Paramount Pictures
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"

Shia LaBeouf

Geboren
11. Juni 1986
Alias
Otis Lort
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Shia LaBeouf
c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd., Suite G 910
West Hollywood, CA 90069
USA
www.shialabeouf.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)

News

An der Seite von Robert De Niro und Shia LaBeouf
Shailene Woodley in Drama "After Exile"
Shailene Woodley hat sich eine tragende Rolle in "After Exile" gesichert. Die Hauptrollen im Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Shia LaBeouf und Robert De Niro.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hauptrollen in Vater-Sohn-Drama
Robert De Niro mit Shia LaBeouf in "After Exile"
Robert De Niro und Shia LaBeouf haben die Hauptrollen in "After Exile" übernommen. Der Oscar-Preisträger und der "Transformers"-Darsteller spielen in dem Kriminaldrama Vater und Sohn.
Nächster gemeinsamer Film nach "Herz aus Stahl"
Shia LaBeouf und David Ayer drehen "Tax Collector"
Mit "Herz aus Stahl" haben Schauspieler Shia LaBeouf und Regisseur David Ayer schon einen Film zusammen gedreht. Nun stehen die beiden mit "The Tax Collector" vor der nächsten Zusammenarbeit.
Lucas Hedges spielt in "Honey Boy" Shia LaBeouf
Filmbiographie über Hollywoods Bad Boy
31 Jahre ist er erst alt und schon entsteht ein Film über ihn: Shia LaBeouf. Gespielt wird der Bad Boy der Traumfabrik von Neuentdeckung Lucas Hedges ("Manchester by the Sea").
Independent-Produktion im Geiste Mark Twains
Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon" dabei
Shia LaBeouf hat sich eine Rolle in einer weiteren Independent-Produktion gesichert. Der "American Honey"-Darsteller spielt in "The Peanut Butter Falcon" einen Kleinkriminellen, der sich mit einem jungen Wrestling-Fan zusammentut.
Gerüchteküche: Sie trägt einen Ring am Finger
Shia LaBeouf und Mia Goth wieder ein Paar?
Sie lernten sich am Set von Lars von Triers "Nymph()maniac" kennen und galten bald als Paar. Anfang dieses Jahres schienen sich ihre Wege getrennt zu haben, doch nun sieht es ganz danach aus, als wären Skandalnudel Shia LaBeouf und Schauspielerin Mia Goth wieder zusammen.
Missglückter Stunt: Shia LaBeouf verletzt sich am Set
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 24. Juni 2015 berichtet, hat Shia LaBeouf während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "American Honey" in North Dakota mehrere kleine Verletzungen erlitten. Ein Stunt soll während des Drehs schief gegangen sein, so dass der "Transformers"-Darsteller sich unter anderem am Kopf und an der Hand verletzt habe. Der 29-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er versorgt wurde. Laut seiner Sprecherin seien die Verletzungen nicht schwerwiegend. Der Schauspieler musste an der Hand genäht werden. Zudem hätte er sich eine Platzwunde am Kopf zugefügt.
Nächste Regiearbeit von Andrea Arnold
Shia LaBeouf ist ein "American Honey"
Skandalnudel Shia LaBeouf hat sich eine Rolle im neuen Film der renommierten Independent-Filmemacherin Andrea Arnold ("Fish Tank") gesichert. "American Honey" soll im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes internationalen Käufern angeboten werden.
Hauptrolle in Tod Phillips Komödie "Arms and the Dudes"
Jonah Hill steigt ins Waffengeschäft ein
Jonah Hill spielt in "Arms and the Dudes" mit. Der dieses Jahr für den Oscar nominierte Schauspieler hat den Vertrag für die Hauptrolle in der Komödie bereits unterschrieben.
Eine Frau soll ihn vergewaltigt haben
Shia LaBeouf angeblich Vergewaltigungsopfer
Shia LaBeouf überrascht die Öffentlichkeit einmal mehr - diesmal mit der Nachricht, dass er dieses Jahr von einer Frau vergewaltigt worden sei. Der Vorfall ereignete sich während einer Kunst-Installationen.
US-Kinocharts: Erfolg für düster-makabre Geschichten
"Ouija" und "Nightcrawler" profitieren von Halloween
Wie erwartet, hat Halloween in Nordamerika dafür gesorgt, dass Filme mit düster-makabren Geschichten an den Kinokassen punkten. So kann der Horror-Thriller "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" trotz seiner wenig prominenten Besetzung noch einmal 10,9 Millionen US-Dollar einspielen, um nach zwei Wochenenden das stolze Gesamtergebnis von 35 Millionen US-Dollar zu erreichen.
Shia LaBeouf würgte Regisseur am Set
Shia LaBeouf ist derzeit mit "Herz aus Stahl" in den US-Kinos zu sehen. Vergangenes Wochenende eroberte das Zweite-Weltkriegs-Drama die Spitze der dortigen Kinocharts. Im Interview hat LaBeouf verraten, dass er sich mit Regisseur David Ayer besonders gut verstanden hat. Manchen mag diese Nachricht überraschen. Denn dass das Enfant terrible Hollywoods einen guten Draht zu seinen Kollegen hat, kommt nicht gerade häufig vor. Immer wieder gibt es Gerüchte und Berichte über Auseinandersetzungen zwischen LaBeouf und anderen Beteiligten eines Film- oder Theaterprojekts. Ein Beispiel ist auch die mehr als holprige Zusammenarbeit des Schauspielers mit Fredrik Bond, dem Regisseur von "Lang lebe Charlie Countryman". Auf dem Set des Dramas stand LaBeouf immer wieder unter Drogen, was Bond an den Rand der Verzweiflung brachte und dazu führte, dass der Regisseur das Projekt verlassen wollte. Der Konflikt ging so weit, dass LaBeouf Bond nach einem LSD-Trip sogar tätlich angriff. 'Nach dem LSD-Trip habe ich [Bond] gewürgt, mein Trainer musste mich von ihm wegzerren', wird der 28-Jährige vom Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 21. Oktober 2014 zitiert.
Zweite-Weltkriegs-Drama stürmt US-Kinos
Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts
David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den nordamerikanischen Kinos 23,5 Millionen US-Dollar ein. Es ist der erfolgreichste Film in der Karriere des Regisseurs, der zuletzt mit dem Arnold Schwarzenegger-Vehikel "Sabotage" einen empfindlichen Kassenflop landete.
Shia LaBeouf hatte eine Existenzkrise
Shia LaBeouf war ja in letzter Zeit durch eine Reihe Aufsehen erregender öffentlicher Auftritte aufgefallen. Eine Tüte über dem Kopf mit der Aufschrift 'Ich bin nicht mehr berühmt' oder eine Pöbelei während einer Theateraufführung sind nur zwei der Fehltritte, die sich der Schauspieler in diesem Jahr leistete. Nun hat der "Transformers"-Darsteller im US-Fernsehen zu seinem Verhalten Stellung bezogen. Er wäre in einer Art 'Existenzkrise' gewesen, erklärte LaBeouf am gestrigen Donnerstag der Moderatorin Ellen DeGeneres in der Sendung "Ellen". 'Ich hatte ein paar Probleme, einige Fehler in meinem Urteilsvermögen', so der 28-Jährige. Nach der Krawalle in einem New Yorker Theater im Juni dieses Jahres musste LaBeouf sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen. "Die Zeit im Knast war ziemlich Angst einflößend', verriet er und fügte im gleichen Atemzug hinzu, dass er nicht zum ersten Mal im Knast war.
Shia LaBeouf im apokalyptischen Amerika
Nach etlichen Skandalen macht Shia LaBeouf wieder als Schauspieler von sich Reden. Wie das Filmmagazin Variety am heutigen 4. September 2014 berichtet, hat sich der "Nymph()maniac" Darsteller eine Rolle in "Man Down" gesichert. Im Mittelpunkt des Psychothrillers steht ein traumatisierter Afghanistan-Veteran, der im postapokalyptischen Amerika seine Familie sucht. In weiteren Rollen werden Gary Oldman ("RoboCop") und Kate Mara ("House of Cards") zu sehen sein. Als Regisseur fungiert Dito Montiel ("Kids - In den Straßen New Yorks"), der das Drehbuch von Adam Simon ("Das Haus der Dämonen") inszeniert. Die Dreharbeiten beginnen am 30. Oktober dieses Jahres in New Orleans.
Keiner küsst besser als Hollywoods Skandalnudel
Megan Fox' Lieblingsküsser: Shia LaBeouf
Vor der Kamera hat Megan Fox bereits einige Schauspielkollegen und - kolleginnen geküsst. Wie die 28-Jährige nun im Rahmen der Vermarktungstour der Comicverfilmung "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" verriet, sticht einer in dieser Reihe besonders hervor - und zwar niemand anderes als Hollywoods Skandalnudel Nummer eins: Shia LaBeouf.
Alles nur Gerüchte
Shia LaBeouf nicht in Entziehungskur
Nach seinen jüngsten Eskapaden in einem New Yorker Theater hatten Medien berichtet, dass Shia LaBeouf sich in einer Alkohol-Entziehungskur befindet. Nun gibt sein Sprecher Entwarnung: Alles nur ein Gerücht.
Neuer Darsteller für "Rock the Kasbah"
Scott Caan ersetzt Shia LaBeouf
Scott Caan ("Hawaii 5-0") ersetzt Shia LaBeouf in der Independent-Komödie "Rock the Kasbah". Letzterer stieg vor wenigen Tagen aus unbekannten Gründen aus dem Projekt aus.
Ausstieg aus Barry Levinsons "Rock the Kasbah"
Shia LaBeouf reist nicht nach Kabul
Shia LaBeouf ("Transformers") ist aus der Produktion von "Rock the Kasbah" ausgestiegen. Nun müssen Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") und die Produzenten der Komödie schnell einen Ersatz finden, denn das Projekt befindet sich bereits in der Vorbereitungsphase.
Lars von Trier nicht erwünscht
Türkei verbietet "Nymph()maniac"
Lars von Triers "Nymph()maniac" darf nicht in den türkischen Kinos gezeigt werden. Der nationale türkische Kinoausschuss hat das Drama aufgrund der Darstellung sexueller Akte verboten. 'Aufgrund seiner expliziten Sexszenen wurde der Film als pornografisch eingestuft', begründet der Direktor des Ausschusses, Cem Erkul, die Entscheidung.
'Ich bin nicht mehr berühmt'
Shia LaBeouf provoziert auf der Berlinale
Nach seinen ungewöhnlichen Auftritt bei der Pressekonferenz zu Lars von Triers "Nymph( )maniac 1" am gestrigen Sonntag (wir berichteten: Lars von Trier bleibt Pressekonferenz fern), legte Shia LaBeouf noch eine Schippe drauf. Wenig später erschien der Schauspieler zur Premiere des Dramas mit einer Tüte auf dem Kopf. Darauf prangte der Satz: 'I'm not famous anymore' (Ich bin nicht mehr berühmt). LaBeauf hatte diesen Satz zuvor mehrmals auch auf sozialen Plattformen geäußert.
"Nymph()maniac – Volume 1" auf der Berlinale
Lars von Trier bleibt Pressekonferenz fern
Nachdem sein neuer Film "Nymph( )maniac 1" auf der Berlinale bei der Pressevorführung von den Journalisten begeistert aufgenommen wurde, erschien der skandalumwitterte Regisseur Lars von Trier auch zum Photocall. Dabei nutze er die Gelegenheit für eine kleine Provokation: Unter seiner Jacke trug er ein T-Shirt, auf dem das Logo des Filmfests von Cannes prangte.
An der Seite von Bruce Willis in "Rock the Kasbah"
Shia LaBeoufs Rücktritt vom Rücktritt
Eigentlich hatte Shia LaBeouf vor drei Wochen im Internet angekündigt, dass er sich vom öffentlichen Leben zurückziehen wolle. Offenbar heißt das nicht, dass er als Schauspieler untätig bleibt. Laut Medienberichten hat sich der "Transformers"-Darsteller eine Rolle an der Seite von Bruce Willis und Bill Murray in Barry Levinson' "Rock the Kasbah" gesichert.
Berlinale zeigt Lars von Triers "Nymph( )maniac" ungeschnitten
Das 64. Internationale Filmfestival Berlin zeigt den ersten Teil von Lars von Triers Epos "Nymph( )maniac" außer Konkurrenz. Das teilte das Festival am heutigen 20. Dezember 2013 mit. 'Die Berlinale-Besucher werden die ungekürzte Fassung von "Nymphomaniac Volume I" als erste sehen können', so Berlinale-Direktor Dieter Kosslick. 'Lars von Trier, der 1984 bei der Berlinale war, kehrt mit diesem Film zum Festival zurück. Für "Nymphomaniac" findet er eine beeindruckende und radikale Ästhetik', so Kosslick. Von Trier erzählt in "Nymph()maniac" die Lebensgeschichte einer sexbesessenen Frau von ihrer Geburt bis zu ihrem 50. Lebensjahr. In den tragenden Rollen sind Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Uma Thurman und Shia LaBeouf zu sehen. Das Werk kommt aufgrund der Länge von vier Stunden in zwei Teilen in die Kinos. "Nymph( )maniac 1" läuft ab dem 20. Februar in den deutschsprachigen Kinos, Anfang April erscheint "Nymph( )maniac 2".
MPAA zensiert Sexszene in "Charlie Countryman"
Evan Rachel Wood empört sich
Evan Rachel Wood ("Dreizehn") ist empört. "The Necessary Death of Charlie Countryman" mit ihr und Shia LaBeouf in den Hauptrollen wurde von der MPAA (Motion Picture Association of America) aufgrund freizügiger Sexszenen zensiert. Wood hält dieses Vorgehen für sexistisch und heuchlerisch.
Schwestern Ellen Page und Evan Rachel Wood
Patricia Rozemas Überlebenskampf
Ellen Page ("Juno") und Evan Rachel Wood ("The Ides of March - Tage des Verrats") werden in der Literaturverfilmung "Into the Forest" die Hauptrollen übernehmen. Sie spielen Schwestern, die in einer postapokalyptischen Gesellschaft um ihr Überleben ringen. Die Regie des übernimmt Patricia Rozema ("Mansfield Park").
Stuntman bei Probe für Actionszene verletzt
Brad Pitts gefährlicher Filmdreh
Auf dem Set von Brad Pitts neuem Film "Fury" kam es zu einem unschönen Zwischenfall. Bei den Proben für eine Actionszene erlitt einer der Stuntmen eine Stichverletzung in der Schulter. Der 35-Jährige wurde daraufhin ins nahegelegene John Radcliffe Hospital in Oxford gebracht.
Ausstieg aus Thriller "Tripple Nine"
Shia LaBeouf kein Opfer mehr
Shia "LaBeouf ("Transformers") ist nicht mehr an Bord von John Hillcoats "Tripple Nine". Er wird von "Pacific Rim 3D"-Darsteller Charlie Hunnam ersetzt. Der Grund für LaBeoufs Ausstieg ist nicht bekannt. Für weitere Rollen sind Christoph Waltz ("Django Unchained") und Cate Blanchett ("Robin Hood") im Gespräch.
Shia LaBeouf in der Wildnis gefangen
Shia LaBeouf ("Lawless - Die Gesetzlosen") wird unter der Regie von Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") in "Villain" mitspielen. Der Psycho-Thriller handelt von zwei Brüdern, die sich auf mysteriöse Weise in einer Wildnis wiederfinden. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 14. Mai 2013 berichtet, wird die zweite Hauptrolle in Kürze besetzt. Das Drehbuch stammt von Josh Zetumer, der das Skrip zum Remake von "RoboCop" verfasst hat. LaBeouf wird als ab 25. July 2013 in Robert Redfords "The Company You Keep - Die Akte Grant" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.
Im Krieg mit Brad Pitt und Shia LaBeouf
Logan Lerman spielt in "Fury" mit
Logan Lerman wird neben Brad Pitt und Shia LaBeouf auf der Leinwand zu sehen sein. Der "Vielleicht lieber morgen"-Darsteller ist an Bord von "Fury". Regie führt David Ayer ("End of Watch"), der auch das Drehbuch zum Kriegsdrama verfasst hat.
Wird er Teil der Panzer-Truppe?
Shia LaBeouf für "Fury" gehandelt
Shia LaBeouf ("Lawless - Die Gesetzlosen") soll im Zweiten-Weltkriegs-Drama "Fury" mitspielen. Der Schauspieler würde neben Brad Pitt ("Killing Them Softly") zu sehen sein, der für die Hauptrolle besetzt wurde. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch David Ayer ("End of Watch").
Ersatz für Shia LaBeouf
Ben Foster debütiert am Broadway
Ben Foster ("Rampart - Cop außer Kontrolle") wird Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") im Broadway-Stück "Orphans" ersetzen. Letzterer stieg aus der Produktion am vergangenen Mittwoch aufgrund kreativer Differenzen mit den Produzenten aus. Das Stück von Lyle Kessler wäre sein Broadway-Debüt gewesen. Auch Foster wird zum ersten Mal auf den New Yorker Bühnen zu sehen sein.
Erfolgsgarant Natalie Portman
Natalie Portman ("Black Swan") ist laut des Wirtschaftsmagazins Forbes die profitabelste Schauspielerin des Jahres 2012. Platz zwei belegt "Snow White & the Huntsman"-Darstellerin Kristen Stewart, gefolgt von Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") und Vampirlover Robert Pattinson ("Cosmopolis") auf Rang vier und fünf. Auf Platz fünf rangiert Daniel Radcliffe ("Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?"). Auch Kevin James hat es in die Liste der profitabelsten Schauspieler geschafft. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 26. Dezember 2012 berichtet, belegt der ehemalige "The King of Queens"-Darsteller den zehnten Rang.
Debüt am Broadway
Shia LaBeouf spielt neben Alec Baldwin
Shia LaBeouf ("Transformers 3") gibt sein Broadway-Debüt. An der Seite von Schauspielkollege Alec Baldwin ("Rock of Ages") spielt der 26-Jährige in Lyle Kesslers Drama "Orphans", das erstmals 1983 aufgeführt wurde. LaBeouf mimt den Dieb Treat, der mit seinem jüngeren Bruder einen Gangster (Baldwin) entführt.
1,5 Milliarden-Grenze überschritten
Avengers-Erfolg geht weiter
"Marvel's The Avengers (3D)" hat die 1,5 Milliarden-US-Dollar-Marke an den weltweiten Kinokassen geknackt. Der Superheldenfilm von Joss Whedon bleibt der bislang erfolgreichste Film 2012 und der dritterfolgreichste Film aller Zeiten.
Seltsame Bewerbungsunterlagen
Shia LaBeoufs Sex-Video
Shia LaBeouf ("Transformers - Die Rache") scherzte in der Comedy-Talkshow "Chelsea Lately" darüber, wie er an seine Rolle in "The Nymphomaniac" gekommen ist. Er hätte Regisseur Lars von Trier Videokassetten geschickt, auf denen er mit seiner Freundin Sex habe. Kurz zuvor deutete er an, dass er für die Dreharbeiten zu "The Necessary Death of Charlie Countryman" echte Drogen eingenommen hätte.
Echter Film-Sex für Shia LaBeouf?
Dürfen Fans Shia LaBeouf bald bei realem Sex beobachten? Lars von Trier engagierte den "Transformers"-Darsteller für eine Hauptrolle in seinem Erotik-Drama "The Nymphomaniac" (wir berichteten: Shia LaBeoufs erotische Abenteuer?). Gegenüber dem Musik-Sender MTV erklärte der "Transformers"-Darsteller nun am Mittwoch, den 15. August 2012, die Rolle sei sehr heikel. Seine Ko-Schauspieler und er würden vor der Kamera echten Sex praktizieren.
Im Visier von Lars von Trier
Shia LaBeoufs erotische Abenteuer?
Shia LaBeouf ("Transformers") soll in Lars von Triers "Nymphomaniac" mitspielen. Der Film handelt von den erotischen Abenteuern einer heute 50-Jährigen. Das englischsprachige Projekt ist als Zweiteiler konzipiert. Von beiden Teilen soll es jeweils eine entschärfte und eine explizitere Fassung geben. Wie bei "Antichrist" wird ab September 2012 in Nordrhein-Westfalen gedreht.
Kein Neustart der Reihe
Michael Bay über "Transformers 4"
Entgegen anders lautender Spekulationen soll "Transformers 4" kein Neustart der Filmreihe werden. Man wolle die Story lediglich in eine andere Richtung weiterentwickeln. Das sagte Regisseur Michael Bay in einem Interview mit der Tageszeitung Los Angeles Times, das am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 veröffentlicht wurde.
Regisseur für "Transformers 4" bestätigt
Michael Bay erneut intergalaktisch
Michael Bay ("Pearl Harbor") ist am gestrigen Montag, den 13. Februar 2012 offiziell als Regisseur von "Transformers 4" bestätigt worden. Er inszenierte bereits die ersten drei intergalaktischen Abenteuer, in denen Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") die Hauptrolle verkörperte. Da dieser aus der Reihe ausstieg, war zunächst auch Bays erneute Teilnahme unklar.
Ärger in Vancouver
Prügelei mit Shia LaBeouf
Shia LaBeouf ("Transformers 3") hatte in einer Bar in Vancouver eine Auseinandersetzung mit einem betrunkenen Mann. Als beide von den Sicherheitsleuten des Lokals verwiesen wurden, artete der Konflikt auf der Straße in eine Prügelei aus.
Anna Kendrick wird LaBeoufs Ex
Anna Kendrick ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") wird in Robert Redfords "The Company You Keep" die Ex-Freundin von Shia LaBeouf ("Transformers 3") spielen. Im Thriller mimt dieser einen engagierten Journalisten, der die geheime Identität eines ehemaligen Untergrund-Aktivisten aufdeckt. Dieser wird von Regisseur Redford verkörpert (wir berichteten: Von Shia LaBeouf enttarnt). In weiteren Nebenrollen werden Nick Nolte, Terrence Howard ("Iron Man") und Brendan Gleeson ("Green Zone") zu sehen sein. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 10. Oktober 2011.
Schluss mit Justin Bieber
Selena Gomez Single?
Selena Gomez ("Plötzlich Star") und Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") sind nicht mehr zusammen. Dies behauptet zumindest ein Freund der beiden: "Die große Schlagzeilen-Romanze ist vorbei. Alles, was Selena nun möchte ist Freundschaft."
Robert Redfords Geheimidentität
Von Shia LaBeouf enttarnt
Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") übernimmt in "The Company You Keep" die Rolle eines ambitionierten Reporters. Dieser deckt die geheime Identität eines ehemaligen Untergrund-Aktivisten auf, der seit über 30 Jahren vom FBI gesucht wird. Den Flüchtigen verkörpert Robert Redford ("Von Löwen und Lämmern"), der zugleich für die Regie verantwortlich zeichnet.
Kritik an Shia LaBeouf
Harrison Ford regt sich auf
Harrison Ford ("Morning Glory") hat Aussagen von Shia LaBeouf ("Transformers 3") bezüglich "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" scharf kritisiert. Dieser hatte 2010 das Werk negativ bewertet und übernahm die Verantwortung dafür, dass der Film nicht funktioniere.
Nach Trennung von Shia LaBeouf
Carey Mulligan wieder liiert?
Carey Mulligan ("Alles, was wir geben mussten") soll Gerüchten zufolge mit Marcus Mumford zusammen sein. Die Schauspielerin besuchte den Frontsänger der Folk-Band Mumford & Sons regelmäßig in seinem Londoner Zuhause. Außerdem wurde das Paar bei gemeinsamen Ausflügen gesichtet.
Schlag ins Gesicht
Shia LaBeouf prügelt sich
Shia LaBeouf ("Transformers") hat eine Schlägerei folgenlos überstanden. In der Nacht des 4. Februar 2011 geriet der Darsteller in einer Bar in Los Angeles mit einem anderen Gast aneinander. Die Prügelknaben verzichteten beide auf eine Anzeige.
Tom Hardy schmuggelt
Alkoholverbot für Shia LaBeouf?
Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") und Tom Hardy ("Inception") werden in "The Wettest County in the World" zwei Schmuggler in den 1920er Jahren mimen. John Hillcoat ("The Road") führt Regie. Der Thriller spielt zur Zeit der Prohibition in den USA.
Denzel Washington in Gefahr!
Schutz durch Ryan Reynolds?
"Blade: Trinity"-Darsteller Ryan Reynolds ist der Favorit für die Hauptrolle neben Denzel Washington in "Safe House". Der Ehemann von Scarlett Johansson würde damit Tom Hardy ("Inception"), Zac Efron ("17 Again"), James McAvoy ("Wanted"), Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") und Shia LaBeouf ("Transformers") ausbooten.
Tony Scott verfilmt John Grishams "The Associate"
Laut einer nicht genannten Quelle der Los Angeles Times übernimmt Tony Scott die Regie für die John Grisham-Adaption "The Associate". Wie die Zeitung am 4. August 2010 berichtet, schreibt William Monahan das Drehbuch des Thrillers. Shia LaBeouf wird die Hauptrolle übernehmen. "The Associate" ist ein typischer Grisham-Konspirations-Thriller, in dem ein junger Anwalt erpresst wird, Firmengeheimisse weiterzuleiten.
Brad Pitt im Ozean?
Brad Pitt ("Troja") und Shia LaBeouf ("Transformers") sind im Gespräch für "Riptide". Der Mystery-Thriller handelt von einem Börsenmakler, dessen Freundin und einem Handlanger. Hinzu kommt ein Ermittler, der sich einschaltet, als einer der Männer im Ozean tot aufgefunden wird. Wie das Filmmagazin Empire Online am 4. Juli 2010 berichtet, stammt das Drehbuch von Peter Morgan ("Frost/Nixon"). Wer Regie führen wird, steht noch nicht fest.
Rosie Huntington-Whiteley auserwählt
Megan Fox raus
Für Megan Fox wurde Ersatz gefunden. Die Darstellerin hatte erst kürzlich ihre Teilnahme an Michael Bays "Transformers 3" abgesagt (wir berichteten). Nun wird sich Rosie Huntington-Whiteley an der Seite Shia LaBeoufs mit riesigen Robotern herumschlagen.
Neue Freundin für Shia LaBeouf
"Transformers 3" ohne Megan Fox
Megan Fox wird im dritten Teil von "Transformers" nicht mitwirken. Das ließ die 24-jährige Schauspielerin über einen Sprecher mitteilen. Nun ist Michael Bay auf der Suche nach einem Ersatz, der Fox' Part an der Seite von Shia LaBeouf übernehmen soll.
Nominierungen der Goldenen Himbeeren
"Transformers - Die Rache" ganz vorn
"Transformers - Die Rache" und "Die fast vergessene Welt" wurden bei den bisherigen Filmpreisen sträflich vernachlässigt. Ganz anders bei den als Goldene Himbeeren bekannten Razzie-Awards. Wie am gestrigen Montag, den 1. Februar 2010, bekannt gegeben wurde, haben die beiden Filme mit jeweils sieben Nominierungen beste Chancen auf den nicht allzu begehrten Preis.
Gesundheitscheck für Megan Fox
Michael Bay inszeniert "Transformers 3"
Gute Nachrichten für "Transformers"-Fans. Michael Bay hat offiziell gemacht, die Regie für den dritten Teil der Science-Fiction-Reihe zu übernehmen. Zudem wurde der Starttermin in den USA um ein Jahr vorverlegt. Statt im Juli 2012 wird "Transformers 3" dort bereits im Juli 2011 in die Kinos kommen.
Frank Langella in Oliver Stones "Wall Street 2"
Für "Wall Street 2" befindet sich Frank Langella derzeit in Verhandlungen für die Rolle des Lewis Zabel, einem Alt-Börsianer, der als Mentor einen jüngeren Kollegen (Shia LaBeouf) berät. Es wäre Langellas erster Leinwandauftritt seit seiner Oscar-nominierten Darstellung als Richard Nixon in "Frost/Nixon".
Shia LaBeouf kein Bett-Hengst
Shia LaBeouf erinnert sich nur ungern an seinen ersten Sex. Wie er in einem Interview mit dem Playboy-Magazin mitteilte, fand sein erstes Mal in einem Hotelzimmer im kanadischen Montreal statt. Dem Mädchen gab er vor, bereits viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt zu haben, in Wirklichkeit war er noch Jungfrau. Er sagte zwar, er wisse was er tue, doch insgeheim hatte er keine Ahnung. Damals war der "Transformers"-Star zarte 18 Jahre alt, berichtet das News-Magazin Contactmusic am 15. Mai 2009.
Oliver Stone dreht "Wall Street 2"
Gier ist wieder geil
Eine Krise bringt manchmal auch Gutes hervor. Nun hat sich 20th Century Fox entschlossen, Oliver Stone mit der Fortsetzung von "Wall Street" zu beauftragen. Shia LaBeouf steht in Verhandlungen für die Rolle des jungen Börsenmaklers. Er soll sich Michael Douglas anschließen, der erneut die Rolle des Gordon Gecko übernehmen wird. Douglas erhielt für seine Darstellung des skrupellosen Finanzinvestors im Original 1987 einen Oscar.
LaBeouf ist weg von der Straße
Ein Jahr ohne Führerschein
Shia LaBeouf muss auf seinen Führerschein ein Jahr lang verzichten. Der Hollywood-Schauspieler war im Juli 2008 an einem Autounfall beteiligt. Im darauffolgenden September wurde er vom Vorwurf freigesprochen, er sei unter Alkoholeinfluss gefahren. Die Verurteilung kommt zustande, da er am Unfallort den Drogentest verweigerte.
John Grishams "The Associate" wird verfilmt
Shia LaBeouf in Justizdrama
Paramount Pictures engagiert Shia LaBeouf für die Hauptrolle in der Literaturverfilmung "The Associate". Bei dem Roman handelt es sich um John Grishams bisher letztes Werk.
Shia LaBeouf wieder verletzt
Gefährliche Transformers!
Shia LaBeouf ist derzeit anfällig für Unfälle. Erst im Juli 2008 wurde der 22-Jährige bei einem Autounfall verletzt, jetzt hat er sich am Set von "Transformers: Revenge of the Fallen" eine Schnittverletzung im Gesicht zugezogen. Auweia...
Zu wenig Beweise für Anklage
Shia LaBeouf erleichtert
Shia LaBeouf muss sich nicht wegen seines Auto-Unfalls vor Gericht verantworten. Er wurde im Juli 2008 unschuldig in einen Autounfall verwickelt und verletzte sich dabei die Hand. Ihren Verdacht, LaBeouf habe getrunken, konnte die Staatsanwaltschaft offenbar nicht beweisen.
Shia LaBeouf verursacht Autounfall
Mit Alkohol fährt man nicht
Shia LaBeouf wurde am gestrigen Sonntagmorgen, dem 27. Juli 2008, nach einem Autounfall in Los Angeles von der örtlichen Polizei festgenommen. In seinem Blut befanden sich Spuren von Alkohol.
Schlauer Shia LaBeouf
Klug dank Wunderpille
Nachwuchsstar Shia LaBeouf wird in Universals "Dark Fields" zu sehen sein. Regisseur des Thrillers ist Neil Burger ("The Illusionist"). Vorlage für den düsteren Filmstoff ist Alan Glynns gleichnamiger Roman aus dem Jahr 2002.
Shia LaBeouf in "New York, I Love You"
Minghella-Episode besetzt
Shia LaBeouf und Julie Christie übernehmen Hauptrollen in Anthony Minghellas Anthologie "New York, I Love You". Die beiden Schauspieler werden in einer Episode zu sehen sein, für die der kürzlich verstorbene Regisseur das Drehbuch verfasste.
"Indiana Jones"-Premiere in Frankreich
Kristallschädel in Cannes
Steven Spielbergs "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" feiert seine Premiere auf den Filmfestspielen von Cannes, am Sonntag, dem 18. Mai 2008, nur vier Tage vor dem weltweiten Filmstart des Actionabenteuers.
"Transformers"-Star im Knast
Ungezogener Shia LaBeouf
"Transformers"-Star Shia LaBeouf wurde vergangenen Sonntag, den 4. November 2007, verhaftet. Grund dafür war seine Beharrlichkeit, ein Geschäft in Chicago nicht zu verlassen.
Michael Bay macht weiter
Die Transformers kehren zurück
Regisseur Michael Bay, Schauspieler Shia LaBeouf und Produzent Steven Spielberg wollen gemeinsam "Transformers 2" realisieren. Das Drehbuch für die Fortsetzung des Merchandising-Spektakels wurde jetzt in Auftrag gegeben.
Shia LaBeouf verrät Geheimnis
"Indiana Jones 4" hat einen Titel
Shia LaBeouf überrascht das Publikum bei der Verleihung der MTV Video Awards am Sonntag, dem 9. September 2007 mit einer Neuigkeit. Er ließ verlauten, dass der vierte Teil der Indiana Jones Saga endlich einen offiziellen Titel habe. Am gestrigen Montag, dem 10. September 2007, kam dann die offizielle Bestätigung.
Doch keine Liebelei?
Shia LaBeouf nicht verliebt
"Transformers"-Star Shia LaBeouf wurde bei einem romantischen Abendessen mit R&B-Sängerin Rihanna gesichtet. Insider behaupten, das Paar sei bereits seit mehreren Monaten liiert. Doch LaBeouf und Rihanna selbst dementieren jegliche Gerüchte.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
"Indiana Jones 4" abgesagt
Sean Connery genießt Ruhestand
Nach fast 20 Jahren kehrt Indiana Jones auf die Leinwand zurück. Sean Connery sollte dabei den Vater des Archäologen spielen. Doch es kommt nicht zu dem geplanten Doppel-Comeback. Der Schauspieler hat nach langen Verhandlungen seine Teilnahme abgesagt.
Starbesetztes Abenteuer
Cate Blanchett in Indy 4?
Neue Einzelheiten über die Fortsetzung der erfolgreichen Indy-Reihe sind enthüllt. Indiana Jones erhält im vierten Teil der Saga einen Sohn. Dieser wird gespielt von Shia LaBeouf. Zudem soll ein weiterer weiblicher Star das Ensemble vervollständigen.
Spielzeughelden kommen ins Kino
Transformers für Generation Golf
Hollywoods Nachwuchstalent Shia LaBeouf ("Constantine") steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Transformers". Wer jetzt an das Actionspielzeug der 80er Jahre denkt, liegt richtig. DreamWorks und Paramount Pictures wollen mit den Hasbro-Spielzeugen ein Leinwand-Actioner drehen. Die Roboter der Spielzeugserie konnten sich in Autos, Trucks, Schiffe, Flugzeuge oder andere technische Maschinen verwandeln. Der auf Actionthemen abonnierte Michael Bay ("Armageddon") führt Regie.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
2024