Sony Pictures
Woody Harrelson auf Zombie-Jagd

Woody Harrelson

Geboren
23. Juli 1961
Bürg. Name
Woodrow Tracy Harrelson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (3 User)

News

Kriminalthriller "Little Things" von John Lee Hancock
Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt
Jared Leto ("Blade Runner 2049") wird für eine Nebenrolle in "Little Things" von John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") gehandelt. Seine Partner in dem Kriminalthriller um die Jagd nach einem Serienkiller würden Denzel Washington ("The Equalizer") und der frischgebackene Oscar-Preisträger Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") sein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Actionfilm über die legendäre Schlacht um Midway
Luke Evans in Roland Emmerichs "Midway" dabei
Luke Evans und Katastrophenbeschwörer Roland Emmerich machen gemeinsame Sache. Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller und der Macher von Weltuntergangsszenerien wie "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" drehen den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Action-Thriller "Midway".
Die Rolle ging an Woody Harrelson
"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt
Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar-Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte.
Es ist offiziell: Woody Harrelson in Han-Solo-Spin-off dabei
Nach Medienspekulationen vor wenigen Wochen ist es nun offiziell. Woody Harrelson ist Teil des "Star Wars"-Universums. Der Schauspieler hat in einem Videointerview mit dem Branchenblatt Variety im Rahmen des Sundance Film Festival bestätigt, dass er in dem Spin-off um Han Solo tatsächlich den Mentor des Weltraumabenteuers spielt. Das noch titellose Projekt ist vor den Ereignissen in "Eine neue Hoffnung" angesiedelt. Das Sci-Fi-Spektakel hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema und erzählt, wie der Weltraumabenteurer zum Schmuggler und Dieb wurde. Die Hauptrolle spielt Alden Ehrenreich ("Hail, Caesar!"). Regie führt das Duo Phil Lord und Christopher Miller. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen. Harrelson präsentiert auf dem Independent-Festival Sundance die Komödie "Wilson".
Kandidat für nächstes "Star Wars"-Spin-off
Woody Harrelson soll Mentor von Han Solo spielen
Woody Harrelson steht kurz davor, Teil des "Star Wars"-Universums zu werden. Der "Die Unfassbaren"-Darsteller wird für eine tragende Rolle im nächsten Spin-off der Saga, dem Sci-Fi-Abenteuer über den jungen Han Solo, gehandelt.
Filmprojekt über die Hintergründe des Zweiten Irakkriegs
Woody Harrelson im Gespräch für "Shock and Awe"
Woody Harrelson ("Die Unfassbaren 2") wird für eine tragende Rolle in "Shock and Awe" gehandelt. Inszeniert wird das Irakkriegs-Drama von Rob Reiner ("Harry und Sally"), mit dem Harrelson zuletzt beim Lyndon B. Johnson-Biopic "LBJ" zusammengearbeitet hat.
Fortsetzungen dominieren US-Kinocharts
"The Conjuring 2" erobert Spitzenplatz
Gleich zwei Fortsetzungen haben am Wochenende die oberen Plätze der US-Kinocharts erklommen. Der Horror-Schocker "The Conjuring 2" ist mit einem Umsatz von geschätzten 40,3 Millionen US-Dollar der höchste Neueinsteiger auf Rang eins. Der Magier-Thriller "Die Unfassbaren 2" mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson schafft es mit ca. 23 Millionen Dollar auf die Position drei.
Dritte Zaubershow der populären Illusionisten
Jon Chu inszeniert auch "Die Unfassbaren 3"
Die Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me" ist noch nicht in den Kinos angelaufen, da schmieden die Verantwortlichen von Lionsgate bereits an Teil 3. Sogar einen Regisseur hat das Filmstudio bereits im Visier. Der kennt sich mit dem Stoff bereits aus.
Verfilmung der Memoiren von Jeanette Walls
Woody Harrelson mit Brie Larson im "Glass Castle"
Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") ist im Gespräch, in der Tragikomödie "The Glass Castle" mitzuspielen. Das Projekt des Filmstudios Lionsgate hat bereits Brie Larson ("Dating Queen") an Bord.
Ehefrau eines Affen-Anfrührers
Judy Greer an Bord von "War for the Planet of the Apes"
"Two and a half Men"-Darstellerin Judy Greer ist auch beim nächsten "Planet of the Apes"-Teil mit von der Partie. Die US-Schauspielerin spielt in "War for the Planet of the Apes" erneut die Ehefrau des Affen-Anführers Caesar, der wieder von Andy Serkis verkörpert wird.
Steve Zahn in "War of the Planet of the Apes" dabei
Steve Zahn ist für eine Rolle in dem Science-Fiction-Spektakel "War of the Planet of the Apes" engagiert worden. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 12. Oktober 2015 berichtet, verkörpert der "Rescue Dawn"-Darsteller einen Affen. Im dritten Teil des Neustarts der "Planet der Affen"-Reihe sind außerdem Woody Harrelson und Gabriel Chavarria an Bord. Regie führt Matt Reeves, der bereits den Vorläufer "Planet der Affen - Revolution" inszenierte. Das Drehbuch stammt erneut von Mark Bomback ("Planet der Affen - Revolution"). Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten. Drehstart ist diesen Herbst in Vancouver. Der US-Kinostart ist auf den 14. Juli 2017 festgesetzt.
Komödie über Freundinnen, die zu Feindinnen werden
Woody Harrelson spielt Lehrer von Hailee Steinfeld
Woody Harrelson ("True Detective") hat sich eine Rolle in einer Coming-of-Age-Komödie gesichert, deren Titel noch nicht feststeht. Mit an Bord ist auch "True Grit - Vergeltung"-Darstellerin Hailee Steinfeld.
Woody Harrelson für Schurkenrolle im nächsten "Planet der Affen" gehandelt
Woody Harrelson ist für eine Rolle in "War for the Planet of the Apes", dem dritten Teil des "Planet der Affen"-Reboots, im Gespräch. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 15. September 2015 berichtet, würde der "True Detective"-Darsteller darin einen menschlichen Charakter namens Colonel verkörpern. Dabei soll es sich um eine Schurkenrolle handeln. Die Handlung des Science-Fiction-Spektakels wird noch unter Verschluss gehalten. Als Regisseur fungiert wieder Matt Reeves, der bereits den Vorgänger "Planet der Affen: Revolution" zum Erfolg geführt hatte. Auch Mark Bomback ist erneut als Drehbuchautor an Bord.
Independent-Projekt nach Comicvorlage
Woody Harrelson könnte "Wilson" sein
Woody Harrelson ("True Detective") und "Der große Trip - Wild"-Darstellerin Laura Dern sind im Gespräch, in "Wilson" mitzuspielen. Dabei handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Comicbuchs von Daniel Clowes.
"Now You See Me 2" mit "Harry Potter"-Darsteller
Daniel Radcliffe ist unfassbar
Daniel Radcliffe spielt in der Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit. In welcher Rolle der "Harry Potter"-Darsteller neben Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
Jesse Eisenberg zaubert ab 2016
Die Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me" hat einen US-Starttermin. Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 9. September 2014 berichtet, wird Lionsgate "Now You See Me 2" am 10. Juni 2016 in die US-Kinos bringen. Der Thriller entsteht derzeit unter der Regie von Jon Chu ("G.I. Joe: Die Abrechnung 3D") nach einem Drehbuch von Ed Solomon ("Men in Black") und Pete Chiarelli ("Selbst ist die Braut"). In die tragenden Rollen sind erneut Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine geschlüpft. "Die Unfassbaren - Now You See Me" war 2013 mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 350 Millionen US-Dollar einer der Überraschungshits des Jahres.
Abenteuerlich: deutsche Heimkinocharts
"300: Rise of an Empire" am meisten verliehen
In den deutschen Heimkino-Charts geht es in der 33. Kalenderwoche ziemlich abenteuerlich zu. Nach wie vor dominiert die Comicverfilmung "300: Rise of an Empire" die DVD-Verleihcharts. In den Verkaufscharts ist "The Return of the First Avenger" von Null auf Platz eins eingestiegen.
Jessica Chastain nicht in "True Detectives"
Jessica Chastain wird doch nicht in der zweiten Staffel von "True Detectives" mitspielen. Wer Matthew McConaughey und Woody Harrelson als Hauptdarsteller in der hochgelobten Mysteryserie ersetzen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass drei Protagonisten im Zentrum stehen werden. 'Wir arbeiten derzeit an drei Haupfiguren', wird Serienschöpfer und Autor Nic Pizzolatto vom Filmmagazin Collider am gestrigen 15. Mai 2014 zitiert. Die Handlung werde in einer weniger bekannten Gegend um Los Angeles angesiedelt sein, in der wie im Ort der ersten Staffel eine 'psychosphäschen Atmosphäre' herrschen werde.
Weibliche Hauptrolle in HBOs neuem Serienhit
Jessica Chastain in "True Detectives"?
Ginge es nach den Machern von "True Detectives" soll Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel der HBO-Serie spielen. Laut Medienberichten liege der zweifachen Oscar-Kandidatin bereits ein Angebot vor.
An der Seite von Ken Watanabe in "Sea of Trees"
Matthew McConaughey selbstmordgefährdet
Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gilt Matthew McConaughey mit seiner Darstellung eines homophoben Aidskranken in "Dallas Buyers Club" als Favorit für den Preis als bester Hauptdarsteller. Den Sprung vom Darsteller romantischer Helden zur einem angesehenen Charakterschauspieler hat er spätestens mit dieser Rolle geschafft. Auf seinen Lorbeeren will sich der 44-Jährige nicht ausruhen. Stattdessen macht er sich an die nächste anspruchsvolle Aufgabe und übernimmt in Gus van Sants "Sea of Trees" die Hauptrolle.
Trauernder Vater erhält Brief von Gott
Forest Whitaker soll "The Shack" inszenieren
Forest Whitaker ("Der Butler") ist im Gespräch, bei der Literaturverfilmung "The Shack" die Inszenierung zu übernehmen. Der Oscar-Preisträger soll in dem Mystery-Drama nach dem gleichnamigen Roman von William P. Young zudem eine Nebenrolle verkörpern.
Gangster-Biopic "Black Mass" neu verhandelt
Johnny Depp bald wieder Gangster?
Nachdem Johnny Depp ("Lone Ranger") Mitte letzten Jahres aus "Black Mass" ausgestiegen war, wollen die Verantwortlichen von Cross Creek Pictures und Exclusive Media den Schauspieler für das Gangster-Biopic wieder an Bord kriegen. Für den Regieposten ist neuerdings nicht mehr Barry Levinson ("Rain Man") im Gespräch, sondern Scott Cooper.
Überragendes Kino-Wochenende
"Die Monster Uni" Platz eins der US-Kinocharts
"Die Monster Uni 3D" erlebte einen überragenden Auftakt in den US-Kinos. Das Prequel zu "Die Monster AG" spielte am vergangenen Wochenende über 81 Millionen US-Dollar ein. Das ist nicht nur der beste Juni-Neustart aller Zeiten, sondern auch der zweitbeste Auftakt für das Produktionsunternehmen Pixar nach Toy Story 3.
Mann aus Stahl auf Rekordkurs
"Superman: Man of Steel" erobert US-Kinocharts
"Superman: Man of Steel 3D" legte in den US-Kinos einen überragenden Start hin und spielte am vergangenen Wochenende 113 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den Vatertag am vergangenen Donnerstag hinzu, dann kam die Comicverfilmung von Zack Snyder auf ein Einspielergebnis von 125 Millionen US-Dollar. Das ist das beste Juni-Ergebnis aller Zeiten und das zweitbeste dieses Jahres. Nur "Iron Man 3 (3D)" spielte in den ersten vier Tagen mit über 196 Millionen US-Dollar mehr ein.
"After Earth" nur Platz drei der Kinocharts
Enttäuschung für Will und Jaden Smith
Enttäuschung bei Will Smith und seinen Sohn Jaden Smith. Ihr zweiter gemeinsamer Film nach "Das Streben nach Glück" aus dem Jahr 2006 landet mit einem Einspielergebnis von mageren 27 Millionen US-Dollar nur auf Platz drei der US-Kinocharts. Einen besseren Start hatte am vergangenen Wochenende der Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, der 28 Millionen US-Dollar umsetzte.
Auf der Suche nach den Familienwurzeln
Isla Fisher in "A Film By Alan Stuart Eisner"
Isla Fisher ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") und Sienna Miller ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") werden in "A Film By Alan Stuart Eisner" mitspielen. "Striptease"-Regisseur Andrew Bergman wird das Drehbuch verfassen und Regie führen. Produziert wird das Projekt von Mike Lobell, der zuletzt das Remake "Gambit - Der Masterplan" auf die Leinwand brachte.
Legendärer Gesetzeshüter?
Liam Neeson für "Highwayman" gehandelt
Liam Neeson ("96 Hours - Taken 2") wird für eine tragende Rolle in "Highwaymen" gehandelt. Ebenfalls im Gespräch ist Woody Harrelson ("7 Psychos"). John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") wird das Drehbuch von John Fusco ("Forbidden Kingdom") inszenieren. Das Biopic soll Anfang 2014 in Produktion gehen.
Liam Neeson weiterhin erfolgreich
"96 Hours - Taken 2" bleibt Spitzenreiter
Mit 22,5 Millionen US-Dollar Einspielergebnis bleibt "96 Hours - Taken 2" wie in der Vorwoche auf Platz eins der US-Kinocharts. Der Action-Thriller mit Liam Neeson kommt nach zwei Wochen auf insgesamt 86,8 Millionen und erfüllt damit die Erwartungen. Auf Platz zwei und drei sind mit Ben Afflecks Thriller "Argo" und dem Horrorfilm "Sinister" mit Ethan Hawke zwei Neueinsteiger.
Spiel mit Folgen
Will Ferrell verletzt
Will Ferrell ("Stiefbrüder") hat sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 bei einem Benefiz-Fußballspiel in Manchester am Bein verletzt. Der 44-Jährige humpelte gegen Ende der zweiten Halbzeit mit Schmerzen vom Platz des Old Trafford Stadions, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag berichtet.
Christian Bale auf Rachefeldzug
Willem Dafoe im Visier
Willem Dafoe ("Antichrist") übernimmt eine Rolle in "Out of the Furnace". Als zwielichtiger Buchmacher gehört er zu einer Reihe von Leuten, an denen sich Christian Bale ("The Dark Knight Rises") als Ex-Häftling rächen will. Das Drehbuch stammt von Brad Ingelsby und wurde von Regisseur Scott Cooper ("Crazy Heart") bearbeitet.
Mit Woody Harrelson auf der Jagd
Matthew McConaughey ermittelt
Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem") übernehmen die Hauptrollen in der neuen Serie "True Detective". Als Ermittler sind die beiden in Louisiana einem Serienkiller auf der Spur, der bereits seit 17 Jahren von den Behörden gejagt wird.
Initiative gegen Tierversuche
Woody Harrelson engagiert sich
Woody Harrelson ("2012") hat sich in einem Brief an die kalifornische Senatorin Barbara Boxer gewendet, um den Kampf gegen Tierversuche an Affen zu unterstützen. So fordert er die Politikerin auf, den Great Ape Protection and Cost Savings Act zu unterstützen. Die Gesetztesinitiative will Versuche an Affen verbieten.
Independent Spirit Awards 2012
"Take Shelter" vorn
Bei den Independent Spirit Awards 2012 sind "Take Shelter" und "The Artist" mit jeweils fünf Nominierungen die Favoriten. Unter anderem wurden beide Werke als bester Film sowie für die beste Regie nominiert.
Woody Harrelson statt Mickey Rourke
Woody Harrelson ("2012") wird Mickey Rourke ("The Wrestler") in "Seven Psychopaths" ersetzen. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 9. November 2011. In Martin McDonaghs ("Brügge sehen... und sterben?") Thriller verkörpert Sam Rockwell ("Moon") einen arbeitslosen Schauspieler. Dieser versucht seinen von Colin Farrell ("Kill The Boss") gespielten Kumpel von dessen Schreibblockade zu befreien. Infolgedessen stehlen sie den Hund von Harrelsons Charakter. Die Dreharbeiten beginnen diese Woche in Los Angeles.
Michael Caine wird Bankräuber!
Michael Caine ("Dark Knight") wird in Louis Leterriers "Now You See Me" eine Nebenrolle übernehmen. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am Montag, den 31. Oktober 2011. In dem Thriller geht es um talentierte Illusionisten, die während ihren Darbietungen Banken ausrauben. Caine mimt Arthur Tressler, den Geldgeber der Bande. Die Hauptrollen werden von Woody Harrelson ("Freunde mit gewissen Vorzügen"), Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Mélanie Laurent ("Beginners") verkörpert (wir berichteten: Wird Melanie Laurent Komplizin?).
Die Show geht weiter
"Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Die Arbeit an "Two and a Half Men" könnte in nächster Zeit wieder aufgenommen werden, allerdings ohne den bisherigen Hauptdarsteller Charlie Sheen. Laut einer noch unbekannten Quelle plane Serien-Schöpfer Chuck Lorre die Rolle von Jon Cryer mehr in den Mittelpunkt zu rücken und einen weiteren Charakter einzuführen.
Steve Buscemi erlebt Korruption
Steve Buscemi ("Coffee and Cigarettes") und Sigourney Weaver ("Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt") gesellen sich in "Rampart" zu Woody Harrelson ("Zombieland"). Dieser spielt in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller einen korrupten Polizisten, der seine Fehler wiedergutzumachen versucht. Regie führt Oren Moverman ("The Messenger - Die letzte Nachricht") , der neben James Ellroy auch am Drehbuch mitgeschrieben hat. Wie das Filmmagazin Empire Online am 13. September 2010 berichtet, werden die Dreharbeiten Ende Oktober in Los Angeles starten.
Sozialdrama gewinnt Independent Spirit Awards
"Precious" sahnt ab
Zwei Tage vor der Oscar-Verleihung sahnte "Precious - Das Leben ist kostbar bei den diesjährigen Independent Spirit Awards 2010 groß ab. Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge, schwarze Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet.
Golden-Globe-Nominierungen geben Hoffnung
Christoph Waltz macht ersten Schritt
Die am heutigen Dienstag, dem 15. Dezember 2009 bekannt gegebenen Golden-Globe-Nominierungen bieten kaum Überraschungen. Das mehrfach ausgezeichnete Drama "Das weiße Band" des Österreichers Michael Haneke konkurriert in der Kategorie bester fremdsprachiger Film unter anderem mit Pedro Almodóvars "Zerrissene Umarmungen" und der italienischen Produktion "Baarià". Ein weiterer Österreicher darf sich freuen: Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") könnte als bester Nebendarsteller ausgezeichnet werden. Allerdings muss er sich erst gegen Woody Harrelson ("The Messenger"), Christopher Plummer ("Ein russischer Sommer"), Matt Damon ("Invictus - Unbezwungen") und Stanley Tucci ("In meinem Himmel") durchsetzen.
Nominierungen des American Film Institute
Zehn besten Filme und Serien 2009
In den USA ist die Award-Saison bereits in vollem Gange. Am Sonntag, den 13. Dezember 2009, gab das American Film Institute die Nominierungen für die zehnte Ausgabe der jährlichen AFI Awards 2009 im Film- und Fernsehbereich bekannt.
Beastie Boys vertreiben "The Messenger"
Musiker mal cineastisch
Die Beastie Boys können nicht nur gute Musik machen. Dass sie auch von guten Filmen eine Ahnung haben, wollen sie mit ihrem eigenen Filmverleih beweisen. Ihr jüngster Coup ist "The Messenger", für den sie den Vertrieb übernehmen.
"A-Team" hat ersten Hauptdarsteller
Bradley Cooper als "Faceman"
Es gibt Neuigkeiten im Fall "A-Team". Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 8. Juni 2009 berichtet, soll "Hangover"-Star Bradley Cooper in die Rolle von Leutnant Templeton "Faceman" Peck schlüpfen. In der 1980er Jahre Originalserie wurde diese Figur von Dirk Benedict verkörpert.
Ridley Scott produziert Kultserie fürs Kino
"A-Team" 2010 wird konkret
Joe Carnahan wird bei der Verfilmung der 1980er Kultserie "Das A-Team" Regie führen. Damit ersetzt er John Singleton, der kürzlich vom Projekt absprang. Ridley Scott ist als Produzent vorgesehen.
Traumhochzeit auf Maui
Woody Harrelson heiratet
Woody Harrelson und seine langjährige Freundin Laura Louie haben geheiratet. Nachdem die beiden zwei Jahrzehnte ein Paar waren, gaben sie sich am Sonntag, den 28. Dezember 2008 das Jawort.
Woody Harrelson in "Zombieland"
Untote aufgepaßt
Woody Harrelson mag es blutig. Der 47-Jährige hat Regisseur Ruben Fleischer zugesagt, in dessen Horror-Komödie "Zombieland" in die Hauptrolle eines Zombiejägers namens Albuquerque zu schlüpfen.
Schauspiel-Debüt für Promi-Kind
Connor Cruise in Smith-Drama
Tom Cruises Sohn Connor tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Seine Schauspielerkarriere startet er im Drama "Seven Pounds". Der 13-Jährige wird Hauptdarsteller Will Smith als jungen Mann verkörpern.
Demi Moore zur Heirat gezwungen
Zurück im Independent-Film
Demi Moore wurde gleich für zwei neue Projekte engagiert. Sie spielt in Mitchell Lichtensteins Familientragödie "Happy Tears" und in Woody Harrelsons Actionfilm "Bunraku". Beide Produktionen werden von Independent Studios betreut.
Xzibit hat keine moralischen Bedenken
Musiker zieht in den Krieg
Oliver Stone komplettiert seine Schauspielertruppe für das Kriegsdrama "Pinkville". Bruce Willis, Channing Tatum (Siehe auch: Oliver Stone engagiert Bruce Willis) und Woody Harrelson gehören bereits zum Cast. Jetzt rekrutierte der Regisseur auch Hip-Hopper Xzibit.
Jennifer Aniston in Liebeskomödie
Verfolgter "Friends"-Star
Jennifer Aniston übernimmt neben Woody Harrelson und Steve Zahn die Hauptrolle in der romantischen Liebeskomödie "Management". Für Regie und Drehbuch ist Stephen Belber verantwortlich, der damit sein Regiedebüt gibt.
Woody Harrelson trauert
Tod im Gefängnis
Woody Harrelsons Vater ist am vergangen Mittwoch, dem 21. März 2007 im Hochsicherheitsgefängnis Supermax im Bundesstaat Colorado gestorben. Charles Harrelson (69) wurde bewusstlos in seiner Zelle aufgefunden. Laut dem Fachblatt "Hollywood" ist er vermutlich im Schlaf gestorben.
Eduardo Noriega in Krimi-Horror
Mörderische Zugfahrt
Der spanische Schauspieler Eduardo Noriega spielt in Brad Andersons Krimi-Thriller "Trans-Siberian" gemeinsam mit Kate Mara ein Ehepaar. Ihnen gegenüber stehen Woody Harrelson und die britische Schauspielerin Samantha Morton. Sir Ben Kingsley übernimmt die Rolle eines russischen Polizisten.
Ozeane müssen geschützt werden
Camerons Engagement wird geehrt
Der kanadische Regisseur James Cameron wird im Rahmen der diesjährigen "Oceana Partners Award Gala" geehrt. Die Feier findet am 9. November 2006 im Beverly Hills statt. Neben Cameron erhalten außerdem Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith einen Preis.
Vandalismus und Körperverletzung?
Harrelson würgt Paparazzi
Woody Harrelson könnte es mächtig an den Kragen gehen. Der Schauspieler wurde vor dem Hollywood Nachtclub Element von Paparazzi belästigt und ist ausgetickt. Der Schauspieler hat einen der Fotografen tätlich angegriffen und muss sich wahrscheinlich vor Gericht verantworten.
Keine Babypause
Coen Brüder engagieren Harrelson
Der frischgebackene Vater Woody Harrelson gönnt sich keine Pause. Der Schauspieler übernimmt eine Rolle in "No Country for Old Men". Doch zunächst muss er sich um seine neugeborene Tochter kümmern. Makani Ravello ist das dritte Kind von Harrelson und Ehefrau Laura Louie.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024