderstar Bailee Madison mit. Sie hatte ihren ersten Kinoauftritt in "Lonely Hearts" an der Seite von Salma Hayek und John Travolta.
Tobey Maguire zum zweiten Mal Vater
"Spider-Man"-Star Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer wurden zum zweiten Mal Eltern. Der erste Sohn des Ehepaares kam bereits am vergangenen Freitag, dem 8. Mai 2009 auf die Welt. Wie ein Sprecher des Paares berichtet, gehe es Mutter und Kind gut. Maguire und Meyer haben bereits ein zweieinhalbjähriges Töchterchen namens Ruby.
Tobey Maguire produziert "Good People"
"Spider-Man"-Star unfruchtbar?
"Spider-Man"-Star Tobey Maguire produziert die Verfilmung des Kriminalromans "Good People". Als Produzent hat Maguire auch erstes Zugriffsrecht auf die Hauptrolle.
"Spider-Man"-Star erwartet Nachwuchs
Tobey Maguire erneut Vater
Im Frühjahr 2009 soll es soweit sein: "Spider-Man"-Star Tobey Maguire wird erneut Vater. Seine Frau Jennifer Meyer hatte im Januar 2008 Gerüchte über eine weitere Schwangerschaft dementiert.
"Spider-Man" lockt mit Pulitzer-Preis-Gewinner
Promi-Schreiberling an Bord
Über die Fortsetzung der "Spider-Man"-Saga wurde viel diskutiert. Dass es einen vierten Teil geben würde, ist schon lange klar. Doch nun enthüllte Columbia den Drehbuchautor. Dies ist kein geringerer als Pulitzer-Preis-Gewinner David Lindsay-Abaire.
Barack Obama sammelt weiter
Spendables Hollywood
Der US-demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama sammelte auf seiner Dienstags-Tour durch Los Angeles rekordverdächtige zehn Millionen US-Dollar für seinen Wahlkampf. Stars wie Quincy Jones, Pierce Brosnan und Jamie Foxx unterstützten ihn dabei.
Spider-Man gegen Rassentrennung
Tobey Maguire in "The Crusaders"
Tobey Maguire kämpft im Drama "The Crusaders" gegen Rassismus. Der Film basiert auf den Memoiren des idealistischen Rechtsanwalts Jack Greenberg. Diesem ist es zu verdanken, das Mitte der 1950er Jahre die Rassentrennung an amerikanischen Schulen abgeschafft wurde.
Patrick Swayze geht es besser
Jubel im Basketballstadion
Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze ist auf dem Weg der Besserung. Er wurde am Freitag, dem 23. Mai 2008, auf einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gesehen.
Grünes Essen für Star-Nachwuchs
Hollywood auf Öko-Trip
Hollywoods Schauspieler-Eltern machen sich Sorgen um das Wohl ihrer Kinder. Kate Hudson, Keri Russell, Tobey Maguire und Gwyneth Paltrow geben ihre grünen Ratschläge nun im Ratgeber-Buch "Healthy Child Healthy World" und auf einer Website zum Besten.
Spiderman bleibt Comics treu
Tobey Maguire produziert "Afterburn"
Tobey Maguire wird zusammen mit Neal Moritz "Afterburn", produzieren. Das gemeinsame Projekt ist eine Adaption des gleichnamigen Comics.
Bruce Willis schreibt nicht gerne
Johnny Depp bester Autogrammgeber
Schauspieler Johnny Depp kann sich vor Weihnachtsgeschenken kaum retten. Nur einen Tag nach seiner Nominierung für den Golden Globe als bester Schauspieler, führt er die Liste der autogrammfreudigsten Hollywoodstars an.
James Vanderbilt löst David Koepp ab
"Spider-Man 4" in Planung
Mit dem Drehbuch zum Thriller "Zodiac - Die Spur des Killers" schaffte James Vanderbilt den Durchbruch in Hollywood. Nun wurde er mit dem Drehbuch zum vierten "Spider-Man"-Abenteuer beauftragt. Damit löst er David Koepp ab, der bei den ersten beiden Actionspektakeln mitarbeitete.
Spider-Man kehrt zurück
Sam Raimi gibt Regie ab
Eine gute Nachricht für die Fans des Spinnenhelden ist die Ankündigung, dass der vierte Teil der Spider-Man-Reihe in Planung ist. Die schlechte Nachricht ist, dass Regisseurs Sam Raimi die Zügel einem anderen überlassen wird.
Von der Erde zum Mond
Jake Gyllenhaal hebt ab
Schauspieler Jake Gyllenhaal und Regisseur Doug Liman wollen einen Film über die Kolonialisierung des Mondes machen. Das Projekt wird von Dreamworks produziert und soll so schnell wie möglich in die Produktionsphase gehen.
Aller guten Dinge sind drei
Pamela Anderson unter Haube
Ihre ersten beiden Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock waren nicht von langer Dauer. Am letzten Samstag, den 6. Oktober 2007, schloss Pamela Anderson nun mit Rick Salomon zum dritten Mal den Bund fürs Leben. Wir drücken den Daumen, dass es etwas länger hält...
Hollywood-Stars in Afghanistan-Konflikt
Spider-Man als Kriegsheld
Jim Sheridan inszeniert ein Kriegsdrama über den Konflikt in Afghanistan. Für die Hauptrollen sind Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire vorgesehen. Das Werk mit dem Titel "Brothers" ist das Remake von "Brothers - Zwischen Brüdern" der dänischen Regisseurin Susanne Bier.
Spinnenmann unter der Haube!
Tobey Maguire sagt Ja
"Spider-Man" Tobey Maguire hat geheiratet. Am Montag, dem 3. September 2007 tauschte er die Ringe mit Jennifer Meyer, der Mutter seines neun Monate alten Babys Ruby.
PETA kürt die schönsten Vegetarier
Natalie Portman ein Vorbild
Wie jedes Jahr veröffentlicht die Tierrechtsorganisation PETA auch 2007 eine Liste der schönsten Vegetarier. Bis zum 23. Juni kann noch abgestimmt werden. Unter den zur Wahl stehenden Damen und Herren Hollywoods, befindet sich unter anderem Natalie Portman.
Budget reichte nicht aus
Spidey mit zu vielen Fehlern
Selbst Profis sind nicht vor Fehlern gewappnet. So entdeckten Fans im dritten Teil der "Spider-Man"-Saga bisher 16 Ungenauigkeiten. Diese kommen sowohl in Tobey Maguires Hairstyling und Kostüm, als auch in den ständigen Wetterveränderungen vor.
Bestes Startwochenende aller Zeiten
"Spider-Man 3" bricht Rekorde
Der dritte Teil der Spinnensaga spielte an seinem Startwochenende allein in den USA 148 Millionen Dollar ein. Weltweit lag das Einspielergebnis bei 375 Millionen Dollar. Damit übertrifft Sam Raimis Großproduktion den bisherigen Spitzenreiter "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" um 12,4 Millionen Dollar.
Babygeschrei im Hause DiCaprio
Neue Rolle als Vater?
Bei Leonardo DiCaprio läuft die Familienplanung auf Hochtouren. Nachdem seine Verlobung mit dem israelischen Model Bar Rafaeli bekannt wurde, sind nun Babygerüchte im Umlauf.
Das Ende von Spider-Man?
Tobey Maguire möchte aufhören
Tobey Maguire erwägt, nach dem dritten Teil der bisher erfolgreichen "Spider-Man"-Reihe im Frühjahr 2007, sein Spinnenkostüm an den Nagel zu hängen. Der frischgebackene Vater möchte seine Zeit mit Töchterchen Ruby verbringen.
Vaterfreuden und andere Schätze
Tobey Maguires Goldfang
"Spider-Man"-Darsteller Tobey Maguire ist vergangenen Freitag Vater geworden. Seine Verlobte Jennifer Meyer brachte im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt.
Fruchtbares Hollywood
Damon ist Vater
Jüngster Vater in Hollywoods Glamourwelt ist Matt Damon. Gestern brachte Ehefrau Luciana Barroso eine Tochter in Miami zur Welt. Das Kind soll auf den Namen Isabella getauft werden, wie die Nachrichtenagentur WENN am 13. Juni 2006 berichtet.
Tobey Maguire verlobt
Spinnenmann bald unter der Haube
Tobey Maguire gibt das Junggesellendasein auf. Der Schauspieler hat sich mit Langzeitfreundin Jennifer Meyer verlobt. Die Zukünftige ist Schmuckdesignerin und Tochter von Universal Studio-Boss Ron Meyer. Die beiden sind seit 2003 ein Paar und haben ein gemeinsames Haus in Los Angeles. Im Vorfeld wurden dem "Spider-Man" etliche andere Affären nachgesagt.
Grüne Vorbilder
PETA mag Natalie Portman
Natalie Portmans Vorliebe für Gemüse ist nicht nur in Hollywood bekannt. Die Vegetarierin hat gute Chancen auf den diesjährigen Preis der Tierschutzorganisation People for the Ethical Treatment of Animals (PETA). Auf deren Homepage können Tierfreunde den attraktivsten Vegetarier wählen.
Große Töne von Spider-Man
Gewinnt mit Peter Parker!
Comic-Held Peter Parker alias Spider-Man alias Tobey Maguire schützt die Welt wieder vor Bösewichten. Auf dem Soundtrack des zweiten Teils geben sich auch Ana Johnsson und Switchfoot die Ehre. Filmreporter.de verlost beide Singles und ein Spider-Basecap!
Vorbereitungen zur Fortsetzung der Fortsetzung
Spiderman kehrt zurück
Bei Sony Pictures wird gerade letzte Hand an "Spider-Man 2" gelegt. Marvel Enterprises, die Heimat der berüchtigten Spinne ist schon einen Schritt weiter. In New York City haben die Vorbereitungen zu "Spider-Man 3" längst begonnen. Die Fortsetzung der Fortsetzung soll 2007 in die Kinos kommen. Wenn alles klappt, sind sowohl Regisseur Sam Raimi als auch Hauptdarsteller Tobey Maguire wieder mit von der Partie.
Die Ups und Downs von Tobey Maguire
Superstar auf Raten
Von "Spider-Man" zum legendären Jockey und zurück: Im Kino mimt Tobey Maguire (28) einen Superhelden wider Willen, in Hollywood ist er ein hoch bezahlter Megastar. Ob der Erfolg Bestand hat? "Seabiscuit" hat sich vergaloppiert: Das in der amerikanischen Depressionszeit angesiedelte Rennbahn-Drama hat in den USA zwar die 100-Millionen-Dollar-Marke überschritten, hierzulande kommt das Werk jedoch nur mäßig an.
People & Gossip aus Hollywood
Hollywood im Heiratstaumel
Hollywoods Stars setzen auf feste Bindungen: Als gesichert gilt der Ehewunsch bei der Schauspielerin Bridget Fonda und dem Filmkomponisten Danny Elfman. Die 39-jährige Fonda, die im Februar bei einem schweren Autounfall nur knapp überlebte, wird damit zum ersten Mal das Ja-Wort geben.
Die Rollen der Mrs. K.
Nicole Kidman auf Oscar-Kurs
Workaholic Nicole Kidman hat nach ihrer Trennung von Tom Cruise nicht nur einen vollen Terminkalender, sondern auch gute Oscar-Chancen.
Nr. 38 - Neues aus der Traumfabrik
Stunde der Patrioten
Der Schulterschluss zwischen der Unterhaltungsindustrie und er US-Regierung funktioniert - zum Jahrestag des Terrors droht in US-Kinos und -Fernsehkanälen eine beispiellose Propagandawelle. Außerdem: "Spider-Man" Tobey Maguire wird auf dem Rücken eines Pferdes um 12 Millionen Dollar reicher. Zudem: zahlreiche Superstars umrunden auf Werbetour die Welt und sorgen dabei auch mal für den einen oder anderen Missklang.
Seite: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10
2024